Mütter- und Schwangerenforum

Augustmamis 2013- wir freuen uns so

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.04.2013 11:24
Das war bei mir ne infusion die da in den Arm gelaufen ist, da konnte man nur dfie infusion stoppen und warten das es zurück geht
Ich werd nix für cen Sommer shoppen, hab genug werite Kleider die ich hoffe bald anziehen zu können!Wegen demzuckertest, ist glaub der Kleine normal, den auch die Kk zahlt und den Großen muss man selber mitbringen und der dauert dann auch 3 Std.
smiley86
1239 Beiträge
09.04.2013 14:49
Hallo meine lieben,

ich hoffe euch geht´s soweit gut....ich habe mich gestern auf die waage gestellt und innerhalb von zwei Tagen 3 kg!!!! zugenommen könnte heulen und frage mich...woher kommt das Gewicht nun aufeinmal!? vermute wasser, da meine beine auch schwer wie blei sind und ne kleine delle bleibt wenn ich rein drücke....lang stehen geht auch nich, hab da das gefühl bin schon stunden auf den Beinen
Sweatdreams
167 Beiträge
09.04.2013 15:23
Hallo Smiley,

mach dir nichts draus! Ich habe gute 7 kg schon mehr
Mir ist auch jedes Mal zum heulen! Naja aber wir wissen ja wofür
Und Ab September specken wir alle zusammen wieder ab

Liebe Grüße
smiley86
1239 Beiträge
09.04.2013 16:07
insgesamt sind es ja schon 8
09.04.2013 16:31
Zitat von smiley86:

insgesamt sind es ja schon 8

Ich hab auch schon 8 kg
littlewonder2013
339 Beiträge
09.04.2013 16:40
Ich nur 2
09.04.2013 16:56
Ich noch nichts...aber damit ist Morgen bestimmt Schluss.
Sitze mal wieder beim allgemein Arzt in einem vollen Wartezimmer. Ich befürchte eine neue Bronchitis oder eine Grippe

Echt toll.....
Mal gucken was ist.

Bis nachher, Mädels!
smiley86
1239 Beiträge
09.04.2013 18:27
Jaaaa...aber wenn man normalgewichtig ist, dann darf man mehr zunehmen laut netz dar ich nich mehr wie 9 oder 11 kg zunehmen da ÜG die hab ich also in einem, sprich 3 kg´s erreicht ich glaub meinen FA hauts Donnerstag von deinem Stuhl runter....sonst immer so an die zwei KG und nun 4 in 4 Wochen...stolze Leistung Conny hahaha

Aaaaaaber, ich vermute Wasser, wenn ich unten ins Bein drücke bleibt ne delle, mal sehen was er sagt
Yvonnevz
1460 Beiträge
09.04.2013 18:47
Hatte es glaub ich schon die Tage erzählt, ich hab is jetzt bereits 15kg zugenommen. und hatte auch beim letzten mal innerhalb 2 wochen 6 oder 7 kg mehr. aber da vermute ich auch das ich da ein bisschen wassereinlagerungen hatte. aber trotzdem. ich bin richtig fett geworden. von meiner schlanken figur bin ich schon lange weg. die hupen platzen bald und der hintern und die oberschenkel sind sooooowas von dick geworden.
aber ich bin guter dinge das ich nach der ss alles schnell wieder verliere

Hoffe euch geht es allen soweit gut?!
Veertje: Drücke dir die Daumen das du schnell wieder gesund wirst... Mich hatte es letzte Woche auch erwischt, mit husten und Schnupfen, aber ging gott sei dank schnell wieder... jetzt hat es meinen Freund erwischt

Sooooo, und da ich ja das Thema neue Bauchi Fotos angesprochne habe und noch selber keins hochgeladen habe, kommen jetzt zwei von mir

smiley86
1239 Beiträge
09.04.2013 18:53
Also Fett bist du sicher nich das nennt man schwanger schneggi
Yvonnevz
1460 Beiträge
09.04.2013 19:27
muss in der ss denn auch der arsch soooo fett werden???
pamax
299 Beiträge
09.04.2013 19:56
Dicke siehst du nun wirklich nicht aus-nur schwanger!

Ich habe jetzt 3 kg mehr drauf, habe aber zu Beginn fast 9 kg abgenommen!

Ich muss ja jetzt seit Samstag Kompressionstrümpfe tragen, da ich zu. Abend immer so dicke Füße hat und nachts vor Kribbeln in den Beinen aufgewacht bin. Zum Abend werden die Dinger zwar unbequem, aber es hilft!
Zur Zeit geht es auch noch mit dem Anziehen, mal sehen wie es aussieht, wenn der Buch noch dicker ist!

Heute hat mein Mann die Kommode für die Babysachen aufgebaut, so dass ich morgen schon einige Sachen einsortieren kann
smiley86
1239 Beiträge
09.04.2013 20:01
Zitat von Yvonnevz:

muss in der ss denn auch der arsch soooo fett werden???

Eigentlich sagt man ja, dass man bei Mädels im allgemeinen auseinander geht Kann ich aber nicht bestätigen, ich geh nicht nach vorne sondern gerade erstmal in die Breite
Calie
281 Beiträge
09.04.2013 20:50
Bei mir stelle ich fest, dass seit Tagen gegen abends der Bauch total aufgebläht und hart ist. Hat sich im Vergleich zur Größe tagsüber fast verdoppelt!! Die Haut spannt total und es ist ein Gefühl, als ob er gleich platzen würde. Macht mir langsam Angst... Oder ist das normal? Gehts euch auch so?
Strawberry0913
9075 Beiträge
09.04.2013 20:57
Zitat von Calie:

Bei mir stelle ich fest, dass seit Tagen gegen abends der Bauch total aufgebläht und hart ist. Hat sich im Vergleich zur Größe tagsüber fast verdoppelt!! Die Haut spannt total und es ist ein Gefühl, als ob er gleich platzen würde. Macht mir langsam Angst... Oder ist das normal? Gehts euch auch so?
Hab das auch zeitweise, denke das ist ein Schub!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt