August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
12.02.2016 09:38
Zitat von PJana:
Ach mensch ich will auch meinen Würmchen endlich spüren![]()
Wie weit bist du denn?
12.02.2016 09:46
Zitat von lenimausi:
Zitat von PJana:
Wie weit bist du denn?
... erst lesen dann fragen
15. Woche bist du schon .
Dann wirst du deinen Krümel bald spüren
12.02.2016 10:03
Zitat von lenimausi:
Zitat von lenimausi:
Zitat von PJana:
Wie weit bist du denn?
... erst lesen dann fragen![]()
15. Woche bist du schon .Dann wirst du deinen Krümel bald spüren
![]()
ich hab zwischendurch mal so etwas wie Muskelzucken wie ein nervöses Augenlid halt. Ob es schon das Baby ist
12.02.2016 10:06
Zitat von PJana:
Zitat von lenimausi:
Zitat von lenimausi:
Zitat von PJana:
Wie weit bist du denn?
![]()
![]()
ich hab zwischendurch mal so etwas wie Muskelzucken wie ein nervöses Augenlid halt. Ob es schon das Baby ist![]()
könnte durchaus sein das das dein würmchen ist. so fühlt sich das gern mal am anfang an
12.02.2016 10:09
Zitat von 5malmami:
Zitat von PJana:
Zitat von lenimausi:
Zitat von lenimausi:
...
![]()
![]()
ich hab zwischendurch mal so etwas wie Muskelzucken wie ein nervöses Augenlid halt. Ob es schon das Baby ist![]()
könnte durchaus sein das das dein würmchen ist. so fühlt sich das gern mal am anfang an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoffentlich
bin gespannt was der Arzt nächste Woche dazu sagt
12.02.2016 10:13
Oh habt ihr viel geschrieben. Ich les mal die 158 Nachrichten nach und versuche drauf zu antworten...
12.02.2016 10:24
Huhu
@anjunka, nein Lilly bekommt nur während der magenspiegelung eine Narkose, danach während die Sonde liegt leider Nichts mehr.
@arielle, nein ich habe leider meinen bauchumfang nicht gemessen
@mell, das Hämatom wird von der Schleimhaut wohl mit der Zeit
Resorbiert, also angebaut... Und die App die ich verwende heißt "Perfect picture"
@amicelli, Glückwunsch und willkommen
@marlen, ist meine 3. SS
aber der Bauch war jetzt vorher auch nicht ganz flach
absolut kein Vergleich zu deinem ^^ meine beiden Mädels sind übrigens beide 4 Stunden in die Krippe mit je 19 Monaten. Und für uns war das optimal
auch auf dich bin ich neidisch, aber freu mich das du deinen Zwerg spürst! Wobei meine Mädels mir auch echt Schmerzen mit ihren Tritten bereitet haben, Lilly hat ihre Füße immer "zwischen melden Rippen gesteckt" das war Hölle
@vinzfrau, tolle Bilder
schön das dein Termin gut lief!
@mina, hoffe deine kleine ist wieder gesund! Ich finde Ünrignes dein Anliegen wegen überlesen nicht zickig, sondern leider berechtig,...
@leni schön das dein Termin sich gut
Verlief
@kleinbecci dein Bauch ist ja auch Wahnsinn
bin neidisch, ist mein 3. Kind ich spür noch nix :'-(
@5malmami, willkommen! Und Glückwunsch zur Kindsbewegung
meine Familie weiß es, aber für die war es keine große Überraschung
YAML hat ihr Baby leider verloren.
@triii tolles Gummibärchen
@lely, Drücke die Daumen für Montag!
@me, meine große hatte Geburtstag und da hatten wir mehrere "feiern"
Also viel für mich zu tun
aber sie war glücklich
und dann bin ich auch noch total krank gewordene inkl. Fieber.
Zum 3. mal in dieser SS schon krank, 2 x AB nehmen müssen, das nervt... Bei den anderen beiden war ich nicht einmal krank -.-
@anjunka, nein Lilly bekommt nur während der magenspiegelung eine Narkose, danach während die Sonde liegt leider Nichts mehr.
@arielle, nein ich habe leider meinen bauchumfang nicht gemessen
Resorbiert, also angebaut... Und die App die ich verwende heißt "Perfect picture"
@amicelli, Glückwunsch und willkommen
@marlen, ist meine 3. SS
aber der Bauch war jetzt vorher auch nicht ganz flach
absolut kein Vergleich zu deinem ^^ meine beiden Mädels sind übrigens beide 4 Stunden in die Krippe mit je 19 Monaten. Und für uns war das optimal
auch auf dich bin ich neidisch, aber freu mich das du deinen Zwerg spürst! Wobei meine Mädels mir auch echt Schmerzen mit ihren Tritten bereitet haben, Lilly hat ihre Füße immer "zwischen melden Rippen gesteckt" das war Hölle
@vinzfrau, tolle Bilder
schön das dein Termin gut lief! @mina, hoffe deine kleine ist wieder gesund! Ich finde Ünrignes dein Anliegen wegen überlesen nicht zickig, sondern leider berechtig,...
Verlief
@kleinbecci dein Bauch ist ja auch Wahnsinn
bin neidisch, ist mein 3. Kind ich spür noch nix :'-( @5malmami, willkommen! Und Glückwunsch zur Kindsbewegung
meine Familie weiß es, aber für die war es keine große Überraschung
@triii tolles Gummibärchen
Also viel für mich zu tun
aber sie war glücklich
und dann bin ich auch noch total krank gewordene inkl. Fieber. Zum 3. mal in dieser SS schon krank, 2 x AB nehmen müssen, das nervt... Bei den anderen beiden war ich nicht einmal krank -.-
12.02.2016 10:42
Huhu Naga
wie merkst du dir das nur immer alles
Wann steht denn der Termin mit deiner Kleinen an? Darf ich fragen warum sie eine Sonde und Spiegelung bekommt? ... ich meine mich zu erinnern das du was von Reflux geschrieben hast
was wird da genau geschaut? Sorry wenn ich zu neugierig bin
Der Geburtstag war hoffentlich schön.
Geht's dir jetzt wieder besser?
Ich hab bis jetzt auch nur zwei drei mal ein gaaanz leichtes flattern gespürt. Nichts regelmäßiges, leider...
wie merkst du dir das nur immer alles
Wann steht denn der Termin mit deiner Kleinen an? Darf ich fragen warum sie eine Sonde und Spiegelung bekommt? ... ich meine mich zu erinnern das du was von Reflux geschrieben hast
was wird da genau geschaut? Sorry wenn ich zu neugierig bin
Der Geburtstag war hoffentlich schön.
Geht's dir jetzt wieder besser? Ich hab bis jetzt auch nur zwei drei mal ein gaaanz leichtes flattern gespürt. Nichts regelmäßiges, leider...
12.02.2016 10:55
Guten Morgen, meine Damen
@Erdbeermarmelade
Herzlich Willkommen
@5malmami
Ja wir haben es von Anfang an erzählt. Meine SchwiMu ist fast durch gedreht vor freude. Die Schwiegerfamilie ist also begeistert. Mein Freundeskreis hat es sich auch schon gedacht.
@Lely-Lo
Drücke dir die Daumen für ein Outing.
Lass dich nicht allzu sehr zu stressen.
@all
habe total das Gefühl das mein Körper durchdreht.
Die Verdauung macht was sie will und ich bin total kurzatmig.
Und obendrein bin ich müde wie Hund...weil schlafen auch schwierig ist bzw. die position.
@Erdbeermarmelade
Herzlich Willkommen
@5malmami
Ja wir haben es von Anfang an erzählt. Meine SchwiMu ist fast durch gedreht vor freude. Die Schwiegerfamilie ist also begeistert. Mein Freundeskreis hat es sich auch schon gedacht.
@Lely-Lo
Drücke dir die Daumen für ein Outing.
@all
Und obendrein bin ich müde wie Hund...weil schlafen auch schwierig ist bzw. die position.
12.02.2016 11:09
Zitat von FanzyMina:
Guten Morgen, meine Damen
@Erdbeermarmelade
Herzlich Willkommen![]()
@5malmami
@Lely-Lo
Drücke dir die Daumen für ein Outing.![]()
@all
Ohje du hast jetzt schon Probleme eine gemütliche Schlafposition zu finden
Ich bin ja einen Tag weiter als du (heißt aber nichts) bin jetzt 14+2 aber ausser das die Blase zum Morgen sehr voll ist und schmerzt habe ich eigenlich keine Probleme. Aber man merkt immer wieder wie unterschiedlich das alles ist
12.02.2016 11:13
Zitat von FanzyMina:
Erstmal Entschuldigung für meine Zickerei, die Hormone haben mich wohl übermannt.![]()
KINDSBEWEGUNGEN:
Es heisst ja das Frauen die bereits Kinder geboren haben, die Bewegungen früher spüren. Und so liest sich das ja auch hier, wenn ich mich nicht irre.![]()
Ich hab meine Tochter auch schon ziemlich früh gespürt und das war meine 1. Schwangerschaft. Bin gespannt wann es diesmal passiert
12.02.2016 11:19
Zitat von naga90:
Huhu
@arielle, nein ich habe leider meinen bauchumfang nicht gemessen![]()
@amicelli, Glückwunsch und willkommen![]()
@marlen, ist meine 3. SSaber der Bauch war jetzt vorher auch nicht ganz flach
![]()
@vinzfrau, tolle Bilderschön das dein Termin gut lief!
@mina, hoffe deine kleine ist wieder gesund! Ich finde Ünrignes dein Anliegen wegen überlesen nicht zickig, sondern leider berechtig,...
Verlief![]()
@kleinbecci dein Bauch ist ja auch Wahnsinnbin neidisch, ist mein 3. Kind ich spür noch nix :'-(
@5malmami, willkommen! Und Glückwunsch zur Kindsbewegungmeine Familie weiß es, aber für die war es keine große Überraschung
![]()
@triii tolles Gummibärchen![]()
Also viel für mich zu tunaber sie war glücklich
und dann bin ich auch noch total krank gewordene inkl. Fieber.
Zum 3. mal in dieser SS schon krank, 2 x AB nehmen müssen, das nervt... Bei den anderen beiden war ich nicht einmal krank -.-
Danke, das ja doof das du schon 3 mal krank warst. Vllt wars das jetzt mit krank sein. ...
12.02.2016 12:40
Zitat von Erdbeermarmelade:
Guten Morgen,
darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin 29 Jahre jung und komme aus NRW und ich habe heute morgen positiv getestet![]()
![]()
Der ausgerechnet Termin ist der 28. September 2016.
Ich bin noch total zitterig, kann mich kaum konzentrieren.. Und wir freuen uns so sehr!!
Ich werde wohl die ganze Zeit wie Falschgeld rumlaufen![]()
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
ich meine es nicht böse, aber vielleicht suchst du dir ein Thread um den September/Oktober. Denn hier werden die ersten schon Ende Juli/Anfang August entbinden, das sind dann über 8 Wochen Unterschied!
Alles Gute für dich!
12.02.2016 12:49
Huhu Naga ,
ich habe gerade geschaut, deine Kleine ist ja erst 2!
ich habe leider, wie Leni, nicht mehr im Kopf, warum sie das bekmmt. Wann ist es denn soweit und wie lange muss sie die Sonde tragen?
Gute Besserung an dich, ich habe Schnupfen, Grppe und Margen Darm in 3 Wochen abgearbeitet.
Das war echt hart, aber jetzt geht es bergauf!
Ich hab das Baby erst 2-4 mal gespürt seit gestern. SDicher bin ich aber immer noch nicht.
Aber das wird schon kommen, die Regelmäßigkeit.
Oje, ich hoffe, das du dieses mal ein liebes Baby bekommst! Das mit dem starken Treten klingt wirklich voll fies, die arme Mama!
Leni , wie geht es dir? wann gehst du wieder zum FA?
Trri, habt ihr schon überlegt, ob ihr die NFM machen lassen wollt? Das einzige wäre, was es zu bedenken gibt ist, das es auch 2 (?) Arten von Trisomien gibt, die nach der Geburt tötlich für das Baby enden, also es nur einige Stunden leben wird. Und da stellt sich die Frage, ob man das wirklich möchte, aber das ist wirklich nicht so häufig!
Wer hat gefragt, wann wir es der Familie gesagt haben?!
Wir haben es in der "sicheren" Zeit ab 10+0 erzählt, da wir schon eine FG hatten.
Bei uns vielen die Glückwünsch sehr verhalten aus.
Das liegt daran, das wir gerade mitten im Umbau stecken, und unsere anderen beiden Kinder extrem anstrenden und fordern sind.
Ich weiß selbst nicht, was wir uns dabei gedacht haben!
Aber wenn es dann da ist, dann sind wieder alle ganz verliebt!
PJane , ist es dein erstes Baby?
June , huhu!
Liest du noch?
ich habe gerade geschaut, deine Kleine ist ja erst 2!
ich habe leider, wie Leni, nicht mehr im Kopf, warum sie das bekmmt. Wann ist es denn soweit und wie lange muss sie die Sonde tragen? Gute Besserung an dich, ich habe Schnupfen, Grppe und Margen Darm in 3 Wochen abgearbeitet.
Das war echt hart, aber jetzt geht es bergauf! Ich hab das Baby erst 2-4 mal gespürt seit gestern. SDicher bin ich aber immer noch nicht.
Aber das wird schon kommen, die Regelmäßigkeit. Oje, ich hoffe, das du dieses mal ein liebes Baby bekommst! Das mit dem starken Treten klingt wirklich voll fies, die arme Mama!
Leni , wie geht es dir? wann gehst du wieder zum FA?
Trri, habt ihr schon überlegt, ob ihr die NFM machen lassen wollt? Das einzige wäre, was es zu bedenken gibt ist, das es auch 2 (?) Arten von Trisomien gibt, die nach der Geburt tötlich für das Baby enden, also es nur einige Stunden leben wird. Und da stellt sich die Frage, ob man das wirklich möchte, aber das ist wirklich nicht so häufig!
Wer hat gefragt, wann wir es der Familie gesagt haben?!
Wir haben es in der "sicheren" Zeit ab 10+0 erzählt, da wir schon eine FG hatten.
Bei uns vielen die Glückwünsch sehr verhalten aus.
Das liegt daran, das wir gerade mitten im Umbau stecken, und unsere anderen beiden Kinder extrem anstrenden und fordern sind.
Ich weiß selbst nicht, was wir uns dabei gedacht haben!
Aber wenn es dann da ist, dann sind wieder alle ganz verliebt!
PJane , ist es dein erstes Baby?
June , huhu!
Liest du noch? - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt