Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2832 Beiträge
15.03.2010 18:02
Zitat von uteschnute:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

@ Blümchen85:
Wie haben die rausbekommen, das du n Pilz hast?! Urin?!

@ nadine10:
Ich find das ned viel! War schonmal viiiiiiiiel mehr!


nee das war das mit dem herzeln und das brennen bin zum arzt und der hat nen abstrich gemacht und joa so ist das rausgekommen


brennen beim urinieren und jucken... dann hast du meist ein pilz


OMG! Es brennt zwar bei mir nicht! Allerdings hat das gestern so gejuckt, das ich das blutig gekratzt hab! Kann aber auch sein, das es so gejuckt hat, weil ich an dem Tag ned duschen war!
uteschnute
2007 Beiträge
15.03.2010 18:02
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Blümchen85:

das auch grad jetzt sowas passieren muss hatte noch nie einen pilz!!! verstehe auch nicht warum der mir so harte sachen verschreibt doofer mist!!!!! danke ute!versuche es so mal für den anfang^^


ja ich hatte vorher auch noch nie etwas damit zu tun außer in meiner zweiten schwangerschaft aber das war noch etwas anderes... da mußte ich scheidenzäpfchen nehmen...
aber in der schwangerschaft ist man glaube ich eh viel empfänglicher für solch einen pilz... weil man ja auch schneller gereizter ist und schneller depri ist, davon kann man auch schnell einen pilz bekommen


in der schwangerschaft bleibt einem aber auch nix erspart^^ und die armen krümmel leiden dann auch noch drunter^^


Denen passiert schon nichts!


halt nur in den ersten drei monaten ist die gefahr einer fg sehr groß, wenn man einen pilz hat
uteschnute
2007 Beiträge
15.03.2010 18:05
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

@ Blümchen85:
Wie haben die rausbekommen, das du n Pilz hast?! Urin?!

@ nadine10:
Ich find das ned viel! War schonmal viiiiiiiiel mehr!


nee das war das mit dem herzeln und das brennen bin zum arzt und der hat nen abstrich gemacht und joa so ist das rausgekommen


brennen beim urinieren und jucken... dann hast du meist ein pilz


OMG! Es brennt zwar bei mir nicht! Allerdings hat das gestern so gejuckt, das ich das blutig gekratzt hab! Kann aber auch sein, das es so gejuckt hat, weil ich an dem Tag ned duschen war!


blutig gekratzt??? Pinkie! Also wenns immer noch juckt, dann schau mal nach ob deine Mumu rot gereizt aussieht...
PinkerFunker
2832 Beiträge
15.03.2010 18:06
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Blümchen85:

Zitat von PinkerFunker:

@ Blümchen85:
Wie haben die rausbekommen, das du n Pilz hast?! Urin?!

@ nadine10:
Ich find das ned viel! War schonmal viiiiiiiiel mehr!


nee das war das mit dem herzeln und das brennen bin zum arzt und der hat nen abstrich gemacht und joa so ist das rausgekommen


brennen beim urinieren und jucken... dann hast du meist ein pilz


OMG! Es brennt zwar bei mir nicht! Allerdings hat das gestern so gejuckt, das ich das blutig gekratzt hab! Kann aber auch sein, das es so gejuckt hat, weil ich an dem Tag ned duschen war!


blutig gekratzt??? Pinkie! Also wenns immer noch juckt, dann schau mal nach ob deine Mumu rot gereizt aussieht...


Jetzt juckt es nimma! Ist meist so wenn ich ein Tag (oder länger) ned duschen gehe!
uteschnute
2007 Beiträge
15.03.2010 18:06
ich gehe grundsätzlich jeden morgen duschen
PinkerFunker
2832 Beiträge
15.03.2010 18:07
Zitat von uteschnute:

ich gehe grundsätzlich jeden morgen duschen


Ich eig. auch!
Nur bin ich hier bei meinem Freund zu Hause und da geh ich nur jeden 2. Tag, weil dann auch meine Haare sage: Jetzt musste!
nadine10
2465 Beiträge
15.03.2010 18:09
Zitat von nadine10:

Zitat von Blümchen85:

nadine kannst du mal bitte schauen ob du die nystalocal mit den wirkstoffen nystanin chlorhexihydrochlorid und dexamenthason hast es gibt nämlich auch eine ohne kortison <--- wenn man das so schreibt^^


also hab grad mal geschaut ich hab genau die Salbe
PinkerFunker
2832 Beiträge
15.03.2010 18:17
@ Uteschnute:
Es brennt zwar mom nichts mehr, allerdings muss ich heut verdammt oft aufs WC! Beim Urinieren brennt aber nicht! Was looooos?!
uteschnute
2007 Beiträge
15.03.2010 18:22
Zitat von PinkerFunker:

@ Uteschnute:
Es brennt zwar mom nichts mehr, allerdings muss ich heut verdammt oft aufs WC! Beim Urinieren brennt aber nicht! Was looooos?!


dein stinkerchen drückt dir wahrscheinlich auf die blase, mache dir keine sorgen
Blümchen85
2441 Beiträge
15.03.2010 18:23
Zitat von nadine10:

Zitat von nadine10:

Zitat von Blümchen85:

nadine kannst du mal bitte schauen ob du die nystalocal mit den wirkstoffen nystanin chlorhexihydrochlorid und dexamenthason hast es gibt nämlich auch eine ohne kortison <--- wenn man das so schreibt^^


also hab grad mal geschaut ich hab genau die Salbe


danke du bist lieb^^ und dein frauenarzt meint auch das wär kein problem^^
Blümchen85
2441 Beiträge
15.03.2010 18:24
Zitat von PinkerFunker:

@ Uteschnute:
Es brennt zwar mom nichts mehr, allerdings muss ich heut verdammt oft aufs WC! Beim Urinieren brennt aber nicht! Was looooos?!


glaub mir das brennt richtig und laaaaaaaaaaaange noch nach dem pippimachen wenn du nen pilz hast^^
PinkerFunker
2832 Beiträge
15.03.2010 18:26
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

@ Uteschnute:
Es brennt zwar mom nichts mehr, allerdings muss ich heut verdammt oft aufs WC! Beim Urinieren brennt aber nicht! Was looooos?!


dein stinkerchen drückt dir wahrscheinlich auf die blase, mache dir keine sorgen


Das könnte sein ! ODer ich hab viel getrunken! Aber wenn ich pippi mache, kommt viel pippi raus und ned wenig, als wäre er auf der blase oder als hätte ich ne entzündung!

Maaaaaaaan! Mein AG verwirrt mich zu sehr! Ich hab n BV und iwie sehen die das ned! Ich glaub, ich hol mir morgen mal ein neues! MAL WIEDER!!!!
uteschnute
2007 Beiträge
15.03.2010 18:36
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

@ Uteschnute:
Es brennt zwar mom nichts mehr, allerdings muss ich heut verdammt oft aufs WC! Beim Urinieren brennt aber nicht! Was looooos?!


dein stinkerchen drückt dir wahrscheinlich auf die blase, mache dir keine sorgen


Das könnte sein ! ODer ich hab viel getrunken! Aber wenn ich pippi mache, kommt viel pippi raus und ned wenig, als wäre er auf der blase oder als hätte ich ne entzündung!

Maaaaaaaan! Mein AG verwirrt mich zu sehr! Ich hab n BV und iwie sehen die das ned! Ich glaub, ich hol mir morgen mal ein neues! MAL WIEDER!!!!


dein stinkerchen wird größer und deine fruchtblase produziert ja auch mehr fruchtwasser und das wird ja stündlich gewechselt
PinkerFunker
2832 Beiträge
15.03.2010 18:44
Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von uteschnute:

Zitat von PinkerFunker:

@ Uteschnute:
Es brennt zwar mom nichts mehr, allerdings muss ich heut verdammt oft aufs WC! Beim Urinieren brennt aber nicht! Was looooos?!


dein stinkerchen drückt dir wahrscheinlich auf die blase, mache dir keine sorgen


Das könnte sein ! ODer ich hab viel getrunken! Aber wenn ich pippi mache, kommt viel pippi raus und ned wenig, als wäre er auf der blase oder als hätte ich ne entzündung!

Maaaaaaaan! Mein AG verwirrt mich zu sehr! Ich hab n BV und iwie sehen die das ned! Ich glaub, ich hol mir morgen mal ein neues! MAL WIEDER!!!!


dein stinkerchen wird größer und deine fruchtblase produziert ja auch mehr fruchtwasser und das wird ja stündlich gewechselt


STÜNDLICH?!
nadine10
2465 Beiträge
15.03.2010 18:44
Zitat von Blümchen85:

Zitat von nadine10:

Zitat von nadine10:

Zitat von Blümchen85:

nadine kannst du mal bitte schauen ob du die nystalocal mit den wirkstoffen nystanin chlorhexihydrochlorid und dexamenthason hast es gibt nämlich auch eine ohne kortison <--- wenn man das so schreibt^^


also hab grad mal geschaut ich hab genau die Salbe


danke du bist lieb^^ und dein frauenarzt meint auch das wär kein problem^^


ne das war das erste was ich gefragt hab als ich wusste das ich schwanger bin und er hat gleich gesagt es ist kein problem ich kann sie ruhig weiter benutzen.....du machst Sie ja nur auf die äußeren schleimhäute....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt