augustmamas 2010
10.02.2010 15:42
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von shelyra:
ultraschall versetzt wasser in schwingungen, ähnlich wie wellenbewegungen. die wird das kind sicher auf irgendeine weise spüren. manchen ist das unangenehm, andere mögen es.
wissenschaftlich erwiesen ist es nicht, dass ultraschall schädlich ist. aber es ist zu bermeken, dass einige kinder beim ultraschall sich wegdrehen.
Ja, aber unser Angelsounds ist ja jetzt kein Ultraschall gerät, oder?!
Mein schwetser (gerlernte Erzieherin) hat mir gesagt das wenn das baby die musik mit hört was man auch so gern hört ,, das wenn das baby dann auf der welt ist die musik was man werend der ss gehört hat beruhigend auf des kind wirken soll
ausnahme ist nur wenn das kind werden der ss schon rumgetoppt hat wenn man seine lieblings musik gehört hat
10.02.2010 15:43
Zitat von tami1990:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von shelyra:
ultraschall versetzt wasser in schwingungen, ähnlich wie wellenbewegungen. die wird das kind sicher auf irgendeine weise spüren. manchen ist das unangenehm, andere mögen es.
wissenschaftlich erwiesen ist es nicht, dass ultraschall schädlich ist. aber es ist zu bermeken, dass einige kinder beim ultraschall sich wegdrehen.
Mein schwetser (gerlernte Erzieherin) hat mir gesagt das wenn das baby die musik mit hört was man auch so gern hört ,, das wenn das baby dann auf der welt ist die musik was man werend der ss gehört hat beruhigend auf des kind wirken soll
ausnahme ist nur wenn das kind werden der ss schon rumgetoppt hat wenn man seine lieblings musik gehört hat![]()
Richtig so!
Dein Herzschlag aufzunehmen und em Kind später vorzuspielen, beruhigt die KInder auch!
10.02.2010 15:44
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von shelyra:
doch, es ist eine art ultraschall. es arbeitet nämlich mit schallwellen der frequenz 3,3mHz und diese zählen zum ultraschall da ein menschliches ohr sie so nicht wahrnehmen kann.
10.02.2010 15:44
Zitat von shelyra:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von shelyra:
doch, es ist eine art ultraschall. es arbeitet nämlich mit schallwellen der frequenz 3,3mHz und diese zählen zum ultraschall da ein menschliches ohr sie so nicht wahrnehmen kann.
Hmm okay ... aber es schadet dem kind ja nicht!
10.02.2010 15:45
Zitat von uteschnute:
Zitat von tami1990:
Zitat von uteschnute:
Zitat von tami1990:
Zitat von Blümchen85:
ui mädels mir ist heute der erste tag so richtig schlecht -.- hoffe das hält jetzt nicht an und ist immer so^^ es ging die ganze zeit auch ohne^^
hallo blümchen85
also bei mir hat es so angefangen immer nur bissal schlecht und dann wurde es immer schlimmer aber bei mir hat sich das nach der zeit wieder gelegt und jetz ist mir nur noch selten so richtig schlecht![]()
bei mir ist das im moment so, mal ist mir übel, dann gehts wieder ein paar tage guthm obs wohl an den wachstumsschüben des kleinen liegt??
![]()
ja so ist bei mir auch ich glaub auch das es an dem wachstums schub liegtbekommst du das erste kind
nein das dritte![]()
aber die anderen schwangerschaften liegen schon etwas weiter zurück und dazwischen hatte ich leider zwei fg´s
aso naja dann mhh bei mir ist es das erste
ohh das tut mir leid
10.02.2010 15:48
Zitat von Blümchen85:
tri tra trullalalalaaaaaaa ^^ feiert ihr faaaaaasend?
NOIN!
Weil wegen SS!
10.02.2010 15:51
Zitat von Blümchen85:
ich auch nit werde die freien tage sowas von genießen^^
hehe
Ich wäre ja mal dafür, wenn wir uns (august mamas) mal treffen würden! Oder?!
10.02.2010 15:55
Zitat von Blümchen85:
klar aber wo denne einmal ohne und dann mit den kindern^^
Hehe ... Das Problem ist aber auch, das wir ja icht grad 10 km voneinander entfernt wohnen!
10.02.2010 15:59
Zitat von Blümchen85:
deswegen^^
Da würde ich vlt. vorschlagen, das die die in der "Nähe" wohnen sich treffen und die anderen eben auch! Und alle an einem Tag und Uhrzeit!
10.02.2010 15:59
Zitat von PinkerFunker:
Utääääääääääääää ...Ich hab mein Zwerg gespürt!
![]()
hey das freut mich, ich habe das gefühl als wenn ich mein kücken nun auch spüren kann
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt