Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
14.03.2013 21:38
Zitat von Yvonnevz:

Süßer Bauch!!! Und klasse das es dazu auch ein Gesicht gibt
wäre ja schlecht wenn nicht
Minchen2310
3919 Beiträge
14.03.2013 21:45
Hallo Mädels
ich bin noch da und mir geht es sehr gut
sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab... hab euch nicht vergessen, aber wir haben ja diese Woche Urlaub und waren die ganze Zeit unterwegs... am Sonntag gings los nach München, erst mal zu nem Bekannten von meinem Mann- der hat schon zwei Kinder und von dem haben wir ganz viele Klamotten und nen Babybjörn bekommen am Montag waren wir dann im Thermalbad in Erding (herrlich, echt!!) am Dienstag gings dann zurück und am Mittwoch waren wir im Babygeschäft und haben ganz viel gekauft (Babyschale, Matratze für Stubenwagen, Bettwäsche und haben nen Kinderwagen bestellt- der hat 14 Wochen Lieferfrist)- war soooo toll... und heute war ich bei der Hebamme zur Entspannung und danach haben wir meine Schwägerin besucht- sie hat ja am Freitag ihr Baby bekommen.. die Kleine ist sooooo süß- da kann ichs kaum erwarten, bis unser Baby da ist, wenn ich so Winzlinge seh

sorry, ich konnte leider nicht alles nachlesen, es war einfach zu viel- ich hoffe ihr verzeiht mir... ab jetzt bin ich wieder dabei, aber das wären 270 Beiträge gewesen

Ach ja, herzlich willkommen an die Neuen... wenn ich den Thread irgendwann schließen soll müsst ihr es halt sagen- irgendwann wäre es ja zu unübersichtlich...

Wie geht's euch allen so... ach ja, schöne Bildchen- ein bischen überflogen hab ich alles ich hab auch schon nen schönen Babybauch- aber bei euch sieht es ja ähnlich aus... da bin ich froh, weil manche zu mir schon gesagt haben, dass mein Bauch so dick ist für die Woche... und ich bin ganz stolz drauf, dass man das Bäuchlein endlich richtig sieht
14.03.2013 21:46
Zitat von Minchen2310:

Hallo Mädels
ich bin noch da und mir geht es sehr gut
sorry, dass ich so lange nicht geschrieben hab... hab euch nicht vergessen, aber wir haben ja diese Woche Urlaub und waren die ganze Zeit unterwegs... am Sonntag gings los nach München, erst mal zu nem Bekannten von meinem Mann- der hat schon zwei Kinder und von dem haben wir ganz viele Klamotten und nen Babybjörn bekommen am Montag waren wir dann im Thermalbad in Erding (herrlich, echt!!) am Dienstag gings dann zurück und am Mittwoch waren wir im Babygeschäft und haben ganz viel gekauft (Babyschale, Matratze für Stubenwagen, Bettwäsche und haben nen Kinderwagen bestellt- der hat 14 Wochen Lieferfrist)- war soooo toll... und heute war ich bei der Hebamme zur Entspannung und danach haben wir meine Schwägerin besucht- sie hat ja am Freitag ihr Baby bekommen.. die Kleine ist sooooo süß- da kann ichs kaum erwarten, bis unser Baby da ist, wenn ich so Winzlinge seh

sorry, ich konnte leider nicht alles nachlesen, es war einfach zu viel- ich hoffe ihr verzeiht mir... ab jetzt bin ich wieder dabei, aber das wären 270 Beiträge gewesen

Ach ja, herzlich willkommen an die Neuen... wenn ich den Thread irgendwann schließen soll müsst ihr es halt sagen- irgendwann wäre es ja zu unübersichtlich...

Wie geht's euch allen so... ach ja, schöne Bildchen- ein bischen überflogen hab ich alles ich hab auch schon nen schönen Babybauch- aber bei euch sieht es ja ähnlich aus... da bin ich froh, weil manche zu mir schon gesagt haben, dass mein Bauch so dick ist für die Woche... und ich bin ganz stolz drauf, dass man das Bäuchlein endlich richtig sieht

Soll ich besser wieder gehen oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Yvonnevz
1460 Beiträge
14.03.2013 21:59
Ich hab das gerade auch ein wenig so empfunden
14.03.2013 22:00
Zitat von Yvonnevz:

Ich hab das gerade auch ein wenig so empfunden
Minchen2310
3919 Beiträge
14.03.2013 23:04
nein nein... halt!!! Hier muss keiner gehen... ihr seid schon aufgenommen sorry, wenn ichs falsch ausgedrückt habe... ich wollte es nur gesagt haben, nicht dass es zu viele werden... vergesst es einfach- war nicht so gemeint ich freu mich doch, wenn wir uns austauschen können...
Minchen2310
3919 Beiträge
14.03.2013 23:07
also ich wollte nur, dass ihr mir sagt, falls ich irgendwann reinschreiben soll geschlossen... nur, dass es keine 30 Leute werden und man gar nicht mehr auf alle eingehen kann und man die Übersicht verliert... es soll ja schnuckelig sein für uns und ich finde es schön, wenn man sich auch bisle kennen lernt- das wäre bei sehr vielen Leuten schwer...

also an alle, die jetzt da sind... freu mich und schreib gern mit euch

wie geht's euch allen so?? hab ja gar nicht alles lesen können... war zu viel
14.03.2013 23:17
Zitat von Minchen2310:

also ich wollte nur, dass ihr mir sagt, falls ich irgendwann reinschreiben soll geschlossen... nur, dass es keine 30 Leute werden und man gar nicht mehr auf alle eingehen kann und man die Übersicht verliert... es soll ja schnuckelig sein für uns und ich finde es schön, wenn man sich auch bisle kennen lernt- das wäre bei sehr vielen Leuten schwer...

also an alle, die jetzt da sind... freu mich und schreib gern mit euch

wie geht's euch allen so?? hab ja gar nicht alles lesen können... war zu viel

Ok
pamax
299 Beiträge
15.03.2013 06:06
Guten Morgen!

Ich habe heute Bergfest !

Zur Feier des Tages gehe ich nachher mit meiner Freundin lecker frühstücken!

Gestern Abend hatte mein Murmeltier glaube ich Schluckauf. Es zuckte immer in mir in ganz regelmäßigen Abständen! Das war lustig, aber hat mich vom einschlafen abgehalten! Dauerte so fast 5 Minuten! Das hatte ich bei meinem großen nicht!
Finde es Wahnsinn, dass zwei Schwangerschaften so unterschiedlich sein können!

An alle mit Bauchbildern: tolle Bäuche!
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.03.2013 07:55
Guten Morgen.

@Minchen, huhu schön das du noch bei uns bist, dachte schon dir wurde es zu voll. Übrigens, man darf die Monatsthreads nicht mehr schließen, da Markus nicht möchte das neue Seitenbesucher sich unerwünscht fühlen! Ist seit kurzem so, deshalb siehst du auch bei keinem mehr dieses 'geschlossen' dahinter stehen
Ach, magste uns auch zeigen was Du schönes geschoppt hast?

@Pamax, was ist denn bitte Bergfest Hört sich nach was schönem an also wünsch ich dir viel spaß! Schluckauf merkst du jetzt schon, krass. Ich merk erst so selten das baby, obwohls doch auch mein zweites ist. Blöde Vorderwandplazenta Bei meinem sohn war das mit dem Schluckauf richtung ende echt heftig, mindestens 3mal am Tag!

So, was steht bei euch heut an?

Ach bienchen, da du ja von Minchen jetzt auch aufgenommen wurdest, trag dich doch bitte in unsere Liste ein. Oder sag bescheid wenn ichs machen soll!
Minchen2310
3919 Beiträge
15.03.2013 08:58
ach so, dann darf man die Threads gar nicht mehr schließen... das wusste ich nicht- ich schau nie nach neuen na dann lassen wir uns mal überraschen, wer so alles vorbeigeschneit kommt

ich werde am WE mal Fotos machen von unseren Einkäufen... jetzt muss ich erst mal Frühsück machen- wir haben ja Urlaub und danach geht's ins Möbelhaus nach Kinderzimmer schauen und in den Baumarkt- Farbe fürs Kinderzimmer kaufen... freu mich schon soooooo, wenn es dann mal steht und ich einräumen darf
es wird echt immer realer
smiley86
1239 Beiträge
15.03.2013 08:58
Guten morgen meine lieben,

habe beschlossen heute mittag mal in die Schwangerenambulanz in unser Krankenhaus zu gehen, nur um nachsehen zu lassen, hatte ne ziemlich unruhige Nacht wegen der Sache gestern. Ich denke, dass die dort weitaus bessere geräte haben und mir schon näheres sagen können. Durch das, dass der Arzt bei dem ich gestern war neu ist (mein alter ging in rente und hat die Praxis übergeben) hab ich nicht so das Vertrauen wie zu meinem alten und möchte doch nochmal nachsehen lassen....ausserdem hatte ich das Gefühl das heute früh mein Schlüpper etwas feucht war....hatte ich sonst nie....kann natürlich auch sein, dass ich mir das jetzt einbilde, aber dann bin ich denke ich beruhigter!
Minchen2310
3919 Beiträge
15.03.2013 09:00
ups- wollte noch was schreiben, aber mein Laptop war schneller mit posten *lach*

mit Gipfelfest ist die Halbzeit der SS gemeint, oder??? Haben wir alle bald juhuuuuuu

Strawberry0913
9075 Beiträge
15.03.2013 09:13
@Smiley. Ja mach das mal, kann mir vorstellen das dich das sehr beunruhigt.

Achso, na dann alles Gute zum Berg/Gipfelfest Pamax.

Ja Minchen ich finde auch mit jedem Schritt den man vborbereitet wirds realer. Haben gestern den Kleiderschrank ins Kizi geräumt( der stand noch bei meinem Sohn), Wickelkomode steht schon, nur Bett müssen wir noch vom Dachboden holen . Streichen wollen wir ende April, wenn mein Freund Urlaub hat, aber die Farben stehen schon bereit.

Bin gespannt auf deine Fotos Minchen
Yvonnevz
1460 Beiträge
15.03.2013 10:07
Einen schoenen guten morgen. auch wenn mein ticker was anderes sagt ich habe heute wie Pamax Bergfest. Obwohl meine Ss App mir das beteits zur 20. ssw angezeigt hat. naja. zumindest starte ich heute in dem 6. Monat.

wie geht es euch so???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt