Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Marlen84
6880 Beiträge
13.02.2016 18:59
Zitat von naga90:

hallo ihr lieben

@arielle, ne sind nicht aufgeregt,... eher genervt. Der kleinen erzähl ich das gar nicht groß, sonst heult sie schon den ganzen Weg dorthin... Ja das Konzert war klasse <3 Aber ist auch echt laut so ein konzert und recht agressive musik würde ich jetzt nicht so laut hören wollen, hochschwanger... bzw. wenn die gefahr droht das es gedrängel gibt, würde ich es auch lassen. achja und ich trage schon umstandskleidung ^^ viel bequemer

@ leni danke dir und schnelle gute Besserung!

@trii, darf ich fragen was du arbeitest? sorry wenn du es schonmal geschrieben hattest, SS-Demenz ach habs grad gelesen ^^ bist du denn direkt in der Küche oder hast du auch mit den Patienten kontakt?
mir geht es etwas besser. Zumindest kein fieber heute. Dafür hat meine große jetzt Magen-Darm

Marlen, am Dienstag früh um acht müssen wir in der Uni-Klinik sein... aber mal sehen, ich bin erkältet und die große hat Magen-Darm, mal sehen ob die kleine gesund bleibt. Ohje ich glaub ich würde täglich die nerven verlieren, 2 Kinder, Schwanger und überall caos respekt vor dir und noch gute Nerven!

@bibbi, es tut mir unendlich leid wenn es stimmt

@all, wo treibt ihr euch denn rum? Mit euch alles gut?

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für Dienstag!
Also meine Kleine das erste mal eine Vollnarkose mit 2,5 Jahren bekommen hat, bin ich fast gestorben vor Angst!
5malmami
106 Beiträge
13.02.2016 19:01
bei mir gab es heute ein premiere... die erste selbstgenähte babyhose und die letzte wird es bestimmt nicht...

mein baby hab ich heute auch 2 mal gemerkt...

13.02.2016 19:16
Zitat von JosephineB:

Zitat von Junechiller:

Zitat von trri:

Zitat von Junechiller:

...

Hat sie in ihrem eigenen Tread leider auch bestätigt. Ist also leider wirklich so.

Habs auch grad gelesen...
Finds so schlimm!

Ich finde das sooo schlimm!!
Erstens, weil das überhaupt passiert und bibbi bereits zwei Kinder verloren hat,
zweitens weil ich, wie so viele andere auch wissen, wie sich das anfühlt und
drittens, wenn man dann gerade auch schwanger ist und auch gleich weit und man doch eigentlich denkt, jetzt passiert nichts mehr und dann sowas!!
Bin momentan ziemlich verstört und am weinen.
Bibbi, ich denk an dich und deinen Krümel!!! Habe für deine Maus eine Kerze angemacht! Fühl dich, unbekannterweise, gedrückt.

Du hast das sehr schön geschrieben und auch auf den Punkt gebracht.aich ich habe für Mattheo und für bibbis krümel eine Kerze brennen...
FanzyMina
291 Beiträge
13.02.2016 21:10

So ich konnte dann auch mal mutig und zeige meinen Bauch.
Ich werde demnächst meinen Gyn fragen ob er nicht doch 1 oder zwei Babys übersehen hat.
FanzyMina
291 Beiträge
13.02.2016 21:11
Ich bin nicht die schlankste aber ohne Baby ist der Bauch eher flach.

ANJUKA
23753 Beiträge
14.02.2016 07:56
Tja die Bäuche wachsen eben
Bei dem einem mehr, bei dem anderem weniger ^^...meiner wird eher kleiner

Allen Wochenwechslern noch alles gute stehen ja bald schon wieder die ersten Monatswechsler an , dann kommen schon die ersten 5 monatigen .....

Mal so durchgerechnet, in knapp 6 Monaten, oder auch weniger entbinden schon die ersten wieder....meine Gütedie Zeit rennt.
Marlen84
6880 Beiträge
14.02.2016 08:05
Zitat von 5malmami:

bei mir gab es heute ein premiere... die erste selbstgenähte babyhose und die letzte wird es bestimmt nicht...

mein baby hab ich heute auch 2 mal gemerkt...

Wie hübsch die ist.
Ist das Samt?

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Unser sieht eher grau aus... Aber wir müssen ja eh arbeiten.

Mina,
Wow, so Dollar ist dein Bauch gewachsen? Meiner hat es plötzlich auch sehr eilig...
War das bei den anderen beiden Kindern nicht so?

Anjuka
Ich weiß
Ich hab letzte Woche zu meinem Mann gesagt, Schatz nur noch 6 Monate, dann bricht hier die Hölle los. und wir haben noch nicht mal das Schlafzimmer umgebaut.
ANJUKA
23753 Beiträge
14.02.2016 08:09
Ja weiß au ne wann meiner Anfangen will das Kidizi umzubauen. Da mein derzeit jüngster ja zum "großen" mit rein kommen muss, damit Baby ins Schlafi kann
5malmami
106 Beiträge
14.02.2016 08:18
Zitat von ANJUKA:

Allen Wochenwechslern noch alles gute stehen ja bald schon wieder die ersten Monatswechsler an , dann kommen schon die ersten 5 monatigen .....

Mal so durchgerechnet, in knapp 6 Monaten, oder auch weniger entbinden schon die ersten wieder....meine Gütedie Zeit rennt.

mein bauch wird so langsam auch größer... sodbrennen, kein hungergefühl und übelkeit gehören nach wie vor zu meinen täglichen wegbegleitern.
ja ist wahnsinn in ca 6 monaten halten wir unsere babys in den armen und können kuscheln
Marlen84
6880 Beiträge
14.02.2016 08:35
Zitat von 5malmami:

Zitat von ANJUKA:

mein bauch wird so langsam auch größer... sodbrennen, kein hungergefühl und übelkeit gehören nach wie vor zu meinen täglichen wegbegleitern.
ja ist wahnsinn in ca 6 monaten halten wir unsere babys in den armen und können kuscheln

Wie weit bist du?
Ich hoffe, die Beschwerden lassen noch nach und begleiten dich nicht die gesamte Schwangerschaft. Hattest du das bei den anderen auch?

Anjuka,
Was ist mit eurer Wohnungssuche? Könnt ihr doch bleiben?
ANJUKA
23753 Beiträge
14.02.2016 08:39
Zitat von Marlen84:

Zitat von 5malmami:

Zitat von ANJUKA:

Wie weit bist du?
Ich hoffe, die Beschwerden lassen noch nach und begleiten dich nicht die gesamte Schwangerschaft. Hattest du das bei den anderen auch?

Anjuka,

Ähm können?
Müssen erstmal. Wir kommen nicht voran...immer das gleiche...entweder Kinder, Hund oder seit neustem auch keine Pärchen
Marlen84
6880 Beiträge
14.02.2016 08:42
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Marlen84:

Zitat von 5malmami:

Zitat von ANJUKA:

Wie weit bist du?

Anjuka,

Ähm können?
Müssen erstmal. Wir kommen nicht voran...immer das gleiche...entweder Kinder, Hund oder seit neustem auch keine Pärchen

Ich dachte, der Vermieter wird euch raus werfen und ihr müsst schnell was neues finden.
ANJUKA
23753 Beiträge
14.02.2016 08:50
Zitat von Marlen84:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Marlen84:

Zitat von 5malmami:

...

Wie weit bist du?

Anjuka,

Ähm können?

Ich dachte, der Vermieter wird euch raus werfen und ihr müsst schnell was neues finden.

er wird es versuchen...kommt aber ne mit durch
5malmami
106 Beiträge
14.02.2016 08:57
Zitat von Marlen84:

Zitat von 5malmami:

Zitat von ANJUKA:

Wie weit bist du?

Anjuka,

bin jetzt 12+2 hoffe das es bald weggeht... das einzige was mich wahrscheinlich die ganze zeit über begleiten wird sind meine rückenschmerzen im steiß... das war bei meiner kleinen auch so. ansonsten hoffe ich auf eine ähnlich entspannte schwangerschaft wie bei meinen 3 großen... meine kleine maus wird große schwester... ich kann das noch gar nicht richtig begreifen...
chris35413
6327 Beiträge
14.02.2016 09:47
und , wie habt ihr den valentinstag begonnen---ich hab duplo caramel ans bett bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt