Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
23.02.2010 10:54
Hallo,

an alle mit Kopfschmerzen, gute Besserung.
Hab´am Donnerstag meinen nächsten Termin, vielleicht kann man ja schon sehen was es wird??

Gestern meinen Geburtstag bei meinen Schwiegereltern gefeiert und heute morgen Croissants von Bäcker bekommen. Und frisch gepressten O-Saft ( zwei Gläser), davo ist mit jetzt leider übel, weil ich Säure im allgemeinen zur Zeit nicht gut ab kann
Kleeblatt89
5562 Beiträge
23.02.2010 11:01
Zitat von schmetterling:

Schau mal sowas fände ich schön für ne 2 jährige

http://www.holzwolke.de/oxid.php/sid/b383ccbf40c46 9c074b78aec8cf46264/cl/moredetails/cnid/-/anid/c23 4333d742b93be4.74360820/Jugendzimmer-Prinzessin-Ka rolin-von-Pinolino/

genau das habe ich zb. auch gesehen, is bloß ziemlich teuer
aber da gibts bestimmt auch andere günstigere zimmer
23.02.2010 11:06
Morgen Mädels !
Sorry hatte nur eine triologoie bekommen die so spannend war das ich sie nicht weg legen konnte !
Ansonsten werde ich ziemlich geärgert er liegt wieder auf dem ischias Und bei uns gibt es heute mal wieder Nudeln lecker lecker ! Und ich tropfe seid 2 tagen aus beiden brüsten und die spannen habe das gefühl ich könnte jetzt schon jemanden ernähren !
Ansonsten weiterhin strikte bettruhe ! nerv !!!!
Alles liebe andrea
PinkerFunker
2834 Beiträge
23.02.2010 11:11
Zitat von Merle84:

Hallo,

Hab´am Donnerstag meinen nächsten Termin, vielleicht kann man ja schon sehen was es wird??

Gestern meinen Geburtstag bei meinen Schwiegereltern gefeiert und heute morgen Croissants von Bäcker bekommen. Und frisch gepressten O-Saft ( zwei Gläser), davo ist mit jetzt leider übel, weil ich Säure im allgemeinen zur Zeit nicht gut ab kann

Eher unwahrscheinlich das man was sieht! Ich werds auch erst morgen erfahren!
PinkerFunker
2834 Beiträge
23.02.2010 11:12
Zitat von orca1977:

Morgen Mädels !
Sorry hatte nur eine triologoie bekommen die so spannend war das ich sie nicht weg legen konnte !
Ansonsten werde ich ziemlich geärgert er liegt wieder auf dem ischias Und bei uns gibt es heute mal wieder Nudeln lecker lecker ! Und ich tropfe seid 2 tagen aus beiden brüsten und die spannen habe das gefühl ich könnte jetzt schon jemanden ernähren !
Alles liebe andrea

Aaaaaaaaah! Und ich hab mir erst mal wieder Sorgen gemacht!
Dann mal gute Besserung!
23.02.2010 11:15
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Merle84:

Hallo,

Eher unwahrscheinlich das man was sieht! Ich werds auch erst morgen erfahren!

Dann muss ich ja nochmal vier Wochen warten. Bin so ungeduldig. Und bevor ich nicht weiß was es wird, will ich irgendwie nichts kaufen

Ich glaub ich mach mir auch mal wieder Nudeln. Mir Arrabiata Sauce. Mhhhhh.
23.02.2010 11:16
[quote=]orca1977 schrieb:

Morgen Mädels !
Ansonsten werde ich ziemlich geärgert er liegt wieder auf dem ischias nein, nein! Und bei uns gibt es heute mal wieder Nudeln lecker lecker ! Und ich tropfe seid 2 tagen aus beiden brüsten und die spannen habe das gefühl ich könnte jetzt schon jemanden ernähren !
Alles liebe andrea

Aaaaaaaaah! Und ich hab mir erst mal wieder Sorgen gemacht! Puzzled
Dann mal gute Besserung![/quote]
wenn was ist melde ich mich doch
PinkerFunker
2834 Beiträge
23.02.2010 11:20
Zitat von orca1977:

Morgen Mädels !
Ansonsten werde ich ziemlich geärgert er liegt wieder auf dem ischias nein, nein! Und bei uns gibt es heute mal wieder Nudeln lecker lecker ! Und ich tropfe seid 2 tagen aus beiden brüsten und die spannen habe das gefühl ich könnte jetzt schon jemanden ernähren !
Alles liebe andrea

Dann mal gute Besserung!

wenn was ist melde ich mich doch
[/quote]

Das hast du das letzte mal auch nicht! Außer per sms !
23.02.2010 11:21

schrieb:
orca1977 schrieb:

Morgen Mädels !
Alles liebe andrea

Dann mal gute Besserung!

wenn was ist melde ich mich doch Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

Das hast du das letzte mal auch nicht! Außer per sms ! Laughing out loud[/quote]
mußte es ja selber erstmal sacken lassen !
aber soll ich dich mal ärgern ich habe morgen halbzeit
PinkerFunker
2834 Beiträge
23.02.2010 11:24
Zitat von orca1977:

schrieb:
orca1977 schrieb:

Morgen Mädels !
Alles liebe andrea

Dann mal gute Besserung!

wenn was ist melde ich mich doch Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

Das hast du das letzte mal auch nicht! Außer per sms ! Laughing out loud

[/quote]

Ach, das stört mich nicht!
Hab ich auch bald! Ich bin ja mit eine, die am weitesten ist!
23.02.2010 11:25

schrieb:
orca1977 schrieb:

schrieb:
orca1977 schrieb:

Morgen Mädels !
Alles liebe andrea

Dann mal gute Besserung!

Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

Ach, das stört mich nicht! Sticking out tongue
Hab ich auch bald! Ich bin ja mit eine, die am weitesten ist![/quote]
nach mir
PinkerFunker
2834 Beiträge
23.02.2010 11:26
Zitat von orca1977:

schrieb:
orca1977 schrieb:

schrieb:
orca1977 schrieb:

Morgen Mädels !
Alles liebe andrea

Dann mal gute Besserung!

Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

Ach, das stört mich nicht! Sticking out tongue
Hab ich auch bald! Ich bin ja mit eine, die am weitesten ist!

nach mir
[/quote]

Hehe! Aber wir haben ja noch 2 andere die am 2.8. entbinden!
shelyra
69254 Beiträge
23.02.2010 11:35
Zitat von evilface85:

...morgen die damen...hoffe habt alle gut geshlafen...und wie geht es euren bauch bewohnern heute...??

boah, meine nacht war heute furchtbar.

bin wie immer aufgewacht um aufs klo zu gehen und ich dachte ich sterbe. mein bauch war megahart und hat unheimlich geschmerzt. hab es kaum aufs klo geschafft (sind keine 5m) und war so froh wieder im bett zu liegen. hab schon überlegt ob ich meine schwiegereltern anrufen soll damit sie vorbei kommen (sie wohnen nur 3 häuser weiter und haben nen schlüssel) weil die schmerzen so doll waren, nur doof dass das telefon im erdgeschoß lag.
hab dann meinen bauch ein bissel massiert und plötzlich fängt der an zu gluckern und man spürt wie sich die gase bewegen. hätt mir am liebsten ne wärmflasche gemacht, dazu hätt ich aber aufstehen und ins erdgeschoß gehen müssen. so weit wär ich aber nie gekommen mit den schmerzen und mein mann war arbeiten - warum müssen männer immer unterwegs sein wenn man sie braucht?
aber dann gings los - ein pupser nach dem anderen. ich war noch nie so froh pupsen zu können wie heut nacht. was für eine wohltat. jetzt weiß ich wie sich babys fühlen wenn sie blähungen haben. kein wunder dass die schreien und weinen.
lag dann aber trotzdem die ganze nacht wach weil die schmerzen nur teilweise verschwunden sind. auch jetzt hab ich immer noch blähungen. kennt jemand nen mittel dagegen?
PinkerFunker
2834 Beiträge
23.02.2010 11:37
Zitat von shelyra:

Zitat von evilface85:

...morgen die damen...hoffe habt alle gut geshlafen...und wie geht es euren bauch bewohnern heute...??

boah, meine nacht war heute furchtbar.

bin wie immer aufgewacht um aufs klo zu gehen und ich dachte ich sterbe. mein bauch war megahart und hat unheimlich geschmerzt. hab es kaum aufs klo geschafft (sind keine 5m) und war so froh wieder im bett zu liegen. hab schon überlegt ob ich meine schwiegereltern anrufen soll damit sie vorbei kommen (sie wohnen nur 3 häuser weiter und haben nen schlüssel) weil die schmerzen so doll waren, nur doof dass das telefon im erdgeschoß lag.
hab dann meinen bauch ein bissel massiert und plötzlich fängt der an zu gluckern und man spürt wie sich die gase bewegen. hätt mir am liebsten ne wärmflasche gemacht, dazu hätt ich aber aufstehen und ins erdgeschoß gehen müssen. so weit wär ich aber nie gekommen mit den schmerzen und mein mann war arbeiten - warum müssen männer immer unterwegs sein wenn man sie braucht?
aber dann gings los - ein pupser nach dem anderen. ich war noch nie so froh pupsen zu können wie heut nacht. was für eine wohltat. jetzt weiß ich wie sich babys fühlen wenn sie blähungen haben. kein wunder dass die schreien und weinen.
lag dann aber trotzdem die ganze nacht wach weil die schmerzen nur teilweise verschwunden sind. auch jetzt hab ich immer noch blähungen. kennt jemand nen mittel dagegen?

Woahr! Da bin ich überfragt!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
23.02.2010 11:38
huhu bin auch da mir gehts supi bloss bisschen kopfaua was aber heute erträglich ist....also mädel der film IN MEINEN HIMMEL den kann ich nur empfehlen bin kein mensch der schnell anfängt zuheulen aber da kammen mir immer wieder die tränen der ist so traurigggggggggggggggg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt