Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
17.03.2010 11:19
guten morgen mädels
tut mir leid wenn ich mich mal zwischen eure unterhaltung mische.
aber kann mir jemand von euch mal ein tipp geben wie ich nagellack von dem toiletten deckel abbekomme?
mein großer hat sich die fingernägel lackiert auf den toillettendeckel ich habe es nun grob mit nagellackentferner abbekommen aber ich bekkome den grünstich vom nagellack nicht ab.
muss ich nun mit einem grün schimmer auf dem toilettendeckel leben oder hat jemand einen rat?
shelyra
69261 Beiträge
17.03.2010 11:21
gekauft haben wir nur sehr wenig bisher - 1-2 strampler, 1-2 bodys, ne spieluhr und 2 kuscheltiere. viel mehr brauch ich auch nicht, das meiste bekomm ich ja von meiner schwägerin gestellt. sie hat auch noch viele klamotten von ihrem jungen, nur warten wir da noch aufs outing. wobei ich es ehrlich gesagt jetzt nicht so schlimm finde, wenn ein mädel in blauen sachen rumliegen würde
17.03.2010 11:22
Zitat von caessy:

guten morgen mädels
tut mir leid wenn ich mich mal zwischen eure unterhaltung mische.
aber kann mir jemand von euch mal ein tipp geben wie ich nagellack von dem toiletten deckel abbekomme?
mein großer hat sich die fingernägel lackiert auf den toillettendeckel ich habe es nun grob mit nagellackentferner abbekommen aber ich bekkome den grünstich vom nagellack nicht ab.
muss ich nun mit einem grün schimmer auf dem toilettendeckel leben oder hat jemand einen rat?


Waschbenzin?!?
17.03.2010 11:23
Zitat von PinkerFunker:

Ich hab schon Klamotten, Schnuller, Reisebett, Bett, Wiege, Maxi Cosi ich glaub das wars! Ahja Krabbeldecke Schnuffeltuch, Mobile, Spieluhr!


Na dann kann es bei dir ja jetzt eigentlich los gehen!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.03.2010 11:24
probier mal teebaumöl, wenn du da hast: ich hatte letztes aufkleber vom putzeimer dran kleben, die sich festgefressen haben- mix hat geholfen, aber teebaumöl...
17.03.2010 11:27
Zitat von Blümchen85:

@pinky eijo den würden wir uns schwesterlich teilen oder XDDDD

mein mann kümmert sich auch total süß um den bauch erzählt dem würmchen jeden tag was und singt ab und zu mal XDDD
wir haben noch nichts gekauft erst wenn wir unser outing hatten^^


Dann bist Du mt dem Kaufen ja genauso pragmatisch wie ich.

Wir müssen aber alles kaufen, da ich in der Verwandschaft oder im freundeskreis niemanden habe, der schon Kinder hat, oder die sind selbst noch im Baby Alter oder wohnen viiiiiiiiiiiel zu weit weg

Aber ein paar alte Sachen von mir und meiner Schwester werden
Wiederverwendung finden. Strampler mit Enten. (Enten waren damals scheinbar total in. Immer ne Entenmama und ein paar Kücken laufen hinterher )
17.03.2010 11:29
Zitat von shelyra:

gekauft haben wir nur sehr wenig bisher - 1-2 strampler, 1-2 bodys, ne spieluhr und 2 kuscheltiere. viel mehr brauch ich auch nicht, das meiste bekomm ich ja von meiner schwägerin gestellt. sie hat auch noch viele klamotten von ihrem jungen, nur warten wir da noch aufs outing. wobei ich es ehrlich gesagt jetzt nicht so schlimm finde, wenn ein mädel in blauen sachen rumliegen würde


Das ist doch ideal. Kann man schön sparen. Mit den Farben würd´ mich das jetzt auch nicht stören!
17.03.2010 11:29
danke ich werd es mal mit beidem probieren.
zum aktuellen thema zurückzukommen.
also ich habe noch nichts gekauft trotz outings aber ich habe auch alles schon zu hause der wurm wird alles von seinen großen brüdern weiter benutzen können.
die drtei werden dann ja keinen so großen altersunterschied haben.
Kleeblatt89
5562 Beiträge
17.03.2010 11:33
also wir haben bis jetzt:
kleidung, schnuller, fläschchen, wickeltisch(komode), bettchen, spieluhr und schmusetuch
schau ma mal was heute noch folgt (hoffe noch einiges günstiges )
17.03.2010 11:34
Mann ist das anstrengend und das ganze noch mit einem gurt um den Bauch da das Ctg gleichzeitig lief aber bei manchen sachen wollte die kleine nicht mit machen da hat sie sich einfach Quergelegt das ich manche Übungen gar nicht machen konnte
Kluges Kind !!!!
Aber es gibt auch gute nachrichten meine hebi meint das die gebärmutter seid Freitag ein ganzes Stück nach oben gewandert ist liegt jetzt 4 finger breit übern Bauchnabel Freitag war sie noch unterm bauchnabel !!!
Freu freu das heißt das die wahrscheinlichkeit von neuen blutungen singt !!!!
Dann wird vieleicht auch bald die Bettruhe aufgehoben
ich bete drum
aber die hechel gymnastik ist massiv anstrengend !!!!!
lg Andrea
Blümchen85
2441 Beiträge
17.03.2010 11:34
Zitat von Merle84:

Zitat von Blümchen85:

@pinky eijo den würden wir uns schwesterlich teilen oder XDDDD

mein mann kümmert sich auch total süß um den bauch erzählt dem würmchen jeden tag was und singt ab und zu mal XDDD
wir haben noch nichts gekauft erst wenn wir unser outing hatten^^


Dann bist Du mt dem Kaufen ja genauso pragmatisch wie ich.

Wir müssen aber alles kaufen, da ich in der Verwandschaft oder im freundeskreis niemanden habe, der schon Kinder hat, oder die sind selbst noch im Baby Alter oder wohnen viiiiiiiiiiiel zu weit weg

Aber ein paar alte Sachen von mir und meiner Schwester werden
Wiederverwendung finden. Strampler mit Enten. (Enten waren damals scheinbar total in. Immer ne Entenmama und ein paar Kücken laufen hinterher )


wir werden uns auch lfast alles neu kaufen müssen aber macht nix wollen ja aufjedenfall 2 kinder dann haben wir halt dann jetzt schon alles!^^
17.03.2010 11:41
Zitat von orca1977:

Mann ist das anstrengend und das ganze noch mit einem gurt um den Bauch da das Ctg gleichzeitig lief aber bei manchen sachen wollte die kleine nicht mit machen da hat sie sich einfach Quergelegt das ich manche Übungen gar nicht machen konnte
Kluges Kind !!!!
Aber es gibt auch gute nachrichten meine hebi meint das die gebärmutter seid Freitag ein ganzes Stück nach oben gewandert ist liegt jetzt 4 finger breit übern Bauchnabel Freitag war sie noch unterm bauchnabel !!!
Freu freu das heißt das die wahrscheinlichkeit von neuen blutungen singt !!!!
Dann wird vieleicht auch bald die Bettruhe aufgehoben
ich bete drum
aber die hechel gymnastik ist massiv anstrengend !!!!!
lg Andrea


Das hört sich doch gut an wir sind strikt gegen Blutungen und pro aufgehobene Bettruhe
17.03.2010 11:44
Also von mir aus kann das mit der SSgymnastik schon losgehen.
Atmen kann ich besonders gut und Bewegung hab ich in letzter Zeit allamierend vernachlässigt.

Bin auch schon viel steifer als sonst. Och Menno
Aber jetzt wo der Schnee weg ist will ich öfters spazieren gehen.
Marianne20061986
1996 Beiträge
17.03.2010 11:44
Muss auch alles neu kaufen, hab alle kleinen Babysachen bei e**ay verkauft
17.03.2010 11:48
Meine Schwester wohnt in Hamburg und da haben die wohl ganz tolle Babyflomärkte.

Wenn wir wissen was es wird, gehen wir mal zusammen dahin.
Obwohl ich nicht so der Flomarkttyp bin. Nicht wegen der gebrauchten Sachen sondern wegen Handeln oder so. Das ist mir unangenehm

Muss dann meine Schwester machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt