augustmamas 2010
27.03.2010 21:30
Zitat von Princessa:
musst du die normalen US bilder bezahlen ????
ich zahle alle, außer die 3 großen...á 38€
27.03.2010 21:41
Zitat von Princessa:
musst du die normalen US bilder bezahlen ????
ich bezahle keine US Bilder extra..manchmal druckt er mir eins aus, aber ich nehm immer alle auf dem usb-Stick mit..und meistens macht er auch 10-15 bei einem Termin..aber inklusive sind halt nur die 3 US-Untersuchungen die von der Kasse bezahlt werden..das war uns zu wenig, daher haben wir 3x extra gekauft..1x extra kostet 30 euro bei uns und paket mit 3x extra dann 75... und jedesmal eben viiiele Bilder
28.03.2010 08:47
Morgen ihr Lieben,
na....denkt ihr auch alles an die Zeitumstellung??!!!!
Mir geht es heute gut....ich hoffe euch auch...
Ich habe am 07.04. meinen nächsten FA Termin zum zweiten großen US und am 07.04. meine FD.....ich hoffe auch soooo auf ein eindeutiges Outing....es soll ja angeblich ein Mädel sein.....
) aber noch nicht 100 % abgesichert......ich will doch auch shoppen gehen....eigentlich müßte man es da doch erkenne, bin dann scoh 22+7 SSW....hoffentlich liegt es dann auch richtig.....
Auf jedenfall freue ich mich für alle und euer Outing...sagt mal, ist eigentlich jemand dabei, der es sich nicht sagen läßt?
So, nun euch allen einen schönen Sonntag...ich gehe gleich bügeln...hab ich eigentlich gestern Abend machen wollen, war aber zu kaputt... Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich bügeln hasse????
@Nour: Das Tortellini - Salat Rezept war von mir, ich liebe es auch so...
es freut mich wenn er Dir so gut geschmeckt hat
))
bye bye ihr Liebe Kugeln
)
Ich habe am 07.04. meinen nächsten FA Termin zum zweiten großen US und am 07.04. meine FD.....ich hoffe auch soooo auf ein eindeutiges Outing....es soll ja angeblich ein Mädel sein.....
) aber noch nicht 100 % abgesichert......ich will doch auch shoppen gehen....eigentlich müßte man es da doch erkenne, bin dann scoh 22+7 SSW....hoffentlich liegt es dann auch richtig..... Auf jedenfall freue ich mich für alle und euer Outing...sagt mal, ist eigentlich jemand dabei, der es sich nicht sagen läßt?
So, nun euch allen einen schönen Sonntag...ich gehe gleich bügeln...hab ich eigentlich gestern Abend machen wollen, war aber zu kaputt... Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich bügeln hasse????
es freut mich wenn er Dir so gut geschmeckt hat
)) bye bye ihr Liebe Kugeln
)
28.03.2010 08:48
Zitat von Mamilein80:
Morgen ihr Lieben,
Ich habe am 07.04. meinen nächsten FA Termin zum zweiten großen US und am 07.04. meine FD.....ich hoffe auch soooo auf ein eindeutiges Outing....es soll ja angeblich ein Mädel sein.....) aber noch nicht 100 % abgesichert......ich will doch auch shoppen gehen....eigentlich müßte man es da doch erkenne, bin dann scoh 22+7 SSW....hoffentlich liegt es dann auch richtig.....
Auf jedenfall freue ich mich für alle und euer Outing...sagt mal, ist eigentlich jemand dabei, der es sich nicht sagen läßt?
es freut mich wenn er Dir so gut geschmeckt hat))
bye bye ihr Liebe Kugeln)
Ups, Fehler eingeschlichen..hab am 07.04. einen Termin beim FA und am 08.04. nen Termin im Klinikum zur FD.......
))
28.03.2010 08:50
Zitat von Mamilein80:
Zitat von Mamilein80:
Morgen ihr Lieben,
Ich habe am 07.04. meinen nächsten FA Termin zum zweiten großen US und am 07.04. meine FD.....ich hoffe auch soooo auf ein eindeutiges Outing....es soll ja angeblich ein Mädel sein.....) aber noch nicht 100 % abgesichert......ich will doch auch shoppen gehen....eigentlich müßte man es da doch erkenne, bin dann scoh 22+7 SSW....hoffentlich liegt es dann auch richtig.....
es freut mich wenn er Dir so gut geschmeckt hat))
bye bye ihr Liebe Kugeln)
Ups, Fehler eingeschlichen..hab am 07.04. einen Termin beim FA und am 08.04. nen Termin im Klinikum zur FD.......))
Man, ich schreib aber heute auch einen Mist, bin noch nicht richtig wach...bin dann nicht bei 22+7 ( gibt es ja gar nicht!!) sondern bei 22+6 und bei 23+0 SSW...so.....jetzt hoffe ich das alles richtig ist....sry...
28.03.2010 11:23
ja er ist total lecker
hab extra ne grosse schüssel gemacht
hab extra ne grosse schüssel gemacht
28.03.2010 11:25
wer hatte den ein curry früchtsalat rezept mag die jennige es auch mal reinstellen?
28.03.2010 11:43
es wurde glaub ich schon reingestellt orca hatte das rezept meine ich
28.03.2010 11:56
Guten morgen
Mir ist aufgefallen, das mir immer die Hand oder der ganze Arm einschläft wenn ich Nachts auf dem Rücken schlafe... Meine Hebamme meinte das passiert wenn eben die eine Vene abgedrückt wird, wenn man auf dem Rücken schläft, das aber noch was dauert..hmm..falsch gedacht...
sobald ich mich auf die seite drehe, ist nach ein paar Sekunden alles wieder gut....
Blöd..ich merk doch garnicht wenn ich mich nachts auf den rücken drehe.....
Habt ihr das auch schon?
Mir ist aufgefallen, das mir immer die Hand oder der ganze Arm einschläft wenn ich Nachts auf dem Rücken schlafe... Meine Hebamme meinte das passiert wenn eben die eine Vene abgedrückt wird, wenn man auf dem Rücken schläft, das aber noch was dauert..hmm..falsch gedacht...
sobald ich mich auf die seite drehe, ist nach ein paar Sekunden alles wieder gut....
Habt ihr das auch schon?
28.03.2010 12:21
Zitat:
caessy2809 Forenbeiträgevom 28.03.2010 10:25 Antworten Thema merken Beitrag melden wer hatte den ein curry früchtsalat rezept mag die jennige es auch mal reinstellen?
augen auf
http://www.mamacommunity.de/forum/augustmamas-2010 .html?page=566
hier noch mal für blinde
muß heute zum verbanswechsel
lg Andrea
28.03.2010 12:34
Zitat von orca1977:
Zitat:
caessy2809 Forenbeiträgevom 28.03.2010 10:25 Antworten Thema merken Beitrag melden wer hatte den ein curry früchtsalat rezept mag die jennige es auch mal reinstellen?
augen auf
http://www.mamacommunity.de/forum/augustmamas-2010 .html?page=566
hier noch mal für blinde![]()
lg Andrea
Wie gehts denn deinem Füßchen? Hast du Schmerzen?
Mir ist langweilig...Wetter ist doof...Männo.
28.03.2010 19:47
Zitat von Mondkind:
Guten morgen![]()
Mir ist aufgefallen, das mir immer die Hand oder der ganze Arm einschläft wenn ich Nachts auf dem Rücken schlafe... Meine Hebamme meinte das passiert wenn eben die eine Vene abgedrückt wird, wenn man auf dem Rücken schläft, das aber noch was dauert..hmm..falsch gedacht...sobald ich mich auf die seite drehe, ist nach ein paar Sekunden alles wieder gut....
Habt ihr das auch schon?
Hallöschen
ich wurde nachts auch grundsätzlich wach und lag auf dem rücken. aber seit dem ich mein Stillkissen hab, kuschel ch mich so da rein, das ich nur noch auf einer seite liege.
lg
28.03.2010 21:10
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
augen auf
http://www.mamacommunity.de/forum/augus.. .
hier noch mal für blinde
lg Andrea
Wie gehts denn deinem Füßchen? Hast du Schmerzen?
Mir ist langweilig...Wetter ist doof...Männo.
Es geht mittlerweile nicht mehr ganz so schlimm er sieht nur verboten aus alle farben des regenbogens drin
ich habe heute panik gehabt war immer wieder unten rum naß ! dann habe ich meine hebi angerufen die kam dann auch direkt und was war es meine kleine liegt immer noch auf dem ischias und des wegen kann ich meine blase nicht kontrollieren ! toll was kommt den noch alles jetzt kann ich mir noch pampers holen
ansonsten langeweile pur !
Ist das pervers vanilleis mit sahne und schokorosinen?????
Lg Andrea
28.03.2010 21:17
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh, hab gerade Erdbeeren gegessen,man die schmecken noch nicht malmit Zucker ( ungeduldig auf die deutschen oder auf die aus meinem Garten warte). Ich hab auch böse Ischias, es zieht voll in der linken Po-Seiteund leider bin ich auch schon manchmal *undicht* (schäm) Beckenboden,war wohl doch noch nicht so gut zurückgebildet. Ich hab auch echt das Problem,dassich viel zu wenig trinke, ich schaffe es einfach nicht,bin ja ständig mit Miko draußen und wenn ich dann immer auf Klo müsste... ach alles doof.. einen Namen finde ich auch nicht, bin gerade etwas depri.. und Hunger auf was richtig leckeres habe ich auch
28.03.2010 21:28
ich hab meinen nächsten FA-Termin (die 2. Große U, Feindiagnostik) - siehe Ticker
auch am 7.4. und da hoffen wir auch sehr stark auf ein Outing!!!
drückt mir dann auch die Daumen
beim letzten Termin meinte er ja, er wüsste was es wird, verrät es aber noch nicht ^^ alter bluffer, war selber unsicher - schätze ich mal
hab gestern Bäuchlein gemessen - 92 cm ^^ bauch vor der ss 73 cm ^^
waren heute auf konfirmation von 9 bis vorhin um 20 uhr *gähn* anstrengend und langweilig!
das einzig tolle war, dass 6 Frauen meinen Bauch tätscheln wollten
und tausend fragen zur ss gestellt haben *stolz wie oscar bin*
wünsch euch noch einen schönen abend und verabschiede mich bis morgen
auch am 7.4. und da hoffen wir auch sehr stark auf ein Outing!!!
drückt mir dann auch die Daumen
beim letzten Termin meinte er ja, er wüsste was es wird, verrät es aber noch nicht ^^ alter bluffer, war selber unsicher - schätze ich mal
hab gestern Bäuchlein gemessen - 92 cm ^^ bauch vor der ss 73 cm ^^
waren heute auf konfirmation von 9 bis vorhin um 20 uhr *gähn* anstrengend und langweilig!
das einzig tolle war, dass 6 Frauen meinen Bauch tätscheln wollten
und tausend fragen zur ss gestellt haben *stolz wie oscar bin* wünsch euch noch einen schönen abend und verabschiede mich bis morgen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt