Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
arielle_waterloo
1373 Beiträge
22.01.2016 16:30
Zitat von VinzFrau:

Mir ist den ganzen Tag schon soooo kalt werde gar nicht warm heute, stehe ständig vorm Kamin!!! Haben aktuell -13 Grad brrrr

So geht's mir auch seit ein paar Tagen, nur ohne Kamin. Dafür mit Pulli, Strickjacke und zwei Decken auf dem Sofa bei uns sind grade nur -1 Grad und das Wohnzimmer hat auch 22,1 Grad.
22.01.2016 17:03
Zitat von kleinbecci:

Huhu,

@Anjuka,ach mensch das ist ja blöd mit dem vermieter.deinen ärger verssteh ich da voll und ganz,hoffentlich kann deranwalt da was machen.aber miet minderung ist bestimmt auf jeden fall drin.drück dir die daaumen dass alles klappt

@Josephine,oje ist gutbesserung angebracht? Du bist bestimmt erfreut über die übelkeittt oder?

@Me,achja ss anzeichen null.gehe davon aus dass alles io ist und mein körper sich gewöhnt hat

@Lely, alles gute zum ww und MM , die kritische zeit ist vorbei

Ja, bin froh, dass die Übelkeit da ist. Allerdings kann das ja auch "nur" das Progesteton sein, das ich nehme. Meinte vorhin zu meinem Mann, dass ich über die Übelkeit froh sei. Was macht mein Kleiner? Fängt an "Lasst uns froh und munter sein" zu singen
22.01.2016 17:04
Das Frieren liegt, glaube ich, nicht nur am Wetter. Hat wohl auch mit der SS zu tun.
Ist doch schön zu frieren, oder?
22.01.2016 17:12
@Josephine,dein kleiner ist ja genial

@VinzFrau,ich friere auch ständig.hab sogar mein wasserbett auf 30 grad gestellt.wie josephine schon sagt es liegt bestimmt an der ss

@Rosi,hast du mal gegen die übelkeit akkupressur bänder versucht?
Wie ist denn dein gefühl zu deen magnesium öl bzw fussbad?
Ich habs aufegeben,trotz verdünnen hhabich mega ausschlag auf dem bauch.bin wohl zu empfindlich für sowas

22.01.2016 17:40
Zitat von JosephineB:

Das Frieren liegt, glaube ich, nicht nur am Wetter. Hat wohl auch mit der SS zu tun.

was ist denn am frieren schön???
arielle_waterloo
1373 Beiträge
22.01.2016 17:47
Zitat von kleinbecci:

@Josephine,dein kleiner ist ja genial

@VinzFrau,ich friere auch ständig.hab sogar mein wasserbett auf 30 grad gestellt.wie josephine schon sagt es liegt bestimmt an der ss

@Rosi,hast du mal gegen die übelkeit akkupressur bänder versucht?
Wie ist denn dein gefühl zu deen magnesium öl bzw fussbad?
Ich habs aufegeben,trotz verdünnen hhabich mega ausschlag auf dem bauch.bin wohl zu empfindlich für sowas

Hi Becci,

Nein, habe solche Bänder noch nie probiert. Momentan geht's auch, solange ich nicht brechen muss, würde ich dagegen (außer Essen) nichts tun. Kennst du dieses Lasea ?
Ich hab bisher ja nur das Fußbad gemacht und das find ich toll. Muss ich heute mal wieder machen, hab 2 Tage keins gemacht. Das Öl habe ich auch da, aber noch nicht mit Wasser aufgefüllt. Ist also momentan noch in Pulverform. Ich hab das hauptsächlich gegen Wadenkrämpfe bestellt.
krümmelmaus82
99 Beiträge
22.01.2016 18:29
Hallo ihr lieben darf ich mich dazu gesellen würde mich freuen bei mir wird es auch ein September Schatz. Wie weit ich bin kann ich noch nicht genau sagen man sah eine fruchthöhle der Arzt meint ca 5 Woche am 3.2 hab ich wieder Arzt Termin bin so gespannt wie waren bei euch? Laut meiner Rechnung bin ich 4+6
22.01.2016 18:37
Zitat von VinzFrau:

Zitat von JosephineB:

Wenn man schwanger ist: Alles!
Melll
827 Beiträge
22.01.2016 19:50
Zitat von JosephineB:

Zitat von VinzFrau:

Zitat von JosephineB:

Wenn man schwanger ist: Alles!

wenn es kalt ist, zieht es die Falten aus dem Gesicht
bibbi26
39845 Beiträge
22.01.2016 19:56
Zitat von JosephineB:

Bibbi und Franzi, wart ihr schon beim Arzt? Frage, ob ihr schon ein Bildchen habt, denn ich bin ja genauso weit und darf mich noch bis Donnerstag gedulden...

@me: Habe heute zum ersten Mal meinen Blickwinkel etwas geändert und mir die Kloschüssel anders angesehn als sonst

ja ich war schon und muss am Donnerstag wieder hin
kiwi-83
15211 Beiträge
22.01.2016 20:36
Hi Mädels

Puhhh ich bin fix und fertig
Ich hatte diese Woche zu viel um die Ohren
Mein Rücken dankt es mir jetzt schon

Habe mal ne Frage... Steht bei irgendjemanden im MuPa das es eine Risiko SS ist? Also ist es angekreuzt?
Ich habe es durch Zufall heute entdeckt in meinem MuPa und frage mich jetzt ob dann nicht engmaschiger kontrolliert werden muss?

Ich wollte euch mal vorab fragen und am Montag meine Ärztin anrufen...!

Danke schon mal im Voraus
CutestMalice
161 Beiträge
22.01.2016 20:38
So ich hab jetzt endlich mal Zeit und stell mich mal vor:

Ich bin 23 und zum ersten Mal schwanger. Bin jetzt in der neunten Woche und total aufgeregt! VET: 25.08... Ich habe mal mehr mal weniger Symptome das nervt mich ziemlich...

Wann ist denn der beste Zeitpunkt es unseren Familien mitzuteilen?

Hoffe das es euch sonst ( wenn man die unangenehmen Symptome beiseite lässt) gut geht!
22.01.2016 22:16
Zitat von kiwi-83:

Hi Mädels

Puhhh ich bin fix und fertig
Ich hatte diese Woche zu viel um die Ohren
Mein Rücken dankt es mir jetzt schon

Habe mal ne Frage... Steht bei irgendjemanden im MuPa das es eine Risiko SS ist? Also ist es angekreuzt?
Ich habe es durch Zufall heute entdeckt in meinem MuPa und frage mich jetzt ob dann nicht engmaschiger kontrolliert werden muss?

Ich wollte euch mal vorab fragen und am Montag meine Ärztin anrufen...!

Danke schon mal im Voraus

Haaaaalllloooo kiiiwwiiii

Ja also mein MuPa wird ja nun für die zweite auch genutzt.
In der ersten war ich risiko ss weil es in meiner Familie diabetes und bluthoch druck gibt l.engmaschiger kontrolliert wurde ich bis zur besagten Woche nicht.vielleicht wäre es aber später noch gekommen
In dieser ss bin ich ja wegen dem spät abort risiko ss.zur Zeit hab ich ja alle 2 Wochen Termin

Mein Rücken zieht auch vorallen region Steißbein

@rosi.nee lasea kenn ich leider nicht. Aber wenn es Homöopathisch ist ,kannst du es nehmen.hast du es mal mit ingwer Tee versucht?

@die neue,willkommen

@cutes,soweit ganz gut.wie kommst du bisher zurecht ?
Wir haben es zu weihnachten in der 8 Woche unseren Familien gesagt
lenimausi
1117 Beiträge
22.01.2016 22:36
Rosi[/color, wenn du dir bei Medis nicht sicher bist kannst du bei www.embryotox.de nach schauen. Da gibt's auch ne App
lenimausi
1117 Beiträge
22.01.2016 22:38
Ahhhhh... dieses Tablet, eigentlich sollte nur Rosis Name farbig sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt