Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 14:08
Zitat von Merle84:

Ich habe gerade die Wäsche im Keller angestellt. Mein Mann hatte das alles flasch sortier und ich musste wieder hoch und dann wieder runter. Dann habe ich das Bett frisch bezogen, das duftet mir jetzt in die Nase. MHHH Und dann war ich eben duschen und mach grade das essen von gestern warm. Sauerkraut mit Kartoffeln

SAUERKRAUT!
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 14:09
Zitat von RoxyC:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von RoxyC:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von RoxyC:

Zitat von PinkerFunker:

Na, was machta so?

ich ess kalte pizza von gestern abend und überleg was ich jetzt amchen soll.
mir ist ganz schön fad
und du?

Ned nur dir!
Ich warte eig. bis das essen fertig ist! Dauert aber noch! Gibt iwie Hähnchen!

Und sonst läuft der TV nebenbei!

Das BV ist ganz schön ungewohnt
ich weiß mit so viel Zeit gar nichts anzufangen...
Ich brauchn Schwangerschaftstaugliches Hobby

MAchs wie ich!
Erstmal ausschlafen! Dann im Bett gammeln und lieblingssendungen schauen! Dann kochen und abwaschen und dann das machen, wozu du grad Lust hast!

das mach ich ja schon haha aber sonst ist es langweilig wenn der haushalt gemacht wurde und so,.. egal ich geh jetzt mal in die stadt glaub ich

WIll auch mal wieder was einkaufen! Darf aber nicht, weil ich sparen solL! Also ich langweile mich nciht! Liegt auch vlt. daran, das ich ab und zu auch in der WG bin!
10.02.2010 14:10
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Ich habe gerade die Wäsche im Keller angestellt. Mein Mann hatte das alles flasch sortier und ich musste wieder hoch und dann wieder runter. Dann habe ich das Bett frisch bezogen, das duftet mir jetzt in die Nase. MHHH Und dann war ich eben duschen und mach grade das essen von gestern warm. Sauerkraut mit Kartoffeln

SAUERKRAUT!

HIHI. Dann ist Dir wenigstens auch mal schlecht *scherzi*
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 14:14
Zitat von Merle84:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

SAUERKRAUT!

Schlecht war mir ja schon in der ss! Aber nur ganz leicht und kotzen musste ich auch nicht!
10.02.2010 14:17
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

SAUERKRAUT!

Schlecht war mir ja schon in der ss! Aber nur ganz leicht und kotzen musste ich auch nicht!

Schön
So, ich esse jetzt erstmal.
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 14:19
Zitat von Merle84:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

SAUERKRAUT!

Schön
So, ich esse jetzt erstmal.

Ich will auch!
10.02.2010 14:21
@ Pinki

SAUERKRAUT??

PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 14:24
Zitat von Merle84:

@ Pinki

SAUERKRAUT??

NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
Blümchen85
2441 Beiträge
10.02.2010 14:32
ICH HABS GEHÖRRRRRRRRRRRRT ^^ wie tooooooooooollllllll^^ das hat ja ein richtiges flitze Herzchen^^ dann wars mal da und dann wieder weg ich glaub das hat grad darum geturnt^^
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 14:32
Zitat von Blümchen85:

ICH HABS GEHÖRRRRRRRRRRRRT ^^ wie tooooooooooollllllll^^ das hat ja ein richtiges flitze Herzchen^^ dann wars mal da und dann wieder weg ich glaub das hat grad darum geturnt^^

Das war bei mir beim 1. mal auch so!
Blümchen85
2441 Beiträge
10.02.2010 14:33
hat zwar ewig gedauert bis ich es gefunden habe aber wenn man ungefähr weiß wo dann gehts relativ schnell mit dem wieder finden^^
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 14:35
Zitat von Blümchen85:

hat zwar ewig gedauert bis ich es gefunden habe aber wenn man ungefähr weiß wo dann gehts relativ schnell mit dem wieder finden^^

Genau! Und wie egsagt. Morgens+Abends ist der Beste Zeitpunkt! Und bring das Ding beim nächsten FA Termin mit! Der zeigt dir das dann auch noch mal und so! Meiner zumindest!
Blümchen85
2441 Beiträge
10.02.2010 14:36
ich hab gehört das fa"s nicht so viel davon halten
PinkerFunker
2832 Beiträge
10.02.2010 14:37
Zitat von Blümchen85:

ich hab gehört das fa"s nicht so viel davon halten

Meiner geht das voll cool an!
Der sagte ja, ich soll das mal mitbringen und nicht so lange machen. So 5 min. vlt.!
Blümchen85
2441 Beiträge
10.02.2010 14:39
ist das ding nit gut fürs kind?hab eben bestimmt 20 min damit rumgefuchtelt bis ich es gehört habe^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt