Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
15.03.2010 19:24
inimur?
PinkerFunker
2832 Beiträge
15.03.2010 19:24
Zitat von Blümchen85:

ich mach mal nen thread auf wegen dem inimur vllt hatte das jemand mal^^

Man hat dir doch schon gesagt, das alles okay ist!
Blümchen85
2441 Beiträge
15.03.2010 19:25
ja inimur myko hab ich auch noch bekommen aber nmit die zäpfchen sondern vaginalcreme
Blümchen85
2441 Beiträge
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von Blümchen85:

ich mach mal nen thread auf wegen dem inimur vllt hatte das jemand mal^^

Man hat dir doch schon gesagt, das alles okay ist!

nur zu dem einen medikament mein liebes^^
Redbabyization
10961 Beiträge
Au weia hier gehts ja ab^^

Ich hab irgendwie noch nicht rausgefunden hier in dem Forum, wo ich sehen kann, dass es neue Beiträge in dem Thema gibt, wo ich geantwortet hab *hihi*

Muss euch berichten, dass ich heute meinen Keks zum ersten Mal wirklich eindeutig lokalisieren konnte Es hat sich bewegt und ich habs gemerkt und ich bin mir gaaaaanz sicher, dass es der Keks war und nicht irgendein doofer "wind" *freu*

Ich bin den ganzen Tag schon happy und laufe mit nem Dauergrinsen durch die Gegend wie nen bekiffter Dackel

Die Waage war heute auch nicht sooooo böse zu mir die letzten Tage, und hat mir heute "nur" 76,2kg angezeigt ^^ ... brave Waage
Blümchen85
2441 Beiträge
15.03.2010 19:26
Zitat von redhappy:

Ich hab irgendwie noch nicht rausgefunden hier in dem Forum, wo ich sehen kann, dass es neue Beiträge in dem Thema gibt, wo ich geantwortet hab *hihi*

Muss euch berichten, dass ich heute meinen Keks zum ersten Mal wirklich eindeutig lokalisieren konnte Es hat sich bewegt und ich habs gemerkt und ich bin mir gaaaaanz sicher, dass es der Keks war und nicht irgendein doofer "wind" *freu*

Ich bin den ganzen Tag schon happy und laufe mit nem Dauergrinsen durch die Gegend wie nen bekiffter Dackel

Die Waage war heute auch nicht sooooo böse zu mir die letzten Tage, und hat mir heute "nur" 76,2kg angezeigt ^^ ... brave Waage

das freut mich^^ will auch krümmel merken^^
nadine10
2465 Beiträge
15.03.2010 19:27
Zitat von Blümchen85:

ja inimur myko hab ich auch noch bekommen aber nmit die zäpfchen sondern vaginalcreme

ah ok jetzt weis ich auch was du meinst
PinkerFunker
2832 Beiträge
15.03.2010 19:27
Zitat von redhappy:

Hast dir den Fred gemerkt?!
nadine10
2465 Beiträge
15.03.2010 19:28
Zitat von redhappy:

schön freut mich für dich...ich glaub ich hab meinen wurm heut auch gemerkt aber bin mir nicht sicher...mal abwarten
Redbabyization
10961 Beiträge
15.03.2010 19:34
Zitat von PinkerFunker:

... jetzt ja^^
PinkerFunker
2832 Beiträge
15.03.2010 19:35
Zitat von redhappy:

Zitat von PinkerFunker:

... jetzt ja^^

Braaaaaaaaaaaaaaaaav!
Redbabyization
10961 Beiträge
15.03.2010 19:38
Zitat von nadine10:

schön freut mich für dich...ich glaub ich hab meinen wurm heut auch gemerkt aber bin mir nicht sicher...mal abwarten

ich dachte letzte woche schon, dass ich ihn gemerkt hab, aber heute war ich mir 100%ig sicher Hat sich so angefühlt, als würde da einer von innen anklopfen
nadine10
2465 Beiträge
15.03.2010 19:40
Zitat von redhappy:

Zitat von nadine10:

ich dachte letzte woche schon, dass ich ihn gemerkt hab, aber heute war ich mir 100%ig sicher Hat sich so angefühlt, als würde da einer von innen anklopfen

ich glaub dann hab ich ihn doch gemerkt so fühlte es sich bei mir auch an war paar mal heut schon aber war mir nicht sicher ) juhuuuu
nadine10
2465 Beiträge
Zitat von redhappy:

Zitat von nadine10:

ich glaub dann hab ich ihn doch gemerkt so fühlte es sich bei mir auch an war paar mal heut schon aber war mir nicht sicher ) juhuuuu
PinkerFunker
2832 Beiträge
Nach 80 min. muss ich wieder Pippi! Eben essen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt