August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
11.02.2016 16:49
@marlen,ohhh wie toll freu mich für dich
@mell,ohje hoffe dir gehts wieder besser
Sind blue,Mädchenmami und maischa hier eigentlich noch aktiv??wenn ja dann macht doch mal lieb piep
@mell,ohje hoffe dir gehts wieder besser
Sind blue,Mädchenmami und maischa hier eigentlich noch aktiv??wenn ja dann macht doch mal lieb piep
11.02.2016 17:14
Zitat von Melll:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Melll:
Zitat von Marlen84:
Mädels, ich habs gespürt!![]()
![]()
Ich habe eben mein Baby gespürt, und das gar nicht sanft oder flatterich. Es hat ganz eindeutig da,wo wir immer den Herzschlag finden, gezuckt.![]()
Nur ein Mal, aber macht nix. ich bin sicher, es war nicht der Darm, das war eindeutig etwas anderes.![]()
Ohhhhhh ich freu mich für dich ! Du bist einen Tag weiter, also will ich meins morgen spüren !!! Es ist bestimmt ganz ein tolles Gefühl !
Ich hab gerade unter meinen Schreibtisch auf Arbeit gespuckt , total peinlich . Aber es ging einfach los
Oh Mell, Wie schrecklich!Hast du wenigstens den Papierkorb erwischt?
![]()
Natürlich nichtzum Glück hab ich ein Einzel Büro ! Hab die Tür zu gemacht und jetzt wird über Nacht gelüftet . Ach und ich habe mir einen Eimer organisiert
![]()
@Marlen so schön das du deinen Krümmel gespürt hast, darauf freue ich mich auch schon.
@Mell oh nein was machst du denn? Kann gut verstehen das dir das peinlich ist. Hoffe das bleibt dir jetzt für den rest der ss erspart.
11.02.2016 17:28
Ich weiß ich bin noch nicht lange hier. Aber ich versuche mich einzubringen so gut ich kann. Bitte antwortet doch, wenn ich was schreibe. Wenigstens eine Kenntnisnahme wäre schön
11.02.2016 18:02
hab mein baby heut gemerkt
nächsten mittwoch habe ich meinen nächsten fa termin
11.02.2016 18:13
Zitat von FanzyMina:
Ich weiß ich bin noch nicht lange hier. Aber ich versuche mich einzubringen so gut ich kann. Bitte antwortet doch, wenn ich was schreibe. Wenigstens eine Kenntnisnahme wäre schön![]()
Das darfst du nicht persönlich nehmen, auf Grund der Vielzahl der Schreiberinnen verliert man schon mal den Überblick
meinen Beitrag von gestern Abend, der wirklich eine Überwindung für mich war wegen der Müdigkeit und den Kopfschmerzen, hat auch niemand kommentiert. Ist eben manchmal wie Tagebuch schreiben hier, ohne Resonanz
Glückwunsch zum Wochenwechsel
meiner steht morgen an und in 1 Woche das erste Screening *freu. Ich denke aber nicht, dass man da schon das Geschlecht erkennt, ist ja erst 13. Woche dann. Aber macht ja nichts, am 01.03. ist wieder FÄ-Termin und vielleicht sieht sie dann was
.
11.02.2016 18:28
Hallo Mädels!
Mein Mann ist gerade los ins Kino.
Ich werde gleich etwas nähen und fersehen.
Mina , was meinst du, ist ein gutes Alter für die Kita oder Tagesmutter? Ich hätte so um 2 Jahre gedacht, so alt war meine Große auch damals. Aber mein Mann hat mich heute überzeugt, wir lassen alles wie es ist, WENN wir den Platz bekommen, müßte ich ihn ja nicht glaich 6 Stunden bringen, sondern erstmal nur 3. Hach...
Rosi , was arbeitest du? ich hoffe, es pendelt sich wieder ein, das du dich besser daran gewöhnst. Immer so kaputt zu sein, ist ja auch nicht schön.
Du kannst ja mal gucken, wann dein dein MuSchu beginnt und die Tage rückwärts zählen.
Das motiviert bestimmt!
Becci , dein Baby "strampelt" ja auch schon, hast du gesagt oder? Bisher kam es nicht noch mal vor, aber ich war jetzt auch die ganze Zeit auf debn Beinen. Heute mittag passierte es auch, als ich bei euch schrieb.
Trri , dir hab ich glaube ich auch noch nicht geschrieben oder?
Es ist ganz wunderbar, das alles ok ist, das dein Baby gesund ist und du nun ganz offiziell schwanger bist! War der Papa mit? Was hat er gesagt?
Anjuka , was macht dein Bauch und die Wohnungs-Haussuche?
Mina , was meinst du, ist ein gutes Alter für die Kita oder Tagesmutter? Ich hätte so um 2 Jahre gedacht, so alt war meine Große auch damals. Aber mein Mann hat mich heute überzeugt, wir lassen alles wie es ist, WENN wir den Platz bekommen, müßte ich ihn ja nicht glaich 6 Stunden bringen, sondern erstmal nur 3. Hach...
Rosi , was arbeitest du? ich hoffe, es pendelt sich wieder ein, das du dich besser daran gewöhnst. Immer so kaputt zu sein, ist ja auch nicht schön.
Du kannst ja mal gucken, wann dein dein MuSchu beginnt und die Tage rückwärts zählen.
Das motiviert bestimmt! Becci , dein Baby "strampelt" ja auch schon, hast du gesagt oder? Bisher kam es nicht noch mal vor, aber ich war jetzt auch die ganze Zeit auf debn Beinen. Heute mittag passierte es auch, als ich bei euch schrieb.
Trri , dir hab ich glaube ich auch noch nicht geschrieben oder?
Es ist ganz wunderbar, das alles ok ist, das dein Baby gesund ist und du nun ganz offiziell schwanger bist! War der Papa mit? Was hat er gesagt?
11.02.2016 18:29
Zitat von FanzyMina:
Ich weiß ich bin noch nicht lange hier. Aber ich versuche mich einzubringen so gut ich kann. Bitte antwortet doch, wenn ich was schreibe. Wenigstens eine Kenntnisnahme wäre schön![]()
oh, entschuldige, wenn ich was überlesen habe! Aber ich bin sicher, die anderen Mädels meinen es auch nicht bös!
11.02.2016 19:28
Zitat von 5malmami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nächsten mittwoch habe ich meinen nächsten fa termin![]()
Ach ihr gebt ja jetzt richtig gas mit den Kindsbewegungen.
Geht bei mir sicher noch einen ganzen moment da es ja die erste ss ist. Und laut meiner FA habe ich wohl eine vorwandplazenta, da soll es ja auch länger gehen bis man was spürt.
11.02.2016 19:31
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von FanzyMina:
Das darfst du nicht persönlich nehmen, auf Grund der Vielzahl der Schreiberinnen verliert man schon mal den Überblickmeinen Beitrag von gestern Abend, der wirklich eine Überwindung für mich war wegen der Müdigkeit und den Kopfschmerzen, hat auch niemand kommentiert. Ist eben manchmal wie Tagebuch schreiben hier, ohne Resonanz
![]()
Glückwunsch zum Wochenwechselmeiner steht morgen an und in 1 Woche das erste Screening *freu. Ich denke aber nicht, dass man da schon das Geschlecht erkennt, ist ja erst 13. Woche dann. Aber macht ja nichts, am 01.03. ist wieder FÄ-Termin und vielleicht sieht sie dann was
.
Ja es ist einfach manchmal eine vielzahl an Beiträgen, lese dann zwar alles aber vergesse auch einiges. Einfach nochmal nachfragen wenn sich niemand meldet, meint bestimmt niemand böse.
Ach Rosi hoffe das pendelt sich bei dir möglichst bald wieder ein. Bin aber auch relativ kaputt nach der arbeit. Ist doch ein quatsch, aber nur zu Hause wäre ja auch langweilig
11.02.2016 19:37
Zitat von Marlen84:
Hallo Mädels!
Mina , was meinst du, ist ein gutes Alter für die Kita oder Tagesmutter? Ich hätte so um 2 Jahre gedacht, so alt war meine Große auch damals. Aber mein Mann hat mich heute überzeugt, wir lassen alles wie es ist, WENN wir den Platz bekommen, müßte ich ihn ja nicht glaich 6 Stunden bringen, sondern erstmal nur 3. Hach...![]()
Rosi , was arbeitest du? ich hoffe, es pendelt sich wieder ein, das du dich besser daran gewöhnst. Immer so kaputt zu sein, ist ja auch nicht schön.Du kannst ja mal gucken, wann dein dein MuSchu beginnt und die Tage rückwärts zählen.
Das motiviert bestimmt!
Becci , dein Baby "strampelt" ja auch schon, hast du gesagt oder? Bisher kam es nicht noch mal vor, aber ich war jetzt auch die ganze Zeit auf debn Beinen. Heute mittag passierte es auch, als ich bei euch schrieb.![]()
Trri , dir hab ich glaube ich auch noch nicht geschrieben oder?![]()
@marlene weiss es auch nicht.
Ja bin nun viel entspannter und nehme es viel bewusster war. Ja mein Freund war mit. Hatte auch Tränen in den Augen als wir das Herzchen schlagen gehört haben.
Der Termin an sich war relativ kurz, aber micht weiter schlimm haben ja gesehen was wir wollten. Die FÄ war eh süss als sie geschallt hat sagete sie, ja da haben wir wenn zuhause.
ich glaube mein Freund ist sich jetzt der SS bewusster.
Hört sich nach einem gemütlichen Abend an bei dir. Mein Freund ist auch weg, immer donerstags abends haben sie ihren jungsabend. Heisst ich habe sturmfrei und schaue ein wenig fernseh.
11.02.2016 19:37
Zitat von trri:
Zitat von 5malmami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht bei mir sicher noch einen ganzen moment da es ja die erste ss ist. Und laut meiner FA habe ich wohl eine vorwandplazenta , da soll es ja auch länger gehen bis man was spürt.![]()
Hatte ich auch bei meiner Tochter, ich habe sie trotzdem ab der 15. Ssw gespürt. Allerdings, und das ist vielleicht der Unterschied, waren es leichte flattrige vorsichtige Bewegungen.
Bei meinem Sohn war es eher ein Stubsen, da hatte ich die Plazenta hinten. Wo sie dieses mal ist, keine Ahnung, WENN das heute das Baby war, dann ist es auch eine Hinterwandplazenta, denn das war nicht so zart!
11.02.2016 19:39
Zitat von Marlen84:
Zitat von trri:
Zitat von 5malmami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Geht bei mir sicher noch einen ganzen moment da es ja die erste ss ist. Und laut meiner FA habe ich wohl eine vorwandplazenta , da soll es ja auch länger gehen bis man was spürt.![]()
Hatte ich auch bei meiner Tochter, ich habe sie trotzdem ab der 15. Ssw gespürt. Allerdings, und das ist vielleicht der Unterschied, waren es leichte flattrige vorsichtige Bewegungen.
Bei meinem Sohn war es eher ein Stubsen, da hatte ich die Plazenta hinten. Wo sie dieses mal ist, keine Ahnung, WENN das heute das Baby war, dann ist es auch eine Hinterwandplazenta, denn das war nicht so zart!![]()
Wollte dir vorhin noch gerade schreiben so schön spürst du deinen Krümmel schon.
Ja lasse mich mal überraschen wann es bei mir soweit ist, hat ja noch ein wenig Zeit, spürt man dann ja noch lange genug.
11.02.2016 19:41
Trri ,
Ich habe gerade nachgelesen, bei meinem kleinen Sohn war es auch genau um 13+4.
Wie schön, nun wird es richtig ernst!
Was guckst du im Fernsehn?
Ich habe gerade nachgelesen, bei meinem kleinen Sohn war es auch genau um 13+4.
Wie schön, nun wird es richtig ernst!
Was guckst du im Fernsehn?
11.02.2016 19:44
Zitat von trri:
Zitat von Marlen84:
Zitat von trri:
Zitat von 5malmami:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei meinem Sohn war es eher ein Stubsen, da hatte ich die Plazenta hinten. Wo sie dieses mal ist, keine Ahnung, WENN das heute das Baby war, dann ist es auch eine Hinterwandplazenta, denn das war nicht so zart!![]()
Wollte dir vorhin noch gerade schreiben so schön spürst du deinen Krümmel schon.![]()
Ja lasse mich mal überraschen wann es bei mir soweit ist, hat ja noch ein wenig Zeit, spürt man dann ja noch lange genug.![]()
Das stimmt.
Ich hatte zwei so liebe Babys, sie haben mir nie weh getan oder meinen Schlaf gestört. Ich habe von Schwangeren gehört, die richtige Schmerzen hatten, als die Babys getreten haben. Das finde ich echt heftig und kann ich überhaupt nicht bestätigen!
Was macht dein Mann am Donnerstag?
11.02.2016 19:53
@marlen
Ja hat was wird schon langsam richtig real und erst.
Ist ja schon erstaunlich spürst du die beiden zu gleichen Zeit.
Ach die jungs haben bei jemanden zuhause ein grossen Kellerraum. Also mit Bodenheizung und allem. Dort haben sie einen Beamer, Xbox, fussballtisch (ich glaube zumindest ihr nennt das so in deutschland), eine Dartscheibe. Siehst also die sind ausgestattet. Geniessen einfach die Zeit untereinander.
Weiss es noch nicht genau was ich schaue, vielleich gntm da kann man den kopf ausschalten und es ist nicht schlimm wenn ich einschlafe denn da verpasst man nichts. Und du?
Ja hat was wird schon langsam richtig real und erst.
Ist ja schon erstaunlich spürst du die beiden zu gleichen Zeit.
Ach die jungs haben bei jemanden zuhause ein grossen Kellerraum. Also mit Bodenheizung und allem. Dort haben sie einen Beamer, Xbox, fussballtisch (ich glaube zumindest ihr nennt das so in deutschland), eine Dartscheibe. Siehst also die sind ausgestattet. Geniessen einfach die Zeit untereinander.
Weiss es noch nicht genau was ich schaue, vielleich gntm da kann man den kopf ausschalten und es ist nicht schlimm wenn ich einschlafe denn da verpasst man nichts. Und du?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt

Hast du wenigstens den Papierkorb erwischt?