augustmamas 2010
17.03.2010 15:48
Zitat von kleeblatt87:
Kenn ich ohne Freund hingehen zu müssen![]()
mein Freund ist Soldat auf Zeit und ist in Husum stationiert, sprich über de ganze Woche in Husum.
Hoffe das unser Würmchen sich am 23.3. zeigt was es wird oder das wir innerhalb von 2 Wochen ein Feindiagnostiktermin bekommen damit der Papa dabei sein kann......
Wie lange seit ihr denn schon mit euren Partnern zusammen??
oh, husum ist schön. hab da früher immer urlaub gemacht und ne freundin von mir wohnt da.
lang, lang, lang - im april sind es 14 jahre. mein mann war meine erste große liebe, trotz kurzzeitiger trennung mit 18 für fast 1 jahr haben wir uns nie aus den augen verloren und beide gemerkt dass wir zueinander gehören. jetzt sind wir seit dem 26.09.08 glücklich verheiratet
17.03.2010 15:49
dann ging es aber schnell bei euch mit dem Kinder bekommen. ich dachte ich bin schon zeitig dran *g* wir sind seit 21.05.2009 zusammen
17.03.2010 15:50
Du wirst lachen
haben über meinvz wieder angefangen zu schreiben und bin dann mit meinem Ex auseinander gekommen und dann hat mein Freund damals vorgeschlagen soll doch mal zu Besuch kommen und eine neue Stadt kennenlernen um mich abzulenken und ja bis es denn endlich mit dem Besuch geklappt hat hat es auch 4 Monate gedauert und wie soll ich sagen gesehen und geknallt hat es
haben über meinvz wieder angefangen zu schreiben und bin dann mit meinem Ex auseinander gekommen und dann hat mein Freund damals vorgeschlagen soll doch mal zu Besuch kommen und eine neue Stadt kennenlernen um mich abzulenken und ja bis es denn endlich mit dem Besuch geklappt hat hat es auch 4 Monate gedauert und wie soll ich sagen gesehen und geknallt hat es
17.03.2010 15:51
unser Würmchen war auch nicht geplant aber wo wir es wussten stand es garnicht zur Debatte es abzutreiben......
17.03.2010 15:53
LACH! HAste dein damaligen Freund dann verlassen?!
Bei uns war es auch ned geplant und abtreiben!? Was ist das?!
Bei uns war es auch ned geplant und abtreiben!? Was ist das?!
17.03.2010 15:58
nee....mein Ex und ich sind in Freundschaft auseinander gegangen und hab auch weiterhin mit ihm geredet gehabt und er hat mich auch noch ermutigt nach Hamburg zu fahren
jetzt wohn ich hier und bin sehr glücklich
mein Freund hat ja ab nächste Woche drei Wochen Urlaub
juhuu
Abtreiben hab ich einmal gemacht, hab mir geschworen nie wieder......
jetzt wohn ich hier und bin sehr glücklich
mein Freund hat ja ab nächste Woche drei Wochen Urlaub
juhuu Abtreiben hab ich einmal gemacht, hab mir geschworen nie wieder......
17.03.2010 16:09
Zitat von kleeblatt87:
Kenn ich ohne Freund hingehen zu müssen![]()
mein Freund ist Soldat auf Zeit und ist in Husum stationiert, sprich über de ganze Woche in Husum.
Hoffe das unser Würmchen sich am 23.3. zeigt was es wird oder das wir innerhalb von 2 Wochen ein Feindiagnostiktermin bekommen damit der Papa dabei sein kann......
Wie lange seit ihr denn schon mit euren Partnern zusammen??
da haben wir was gemeinsam mein Mann ist auch Soldat und nie da das mach ich nun 5 Jahre mit aber es klappt wenn man will
17.03.2010 16:11
Alle haben sie Soldaten Männer!
Ich könnte das garnicht!
Ich könnte das garnicht!
17.03.2010 16:13
Wenn man will klappt alles
das stimmt
ich war damals frisch 18, hatte grad eine Ausbildung angefangen und hatte keinerlei Unterstützung......mein Exfreund wollte damals auch keine Kinder und war völlig dagegen......
das stimmt
ich war damals frisch 18, hatte grad eine Ausbildung angefangen und hatte keinerlei Unterstützung......mein Exfreund wollte damals auch keine Kinder und war völlig dagegen......
17.03.2010 16:13
Zitat von PinkerFunker:
Alle haben sie Soldaten Männer!Ich könnte das garnicht!
Leicht ist was anderes das kannste mir glauben ,meiner ist erst ein paar monate aus afghanistan zurück das war die Hölle als er weg war
17.03.2010 16:16
Das stimmt wohl.....bin gespannt wie ich das packen werde mit unserm Würmchen die Woche über alleine.......da mein Freund auch hab Mai Lehrgang unten in Bayern hat
17.03.2010 16:17
@ michaela:
Ich hab ne Freundin hier in mc, deren Männe muss nun auch bald nach Afghanistan!
@ Kleeblatt87:
Würd für mich niiiiiie in Frage kommen! Aber muss jeder selber wissen! Bereust du es nun?!
Ich hab ne Freundin hier in mc, deren Männe muss nun auch bald nach Afghanistan!
@ Kleeblatt87:
Würd für mich niiiiiie in Frage kommen! Aber muss jeder selber wissen! Bereust du es nun?!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt