augustmamas 2010
05.03.2010 11:22
Heute habe ich mal wieder etwas Kopfschmerzen und die Nase ist zu.
Genial ist das ich die nächste Woche mal Urlaub habe.
@orca
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles sich zum guten wendet.
Genial ist das ich die nächste Woche mal Urlaub habe.
@orca
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das alles sich zum guten wendet.
05.03.2010 11:31
ich hab die letzten tage sehr viel an orca gedacht....ich bin traurig solche neuigkeiten lesen zu müssen
~~~~ liebe orca, alles gute für die op und ich wünsche dir von ganzen herzen, dass dein zwerg weiterhin so brav ist und im bauchi bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ~~~~
~~~~ liebe orca, alles gute für die op und ich wünsche dir von ganzen herzen, dass dein zwerg weiterhin so brav ist und im bauchi bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ~~~~
05.03.2010 11:52
5. Monat
Ich drücke Orca ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
Thema Sex: Habe auch anderes im Kopf zur Zeit! Mein armer Schatz!
Aber zu sehr vernachlässige ich ihn nicht! Wenn jetzt erstmal die Sonne wieder raus kommt, kommen auch wieder die Frühlingsgefühel und die Lust!
So Mädels, ein wunderschönes WE wünsche ich euch!
Bin schon so aufgeregt, Dienstag habe ich Termin, hoffentlich sehen wir was es wird!
Ich drücke Orca ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!
Thema Sex: Habe auch anderes im Kopf zur Zeit! Mein armer Schatz!
Aber zu sehr vernachlässige ich ihn nicht! Wenn jetzt erstmal die Sonne wieder raus kommt, kommen auch wieder die Frühlingsgefühel und die Lust!
So Mädels, ein wunderschönes WE wünsche ich euch!
Bin schon so aufgeregt, Dienstag habe ich Termin, hoffentlich sehen wir was es wird!
05.03.2010 12:36
Zitat von Nour:
huhu mädelssss bei mir ist heute alles in ordnung bloss weiss ich nicht was ich kochen soll![]()
hatte eigentlich vorgehabt putenrollbraten zu machen mit selbstgemachten klösen aber das dauert mir zu lange![]()
heute möchte ich was schnelle kochen mag das irgentwie nicht mehr so lange in der küche stehen usw
![]()
habt ihr vorschläge? möchte irgentwas mit kartoffeln machen
schau mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/shelyras-rezepte-ecke
da hab ich ne rezepte-ecke aufgemacht und das heutige ist mit kratoffeln
05.03.2010 12:45
Zitat von shelyra:
Zitat von Nour:
huhu mädelssss bei mir ist heute alles in ordnung bloss weiss ich nicht was ich kochen soll![]()
hatte eigentlich vorgehabt putenrollbraten zu machen mit selbstgemachten klösen aber das dauert mir zu lange![]()
heute möchte ich was schnelle kochen mag das irgentwie nicht mehr so lange in der küche stehen usw
![]()
schau mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/shelyras-rezepte-ecke
hehe danke habe ich ebend beim einloogen schon entdeckt und gespeichert
hört sich super lecker an aber hab mich entschieden doch den putenrollbraten zumachen
05.03.2010 12:46
Zitat von Nour:
Zitat von shelyra:
Zitat von Nour:
![]()
hört sich super lecker an aber hab mich entschieden doch den putenrollbraten zumachen![]()
![]()
hätte auch die hälfte der zutaten nicht da und auf einkaufen hätte ich jetz auch keine lust
05.03.2010 12:47
Zitat von Nour:
Zitat von shelyra:
Zitat von Nour:
![]()
hört sich super lecker an aber hab mich entschieden doch den putenrollbraten zumachen![]()
![]()
hört sich auch lecker an. hast du nen rezept dazu?
05.03.2010 13:14
Zitat von shelyra:
Zitat von Nour:
Zitat von shelyra:
Zitat von Nour:
![]()
![]()
hört sich auch lecker an. hast du nen rezept dazu?
hmm grossartiges rezept ist das nicht
würze ihn nach belieben dann brate ich ihn kurz in der pfanne an
und dann kommt er ihn ofen mit braten soße gewürzgurken zwiebeln..
dazu gibt es dann klösse ganz einfach gehalten
05.03.2010 13:25
Zitat von Mamilein80:
@Sex: Möchte darüber nichts schreiben, bin nicht verklemmt, aber ich finde das gehört hier nicht her... man kann sich ja PN schreiben oder die Frage von Roxy so beantworten, das sie nicht unter der Gürtellinie ist... mit ja oder nein....und nicht irgendwelche Oralsextips oder ähnliches...Preis geben, das interessiert mich hier, in so einen normal schönen Forum, eigentlich nicht.....
.......Tad die damen Hoffe es geht euch gut...meine halsschmerzen verschwinden langsam sind doch gut die pastillen die die ärztin mir geraten hat....ausser die nase ist immer noch zu
wünsche allen ein schönes Wochenende und kommt zu ruhe
05.03.2010 13:26
Zitat von PinkerFunker:
Morgen Mädels,
ich geh heute auf einen Trödel, wo alles Rund ums Kind/Baby ist! Mal sehen, ob ich da was interessantes finde!
Gestern hatte ich so ein komisches beklemmendes Gefühl in der Brust! Das wollte und wollte einfach nicht weggehen! Nun ist aber wieder alles gut!![]()
Und wie geht es euch heute so ?
da findest du bestimmt etwas tolles, ich klapper auch gerne trödelmärkte ab
ich habe bis jetzt immer etwas für meine jungs gefunden und auch ab und zu für mich
diese beklemmende gefühle in der brust wirst du noch öfter bekommen, es drückt doch nun alles nach oben wo der wurm größer wird
dann dauerts bei dir wahrscheinlich auch nicht mehr lange mit sodbrennen ..... viel spaß auf dem trödel und wenn du was gefunden hast dann lasse es uns mal sehen
05.03.2010 13:38
bei uns ist auch bald trödelmarkt
im kindergarten werde da auch mal schauen gehen war noch nie auf einen kindertrödel
bin ja mal gespannt
im kindergarten werde da auch mal schauen gehen war noch nie auf einen kindertrödel
bin ja mal gespannt
05.03.2010 13:43
so ich habe gerade mit orca gesimst
ihr mann meldet sich nachher bei Pinkie wenn alles vorbei ist....vorhin wurde noch eine feindiagnostik gemacht, falls irgendetwas schief gehen sollte, ist der kleine auf jeden fall so groß und schwer genug, daß er es schaffen könnte aber ihre angst bleibt trotzdem, jedesmal wenn ihr kleiner tritt muß sie weinen
sie vermisst uns alle und findet es super lieb das wir überhaupt noch an sie denken, ich soll euch alle einen gruß senden
so ich mache jetzt erstmal ein kerzchen für orca und ihren kleinen an...
man ist das traurig
ihr mann meldet sich nachher bei Pinkie wenn alles vorbei ist....vorhin wurde noch eine feindiagnostik gemacht, falls irgendetwas schief gehen sollte, ist der kleine auf jeden fall so groß und schwer genug, daß er es schaffen könnte aber ihre angst bleibt trotzdem, jedesmal wenn ihr kleiner tritt muß sie weinen
sie vermisst uns alle und findet es super lieb das wir überhaupt noch an sie denken, ich soll euch alle einen gruß senden so ich mache jetzt erstmal ein kerzchen für orca und ihren kleinen an...
man ist das traurig
05.03.2010 13:47
Zitat von uteschnute:
so ich habe gerade mit orca gesimst
ihr mann meldet sich nachher bei Pinkie wenn alles vorbei ist....vorhin wurde noch eine feindiagnostik gemacht, falls irgendetwas schief gehen sollte, ist der kleine auf jeden fall so groß und schwer genug, daß er es schaffen könnte aber ihre angst bleibt trotzdem, jedesmal wenn ihr kleiner tritt muß sie weinensie vermisst uns alle und findet es super lieb das wir überhaupt noch an sie denken, ich soll euch alle einen gruß senden
so ich mache jetzt erstmal ein kerzchen für orca und ihren kleinen an...
man ist das traurig![]()
![]()
oohh man ey das ist so schlimm hoffe das die beiden alles schnell überstehen und alles gut verläuft
05.03.2010 14:25
Zitat von Nour:
bei uns ist auch bald trödelmarktim kindergarten werde da auch mal schauen gehen war noch nie auf einen kindertrödel
bin ja mal gespannt
![]()
bei uns war fürs we nen kindermarkt geplant und muss zwecks mangelnder teilnehmer abgesag werde.
ich hatte mich schon so gefreut, da ich dazu kein auto gebraucht hätte. hasse es, dass man überall sonst hinfahren muss
05.03.2010 14:42
So hatte jetzt den Termin...
War richtig toll. Das Herz konnte ich schlagen hören und der Kleine hat einmal richtig gewinkt...Hat sich auch toll von vorne gezeigt, aber Geschlecht konnte man nicht sehen. Da waren die Beine davor
Nächster Termin ist dann am 06.04. zur Feindiagnostik. Da werde ich ja definitiv erfahren, was es wird, denke ich mal
War richtig toll. Das Herz konnte ich schlagen hören und der Kleine hat einmal richtig gewinkt...Hat sich auch toll von vorne gezeigt, aber Geschlecht konnte man nicht sehen. Da waren die Beine davor
Nächster Termin ist dann am 06.04. zur Feindiagnostik. Da werde ich ja definitiv erfahren, was es wird, denke ich mal
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt