Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
21.01.2016 20:00
Zitat von Marlen84:

Also ich kann da nix erkennen, es war so 1.9cm groß

Warum bist du in Sorge?
Wann warst du beim Arzt und wann gehst du wieder?

Für Bibbi
Und es war 2,8cm!
Marlen84
6880 Beiträge
21.01.2016 20:04
Zitat von trri:

@alle seid ihr manchmal auch so gebläht?
Am morgen bin ich noch ganz flach und es geht mir gut, im vrlauf des Tages bläht es mich immer wie mehr. Am schlimmsten ist es nach dem Mittag- und Abendessen.
Sorry für die ausführung.
Habt ihr ein Mittel dagegen? Meide bereits Blähende Speisen.

Das hilft nicht so recht, aber auch das wird besser. Abends ist mein Bauch immer größer als morgens! Am besten wären bequeme Hosen, in denen man das nicht so merkt und was drückt!
bibbi26
39845 Beiträge
21.01.2016 20:06
Zitat von Marlen84:

Also ich kann da nix erkennen, es war so 1.9cm groß

Warum bist du in Sorge?
Wann warst du beim Arzt und wann gehst du wieder?

ich war am 18.1. und muss am 28.1. wieder hin da er dann ja auch urlaub hat und vorher nochmal gucken mag ob sich da mehr getan hat oder nicht

hier mal aus mein thread

Zitat von bibbi26:

Tadaaa da ist es......normal steht drauf SSW 6+6 aber laut vermessen ist es erst bei 5+5
Also eine Woche zurück. Soll mir aber keine sorgen machen. Und das schöne war es hat ganz doll geflimmert also herzchen schlägt schon
21.01.2016 20:19
Zitat von bibbi26:

Zitat von Marlen84:

Marlen84
6880 Beiträge
21.01.2016 20:25
Bibbi , ich denke, gerade am Anfang machen ein paar Tage eine Menge aus. CIh war bei 6+2 da, da gab es so ein Flimmern wie du meintest, aber sonst habe ich außer den Dottersack nichts gesehen.
Und nur eine Woche später gab es ein Baby, deutlich mit Kopf und Körper und einem starken Herzschlag.

Vielleicht hat es sich spät eingenistet, das ist eine Erklärung!
Beim nächsten FA Termin wirst du auch ein BAby sehen, und wenn du Zweifel hast, geh einfach eher hin, das versteht jeder!
Wann hättest du wieder Termin?
bibbi26
39845 Beiträge
21.01.2016 20:39
dankeschön am Donnerstag nächste Woche darf ich wieder hin
trri
1535 Beiträge
21.01.2016 20:49
Zitat von Marlen84:

Zitat von trri:

@alle seid ihr manchmal auch so gebläht?
Am morgen bin ich noch ganz flach und es geht mir gut, im vrlauf des Tages bläht es mich immer wie mehr. Am schlimmsten ist es nach dem Mittag- und Abendessen.
Sorry für die ausführung.
Habt ihr ein Mittel dagegen? Meide bereits Blähende Speisen.

Das hilft nicht so recht, aber auch das wird besser. Abends ist mein Bauch immer größer als morgens! Am besten wären bequeme Hosen, in denen man das nicht so merkt und was drückt!

Ja das mit den bequemen Hosen kenne ich, schlüpfe zu Hause meistens gleich rein wenn ich nach Hause komme. Hoffe einfach das vergeht schnell wieder.
Vor allem wenn wir weggehen ziehe ich dann weite Oberteile an, damit niemand stutzig wird.
21.01.2016 20:52
Zitat von Marlen84:

Ich habe mir jetzt auch ein Sonoline bestellt, ich bin gespannt, ob ich auch schon was hören kann!
Becci , du hattest gesagt, das die Hebamme das Herzchen schon gefunden hat oder?

Müdigkeit : mich hat es auch 2 Wochen zur Mittagszeit hingerafft. Ich hatte das Glück, das mein Baby mich immer so 45 Minuten hat ruhen lassen, danach hatte ich keine Zeit mehr zum Müdesein.

Rosi , ich hoffe, deine Ärztin hat Verständnis und schreibt dich noch krank, wenn du dich nicht fühlst.
Und, findest du auch, das eine Schwangerschft keine Krankheit ist? Also ich fühlte mich in allen SS eine zeitlang krank. Auch wenn andere das belächeln mögen, Übelkeit, Schwindel, extreme Müdigkeit, Symphysen-oder Ischiasschmerzen sind keine Grund, wie das blühnende Leben durch die Gegend zu hüpfen vor Freude!

Huhu ja ich war das mit dem sonoline.
Sie hat den Herzschlag überhalb den schambeins also eigentlich eher da wo die bauchfalte ist also wp der bauch anfängt gefunden.hoffe Weisst wo ich meine.
Es war toll erst war mein Herzschlag und die nabelschnur zu hören und dann das kleine galoppierende Pferdchen
Wenn du den Herzschlag suchst,mach dich nicht verrückt wenn du ihn nicht findest

@bibbi,ich hab nächsten Donnerstag auch Termin.mach dich nicht verrückt es wird alles gut sein

Sorry bin mit Handy online,mein Kopf hat den Rest schon wieder vergessen
Lely-Lo
881 Beiträge
22.01.2016 08:36
Guten Morgen
Marlen, schön dass du einen so schönen Termin hattest und ein sehr schönes Bildchen bekommen hast!!! Ich hoffe ich bekomme Dienstag auch so ein schönes.
Dienstag macht mein Fa auch die nfm.
Ich versuche weitgehenst entspannt zu bleiben bis Dienstag.
Danach werden sich keine Sorgen mehr gemacht

Zum Thema Beschwerden, ich hab einfach garnichts... Ausser ein paar pickelchen auf der Stirn... Alles andere ist sehr unschwanger

ANJUKA
23753 Beiträge
22.01.2016 09:06
Morgen zusammen...

Irwie reißt meine Pechsträhne nicht ab

Seit Anfang Januar renne ich nun meinem Vermieter hinterher, sich um die Kältebrücke+undichte Fenster und Schimmelbildung an der Aussenwand im Kinderzimmer meines ältesten Sohnes zu kümmern.
Bereite zweimal telefonisch angefragt und nun auch einmal schriftlich per Einschreiben und es kam noch keine Reaktion.

Am 03.02. habe ich Termin beim Anwalt und hoffe das damit dann endlich gehandelt wird.

Ich weiß das mein Vermieter mich los werden will, weil ich ein queroland bin und nichts auf mir sitzen lasse- das nervt ihn .

Nun bekomme ich ja meine Miete (aufstockend) vom Amt bezahlt, diese geht direkt auf das Konto vom Vermieter.
Leider hat das Amt Mist gebaut und nicht die volle Miete überweisen, sondern 50-100€ weniger. Davon wusste ich jedoch nichts, verließ ich mich ja darauf durch meine Abtretung das alles richtig läuft.

Als ich am 05.01. nun meinen Vermieter wegen besagter Mängel anrief, wurde mir erstmal gesagt das ich einen Mietrückstand von ca 250€ hätte...gut, 100€ konnt i sofort überweisen, dies tat ich am 07.01.
Bis heute sei angeblich kein Geld eingegangen und das obwohl ich mittels Belege usw beweisen konnte, dass das Geld runter und raus ist. Bankdaten stimmten alle überein, wurde mir Seitens der Frau des Vermieters bestätigt. Jedoch wollte sie sich bei mir melden sobald das Geld eingegangen ist. Nun ist es schon 15 Tage her, bisher keinerlei Rückmeldung über den Verbleib des Geldes, noch ne Meldung wegen der Mängel.

Ich bin pappesatt!

Umziehen kommt derzeit nicht in Frage. Hauptgrund ist der mangelnde Wohnungsmarkt bei uns. In die Großstadt will ich nicht. Mir schlichtweg zu gefährlich bei der derzeitigen Asylantenflut und den übergriffen auf Kindern.
Zudem sind die Wohnungen dort teilweise "unbezahlbar". 85m²-4 Zimmer Wohnung für 900€ und das für Altbau/Plattenbau und zu 90% an einer vielbefahrenen Hauptstraße gelegen .....ich hab hier 90m²-4 Zimmer für 600€ warm.

Wir schauen schon nach einem geeignetem Haus für unsere Großfamilie, aber zu meist scheitert es an Kinder und/oder dem Hund

Es ist ein graus, etwas zu finden.
ANJUKA
23753 Beiträge
22.01.2016 09:10

[color=#00B8EF]Unsere Käfer-Outings :

[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url][/color]
22.01.2016 15:09
Bibbi und Franzi, wart ihr schon beim Arzt? Frage, ob ihr schon ein Bildchen habt, denn ich bin ja genauso weit und darf mich noch bis Donnerstag gedulden...

@me: Habe heute zum ersten Mal meinen Blickwinkel etwas geändert und mir die Kloschüssel anders angesehn als sonst
22.01.2016 15:26
Huhu,

@Anjuka,ach mensch das ist ja blöd mit dem vermieter.deinen ärger verssteh ich da voll und ganz,hoffentlich kann deranwalt da was machen.aber miet minderung ist bestimmt auf jeden fall drin.drück dir die daaumen dass alles klappt

@Josephine,oje ist gutbesserung angebracht? Du bist bestimmt erfreut über die übelkeittt oder?

@Me,achja ss anzeichen null.gehe davon aus dass alles io ist und mein körper sich gewöhnt hat

@Lely, alles gute zum ww und MM , die kritische zeit ist vorbei

22.01.2016 16:18
Mir ist den ganzen Tag schon soooo kalt werde gar nicht warm heute, stehe ständig vorm Kamin!!! Haben aktuell -13 Grad brrrr
arielle_waterloo
1373 Beiträge
22.01.2016 16:27
Hallo ihr Lieben,

Ich war ja heute bei meiner Hausärztin und ja, sie hat mich nochmal bis 01.02. krank geschrieben. Sie denkt, dass es neben der Schwangerschaft unbewusst auch Stress ist, den ich mir selber mache. Damit könnte sie recht haben, ich denke ja oft daran, ob alles gut ist. Und ich mache mir Gedanken, was auf Arbeit alles liegen bleibt. Wobei es momentan ratsam für mich ist, dass ich nicht auf Arbeit bin. Da grassiert wohl eine Infektion, 38% Krankenstand mit Kopfschmerzen und Fieber. Die Kopfschmerzen hab ich ja auch, aber Fieber kann ich grade echt nicht gebrauchen. Ich hab die Ärztin nach einem pflanzlichen Mittel gegen Kopfschmerzen gefragt und sie hat was von Lasea gesagt. Kennt das jemand von euch und darf ich das nehmen?
Ansonsten hab ich seit 2 Tagen gar keinen Appetit mehr, aber ich zwinge mich zum Essen, da das Würmchen und ich die Nährstoffe ja brauchen. Sobald ich denke "ah jetzt hab ich Hunger", wird mir übel. Bekanntschaft mit der kloschüssel hab ich aber glücklicherweise noch nicht gemacht . Jetzt gleich gibt's - obwohl kein Hunger da ist - ne volle Dröhnung Gemüse: Gemüse-Sticks mit Mischgemüse in kürbiscreme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt