Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
FanzyMina
291 Beiträge
05.02.2016 20:01
Zitat von claudiah.:

Zitat von FanzyMina:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von FanzyMina:

Also ich glaub ja die hat sich einfach vertan. Ich frage nächste Woche nochmal nach.
Weil da wäre ja schon der US fällig....

EINE FRAGE AN ALLE:

Kennt jemand Nausema (bei Übelkeit in der SS)
Hilft das?

Also mir hat nausema nicht geholfen.
Hingegen bin ich mit akkupressur Armbändern (Mama sea band) und ingwer Tee gut gefahren.vielleicht kannst das mal versuchen

Na dann das wohl nicht nur mir so...
werde mich dann weiterhin an Ginger Ale festhalten.

@Claudia

Hallo und Willkommen

Bin auch ganz neu.

Hallo und danke

Bei mir hilft gar nix bei der Übelkeit

Weiß da sonst auch nicht weiter, kenne das von den anderen Schwangerschaften nicht. So ist es eben...
claudiah.
838 Beiträge
05.02.2016 20:04
Zitat von FanzyMina:

Zitat von claudiah.:

Zitat von FanzyMina:

Zitat von kleinbecci:

...

Na dann das wohl nicht nur mir so...
werde mich dann weiterhin an Ginger Ale festhalten.

@Claudia

Hallo und Willkommen

Bin auch ganz neu.

Hallo und danke

Bei mir hilft gar nix bei der Übelkeit

Weiß da sonst auch nicht weiter, kenne das von den anderen Schwangerschaften nicht. So ist es eben...

Bei meiner ersten hatte ich gar nix

Ja jede ssw ist anderst wie jedes kind
LauraMmK
1004 Beiträge
05.02.2016 20:06
Mir hilft das hier ganz gut. Mein Mann hat mir eins bestellt, total süß.
http://www.reliefband.com/morning-sickness/

Mir ist zwar noch flau, aber spucken muss ich nicht, solange es angeschaltet ist.
claudiah.
838 Beiträge
05.02.2016 20:20
Zitat von LauraMmK:

Mir hilft das hier ganz gut. Mein Mann hat mir eins bestellt, total süß.
http://www.reliefband.com/morning-sickness/

Mir ist zwar noch flau, aber spucken muss ich nicht, solange es angeschaltet ist.

Was bewirkt dass
LauraMmK
1004 Beiträge
05.02.2016 20:56
Wirkt ähnlich wie die Seabands auf den Medianusnerv. Allerdings mit ganz sanftem Reizstrom statt nur mit Druck.
Marlen84
6880 Beiträge
05.02.2016 21:27
Hallo Claudia , willkommen!

Anjuka , sage mal, wie lang gingen deine Geburten immer? Wurdedie Zeit bis zur Geburt mit jedem Kind deutlich kürzer? Ich mach mir hier so meine Gedanken, ob ich überhaupt in mein Wunschkrankenhaus komme, oder mich da lieber staionieren lasse.

Shopping :
ich mag neutrale Sachen gar nicht, die sind meistens beige, das ist nicht meine Farbe. Ich warte auf unser Outing und dann gehts los! Denn ich habe gar keine Babysachen mehr in Größe 50-62, ich habe alle euphorisch verkauft als mein kleiner Hase rausgewachsen ist und mir geschworen, niemals mehr noch ein Baby zu bekommen (Geburt schlimm schmerzhaft, und Baby schlief weder am Tage noch in der Nacht )

Marlen84
6880 Beiträge
05.02.2016 21:30
Becci , das ist aber ein süßes Set
Ich mag H&M sehr, auch für größere Kinder ist es wirklich toll!

Josephine , ich habe den Herzschlag in der 11. Woche gehört, bin aber sicher, das wäre auch schon früher gegangen. Es gibt ein paar Tricks, wenn du magst schreib ich die dir gern!
05.02.2016 21:34
Zitat von Marlen84:

Josephine , ich habe den Herzschlag in der 11. Woche gehört, bin aber sicher, das wäre auch schon früher gegangen. Es gibt ein paar Tricks, wenn du magst schreib ich die dir gern!

Oh ja bitte! Bin zwar noch dabei meinen Mann zu überzeugen, aber vielleicht helfen deine Tips dabei!
Marlen84
6880 Beiträge
05.02.2016 22:03
Zitat von JosephineB:

Zitat von Marlen84:

Oh ja bitte! Bin zwar noch dabei meinen Mann zu überzeugen, aber vielleicht helfen deine Tips dabei!

FanzyMina
291 Beiträge
05.02.2016 22:28
Danke für den Tipp mit dem Armband, werde das mal mit meinem Gyn besprechen.

Gute Nacht meine Lieben, wünsche eine ruhige Nacht
ANJUKA
23753 Beiträge
06.02.2016 08:40
Zitat von Marlen84:

Hallo Claudia , willkommen!

Anjuka , sage mal, wie lang gingen deine Geburten immer? Wurdedie Zeit bis zur Geburt mit jedem Kind deutlich kürzer? Ich mach mir hier so meine Gedanken, ob ich überhaupt in mein Wunschkrankenhaus komme, oder mich da lieber staionieren lasse.

1 Kind- 12,5h
2 Kind- 4,5h
3 Kind- 6,5h
4 Kind- 2,5h (45min vom Blasensprung bis da, innerhalb von 8 min Mumu vollständig eröffnet gewesen)

arielle_waterloo
1373 Beiträge
06.02.2016 10:38
Zitat von ANJUKA:

Das Hause hätte 130m² und 6 Zimmer, Vollunterkellert mit 400m² Gartengrundstück, Garage und Carport für 600€ Nettokaltmiete.
Jedoch wird es mit Öl beheizt das wäre das einzigste Manko daran

Ich warte noch auf eine Reaktion auf meine "Bewerbung" darauf. Hoffe es klappt, wäre ja absolut super

Ui das klingt aber nach einem schönen großen Haus. Dann drücke ich euch die Daumen, dass bald eine positive Rückmeldung kommt .

Was hast du denn gegen Öl? Meine Eltern heizen auch mit Öl und durch einen Effizienzvertrag zahlen sie monatlich was ein und müssen dann bei Bestellung nicht mehr so viel oder gar nichts zahlen. Ist auch eine sehr schöne Wärme mit Öl. Wir werden in unserer neuen Wohnung am Anfang auch mit Öl heizen.
lenimausi
1117 Beiträge
06.02.2016 13:01
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder.

Anjuka, ich drück euch die Daumen fürs Häuschen. Wir haben auch lange mit Öl geheizt.

Schöne Bilder habt ihr wieder

Ich hab schon wieder den Rest vergessen
Am Montag hab ich wieder Termin bin schon ganz gespannt

Wie geht es den Kranken?
Was macht eure SS Übelkeit? Bei mir ist es ein auf und ab. Ich hoffe ab der 13. /14. Woche wird es besser.
naga90
2865 Beiträge
06.02.2016 14:15
Hallo meine Lieben

Danke marlen, war sehr eine sehr anstrengende Woche

Anjunka, KS wird meist 7-14 Tage vor ET gemacht. Aber wenn du dass schon unbedingt willst, warte wenigstens so lange wie möglich. Die kinder brauchen die Zeit im Bauch.

mausi, tut mir sehr leid! Alles gute für euch!

kleinbecci, umstandsmode ist toll Aber still BH solltest du noch ne nummer größer kaufen, wie du jetzt hast, denn nach dem Milcheinschuss sind sie wahrscheinlich noch größer ich habe meine umstandtssachen bei bonprix gekauft, denn die meisten H&M sachen waren mir immer zu schnell abgetragen... Achja und pickel hab ich auch gaaaanz ganz schlimm

Blue, 37+0 wie kommst du darauf? Finde ich persönlich viel zu früh, wenn keine indikation vorliegt. Meine Mädels waren beide bis weit über den ET im Bauch und beim 2. war der KS eigentlich auch abzusehen und trotz allem, hatten die ärzte nix dagegen. Denen geht es nur darum, dass sie nicht nachts wegen Wehen der besagten Frau nen OP vorbereiten müssen....

bibbi, tolles bildchen

junechiller, gute besserung und ich drücke die daumen!

laura, gib dir selber noch ein bisschen Zeit! und mit einem Kind ist das umziehen sogar leichter wenn es noch etwas kleiner ist ist ja doof, das dein FA sich wohl sehr genau an die 3 US regel hällt

popsternchen, sehr schade alles gute dir!

Bethi, wilkommen

arielle, dein Termin klingt ja wirklich wundervoll

kiwi, schön dass auch dein Termin so gut lief

Franzi, auch dir herzlich willkommen

josephine, ich hoffe dir geht es mittlerweile besser!

littlerose, Welcome

fanzymina, wilkommen und glückwunsch ganz tolles US Bild

claudiah, auch dir willkommen

lenimaus, drücke die daumen, dass deine Übelkeit bald verschwindet!

naga90
2865 Beiträge
06.02.2016 14:21
Und zu mir

Hatte am Donnerstag Termin. Lief suuuuuper, bin total erleichtert! Babylein ist genau auf den Punkt entwickelt uuuund das Hämatom ist weeeeeg! Termin hab ich wieder 1.03.

Mit meiner kleinen wär ich gestern im KH. Haben Blut abegenommen, das hat sie ganz schlecht weggesteckt müssen nun bald zur magenspiegelung rein und dann soll eine nasale Sonde gelegt werden für 24 Stunden die den Säure Wert in der Speiseröhre misst wegen ihrem reflux. Mal sehen wie ich das schaffen soll, dass mein Baby einen Zugang und die Sonde drin lässt ohne 24 Stunden zu schreien

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt