August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
05.02.2016 17:34
@mina,waaaas der 22.03 da musst du ja ewig warten.ist dass dann gleich der 2 grosse us??
@marlen,alles gut.ich habs keines falls böse aufgenommen
@josephine,ja ab und zu hab ich mal noch das Gefühl. Zur Zeit besonders morgens beim aufstehen.denke aber das ich nachts entweder trotz stillkissen vor dem bauch und zwischen den Beinen zu sehr in bauchlage liege oder das die Gebärmutter einfach grad wächst.mach dir keine sorgen
Ich hab heut bei h&m einen gaaanz süssen drei teiler gekauft.einen langarm Body mit dazugehöriger hose und mütze für 10€
Wollte was mit blümchen nehmen aber wenns doch nen bub wird ist das blöd ,also wieder neutral.dabei wollt ich doch nichts mehr kaufen
Gleich in gr.62
@marlen,alles gut.ich habs keines falls böse aufgenommen
@josephine,ja ab und zu hab ich mal noch das Gefühl. Zur Zeit besonders morgens beim aufstehen.denke aber das ich nachts entweder trotz stillkissen vor dem bauch und zwischen den Beinen zu sehr in bauchlage liege oder das die Gebärmutter einfach grad wächst.mach dir keine sorgen
Ich hab heut bei h&m einen gaaanz süssen drei teiler gekauft.einen langarm Body mit dazugehöriger hose und mütze für 10€
Wollte was mit blümchen nehmen aber wenns doch nen bub wird ist das blöd ,also wieder neutral.dabei wollt ich doch nichts mehr kaufen
Gleich in gr.62
05.02.2016 18:48
Zitat von claudiah.:
Hallo![]()
Frage darf ich mich euch anschließen
Huhu,
Aber klar darfst du
magst du ein bisschen was über dich schreiben, damit wir dich etwas kennenlernen? Liebe Grüße, Rosi.
05.02.2016 18:59
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von claudiah.:
Hallo![]()
Huhu,
Aber klar darfst dumagst du ein bisschen was über dich schreiben, damit wir dich etwas kennenlernen?
Liebe Grüße, Rosi.
Na klar
Bin die Claudia
27 Jahre
komme aus Österreich
und erwarte nein zweites Kind
05.02.2016 19:02
@kleinbecci
Jaaa voll doof das ich noch so lange warten muss. Ich frage am Dienstag nochmal nach, muss da zum Blut abnehmen.
Kenne das eigentlich nicht das ich einen Monat Luft dazwischen habe.
Der Dreiteiler ist wirklich hübsch
Jaaa voll doof das ich noch so lange warten muss. Ich frage am Dienstag nochmal nach, muss da zum Blut abnehmen.
Kenne das eigentlich nicht das ich einen Monat Luft dazwischen habe.
Der Dreiteiler ist wirklich hübsch
05.02.2016 19:13
kleinbecci , was für eine schöne Kombi, die du da ergattert hast
ich halte mich mit dem Shopping noch zurück, will erst nach dem 18.02. richtig los legen. Das einzige, was ich bisher selber gekauft hab (heute), ist ein Stillkissen mit tollem Bezug im Pinguin-Muster (ich LIEBE Pinguine
!!!).
ANJUKA , die News mit dem Häuschen ist ja super. Habt ihr da alle Platz, wie groß ist es? Wann erfahrt ihr, ob ihr es bekommen könnt (Miete oder Kauf?)? Ich bin mal wieder zu neugierig, ich weiß
wir bauen ja momentan noch an unserer Eigentumswohnung, 120 qm und 10 Zimmer (davon 2 Kinderzimmer). Bis Juni/Juli möchte ich da einziehen.
Mina , das ist aber noch extrem lange hin bis zu deinem Termin beim FA
normal ist doch ein 4-Wochen-Rhythmus am Anfang....hat dein FA Urlaub oder warum kannst du nicht eher hin? Nur gut, dass du diesen Monat noch den Termin bei der Hebamme hast.
Wir waren heute bei IKEA und ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht die halbe Baby-Abteilung leer kaufe
. Die Möbel sind größtenteils nicht mein Fall (hatten nach nem Sofa geguckt, die waren aber alle zu klein und/oder zu teuer; die Betten sind eh alle zu kurz für mich 1,80m-Frau
), aber in der Kinder-/Baby-Abteilung gibt's schon paar schöne Sachen. Danach waren wir noch bei Toys'R'Us (mein Freund wollte nach Modellbahn-Zeug gucken) und da hab ich einige richtig schöne Babysachen gesehen und einen tollen Kinderwagen. Werd da bestimmt nochmal mit Mama und Schwiegermama hin fahren
.
Morgen gehts zum Geburtstag feiern (meine Mama hat heute) zum Griechen und anschließend zu meinen Eltern. Da werden wir bis Montag bleiben. Was liegt bei euch so am Wochenende schönes an?
Liebe Grüße, Rosi.
ich halte mich mit dem Shopping noch zurück, will erst nach dem 18.02. richtig los legen. Das einzige, was ich bisher selber gekauft hab (heute), ist ein Stillkissen mit tollem Bezug im Pinguin-Muster (ich LIEBE Pinguine
!!!). ANJUKA , die News mit dem Häuschen ist ja super. Habt ihr da alle Platz, wie groß ist es? Wann erfahrt ihr, ob ihr es bekommen könnt (Miete oder Kauf?)? Ich bin mal wieder zu neugierig, ich weiß
wir bauen ja momentan noch an unserer Eigentumswohnung, 120 qm und 10 Zimmer (davon 2 Kinderzimmer). Bis Juni/Juli möchte ich da einziehen. Mina , das ist aber noch extrem lange hin bis zu deinem Termin beim FA
normal ist doch ein 4-Wochen-Rhythmus am Anfang....hat dein FA Urlaub oder warum kannst du nicht eher hin? Nur gut, dass du diesen Monat noch den Termin bei der Hebamme hast. Wir waren heute bei IKEA und ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich nicht die halbe Baby-Abteilung leer kaufe
. Die Möbel sind größtenteils nicht mein Fall (hatten nach nem Sofa geguckt, die waren aber alle zu klein und/oder zu teuer; die Betten sind eh alle zu kurz für mich 1,80m-Frau
), aber in der Kinder-/Baby-Abteilung gibt's schon paar schöne Sachen. Danach waren wir noch bei Toys'R'Us (mein Freund wollte nach Modellbahn-Zeug gucken) und da hab ich einige richtig schöne Babysachen gesehen und einen tollen Kinderwagen. Werd da bestimmt nochmal mit Mama und Schwiegermama hin fahren
. Morgen gehts zum Geburtstag feiern (meine Mama hat heute) zum Griechen und anschließend zu meinen Eltern. Da werden wir bis Montag bleiben. Was liegt bei euch so am Wochenende schönes an?
Liebe Grüße, Rosi.
05.02.2016 19:22
@claudia ,willkommen und Glückwunsch noch zur ss
@mina,hmm kannst du zusätzlich us kaufen? Das wäre mir auch etwas zu arg lang...
@rosi,schön zu lesen dass du wieder fit bist
Ja der Shopping wann ist schlimm momentan.eigentlich will/wollt ich mich ja auch zusammen reissen bin wir ein outing haben aber naja was soll ich sagen.der wille war da aber das Fleisch war schwach
Wir fahren morgen auch zu meiner Mama,die hatte ebenfalls Geburtstag
Ansonsten liegt nichts weiter an l.im Wetterbericht wurde ja schon wieder wind und sturm angekündigt.hoffe dass es nicht wieder Kopfschmerzen bei mir verursacht
@mina,hmm kannst du zusätzlich us kaufen? Das wäre mir auch etwas zu arg lang...
@rosi,schön zu lesen dass du wieder fit bist
Ja der Shopping wann ist schlimm momentan.eigentlich will/wollt ich mich ja auch zusammen reissen bin wir ein outing haben aber naja was soll ich sagen.der wille war da aber das Fleisch war schwach
Ansonsten liegt nichts weiter an l.im Wetterbericht wurde ja schon wieder wind und sturm angekündigt.hoffe dass es nicht wieder Kopfschmerzen bei mir verursacht
05.02.2016 19:24
Also ich glaub ja die hat sich einfach vertan. Ich frage nächste Woche nochmal nach.
Weil da wäre ja schon der US fällig....
EINE FRAGE AN ALLE:
Kennt jemand Nausema (bei Übelkeit in der SS)
Hilft das?
EINE FRAGE AN ALLE:
Hilft das?
05.02.2016 19:24
Zitat von kleinbecci:
@claudia ,willkommen und Glückwunsch noch zur ss
@rosi,schön zu lesen dass du wieder fit bist![]()
Ja der Shopping wann ist schlimm momentan.eigentlich will/wollt ich mich ja auch zusammen reissen bin wir ein outing haben aber naja was soll ich sagen.der wille war da aber das Fleisch war schwach![]()
Ansonsten liegt nichts weiter an l.im Wetterbericht wurde ja schon wieder wind und sturm angekündigt.hoffe dass es nicht wieder Kopfschmerzen bei mir verursacht![]()
Danke
Ebenso Glückwunsch
Ja ich fahre Morgen auch zu Mama
mal schauen spazieren gehen reden usw muss meine Übelkeit vergessen
05.02.2016 19:27
Zitat von claudiah.:
Zitat von claudiah.:
Hallo![]()
Huhu,
Aber klar darfst dumagst du ein bisschen was über dich schreiben, damit wir dich etwas kennenlernen?
Liebe Grüße, Rosi.
Na klar![]()
Bin die Claudia
27 Jahre
komme aus Österreich
und erwarte nein zweites Kind![]()
Hi Claudia,
Dann erstmal herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS
. Weißt du schon, wie weit du bist? Wann ist dein nächster FA-Termin? Wie alt ist denn dein erstes Kind und welches Geschlecht hat es? Ach übrigens, ich bin gaaaaaaanz leicht neugierig
Grüß, Rosi.
05.02.2016 19:30
Zitat von claudiah.:
Zitat von claudiah.:
Hallo![]()
Huhu,
Liebe Grüße, Rosi.
Na klar![]()
Bin die Claudia
27 Jahre
komme aus Österreich
und erwarte nein zweites Kind![]()
Hi Claudia,
Dann erstmal herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur SS. Weißt du schon, wie weit du bist? Wann ist dein nächster FA-Termin? Wie alt ist denn dein erstes Kind und welches Geschlecht hat es? Ach übrigens, ich bin gaaaaaaanz leicht neugierig
![]()
Grüß, Rosi.
Kein Problem
Also meine Tochter wird am 23 August 3 Jahre
Ich bin in der 10 Woche am 15 Februar hab ich wieder Termin
mein fa meinte dass der Termin auch früher sein kann da es jetzt schneller wachsen kann
bin gespannt ich hoffe nicht an selben Tag wie meine erste maus
05.02.2016 19:34
Zitat von FanzyMina:
Also ich glaub ja die hat sich einfach vertan. Ich frage nächste Woche nochmal nach.![]()
EINE FRAGE AN ALLE:
Hilft das?
Also mir hat nausema nicht geholfen.
Hingegen bin ich mit akkupressur Armbändern (Mama sea band) und ingwer Tee gut gefahren.vielleicht kannst das mal versuchen
05.02.2016 19:45
Das Hause hätte 130m² und 6 Zimmer, Vollunterkellert mit 400m² Gartengrundstück, Garage und Carport für 600€ Nettokaltmiete.
Jedoch wird es mit Öl beheizt das wäre das einzigste Manko daran
Ich warte noch auf eine Reaktion auf meine "Bewerbung" darauf. Hoffe es klappt, wäre ja absolut super
Jedoch wird es mit Öl beheizt das wäre das einzigste Manko daran
Ich warte noch auf eine Reaktion auf meine "Bewerbung" darauf. Hoffe es klappt, wäre ja absolut super
05.02.2016 19:52
Zitat von kleinbecci:
Zitat von FanzyMina:
Also ich glaub ja die hat sich einfach vertan. Ich frage nächste Woche nochmal nach.![]()
EINE FRAGE AN ALLE:
Hilft das?
Hingegen bin ich mit akkupressur Armbändern (Mama sea band) und ingwer Tee gut gefahren.vielleicht kannst das mal versuchen
Na dann das wohl nicht nur mir so...
werde mich dann weiterhin an Ginger Ale festhalten.
@Claudia
Hallo und Willkommen
Bin auch ganz neu.
05.02.2016 19:54
Zitat von FanzyMina:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von FanzyMina:
EINE FRAGE AN ALLE:
Hilft das?
Na dann das wohl nicht nur mir so...
werde mich dann weiterhin an Ginger Ale festhalten.
@Claudia
Hallo und Willkommen![]()
Bin auch ganz neu.![]()
Hallo und danke
Bei mir hilft gar nix bei der Übelkeit
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt