Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
27.03.2010 17:58
habe gerade auch noch nen kleinen schnellen Salat gemacht. also Tomate-Gurke-Feta-Salat...sau lecker...mit knorr italienische Kräuter dazu (oder was man davon mag halt)...
Feta natürlich pastorisierte Schafsmilch *g*
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
27.03.2010 18:05
wer auch immer das mit den torellini salat geschrieben hatte DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
hab ihn vor ner std gemach der ist saaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuu leckerrrr
------------
27.03.2010 18:22
Zitat von Merle84:

Was machst Du denn nochmal wenn Du ein BV hast??

Wegen dem Krümelchen spüren...ich habe ja zum Glück am Montag morgen einen Termin, dann kann ich die Ärztin fragen.
Hab zum Beispiel morgens wenn ich ausschnaube immer Blut im Tatü. Ob das normal ist?? Und ich bin fürchterlich schnell kaputt, selbst beim spazieren gehen.

Was ewillst Du denn für´n Sport draußen machen?? also ich bin dazu nicht mehr in der Lage

geht eigentlich weniger um die arbeit weswegen ich das BV hab. ich arbeite in der Altenpflege aber bei uns arbeiten schwangere trotzdem bis zum Mutterschutz. hätte ich auch gemacht, aber mein leistenbruch
und das Hämatom an der Fruchtblase (mit einer extrem starken ausblutung mit 4 Tage aufenthalt im KH) haben mir einen strich durch die rechnung gemacht. inzwischen genieße ich ja jede freie minute, darf ich ja auch, brauch kein schlechtes gewissen zu haben.

na dann schreibs dir aber gleich mal auf ich vergess immer alles, beim letzten mal hatte ich nen zettel dabei auf dem all meine fragen und problemchen standen ^^ sah bestimmt witzig aus wie ich da saß mit fragezettel *g*
nasenbluten o. ä. hab ich gott sei dank nicht! vermutlich liegt das an der extra portion blutmenge und der vermehrten durchblutung, dass du nasenbluten hast würd mir da keine sorgen machen. platzen dadurch ja auch äderchen schneller.

naja, ich gehe ja eh jede woche 1x mit meiner freundin 1std schwimmen und mit meinem schatz so oft wie möglich ne stunde fahrrad fahren ging ja bis vor 9 Tagen noch nicht. spazieren gehen kommt auch noch dazu ^^ und mir geht gott sei dank nicht bzw. noch nicht die puste aus bin fit wie ein turnschuh und der bewegungsdrang is eh enorm bei mir *rumwirbel*

was machst du dann sonst für deine kondition? tv guggen und kochen? *schmatzsabber*
shelyra
69254 Beiträge
27.03.2010 18:25
Zitat von Schnubblchen:

geht eigentlich weniger um die arbeit weswegen ich das BV hab. ich arbeite in der Altenpflege aber bei uns arbeiten schwangere trotzdem bis zum Mutterschutz. hätte ich auch gemacht, aber mein leistenbruch
und das Hämatom an der Fruchtblase (mit einer extrem starken ausblutung mit 4 Tage aufenthalt im KH) haben mir einen strich durch die rechnung gemacht. inzwischen genieße ich ja jede freie minute, darf ich ja auch, brauch kein schlechtes gewissen zu haben.

na dann schreibs dir aber gleich mal auf ich vergess immer alles, beim letzten mal hatte ich nen zettel dabei auf dem all meine fragen und problemchen standen ^^ sah bestimmt witzig aus wie ich da saß mit fragezettel *g*
nasenbluten o. ä. hab ich gott sei dank nicht! vermutlich liegt das an der extra portion blutmenge und der vermehrten durchblutung, dass du nasenbluten hast würd mir da keine sorgen machen. platzen dadurch ja auch äderchen schneller.

naja, ich gehe ja eh jede woche 1x mit meiner freundin 1std schwimmen und mit meinem schatz so oft wie möglich ne stunde fahrrad fahren ging ja bis vor 9 Tagen noch nicht. spazieren gehen kommt auch noch dazu ^^ und mir geht gott sei dank nicht bzw. noch nicht die puste aus bin fit wie ein turnschuh und der bewegungsdrang is eh enorm bei mir *rumwirbel*

was machst du dann sonst für deine kondition? tv guggen und kochen? *schmatzsabber*

ah, schimmen - das ist so schön angenehm find ich! ich geh auch so oft wie möglich schimmen. und den bewegungsdrang kenn ich, geht mir nicht anders
MonaMaus
116 Beiträge
27.03.2010 18:48
Soo war gestern bei der Feindiagnostik.
Alles perfekt die Ärztin meint es ist alle so wie es sein soll sie ist jetz 29 cm groß. Hat sich die ganze zeit die Hände vor die Augen gehalten und genau in die Kamera geguggt so süss. War echt toll aber leider nicht auf 3d. Und das mit der Blutzufuhr war auch wieder Prima haben uns so gefreut.
Jetz wissen eh schon fast alle was es wird oder? Süss
Lucy272
3940 Beiträge
27.03.2010 18:51
Zitat von MonaMaus:

Bohr doch in meiner Wunde!
27.03.2010 18:58
Zitat von Lucy272:

Zitat von MonaMaus:

wann hast du nochmal den nächsten Termin?
Ich bin sicher du kriegst dann auch dein Outing!
Lucy272
3940 Beiträge
27.03.2010 18:59
Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von MonaMaus:

Am 06.04......Ach...bei meinem Glück wird das wieder nix .
Lucy272
3940 Beiträge
27.03.2010 19:00
Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von MonaMaus:

Ach Mist.....Roxy: ich wollte dir auch noch sagen, dass du das nächste Woche ganz locker überstehst und danach alles super ist .
27.03.2010 19:00
Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von MonaMaus:

ich musste auch sooo lange drauf warten!
Ich glaub an deinen Krümel!
Ihr schafft das!
Chacka!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
27.03.2010 19:02
Zitat von Mondkind:

Zitat von Schnubblchen:

ich nehme überhaupt garkeine medis in der schwangerschaft, außer 1x die vorsorglichen tabletten gegen einen vaginalpilz da die bakterien ein ganz klein wenig zu viel waren. ich kann das garnicht mit meinem gewissen vereinbaren. sodbrennen ist zu ertragen. kopfschmerzen löse ich mit spazieren gehen, frische luft und schläfenmassage. schmerzen wie muskelkater oder munderbänderdehnung nehme ich einfach so hin. so ist das halt nun mal wenn man schwanger ist

Wenn as bei dir klappt super...glückwunsch

Ich hab Migräne mit Aura..d.h. ich erblinde dabei auch schon mal auf einem Auge, Mein Gesicht wird taub oder kribbelig, etc. ..da hilft weder frische Luft, noch massagen, etc. Glaub mir wenns nicht unbedingt nötig is nehm ich auch nix..nur manchmal gehts nich anders.. und in der schwangerschaft hatt ich das bis jetzt zum glück kaum... Ich lass mir jetzt nich noch mehr schlechtes gewissen machen das hab ich genug

hey das kenn ich
habe auch Migräne mit Aura, zum glück hatte ich es in der schwangerschaft erst 2 mal ....

lg
Lucy272
3940 Beiträge
27.03.2010 19:03
Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von MonaMaus:

Ihr schafft das!
Chacka!

Danke . Ich hoffe es ja sooooo sehr...you know: SHOPPING .
27.03.2010 19:05
Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von MonaMaus:

Ihr schafft das!
Chacka!

Danke . Ich hoffe es ja sooooo sehr...you know: SHOPPING .

Danke, nächste woche wird schon alles gut gehen

Ich glaub an deinen krümel!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
27.03.2010 19:10
Zitat von Lucy272:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Lucy272:

Zitat von MonaMaus:

ich weiß auch noch nix und habe auch am 6.4. den nächsen termin!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
27.03.2010 19:19
mensch mädels schreibt doch net immer so viel
komm mit dem lesen am abend nie hinterher....was hab ich verpasst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt