August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
07.02.2016 10:05
Zitat von Junechiller:
Zitat von naga90:
Und zu mir![]()
Hatte am Donnerstag Termin. Lief suuuuuper, bin total erleichtert! Babylein ist genau auf den Punkt entwickelt uuuund das Hämatom ist weeeeeg!![]()
![]()
Termin hab ich wieder 1.03.
Mit meiner kleinen wär ich gestern im KH. Haben Blut abegenommen, das hat sie ganz schlecht weggestecktmüssen nun bald zur magenspiegelung rein und dann soll eine nasale Sonde gelegt werden für 24 Stunden die den Säure Wert in der Speiseröhre misst wegen ihrem reflux. Mal sehen wie ich das schaffen soll, dass mein Baby einen Zugang und die Sonde drin lässt ohne 24 Stunden zu schreien
![]()
![]()
![]()
Wahnsinnig schöner Bauch!
Gut dass das Hämatom weg ist.
wünsch deinem Kind gute Besserung und dir gute Nerven.
War gestern nicht online.
Bei mir geht's langsam aufwärts, meinen Haushalt hab ich wieder im Griff... Hoffentlich bleibt der Kreislauf jetzt stabil.
Euch anderen antworte ich später. Mein Mann und ich frühstücken jetzt. Haben die Woche wenig Zeit für einander gehabt...
Guten Hunger
07.02.2016 17:59
Hallo
Ist noch Platz für mich?
Erwarte im September mein 2. Wunder
Ist noch Platz für mich?
07.02.2016 18:18
Zitat von Amicelli89:
Hallo![]()
Ist noch Platz für mich?
Huhu,
Na klar ist noch Platz für dich. Glückwunsch zur SS und willkommen bei uns
. Wie alt bist du denn und woher kommst du? Liebe Grüße, Rosi
07.02.2016 18:27
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von Amicelli89:
Hallo![]()
Ist noch Platz für mich?
Huhu,
Na klar ist noch Platz für dich. Glückwunsch zur SS und willkommen bei uns. Wie alt bist du denn und woher kommst du?
Liebe Grüße, Rosi
Herzlichen Dank, ich bin 26 Jahre alt (Juli 27) komme aus Südhessen (Darmstadt ) und du?
07.02.2016 18:41
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Amicelli89:
Hallo![]()
Ist noch Platz für mich?
Huhu,
Na klar ist noch Platz für dich. Glückwunsch zur SS und willkommen bei uns. Wie alt bist du denn und woher kommst du?
Liebe Grüße, Rosi
Herzlichen Dank, ich bin 26 Jahre alt (Juli 27) komme aus Südhessen (Darmstadt ) und du?
Ich bin 31 Jahre alt (werde 32, auch im Juli
) und komme aus Sachsen-Anhalt (Merseburg). Hast du schon irgendwelche SS-Anzeichen? Wie alt ist dein 1. Wunder?
07.02.2016 18:57
Zitat von Amicelli89:
Zitat von Amicelli89:
Hallo![]()
Ist noch Platz für mich?
Huhu,
Liebe Grüße, Rosi
Ich bin 31 Jahre alt (werde 32, auch im Juli) und komme aus Sachsen-Anhalt (Merseburg). Hast du schon irgendwelche SS-Anzeichen? Wie alt ist dein 1. Wunder?
Auch eine Löwin ja
Meine Tochter ist 17 Monate alt und wird im September 2 Jahre
Bisher ist mir flau und die Brüste schmerzen, wie bei meiner Tochter damals auch. Bist du zum ersten mal schwanger?
07.02.2016 20:21
Hallo meine lieben,wo seit ihr denn alle?
So still geworden die letzten tage hier...
07.02.2016 21:31
Zitat von kleinbecci:
Hallo meine lieben,wo seit ihr denn alle?
![]()
![]()
![]()
Das hab ich auch gedacht
07.02.2016 21:35
Ich bin hier
hatten soviel zu tun am Wochenende!!!
Schauen jetzt Avenger und dann ins Bett Morgen ist endlich FA Termin
hatten soviel zu tun am Wochenende!!! Schauen jetzt Avenger und dann ins Bett Morgen ist endlich FA Termin
07.02.2016 21:44
Hallo melli,
Ja an manchen tagen kann man sich gar nichts alles merken weil soviel geschrieben wird und dann liest man von den alten Hasen selten was.
Hab dann immer sorge das was passiert ist
Wie gehts dir?
Vinzfrau,viel spass beim Termin morgen,berichte wenn du wieder da bist
Ja an manchen tagen kann man sich gar nichts alles merken weil soviel geschrieben wird und dann liest man von den alten Hasen selten was.
Hab dann immer sorge das was passiert ist
Wie gehts dir?
Vinzfrau,viel spass beim Termin morgen,berichte wenn du wieder da bist
08.02.2016 06:20
Zitat von kleinbecci:
Hallo melli,
Hab dann immer sorge das was passiert ist![]()
Wie gehts dir?
Vinzfrau,viel spass beim Termin morgen,berichte wenn du wieder da bist![]()
Oh kleinbecci , da bin ich doch eingeschlafen
! Bei mir ist alles super , seit fast 2 Wochen ist das spucken vorbei und so langsam zwicken doch die Hosen . Ich werde die Woche mal nach etwas Neuem mit Bauch schauen . Wie geht es dir?
08.02.2016 07:16
Zitat von Melll:
Zitat von kleinbecci:
Hallo melli,
Wie gehts dir?
Oh kleinbecci , da bin ich doch eingeschlafen! Bei mir ist alles super , seit fast 2 Wochen ist das spucken vorbei und so langsam zwicken doch die Hosen . Ich werde die Woche mal nach etwas Neuem mit Bauch schauen . Wie geht es dir?
guten morgen , Ja ich hab letztens Umstands Klamotten bei e.Kleinanzeigen günstig bekommen.Shirts und ein kleid für 20€
Soweit gehts mir gut.gestern fiel mir auf das mein bauch manchmal hart wird wenn ich auf dem Rücken liege.aber nicht in regelmäßigen abständen.
Wer weiss was der Zwerg da unten macht
Hab nir jetzt ein Stethoskop bestellt,weiss jemand wann man damit die Herztöne hört?
@trii,morgen siehst du endlich dein Baby.denke oft an dich
08.02.2016 07:21
Guten morgen zusammen
VinzFrau Viel spass heute beim FA und freue mich auf deinen Bericht
Arielle Merseburg?
Ich komme aus der Nähe von Magdeburg
Amicelli Willkommen hier bei uns. Alles gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
Becci Hier bin ich *mit den Armen fuchtelzzzz und umher springtzzzz*
Weiß wer wie es YAML geht?
Oder hab ich etwas überlesen
Sagt mal, möchte wer von euch einen "Listenthread" eröffnen?
So ist die Liste immer zu sehen und man kann sie, mMn, leichter auf den neusten Stand bringen
VinzFrau Viel spass heute beim FA und freue mich auf deinen Bericht
Arielle Merseburg?
Ich komme aus der Nähe von Magdeburg
Amicelli Willkommen hier bei uns. Alles gute zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
Becci Hier bin ich *mit den Armen fuchtelzzzz und umher springtzzzz*
Weiß wer wie es YAML geht?
Oder hab ich etwas überlesen
Sagt mal, möchte wer von euch einen "Listenthread" eröffnen?
So ist die Liste immer zu sehen und man kann sie, mMn, leichter auf den neusten Stand bringen
08.02.2016 07:23
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Melll:
Zitat von kleinbecci:
Hallo melli,
Wie gehts dir?
Oh kleinbecci , da bin ich doch eingeschlafen! Bei mir ist alles super , seit fast 2 Wochen ist das spucken vorbei und so langsam zwicken doch die Hosen . Ich werde die Woche mal nach etwas Neuem mit Bauch schauen . Wie geht es dir?
guten morgen ,
Ja ich hab letztens Umstands Klamotten bei e.Kleinanzeigen günstig bekommen.Shirts und ein kleid für 20€
Soweit gehts mir gut.gestern fiel mir auf das mein bauch manchmal hart wird wenn ich auf dem Rücken liege.aber nicht in regelmäßigen abständen.
Wer weiss was der Zwerg da unten macht![]()
Hab nir jetzt ein Stethoskop bestellt,weiss jemand wann man damit die Herztöne hört?
@trii,morgen siehst du endlich dein Baby.denke oft an dich![]()
Oh mit dem Stethoskop brauchst jede menge Übung. Hatte im letzten August Thread eine Krankenschwester bei, selbst sie hatte so ihre Mühe dabei.
08.02.2016 07:33
Huhu anjukaaaaaaa
Ja sowas konnte ich nir fast denken
Wenn ich wieder zuhause bin schreib ich nochmal ausführlicher
@triii aaaghhh heut ist ja erst der 08,02 sorry bin etwas verpeilt am morgen
Ja sowas konnte ich nir fast denken
Wenn ich wieder zuhause bin schreib ich nochmal ausführlicher
@triii aaaghhh heut ist ja erst der 08,02 sorry bin etwas verpeilt am morgen
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt