August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
14.02.2016 10:34
Hallo Ihr Lieben
@triii, finde das schon übel, dass du trotz allem dort keine Möglichkeit hast, ein BV zu bekommen, denn gefährlich kann das ja schon werden. Wenn ich überlege mit was für Übergriffen ich im Heim teilweise fertig werden musste... viel glück für dich! Und danke!
@kleinbecci, wie geht es dir denn? Danke auch dir wegen Dienstag,...
@vinz, hoffe du hattest mit deinem Mann einen schönen Abend und die übernachtung hat gut geklappt
@marlen, es ist ja GSD keine Vollnarkose, sondern mehr ein dämmerschlaf, also eine Beatmung ist in den meisten fällen nicht nötig, aber ich hab halt angst sie verträgt das narkosemittel nicht etc. Da verfluche ich oft mein Hintergrundwissen
Da macht man sich so viel sorgen
und Lilly ist so ne hyserische Maus, das wird lustig werden, vor allem weil ich schwanger bin und dann auch viel sensibler
@fanzymina, schicker Bauch
@chris, also wir feiern keinen Valentinstag
aber trotz allem wünscche ich denen, die das gerne feiern einen schönen Valentinstag
Wir haben nach knapp 2 monaten wenigestens mal wieder ein paar stunden kinderfrei
Meine Schwiegereltern haben sie bissl genommen
hach ist das schön
In ruhe kaffee trinken, bissl aufgeräumt fürs gewissen ^^ und jetzt bissl am laptop sitzen und dann werd ich mal meine ersten Samen unter die Erde bringen, freu mich jetzt schon total auf dei Gartensaison
@triii, finde das schon übel, dass du trotz allem dort keine Möglichkeit hast, ein BV zu bekommen, denn gefährlich kann das ja schon werden. Wenn ich überlege mit was für Übergriffen ich im Heim teilweise fertig werden musste... viel glück für dich! Und danke!
@vinz, hoffe du hattest mit deinem Mann einen schönen Abend und die übernachtung hat gut geklappt
@marlen, es ist ja GSD keine Vollnarkose, sondern mehr ein dämmerschlaf, also eine Beatmung ist in den meisten fällen nicht nötig, aber ich hab halt angst sie verträgt das narkosemittel nicht etc. Da verfluche ich oft mein Hintergrundwissen
Da macht man sich so viel sorgen
und Lilly ist so ne hyserische Maus, das wird lustig werden, vor allem weil ich schwanger bin und dann auch viel sensibler
@fanzymina, schicker Bauch
@chris, also wir feiern keinen Valentinstag
aber trotz allem wünscche ich denen, die das gerne feiern einen schönen Valentinstag
Wir haben nach knapp 2 monaten wenigestens mal wieder ein paar stunden kinderfrei
hach ist das schön
In ruhe kaffee trinken, bissl aufgeräumt fürs gewissen ^^ und jetzt bissl am laptop sitzen und dann werd ich mal meine ersten Samen unter die Erde bringen, freu mich jetzt schon total auf dei Gartensaison
14.02.2016 10:45
Zitat von naga90:
Hallo Ihr Lieben![]()
@vinz, hoffe du hattest mit deinem Mann einen schönen Abend und die übernachtung hat gut geklappt![]()
@marlen, es ist ja GSD keine Vollnarkose, sondern mehr ein dämmerschlaf, also eine Beatmung ist in den meisten fällen nicht nötig, aber ich hab halt angst sie verträgt das narkosemittel nicht etc. Da verfluche ich oft mein HintergrundwissenDa macht man sich so viel sorgen
![]()
@fanzymina, schicker Bauch![]()
@chris, also wir feiern keinen Valentinstag![]()
aber trotz allem wünscche ich denen, die das gerne feiern einen schönen ValentinstagWir haben nach knapp 2 monaten wenigestens mal wieder ein paar stunden kinderfrei
hach ist das schön
![]()
wir feiern das eig auch nicht..
ja das ist doch schön , mal kinderfrei zu haben, wir sind heut nm zum kaffee auf geburtstag....uiii was sähst du denn an?
14.02.2016 10:52
Zitat von naga90:z
Hallo Ihr Lieben![]()
@vinz, hoffe du hattest mit deinem Mann einen schönen Abend und die übernachtung hat gut geklappt![]()
@marlen, es ist ja GSD keine Vollnarkose, sondern mehr ein dämmerschlaf, also eine Beatmung ist in den meisten fällen nicht nötig, aber ich hab halt angst sie verträgt das narkosemittel nicht etc. Da verfluche ich oft mein HintergrundwissenDa macht man sich so viel sorgen
![]()
@fanzymina, schicker Bauch![]()
@chris, also wir feiern keinen Valentinstag![]()
aber trotz allem wünscche ich denen, die das gerne feiern einen schönen ValentinstagWir haben nach knapp 2 monaten wenigestens mal wieder ein paar stunden kinderfrei
hach ist das schön
![]()
Oh, was wirst du aussäaen?
Geht es schon los?
ich bin so in unseren Innenausbau drin, da hab ich noch gar nicht darüber nachgedacht. Weißt du, wann ich Physalissamen säaen kann?!
Wir feiern auch keinen Valentinstag, wir bauen.
14.02.2016 11:13
Huhu an alle,
Valentinstag , wir feiern den auch nicht, jedenfalls nicht so wie es die Industrie gerne hätte
für mich ist Valentinstag nicht dieser eine Tag, sondern 365 Tage im Jahr
Sagt mal, habt ihr eigentlich auch noch vermehrt Ausfluss? Ich hab noch ziemlich viel und gucke immer auf Toi nach, dass er nicht rot oder braun ist. Bisher ist er zum Glück transparent. Ist das dennoch noch normal?
Valentinstag , wir feiern den auch nicht, jedenfalls nicht so wie es die Industrie gerne hätte
für mich ist Valentinstag nicht dieser eine Tag, sondern 365 Tage im Jahr
Sagt mal, habt ihr eigentlich auch noch vermehrt Ausfluss? Ich hab noch ziemlich viel und gucke immer auf Toi nach, dass er nicht rot oder braun ist. Bisher ist er zum Glück transparent. Ist das dennoch noch normal?
14.02.2016 11:57
Zitat von arielle_waterloo:
Huhu an alle,
Valentinstag , wir feiern den auch nicht, jedenfalls nicht so wie es die Industrie gerne hättefür mich ist Valentinstag nicht dieser eine Tag, sondern 365 Tage im Jahr
![]()
ich habe vermehrten ausfluss bei allen schwangerschaften immer bis zum schluss gehabt... also mach dir nicht so viel sorgen
14.02.2016 15:41
"Wenn ich Liebe, dann das ganze Jahr und net nur an einem Kommerztag"
Ich freue mich auch schon auf die Gartensaison...endlich kann ich unsere Schildkröte wieder ausm Winterschlaf holen, Gemüse aussähen und mich einfach den wärmenden Sonnenstrahlen, dem zwitschern und sumsen hin geben *träum*
Ich freue mich auch schon auf die Gartensaison...endlich kann ich unsere Schildkröte wieder ausm Winterschlaf holen, Gemüse aussähen und mich einfach den wärmenden Sonnenstrahlen, dem zwitschern und sumsen hin geben *träum*
14.02.2016 15:52
Huhu
Chris und Marlen, ich ziehe Paprika, Blumenkohl und Lauch vor
in 3-4 Wochen Folgen Dann Gurken, Kohlrabi Etc. Folgen Mitte März
Tomaten bauen meiner Schwiegereltern für 5 Familien an jedes Jahr, das Spar ich mir
mein Garten ist dieses Jahr noch größer weil die Oma von meinem Mann mit ihr Stück fast komplett überlässt jetzt
@arielle, ich habe auch ständig massig Ausfluß, wie in jeder SS. Solange er nicht komisch riecht oder braun/rot ist, ist alles gut
Chris und Marlen, ich ziehe Paprika, Blumenkohl und Lauch vor
in 3-4 Wochen Folgen Dann Gurken, Kohlrabi Etc. Folgen Mitte März
Tomaten bauen meiner Schwiegereltern für 5 Familien an jedes Jahr, das Spar ich mir
mein Garten ist dieses Jahr noch größer weil die Oma von meinem Mann mit ihr Stück fast komplett überlässt jetzt
@arielle, ich habe auch ständig massig Ausfluß, wie in jeder SS. Solange er nicht komisch riecht oder braun/rot ist, ist alles gut
14.02.2016 18:10
Zitat von naga90:
Huhu![]()
Chris und Marlen, ich ziehe Paprika, Blumenkohl und Lauch vorin 3-4 Wochen Folgen Dann Gurken, Kohlrabi Etc. Folgen Mitte März
![]()
@arielle, ich habe auch ständig massig Ausfluß, wie in jeder SS. Solange er nicht komisch riecht oder braun/rot ist, ist alles gut![]()
cool---ich finds toll wenn man es selbst machen kann und auch die mglkeit dazu hat
14.02.2016 18:19
Zitat von chris35413:
Zitat von naga90:
Huhu![]()
Chris und Marlen, ich ziehe Paprika, Blumenkohl und Lauch vorin 3-4 Wochen Folgen Dann Gurken, Kohlrabi Etc. Folgen Mitte März
![]()
@arielle, ich habe auch ständig massig Ausfluß, wie in jeder SS. Solange er nicht komisch riecht oder braun/rot ist, ist alles gut![]()
cool---ich finds toll wenn man es selbst machen kann und auch die mglkeit dazu hat![]()
wir suchen noch einen Garten bei uns in der Gegend und dann wird bei uns ach fleißig angebaut... ich freu mich so und hoffe das es dieses Jahr klappen wird...
14.02.2016 19:15
Ja war ein toller Abend gestern aber nicht ganz kinderfrei unseren großen hatten wir mit aber da er das liebste Kind ist egal wo wir ihn mit hin nehmen und wenn er 4 Stunden im Wartezimmer beim Arzt sitzt wird nicht gequengelt er sitzt dann ruhig da und wartet wie Mama und Papa auch
Essen war sehr lecker hatten vorsuppe, Hauptgericht mit Salatteller und ein Eis danach war ich Kugelrund
Mein kleiner hatte nen tollen Tag bei Oma und Opa waren in der Eiscafé und nen Spaziergang zur Windmühle gemacht und die Nacht war auch super!!!
Klingt ganz nach Wiederholungsbedarf
Wir haben auch nen schönen hroßen Garten von 2 Morgen groß sind ungefähr 100 x 80m oder so ungefähr mit nem kleinen Häuschen und ner großen Wiese freu mich auch schon wenn wir wieder im Garten loslegen können!!!
Essen war sehr lecker hatten vorsuppe, Hauptgericht mit Salatteller und ein Eis danach war ich Kugelrund
Mein kleiner hatte nen tollen Tag bei Oma und Opa waren in der Eiscafé und nen Spaziergang zur Windmühle gemacht und die Nacht war auch super!!!
Klingt ganz nach Wiederholungsbedarf
Wir haben auch nen schönen hroßen Garten von 2 Morgen groß sind ungefähr 100 x 80m oder so ungefähr mit nem kleinen Häuschen und ner großen Wiese freu mich auch schon wenn wir wieder im Garten loslegen können!!!
14.02.2016 20:11
Zitat von naga90:
Huhu![]()
![]()
Das hört sich nach einem grossen Garten an.
Ich habe nur einen kleinen aber feinen Garten, werde sicher tomaten ziehen und dann schaue ich ein mal was es sonst noch gibt. Mein Freund isst leider fast kein Gemüse und dann muss ich schauen dass ich nicht mehr habe als ich selber essen mag.
14.02.2016 20:13
Zitat von VinzFrau:
Ja war ein toller Abend gestern aber nicht ganz kinderfrei unseren großen hatten wir mit aber da er das liebste Kind ist egal wo wir ihn mit hin nehmen und wenn er 4 Stunden im Wartezimmer beim Arzt sitzt wird nicht gequengelt er sitzt dann ruhig da und wartet wie Mama und Papa auch![]()
Essen war sehr lecker hatten vorsuppe, Hauptgericht mit Salatteller und ein Eis danach war ich Kugelrund![]()
Klingt ganz nach Wiederholungsbedarf![]()
Schön das ihr einen tollen Abend hattet.
Ich mag im Moment nicht so grosse Portionen essen, dafür habe ich immer wieder Hunger. Esse also viele kleine Portionen, aber habe ja noch nichts zugenommen von dem her ist das nicht schlimm.
14.02.2016 20:30
An alle Hobby-Gärtnerinnen , finde es toll, wenn man selber anbaut. Ich bin so groß geworden, dass viel vom Essen aus dem Garten meiner Eltern kam. Oder eben aus dem Stall, da sie Hühner und Schafe haben und früher auch Schweine. Eben ein richtiger Bauernhof
. Wenn wir mit der Wohnung fertig und umgezogen sind, können wir den Garten auch nutzen. Der ist riesig und ein echter Nutzgarten (war früher der Park im Ort), toller Abenteuer-Spielplatz für Kinder
.
Ok, dann mache ich mir wegen dem Ausfluss keine Gedanken mehr, solange er so bleibt wie jetzt. Andere Frage: habt ihr eigentlich eure Zahnpasta gewechselt in der Schwangerschaft? Komme drauf, weil da heute was in meiner App steht, da geht's um Zahnweiß-Produkte mit Peroxid und dass man das meiden sollte. Habe gleich auf meine Zahnpasta geschaut, die hat kein Peroxid, aber Natriumfluorid. Hab noch nix gefunden, ob das auch schädlich sein kann. Was man nicht alles beachten muss
...
. Wenn wir mit der Wohnung fertig und umgezogen sind, können wir den Garten auch nutzen. Der ist riesig und ein echter Nutzgarten (war früher der Park im Ort), toller Abenteuer-Spielplatz für Kinder
. Ok, dann mache ich mir wegen dem Ausfluss keine Gedanken mehr, solange er so bleibt wie jetzt. Andere Frage: habt ihr eigentlich eure Zahnpasta gewechselt in der Schwangerschaft? Komme drauf, weil da heute was in meiner App steht, da geht's um Zahnweiß-Produkte mit Peroxid und dass man das meiden sollte. Habe gleich auf meine Zahnpasta geschaut, die hat kein Peroxid, aber Natriumfluorid. Hab noch nix gefunden, ob das auch schädlich sein kann. Was man nicht alles beachten muss
...
14.02.2016 20:38
Hallo Mädels
Bibbi, mir tut das sehr leid das dein Krümel gegangen ist
ich wünsche dir viel kraft
Puhhh Mädels was habe ich für nächste durch mit Elias
Ich glaube er Zahnt die Backenzähne müssten kommen!
Ich sag euch das ist kein Spaß und ich brauche doch mein Schlaf
Mir geht es gut bis auf Kopfschmerzen die letzten Tage, Donnerstag ist die FD - ich hoffe das unser Mäuschen gesund ist!
Valentinstag, feiern wir auch nicht! Wir lieben uns jeden Tag
Meine Schwiegermutter hat heute Geburtstag
da waren wir zum Kaffee und Abendbrot
Ich hoffe euch allen geht es gut
Ach ja hier noch ein Bauchbild von heute
12+0
Bibbi, mir tut das sehr leid das dein Krümel gegangen ist
ich wünsche dir viel kraft
Puhhh Mädels was habe ich für nächste durch mit Elias
Ich glaube er Zahnt die Backenzähne müssten kommen!
Ich sag euch das ist kein Spaß und ich brauche doch mein Schlaf
Mir geht es gut bis auf Kopfschmerzen die letzten Tage, Donnerstag ist die FD - ich hoffe das unser Mäuschen gesund ist!
Valentinstag, feiern wir auch nicht! Wir lieben uns jeden Tag
Meine Schwiegermutter hat heute Geburtstag
da waren wir zum Kaffee und Abendbrot
Ich hoffe euch allen geht es gut
Ach ja hier noch ein Bauchbild von heute
12+0
14.02.2016 20:39
Zitat von arielle_waterloo:
An alle Hobby-Gärtnerinnen , finde es toll, wenn man selber anbaut. Ich bin so groß geworden, dass viel vom Essen aus dem Garten meiner Eltern kam. Oder eben aus dem Stall, da sie Hühner und Schafe haben und früher auch Schweine. Eben ein richtiger Bauernhof. Wenn wir mit der Wohnung fertig und umgezogen sind, können wir den Garten auch nutzen. Der ist riesig und ein echter Nutzgarten (war früher der Park im Ort), toller Abenteuer-Spielplatz für Kinder
.
Ok, dann mache ich mir wegen dem Ausfluss keine Gedanken mehr, solange er so bleibt wie jetzt. Andere Frage: habt ihr eigentlich eure Zahnpasta gewechselt in der Schwangerschaft? Komme drauf, weil da heute was in meiner App steht, da geht's um Zahnweiß-Produkte mit Peroxid und dass man das meiden sollte. Habe gleich auf meine Zahnpasta geschaut, die hat kein Peroxid, aber Natriumfluorid. Hab noch nix gefunden, ob das auch schädlich sein kann. Was man nicht alles beachten muss...
Thema Zahnpasta, ich benutze die von Weleda.... zwar kostenintensiv, aber super
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt