Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
15.02.2016 11:40
Zitat von Melll:

Marlen : von Kopf bis Po

Na dann lassen ihre Bewegungen bestimmt nicht mehr lang auf sich warten. dann ist sie ja schon ca. 15-17cm, wenn sie sich lang macht! Das ist ja riesen groß!
Melll
827 Beiträge
15.02.2016 11:57
Zitat von Marlen84:

Zitat von Melll:

Marlen : von Kopf bis Po

Na dann lassen ihre Bewegungen bestimmt nicht mehr lang auf sich warten. dann ist sie ja schon ca. 15-17cm, wenn sie sich lang macht! Das ist ja riesen groß!

Na warte mal ab, wie groß dein Wurm ist ! Bin schon sehr gespannt auf Bilder , outings , Daten . Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt
15.02.2016 12:14
@marlen,Mittwoch um 11.00 aber mein gyn hat immer ziemliche Wartezeiten
Ja Ischias kenn ich auch nur aus der ss

@vinz,drück die Daumen dass dein gyn nochmal zum outing schaut

@5malmami,wo kommst du her?
Mein garten (1400qm) steht auch zum verkauf
5malmami
106 Beiträge
15.02.2016 12:41
Zitat von kleinbecci:

@marlen,Mittwoch um 11.00 aber mein gyn hat immer ziemliche Wartezeiten
Ja Ischias kenn ich auch nur aus der ss

@vinz,drück die Daumen dass dein gyn nochmal zum outing schaut

@5malmami,wo kommst du her?
Mein garten (1400qm) steht auch zum verkauf

wir kommen aus cottbus ca 100km südlich von berlin
naga90
2865 Beiträge
15.02.2016 12:55
Hallo ihr Kugeln

@vinz, ich hoffe heute Nacht findest du mal mehr schlaf!

@marlen, Mensch ich hätte fast Zuccini vergessen wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest ^^ Danke

@kleinbecci, ja die ersten Bewegungen sind einfach die schönsten <3

@5malmami, drücke die Daumen für den Garten

@melll, ja wenn ich könnte wäre ich so ein richtiges Hausmütterchen ^^ Garten, kochen, backen und die Kinder bespaßen, nur leider kann man sich das finanziell nicht leisten. Und du, ess mal mehr und Spuck weniger ^^ schön das Termin gut lief!

Soooo dann flitz ich mal meine Mädels vom kiga holen und dann muss ich Koffer packen für Morgen Früh
Lely-Lo
881 Beiträge
15.02.2016 13:01
Huhu Mädels, mein Termin war so lala ich musste fast 2 Std warten weil die Personalmangel hatten ...
Aber meinem Zwerg geht es prächtig, alles dran und einfach toll es hat die ganze Zeit gezappelt und getanzt
Es ist Ca 15 cm gross und ein sehr sehr vorsichtiges outing er meinte es sieht aus wie ein mädel... Dann wäre mein Gefühl falsch gewesen...
Aber er sagte auch dass ich noch nicht rosa kaufen solle.
In 3 Wochen hoffe ich auf ein entgültiges outing.
Habe zu niedrigen Blutdruck und 1 kg abgenommen.
Aber das wichtigste, dem Baby geht es gut und die Organe sehen super aus.
Lely-Lo
881 Beiträge
15.02.2016 13:07

15.02.2016 13:08
@5malmami, ach schade dass ist zu weit weg.mein Garten ist in Magdeburg

@naga,ja das stimmt wenn ich es mit der Hand fühle strahl ich immer übers ganze Gesicht

@lely 15cm ssl?????
Ich werd immer hibbliger auf Mittwoch .
Auch ein vorsichtiges Mädchen outing,glücklichwunsch .

Ich bin gespannt ob mein Zwerg sich zeigt.eigentlich ist es völlig egal aber ein Mädchen wäre schön.ich bin eher (denke ich) eine Mädchen mami mit Glitzer rosa puppen und sowas
15.02.2016 13:10
Zitat von Lely-Lo:

kiwi-83
15211 Beiträge
15.02.2016 13:25
Ohhhhhh was für tolle US Bilder sooooo süß
Jetzt bin ich noch hibbeliger auf Donnerstag Ist das unfair BECCI & MARLEN das wir noch bis Mitte Ende der Woche warten müssen
Und schon zwei vorsichtige Mädels outing, super das ihr es so früh bekommen habt und schon sooo groß

Naga
Alles gut für morgen

Elias geht es ehr schlechter der hat richtig ne dicke Bindehautentzündung, da kommt direkt dicker Eiter raus! Verstehe gar nicht woher er das nun hat Fieber hat er auch und er kriegt keine Luft durch die Nase, husten plagt ihn auch noch
Ich fahre heute nachmittag mit ihm zum Arzt!
15.02.2016 13:35
Zitat von kiwi-83:

Jetzt bin ich noch hibbeliger auf Donnerstag Ist das unfair BECCI & MARLEN das wir noch bis Mitte Ende der Woche warten müssen
Und schon zwei vorsichtige Mädels outing, super das ihr es so früh bekommen habt und schon sooo groß

Naga
Alles gut für morgen

Elias geht es ehr schlechter der hat richtig ne dicke Bindehautentzündung, da kommt direkt dicker Eiter raus! Verstehe gar nicht woher er das nun hat Fieber hat er auch und er kriegt keine Luft durch die Nase, husten plagt ihn auch noch

Kiwiiiiii

Ach die tage kriegen wir doch ganz geschmeidig rum
Oje deinem kleinen elias gute Besserung,und steck du dich ja nicht an

P.s du hast schon eine schöne murmel

Wisst ihr was mir jetzt schon tierisch auf die nerven geht??
Jetzt schon grabbelt jeder an meinem bauch rum
Melll
827 Beiträge
15.02.2016 13:38
Zitat von kleinbecci:

Zitat von kiwi-83:

Naga
Alles gut für morgen

Kiwiiiiii

Ihr schafft das die Tage vergehen ganz ganz schnell .

Ich wünsche dem kleinen Mann auch gute Besserung.

Ja das stimmt, bei mir schaut auch jeder auf den Bauch anfassen ist verboten
5malmami
106 Beiträge
15.02.2016 13:38
Zitat von kleinbecci:

@5malmami, ach schade dass ist zu weit weg.mein Garten ist in Magdeburg

@naga,ja das stimmt wenn ich es mit der Hand fühle strahl ich immer übers ganze Gesicht

@lely 15cm ssl?????
Ich werd immer hibbliger auf Mittwoch .
Auch ein vorsichtiges Mädchen outing,glücklichwunsch .

Ich bin gespannt ob mein Zwerg sich zeigt.eigentlich ist es völlig egal aber ein Mädchen wäre schön.ich bin eher (denke ich) eine Mädchen mami mit Glitzer rosa puppen und sowas

@kleinbecci: das ist wirklich schade sonst wären wir uns bestimmt einig geworden... ach mensch...

freu mich hier immer zu lesen wie gut es euren babys geht... das us-bild ist so süß... ich freue mich schon so auf mittwoch
kiwi-83
15211 Beiträge
15.02.2016 13:41
Zitat von kleinbecci:

Zitat von kiwi-83:

Naga
Alles gut für morgen

Kiwiiiiii

Na hoffentlich
Danke, ja irgendwie habe ich das Gefühl das sich bei mir auch wieder etwas ankündigt

Danke - gleichfalls

Echt Na den würde ich zurück auf den Bauch fassen das haben bei mir nur welche aus der engen Familie gemacht!
15.02.2016 13:57
Zitat von kiwi-83:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von kiwi-83:

Naga
Alles gut für morgen

Kiwiiiiii

Na hoffentlich
Danke, ja irgendwie habe ich das Gefühl das sich bei mir auch wieder etwas ankündigt

Danke - gleichfalls

Echt Na den würde ich zurück auf den Bauch fassen das haben bei mir nur welche aus der engen Familie gemacht!

Ja ich glaube ich muss da auch noch energischer werden.familie ist ja ok,aber bei Bekannten finde ich das nicht so witzig

@5malmami ja das ist echt schade ,hoffe für eich dass es klappt am we
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt