Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.03.2010 15:59
Zitat von orca1977:

Hallo !
Herzlich willkommen Kathi und viel spaß bei uns !!!!!
http://www.poco-domaene.de/warenwirtschaft/poco-ar tikel.html?aid=164&produkt=Tapetenserie
das sind die tapeten die das zimmer von der kleinen zieren werden !!!!
Und einen Namen haben wir mittlerweile auch bzw habe mich durch gesetzt
guck mal schatz sie reagiert doch schon dadrauf hihi

das wäre mir viiiiiiiiel zu rosa!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
15.03.2010 16:01
Zitat von Kathy21:

dankeschön
jetzt wollt ich grad auf die erste seite schaun, wies bei euch im thema namen aussieht. habt ihr keine zusammen fassen mit et, geschlecht und namen?

für ein mädchen würde mir elena sophie voll gut gefallen. für jungen lukas oder julius... leider ist mein freund noch nicht so begeistert :/

schau mal hier: http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=12

also usere namen werdet ihr erst erfahren wenn unser mausi da ist
PinkerFunker
2834 Beiträge
15.03.2010 16:01
Zitat von Kathy21:

dankeschön
jetzt wollt ich grad auf die erste seite schaun, wies bei euch im thema namen aussieht. habt ihr keine zusammen fassen mit et, geschlecht und namen?

für ein mädchen würde mir elena sophie voll gut gefallen. für jungen lukas oder julius... leider ist mein freund noch nicht so begeistert :/

Klar!

http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=12

Für Bauch bilder und US Bilder:

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html? page=49

Für Paten!

http://www.mamacommunity.de/forum/augustis-2009-st ehen-den-augustis-2010-bei.html?page=35
Kathy21
114 Beiträge
15.03.2010 16:13
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Kathy21:

dankeschön

Klar!

http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html?page=12

Für Bauch bilder und US Bilder:

http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-bauch- us-bildchen-der-august-2010-mamies-%E2%99%A5.html? page=49

Für Paten!

http://www.mamacommunity.de/forum/augustis-2009-st ehen-den-augustis-2010-bei.html?page=35

danke für info...
werd jetzt mal zum einkaufen und dann essenmachen...
hoff mein schatz kommt glecih heim.
nochmal danke für den herzlichen empfang!
seid alle ganz nett und fühl mich richtig wohl

bis dann
15.03.2010 17:09
Zitat von PinkerFunker:

@ Zauberfee5182:
Jetzt habe ich dir geantwortet und du ignorierst mich!

Mein gestriger Beitrag wurde GANZ überlesen! Wie ich das hasse!

auf meine beiträge reagiert meist auch kein schwein, was solls
PinkerFunker
2834 Beiträge
15.03.2010 17:29
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von PinkerFunker:

@ Zauberfee5182:

Ja! Voll doof!
Blümchen85
2441 Beiträge
15.03.2010 17:30
Huhu Mädels^^

Willkommen Kathi^^
war heute beim Frauenarzt und der meinte ich hätte nen pilz >.< und der hat mir medis aufgeschrieben wo drauf steht nicht in der schwangerschaft weiß jetzt gar nit was ich machen soll!ich schreib euch mal die namen vllt kennt ihr die salben ja!die eine heißt Nystalocal!und die andere inimur myko vaginalcreme mit 1%ciclopirox-olamin von taurus!mache mir einwenig sorgen wegen dem baby -.-vllt könnt ihr mir ja helfen^^
15.03.2010 17:32
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Schnubblchen:

Zitat von PinkerFunker:

@ Zauberfee5182:

Ja! Voll doof!

Hey, nehmt das nicht so ernst, manchmal überlest man einfach mal was, war bei mir auch schon öfters, dass sich niemand auf meinen Beitrag gemeldet hat....wenn man viel zum nachlesen hat..oder so, dann passiert das schon mal... wenn es euch dann soo wichtig ist, dann setzt den Beitrag doch einfach wieder rein und weist darauf hin....
Ist doch bestimmt keine böse Absicht von uns allen hier...

LG Mamilein80
15.03.2010 17:34
Zitat von Blümchen85:

Huhu Mädels^^

Willkommen Kathi^^
war heute beim Frauenarzt und der meinte ich hätte nen pilz >.< und der hat mir medis aufgeschrieben wo drauf steht nicht in der schwangerschaft weiß jetzt gar nit was ich machen soll!ich schreib euch mal die namen vllt kennt ihr die salben ja!die eine heißt Nystalocal!und die andere inimur myko vaginalcreme mit 1%ciclopirox-olamin von taurus!mache mir einwenig sorgen wegen dem baby -.-vllt könnt ihr mir ja helfen^^

Hmm, Ruf doch enfach mal Deinen FA an, und frag nochmal nach und erzähl dass Du das in der Packungsbeilage gelesen hast. Bestimmt können die Dir weiterhelfen. Ich würd auch da anrufen....oder frag Deine Hebi, falls Du schon eine hast ?
LG
uteschnute
2007 Beiträge
15.03.2010 17:36
Zitat von redhappy:

Zitat von uteschnute:

hallöchen und herzlich willkommen

mein et ist am 13.08.2010

Oh, wie schön^^ und wie gehts? Ich warte momentan dauernd darauf, dass ich mit 100%iger Sicherheit sagen kann: Jap, das war mein Keks, der sich da gerührt hat
... ich glaub heute hab ich da schon wieder was gespürt

wie ist das bei dir? weißt du schon was es wird?

eigentlich warte ich auch noch darauf das ich mit 100 % iger Sicherheit sagen kann das mein Kücken mich tritt
ab und zu denke ich auch hups jetzt war es es und dann ist es wieder weg
na die Zeit wird wohl schon noch kommen und dann wünschen wir uns das es mal ruhig ist im Bauch

Nein ich weiß noch garnicht was es wird aber vielleicht am Mittwoch, denn dann habe ich einen Termin bei meinem Gyn
nadine10
2465 Beiträge
15.03.2010 17:36
Zitat von Blümchen85:

Huhu Mädels^^

Willkommen Kathi^^

Hallo die Nystalokal hatte ich vor der SS schon und mein FA hat auch gesagt ich kann Sie während der SS nehmen....auch nach dem Rasieren weil ich da sehr empfindlich reagiere und wenn ich die Salbe drauf mache ist es gut....also die ganze beruhigt nehmen.
lg
15.03.2010 17:43
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Schnubblchen:

Zitat von PinkerFunker:

@ Zauberfee5182:

Ja! Voll doof!

da müssen wir uns mit abfinden
uteschnute
2007 Beiträge
15.03.2010 17:44
Zitat von Schnubblchen:

Zitat von PinkerFunker:

@ Zauberfee5182:

wie denn auch wenn man hier immer soviel zum nachlesen hat
PinkerFunker
2834 Beiträge
15.03.2010 17:45
Zitat von uteschnute:

Zitat von Schnubblchen:

Zitat von PinkerFunker:

@ Zauberfee5182:

wie denn auch wenn man hier immer soviel zum nachlesen hat

So viel ist das mom nicht!
nadine10
2465 Beiträge
15.03.2010 17:47
also ich hab eben geschaut das war nix neues und 10 min später waren es schon bald wieder 10 neue einträge da kommt man manchmal echt nicht nach und da wir ja eh momentan etwas vergesslich sind ( zumindest mal ich) ist das echt schwer sich alles zu behalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt