augustmamas 2010
15.03.2010 18:02
Zitat von uteschnute:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von PinkerFunker:
@ Blümchen85:
Wie haben die rausbekommen, das du n Pilz hast?! Urin?!
@ nadine10:
Ich find das ned viel! War schonmal viiiiiiiiel mehr!
nee das war das mit dem herzeln und das brennen bin zum arzt und der hat nen abstrich gemacht und joa so ist das rausgekommen
brennen beim urinieren und jucken... dann hast du meist ein pilz
OMG! Es brennt zwar bei mir nicht! Allerdings hat das gestern so gejuckt, das ich das blutig gekratzt hab!
Kann aber auch sein, das es so gejuckt hat, weil ich an dem Tag ned duschen war!
15.03.2010 18:02
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Blümchen85:
das auch grad jetzt sowas passieren muss hatte noch nie einen pilz!!! verstehe auch nicht warum der mir so harte sachen verschreibt doofer mist!!!!! danke ute!versuche es so mal für den anfang^^
ja ich hatte vorher auch noch nie etwas damit zu tunaußer in meiner zweiten schwangerschaft aber das war noch etwas anderes... da mußte ich scheidenzäpfchen nehmen...
aber in der schwangerschaft ist man glaube ich eh viel empfänglicher für solch einen pilz... weil man ja auch schneller gereizter ist und schneller depri ist, davon kann man auch schnell einen pilz bekommen
in der schwangerschaft bleibt einem aber auch nix erspart^^ und die armen krümmel leiden dann auch noch drunter^^
Denen passiert schon nichts!![]()
halt nur in den ersten drei monaten ist die gefahr einer fg sehr groß, wenn man einen pilz hat
15.03.2010 18:05
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von PinkerFunker:
@ Blümchen85:
Wie haben die rausbekommen, das du n Pilz hast?! Urin?!
@ nadine10:
Ich find das ned viel! War schonmal viiiiiiiiel mehr!
nee das war das mit dem herzeln und das brennen bin zum arzt und der hat nen abstrich gemacht und joa so ist das rausgekommen
brennen beim urinieren und jucken... dann hast du meist ein pilz
OMG! Es brennt zwar bei mir nicht! Allerdings hat das gestern so gejuckt, das ich das blutig gekratzt hab!![]()
Kann aber auch sein, das es so gejuckt hat, weil ich an dem Tag ned duschen war!
![]()
blutig gekratzt??? Pinkie! Also wenns immer noch juckt, dann schau mal nach ob deine Mumu rot gereizt aussieht...
15.03.2010 18:06
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Blümchen85:
Zitat von PinkerFunker:
@ Blümchen85:
Wie haben die rausbekommen, das du n Pilz hast?! Urin?!
@ nadine10:
Ich find das ned viel! War schonmal viiiiiiiiel mehr!
nee das war das mit dem herzeln und das brennen bin zum arzt und der hat nen abstrich gemacht und joa so ist das rausgekommen
brennen beim urinieren und jucken... dann hast du meist ein pilz
OMG! Es brennt zwar bei mir nicht! Allerdings hat das gestern so gejuckt, das ich das blutig gekratzt hab!![]()
Kann aber auch sein, das es so gejuckt hat, weil ich an dem Tag ned duschen war!
![]()
blutig gekratzt??? Pinkie! Also wenns immer noch juckt, dann schau mal nach ob deine Mumu rot gereizt aussieht...
Jetzt juckt es nimma! Ist meist so wenn ich ein Tag (oder länger) ned duschen gehe!
15.03.2010 18:07
Zitat von uteschnute:
ich gehe grundsätzlich jeden morgen duschen![]()
Ich eig. auch!
Nur bin ich hier bei meinem Freund zu Hause und da geh ich nur jeden 2. Tag, weil dann auch meine Haare sage: Jetzt musste!
15.03.2010 18:09
Zitat von nadine10:
Zitat von Blümchen85:
nadine kannst du mal bitte schauen ob du die nystalocal mit den wirkstoffen nystanin chlorhexihydrochlorid und dexamenthason hast es gibt nämlich auch eine ohne kortison <--- wenn man das so schreibt^^
also hab grad mal geschaut ich hab genau die Salbe
15.03.2010 18:17
@ Uteschnute:
Es brennt zwar mom nichts mehr, allerdings muss ich heut verdammt oft aufs WC!
Beim Urinieren brennt aber nicht! Was looooos?!
Es brennt zwar mom nichts mehr, allerdings muss ich heut verdammt oft aufs WC!
Beim Urinieren brennt aber nicht! Was looooos?!
15.03.2010 18:22
Zitat von PinkerFunker:
@ Uteschnute:
Es brennt zwar mom nichts mehr, allerdings muss ich heut verdammt oft aufs WC!Beim Urinieren brennt aber nicht! Was looooos?!
dein stinkerchen drückt dir wahrscheinlich auf die blase, mache dir keine sorgen
15.03.2010 18:23
Zitat von nadine10:
Zitat von nadine10:
Zitat von Blümchen85:
nadine kannst du mal bitte schauen ob du die nystalocal mit den wirkstoffen nystanin chlorhexihydrochlorid und dexamenthason hast es gibt nämlich auch eine ohne kortison <--- wenn man das so schreibt^^
also hab grad mal geschaut ich hab genau die Salbe
danke du bist lieb^^ und dein frauenarzt meint auch das wär kein problem^^
15.03.2010 18:24
Zitat von PinkerFunker:
@ Uteschnute:
Es brennt zwar mom nichts mehr, allerdings muss ich heut verdammt oft aufs WC!Beim Urinieren brennt aber nicht! Was looooos?!
glaub mir das brennt richtig und laaaaaaaaaaaange noch nach dem pippimachen wenn du nen pilz hast^^
15.03.2010 18:26
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
@ Uteschnute:
Es brennt zwar mom nichts mehr, allerdings muss ich heut verdammt oft aufs WC!Beim Urinieren brennt aber nicht! Was looooos?!
dein stinkerchen drückt dir wahrscheinlich auf die blase, mache dir keine sorgen![]()
Das könnte sein ! ODer ich hab viel getrunken! Aber wenn ich pippi mache, kommt viel pippi raus und ned wenig, als wäre er auf der blase oder als hätte ich ne entzündung!
Maaaaaaaan! Mein AG verwirrt mich zu sehr! Ich hab n BV und iwie sehen die das ned! Ich glaub, ich hol mir morgen mal ein neues!
MAL WIEDER!!!!
15.03.2010 18:36
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
@ Uteschnute:
Es brennt zwar mom nichts mehr, allerdings muss ich heut verdammt oft aufs WC!Beim Urinieren brennt aber nicht! Was looooos?!
dein stinkerchen drückt dir wahrscheinlich auf die blase, mache dir keine sorgen![]()
Das könnte sein ! ODer ich hab viel getrunken! Aber wenn ich pippi mache, kommt viel pippi raus und ned wenig, als wäre er auf der blase oder als hätte ich ne entzündung!![]()
Maaaaaaaan! Mein AG verwirrt mich zu sehr! Ich hab n BV und iwie sehen die das ned! Ich glaub, ich hol mir morgen mal ein neues!MAL WIEDER!!!!
dein stinkerchen wird größer und deine fruchtblase produziert ja auch mehr fruchtwasser und das wird ja stündlich gewechselt
15.03.2010 18:44
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
Zitat von uteschnute:
Zitat von PinkerFunker:
@ Uteschnute:
Es brennt zwar mom nichts mehr, allerdings muss ich heut verdammt oft aufs WC!Beim Urinieren brennt aber nicht! Was looooos?!
dein stinkerchen drückt dir wahrscheinlich auf die blase, mache dir keine sorgen![]()
Das könnte sein ! ODer ich hab viel getrunken! Aber wenn ich pippi mache, kommt viel pippi raus und ned wenig, als wäre er auf der blase oder als hätte ich ne entzündung!![]()
Maaaaaaaan! Mein AG verwirrt mich zu sehr! Ich hab n BV und iwie sehen die das ned! Ich glaub, ich hol mir morgen mal ein neues!MAL WIEDER!!!!
dein stinkerchen wird größer und deine fruchtblase produziert ja auch mehr fruchtwasser und das wird ja stündlich gewechselt![]()
STÜNDLICH?!
15.03.2010 18:44
Zitat von Blümchen85:
Zitat von nadine10:
Zitat von nadine10:
Zitat von Blümchen85:
nadine kannst du mal bitte schauen ob du die nystalocal mit den wirkstoffen nystanin chlorhexihydrochlorid und dexamenthason hast es gibt nämlich auch eine ohne kortison <--- wenn man das so schreibt^^
also hab grad mal geschaut ich hab genau die Salbe
danke du bist lieb^^ und dein frauenarzt meint auch das wär kein problem^^
ne das war das erste was ich gefragt hab als ich wusste das ich schwanger bin und er hat gleich gesagt es ist kein problem ich kann sie ruhig weiter benutzen.....du machst Sie ja nur auf die äußeren schleimhäute....
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

