augustmamas 2010
09.02.2010 11:48
Zitat von Lucy272:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Lucy272:
Leute, ich geh mir mal was zum Futtern machen.
was gibts denn?
ich muß noch auf meine jungs warten ....
hunger hab ich aber auch ..
Weiß ich noch nicht, muss erstmal den Kühlschrank inspizieren.
jez reden wa wieder vom essen
09.02.2010 11:49
hm ich gehe gleich auch mal gucken was ich so noch kochen könnte, ich glaube ich mache mal ein paar bratkartoffeln
habe noch pellkartoffeln über
und für mich nudeln
die ich wieder sehen kann
habe noch pellkartoffeln über
und für mich nudeln
die ich wieder sehen kann
09.02.2010 11:50
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Lucy272:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Lucy272:
Leute, ich geh mir mal was zum Futtern machen.
was gibts denn?
ich muß noch auf meine jungs warten ....
hunger hab ich aber auch ..
Weiß ich noch nicht, muss erstmal den Kühlschrank inspizieren.
jez reden wa wieder vom essen
ja ich kriege voll den kohldampf
09.02.2010 12:01
Ich hab schon gegessen.. Es gab Fischstäbchen mit Dillsauce, Erbsen/Möhrengemüse und Kartoffelbrei...
Bin Pappsatt! Also redet ruhig vom essen.. macht mir nix aus
Bin Pappsatt! Also redet ruhig vom essen.. macht mir nix aus
09.02.2010 12:02
Zitat von Tinchen:
Ich hab schon gegessen.. Es gab Fischstäbchen mit Dillsauce, Erbsen/Möhrengemüse und Kartoffelbrei...
Bin Pappsatt! Also redet ruhig vom essen.. macht mir nix aus![]()
bis jmd. sagt .. ich esse das und das und dann bekommste appetit dadrauf
09.02.2010 12:07
sooo mamis oder werdene! Ich geh jez mal off! Duschen und so!
Dann nach Lünen! MEin buch abholen!
Dann nach Lünen! MEin buch abholen!
09.02.2010 12:23
wah, was habt ihr denn mit mir vor? über 130 beiträge seit gestern abend... bin jetzt zu faul alle zu lesen
@neuzugang (glaub es war irgendwas mit katja): herzlich willkommen bei uns. genieße die kugelzeit und wenn du gerne übers essen redest bist du genau richtig bei uns
komme gerade vom erneuten versuch der nackenfaltenmessung, da das würmchen letzten freitag ja noch zu klein war. heute war es ganz ganz böse und hat die ärztin geärgert. mega wild rumgefuchtelt und gestrampelt, keine minute still gelegen, sich andauernd gedreht - aber nie so dass sie die nackenfalte messen konnte
hab jetzt nächsten mittwoch noch nen termin (bei nem anderen arzt da meine für 7 tage in rulaub geht), wenns da wieder nicht will, dann werden wir wohl keine nackenfalte messe.
aber es war so süß das kleine zu sehen. haben fast 15min baby-tv gehabt weil sie mit allen tricks versucht hat das baby zu animieren sich in die richtige position zu drehen. man ist das kleine lebhaft. ist auch echt viel gewachsen seit freitag - über 1cm. kaum zu glauben wie schnell das jetzt geht
@neuzugang (glaub es war irgendwas mit katja): herzlich willkommen bei uns. genieße die kugelzeit und wenn du gerne übers essen redest bist du genau richtig bei uns
komme gerade vom erneuten versuch der nackenfaltenmessung, da das würmchen letzten freitag ja noch zu klein war. heute war es ganz ganz böse und hat die ärztin geärgert. mega wild rumgefuchtelt und gestrampelt, keine minute still gelegen, sich andauernd gedreht - aber nie so dass sie die nackenfalte messen konnte
hab jetzt nächsten mittwoch noch nen termin (bei nem anderen arzt da meine für 7 tage in rulaub geht), wenns da wieder nicht will, dann werden wir wohl keine nackenfalte messe. aber es war so süß das kleine zu sehen. haben fast 15min baby-tv gehabt weil sie mit allen tricks versucht hat das baby zu animieren sich in die richtige position zu drehen. man ist das kleine lebhaft. ist auch echt viel gewachsen seit freitag - über 1cm. kaum zu glauben wie schnell das jetzt geht
09.02.2010 12:32
Zitat von shelyra:
wah, was habt ihr denn mit mir vor? über 130 beiträge seit gestern abend... bin jetzt zu faul alle zu lesen
@neuzugang (glaub es war irgendwas mit katja): herzlich willkommen bei uns. genieße die kugelzeit und wenn du gerne übers essen redest bist du genau richtig bei uns![]()
komme gerade vom erneuten versuch der nackenfaltenmessung, da das würmchen letzten freitag ja noch zu klein war. heute war es ganz ganz böse und hat die ärztin geärgert. mega wild rumgefuchtelt und gestrampelt, keine minute still gelegen, sich andauernd gedreht - aber nie so dass sie die nackenfalte messen konntehab jetzt nächsten mittwoch noch nen termin (bei nem anderen arzt da meine für 7 tage in rulaub geht), wenns da wieder nicht will, dann werden wir wohl keine nackenfalte messe.
aber es war so süß das kleine zu sehen. haben fast 15min baby-tv gehabt weil sie mit allen tricks versucht hat das baby zu animieren sich in die richtige position zu drehen. man ist das kleine lebhaft. ist auch echt viel gewachsen seit freitag - über 1cm. kaum zu glauben wie schnell das jetzt geht
Warum musst du die Nackenfaltenmessung machen?
09.02.2010 12:34
Zitat von Tinchen:
Warum musst du die Nackenfaltenmessung machen?
ich muss nicht, aber wir haben uns entschieden sie machen zu lassen.
09.02.2010 13:00
Halli Hallöchen,
Tja hab es endlich mal geschafft hier anzumelden....
Bin mal gespannt was hier so geschrieben wird, denk immer das ich so alleine bin mit meinen promplemchen.....!!!
Tja hab es endlich mal geschafft hier anzumelden....
Bin mal gespannt was hier so geschrieben wird, denk immer das ich so alleine bin mit meinen promplemchen.....!!!
09.02.2010 13:01
Zitat von Katja150784:
HI, ich bin Katja bin 25 Jahre alt, aus Zweibrücken in der schönen Pfalz und habe am 3.8. mein ET. Joa, bin neu hier und hoffe ich lerne auf diesem Weg ein paar nette Mit-Schwangere kennen![]()
Achso geoutet hat sich mein Würmchen auch schon. Werde einen kleinen Jungen bekommen![]()
Huhuuuuuuuuuu, na endlich, noch eine Pfälzerin......komme ganz aus Deiner Nähe....schööööööööön...und herzlich willkommen.............
09.02.2010 13:06
@vivien
Liebes bist du noch da?
Dich liest man gar nicht mehr hier
Liebes bist du noch da?
Dich liest man gar nicht mehr hier
09.02.2010 13:09
Hey Leute....schon wieder 157 Beiträge saeit gestern Mittag..ihr seid ja wahnsinnig...........man merkt direkt wenn die Pinki on ist....ha ha ha....
Hoffe es geht euch allen gut soweit...habe nicht alle Beiträge durchgelesen...nur so überflogen....
Liebe Grüße
Hoffe es geht euch allen gut soweit...habe nicht alle Beiträge durchgelesen...nur so überflogen....
Liebe Grüße
09.02.2010 13:09
Hey Leute....schon wieder 157 Beiträge seit gestern Mittag..ihr seid ja wahnsinnig...........man merkt direkt wenn die Pinki on ist....ha ha ha....
Liebe Grüße
Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt