augustmamas 2010
22.02.2010 23:50
Zitat von Blümchen85:
Zitat von schmetterling:
Schau mal sowas fände ich schön für ne 2 jährige
http://www.holzwolke.de/oxid.php/sid/b383ccbf40c46 9c074b78aec8cf46264/cl/moredetails/cnid/-/anid/c23 4333d742b93be4.74360820/Jugendzimmer-Prinzessin-Ka rolin-von-Pinolino/
ohwee das is ja übelst rosa^^
Like a Girl
ich steh auf sowas total....
22.02.2010 23:54
Zitat von schmetterling:
Zitat von Nour:
sowas finde ich auch toll bin mich ja am umschauen hier in nem möbelhaus haben die auch sowas ähnliches
ich hab auch schon sowas ähnliches bei Poco gesehen ausserdem haben die sie in ebay auch und billiger wenn dann hol von da....
das meinte ich ja mit dem möbelhaus bei uns das hatte ich auch im kopf da ist auch etwas mehr weiss mit drinne bei poco
22.02.2010 23:55
Zitat von schmetterling:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von schmetterling:
http://www.holzwolke.de/oxid.php/sid/b383ccbf40c46 9c074b78aec8cf46264/cl/moredetails/cnid/-/anid/c23 4333d742b93be4.74360820/Jugendzimmer-Prinzessin-Ka rolin-von-Pinolino/
Like a Girlich steh auf sowas total....
willkommen im club
22.02.2010 23:57
Zitat von Nour:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von schmetterling:
Like a Girlich steh auf sowas total....
willkommen im club![]()
22.02.2010 23:59
so ihr süssen ich bin mal weg kriege gleich was von mc doof
und will noch IN MEINEN HIMMEL gucken
und will noch IN MEINEN HIMMEL gucken
23.02.2010 00:04
Zitat von Nour:
so ihr süssen ich bin mal weg kriege gleich was von mc doofund will noch IN MEINEN HIMMEL gucken
![]()
Bring ma was vorbei!
23.02.2010 07:37
Moin ihr Lieben...
also, zum Thema Bettchen...mein Sohn ist nun genau 25 Monate alt und er krabbelt über sein Gitterbettchen raus...das war mir zu gefährlich....nun kriegt er ein Feuerwehrbett, wo seitlich die Leitern als rausfallschutz dienen....ist voll süüüß......
http://cgi.ebay.de/KINDERBETT-FEUERWEHR-AUTOBETT-K INDERZIMMER-JUGENDZIMMER_W0QQitemZ220556989828QQcm dZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Betten?hash=item335a 389584
Genau dass hier......habe es aber für günstiger im Möbelhaus gekauft und nun iss es bestellt und wir warten täglich drauf.....
Ansonsten geht es mir gut, mach mir ein wenig Sorgen, denn ich merke seit ein paar Tagen so gar nix mehr von meinem Bauchbewohner...meint ihr es ist normal...oder mach mich mir unnötig Sorgen???? Weil es mir ja ansonsten gut geht???
Wie geht es euch? Piinki, haben die Chips gestern Abend noch geschmeckt??? Nour, und Dein MC. Dona...?? Ich esse sooo gerne Cheesburger und Chicken Mc Nuggets...hmmmmm....
Ach ja, und ein
für die neue Mami73, ist doch egal ob Du im September ET hast, wir sind doch alles hier ungefähr gleich weit und da passt das schon rein...wir sind doch auch froh um jeden "Neuankömmling".... viel Spaß hier in unserem verückten Haufen.....Vor allem wirst Du viel übers Essen hier lesen
Liebe Grüße
also, zum Thema Bettchen...mein Sohn ist nun genau 25 Monate alt und er krabbelt über sein Gitterbettchen raus...das war mir zu gefährlich....nun kriegt er ein Feuerwehrbett, wo seitlich die Leitern als rausfallschutz dienen....ist voll süüüß......
http://cgi.ebay.de/KINDERBETT-FEUERWEHR-AUTOBETT-K INDERZIMMER-JUGENDZIMMER_W0QQitemZ220556989828QQcm dZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Betten?hash=item335a 389584
Genau dass hier......habe es aber für günstiger im Möbelhaus gekauft und nun iss es bestellt und wir warten täglich drauf.....
Ansonsten geht es mir gut, mach mir ein wenig Sorgen, denn ich merke seit ein paar Tagen so gar nix mehr von meinem Bauchbewohner...meint ihr es ist normal...oder mach mich mir unnötig Sorgen???? Weil es mir ja ansonsten gut geht???
Wie geht es euch? Piinki, haben die Chips gestern Abend noch geschmeckt??? Nour, und Dein MC. Dona...?? Ich esse sooo gerne Cheesburger und Chicken Mc Nuggets...hmmmmm....
Ach ja, und ein
für die neue Mami73, ist doch egal ob Du im September ET hast, wir sind doch alles hier ungefähr gleich weit und da passt das schon rein...wir sind doch auch froh um jeden "Neuankömmling".... viel Spaß hier in unserem verückten Haufen.....Vor allem wirst Du viel übers Essen hier lesen
Liebe Grüße
23.02.2010 07:41
Was gibts bei euch heute zum Mittag?????
Ich habe keine Ahnung was ich heute kochen soll...gestern gabs Hähnchen.....
Aber heute????
Gibt mir doch mal ein paar Tips...
Bitte Bitte
**GANZ LIEB GUGG **
Ich habe keine Ahnung was ich heute kochen soll...gestern gabs Hähnchen.....
Aber heute????
Gibt mir doch mal ein paar Tips...
Bitte Bitte
**GANZ LIEB GUGG **
23.02.2010 07:52
...morgen die damen...hoffe habt alle gut geshlafen...und wie geht es euren bauch bewohnern heute...??
@mamilein80
...bei uns gibt es heute carnelen mit reis und brokolie....
@mamilein80
...bei uns gibt es heute carnelen mit reis und brokolie....
23.02.2010 08:47
guten morgen
das werte befinden ist ausgezeichnet, übelkeit ist weg seit 4 tagen
und wie gehts dir?
PS: Bei mir gibts heute Kartoffelsuppe *schmatz*
das werte befinden ist ausgezeichnet, übelkeit ist weg seit 4 tagen
und wie gehts dir?
PS: Bei mir gibts heute Kartoffelsuppe *schmatz*
23.02.2010 08:49
Guten Morgen ihr lieben^^ ich hab heute fürchterlich kopfweh aber ich hab durchgeschlafen^^
ohne pippipause^^
bei uns gibt es heute fischstäbchen mit püree und spinat^^
ohne pippipause^^ bei uns gibt es heute fischstäbchen mit püree und spinat^^
23.02.2010 09:13
Guten morgen Mädels,
in diesem Haus kann doch kein Schwein schlafen!
Da geht man erst um halb 2 ins Bett und ist jetzt schon wieder wach, da der werte Herr hinter einen sooo oschnarch, das man davon wach wird und nicht mehr einschlafen kann! >.< Was macht ihr dagegen?!
Morgen ist Baby TV!
@ Mamilein:
Keine Bange,
dein Kind hat sich grad ne gemütliche Stelle gesucht in der es nun liegt und da nicht mehr weggeht!
Und vlt. liegt es mit dem Rücken zu dir! Deswegen spürst du es nicht!
Aber wenn deine Sorgen zu groß werden, geh zum FA! Lieber einmal zuviel,. als einmal zu wenig!
Und jaaaa danke, die Chips wren lecker! Hab ja noch welche!
DIie gehen heut abend wech!
in diesem Haus kann doch kein Schwein schlafen!
Da geht man erst um halb 2 ins Bett und ist jetzt schon wieder wach, da der werte Herr hinter einen sooo oschnarch, das man davon wach wird und nicht mehr einschlafen kann! >.< Was macht ihr dagegen?! Morgen ist Baby TV!
@ Mamilein:
Keine Bange,
dein Kind hat sich grad ne gemütliche Stelle gesucht in der es nun liegt und da nicht mehr weggeht!
Und vlt. liegt es mit dem Rücken zu dir! Deswegen spürst du es nicht! Aber wenn deine Sorgen zu groß werden, geh zum FA! Lieber einmal zuviel,. als einmal zu wenig!
Und jaaaa danke, die Chips wren lecker! Hab ja noch welche!
DIie gehen heut abend wech!
23.02.2010 09:16
Ahja! Ich hab mal wieder was vergessen!
Und zwar @ evilface:
BAuchbewohner geht es gut! Mal wieder schöööön am treten!
Und zwar @ evilface:
BAuchbewohner geht es gut! Mal wieder schöööön am treten!
23.02.2010 09:16
wenn meiner mal schnarchen sollte^^ stups ich ihn an und sag schatzi kannste dich auf die seite legen(der schnarcht nur wenn er auf dem rücken liegt)und dann hat sich das problem^^
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt