Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
20.02.2016 09:16
Guten morgen,
Also ich kann euch definitiv von slip einlagen ohne folie abraten.son scheiss.werd mich nachher auf die suche nach anderen machen.hatte mir die geholt (wegen progesteron) da die besser sein soll.angeblich

@chris,tja das weiss ich auch nicht.bei aussfluss verfärben sie sich nicht wirklich.bei urin werden sie eher grün.
Keine Ahnung.ich versuche auf den Arzt von gestern zu vertrauen.wie gesagt hole nachher andere slip einlagen,kn der Hoffnung mir fällt es dann nicht mehr so auf und notfalls geh ich nächste Woche nochmal zu meinem gyn

chris35413
6327 Beiträge
20.02.2016 09:25
Zitat von kleinbecci:

Guten morgen,
Also ich kann euch definitiv von slip einlagen ohne folie abraten.son scheiss.werd mich nachher auf die suche nach anderen machen.hatte mir die geholt (wegen progesteron) da die besser sein soll.angeblich

@chris,tja das weiss ich auch nicht.bei aussfluss verfärben sie sich nicht wirklich.bei urin werden sie eher grün.
Keine Ahnung.ich versuche auf den Arzt von gestern zu vertrauen.wie gesagt hole nachher andere slip einlagen,kn der Hoffnung mir fällt es dann nicht mehr so auf und notfalls geh ich nächste Woche nochmal zu meinem gyn

Ja du hast recht..die ärzte haben nochmal geschaut und das ist gut..vll sind deine teststreifen anders .also dass es sich vll grün färbt wenn fw ist..weißt was ich mein?!...was die slipeinlagen betrifft..ich ja schon alles ausprobiert und finde die eigenmarke von dm am besten.danach carefre* cotton..
arielle_waterloo
1373 Beiträge
20.02.2016 09:34
kleinbecci , was machst du denn für Sachen ? Ich hab deinen Beitrag jetzt das zweite mal gelesen und hatte beide Male Tränen in den Augen. Ich bin so froh für dich, dass im KH alles gut war. Hoffentlich kannst du das WE jetzt noch genießen, ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch einige unbeschwerte Momente zusammen genießen könnt. Und den gestrigen Tag streichst du bitte ganz schnell aus deinem Gedächtnis.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
20.02.2016 09:38
Josephine , es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit...

Nimm dir soviel Zeit, wie du brauchst, um dich hier wieder zu melden.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
20.02.2016 10:01
Zitat von ANJUKA:

Arielle, das do nur nen blauer Fleck
Die kriege ich ständig und jedes mal beim "Aderlass der Vampire"
Bin aber auch total "Blaufleckanfällig"

Aber schön das es deinem Mäuschen so gut geht.

Wir fahren nachher nach Toys`R`Us und wollen so eine "Licht-Musik" Schildkröte für den kleinen/großen holen. Er liebt Lichter wenn sie sich bewegen und könnte da stundenlang bei zu schauen, bis er schläft . Ich hab die leise Hoffnung, das er dann endlich auch mal so einschläft und ich ihn nicht ständig ins Tuch packen muss, zum einschlafen. Wobei das Abends schon ein Ritual geworden ist. Angezogen, ins Tuch und mitn Hund raus...danach schläft er IMMER. Aber irwann geht das ja leider nimmer
Und den Kiwa mag er GAR NICHT , da schreit er sich immer die Lunge aus dem Hals bis er blau wird.

Ich hatte noch nie einen blauen Fleck oder sowas wie auf dem Bild nach dem Blutziehen, daher war ich leicht erschrocken. Es war ja blutunterlaufen und da wird wohl ein Äderchen geplatzt sein. Ich hatte ja auch nicht das Gefühl, dass die Schwester etwas falsch gemacht hatte. Heute sieht es etwas besser aus.
Ich freue mich auch sehr, dass mit dem Würmchen alles gut ist .
Habt ihr was schönes bei Toys'R'Us gefunden?
Junechiller
5044 Beiträge
20.02.2016 11:05
Kiwi: Glückwunsch zum Buben-Outing. Freu mich voll für dich!
Mein Arzt hat gesagt, er könnte es mir jetzt nur mit ner Chance von 60/40 bzw. 55 zu 45 sagen. Dazu meinte mein Mann: 50/50 könn ma selbst!

Rosi: Deine Klamotten waren bestimmt letztes Mal leichter. Mein Pulli hat auch in 2 Wochen 1,4 kg zugenommen.
Schön, dass dein Termin so positiv verlaufen ist. Das fallen einem wirklich ganze Berge vom Herzen.
Das schaut ja nicht schön aus, der rote Fleck...

Anjuka: Die Schildkröte find ich auch toll

Melll: Süßer Bauch!

Laura: so hatte der Arztbesuch noch etwas gutes. Süßes Bild! Schade, dass es so unscharf ist.

Blue: Was nähst du denn tolles? Zeigen!!!

Becci: Ach, du warst der Stein, der bis nach Lenggries zu hören war!!!
Gut, dass soweit alles in Ordnung ist. Ich glaube, ich wäre auch 10000 Tode gestorben...

Ach ja unsere NF war 1,3 mm

Junechiller
5044 Beiträge
20.02.2016 11:08
Josephine: Es tut mir soooooooooo schrecklich Leid für dich!
So etwas bricht mir immer das Herz!
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft um das Erlebte gut verarbeiten zu können!

Ich zünde dir am Tag der AS eine Kerze an.

Wenn du bei Nacht
in den Himmel schaust, wird es dir sein,
als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!

- Antoine de Saint-Exupéry -
5malmami
106 Beiträge
20.02.2016 14:52
@ josephine: auch von mir mein herzlichstes beileid... sowas sollte echt niemanden passieren

@all: will von euch denn jemand das baby tragen oder holt ihr euch alle einen kinderwagen?
FanzyMina
291 Beiträge
20.02.2016 16:32
Zitat von 5malmami:

@ josephine: auch von mir mein herzlichstes beileid... sowas sollte echt niemanden passieren

@all: will von euch denn jemand das baby tragen oder holt ihr euch alle einen kinderwagen?

Werde hauptsächlich tragen so wie vorher die beiden auch.
Es hat macht einiges einfacher. Man hat die Hände frei und man schützt die Kinder vor ungewolltem getatsche.
Ausserdem ist es toll für die Hüfte. Aber hauptsächlich hat man die Hände frei für die anderen kinder
Einen Kinderwagen haben wir aber der sieht mach 2 Kindern noch aus wie gestern gekauft.
FanzyMina
291 Beiträge
20.02.2016 16:34
Ich hab so heisshunger!!!!!
Aber nur Marzipantorte. Wie eine irre komme ich mir vor!
Ich glaub ich fahre heute abend noch in den Rewe.
kiwi-83
15211 Beiträge
20.02.2016 16:55
Josephine
Mein herzlichen Beileid
Es tut mir sehr leid

Becci
Gott sei dank ist alles gut
Blue83
2167 Beiträge
20.02.2016 18:14

Ich würde gerne tragen,kann Ich aber nicht wegen meinem Rücken..immer nur kurze Strecken..Kinderwagen ist bei Uns schon ein Thema da Wir nach 11.Jahren Pause nun so einiges Neukaufen müssen..
5malmami
106 Beiträge
20.02.2016 19:13
Zitat von FanzyMina:

Zitat von 5malmami:

Werde hauptsächlich tragen so wie vorher die beiden auch.
Es hat macht einiges einfacher. Man hat die Hände frei und man schützt die Kinder vor ungewolltem getatsche.
Ausserdem ist es toll für die Hüfte. Aber hauptsächlich hat man die Hände frei für die anderen kinder
Einen Kinderwagen haben wir aber der sieht mach 2 Kindern noch aus wie gestern gekauft.

mit was trägst du denn?
20.02.2016 21:00
Hallo,
Ich melde mich einfach mal. Mir geht es körperlich recht gut, habe keine Schmerzen und nur noch leichte Blutungen. Über meine seelische Verfassung kann ich nichts genaues sagen, da ich das alles noch gar nicht begriffen habe. Das kommt wohl in den nächsten Tagen.
Ich bin gestern Abend ins KH gefahren, weil ich zweimal über den Tag verteilt leichten braunen Ausfluss hatte. Habe allerdings nicht damit gerechnet, dass festgestellt wird, dass kein Herz mehr schlägt. Ich kam ziemlich schnell dran und die Ärztin hat erst vaginal und dann doch übern Bauch und dann doch wieder vaginal geschallt. Sie meinte, dass Baby sei so klein und sie würde keinen Herzschlag finden. Aber sie würde die Oberärztin holen, damit die auch nochmal schaut. Als wir dann alleine waren, hat mir mein Mann die Maße von unserer Maus gesagt und da wusste ich: MA.
Die OÄ hat dies dann auch bestätigt und mir einen AS Termin für heute angeboten, den ich genommen habe. Danach durfte ich erstmal wieder heim.
Heute Morgen war ich dann um 9:00 Uhr da, um 10:00 bekam ich das Zäpfchen und eigentlich sollte ich dann um 12:00 Uhr operiert werden. Da kamen dann leider einige Notfälle dazwischen, bis ich selber einer war. Blutungen und sehr starke Schmerzen. Um 14:00 Uhr kam ich dann dran und um 15:00 Uhr war ich dann wieder in meinem Bett. Nachdem dann um kurz nach 16:00 Uhr die Ärztin auch da gewesen war, durfte ich nach Hause. Hatte schon Angst, ich müsste bleiben.
Nach einer Dusche ging es mir schon etwas besser und ich lasse mich nun dabei verwöhnen.

Ich wünsche euch allen eine ganz tolle und unkomplizierte SS und werde weiter bei euch mitlesen. Vielen Dank für all Eure lieben Worte und Wünsche!!
trri
1535 Beiträge
20.02.2016 21:08
Zitat von JosephineB:

Hallo,
Ich melde mich einfach mal. Mir geht es körperlich recht gut, habe keine Schmerzen und nur noch leichte Blutungen. Über meine seelische Verfassung kann ich nichts genaues sagen, da ich das alles noch gar nicht begriffen habe. Das kommt wohl in den nächsten Tagen.
Ich bin gestern Abend ins KH gefahren, weil ich zweimal über den Tag verteilt leichten braunen Ausfluss hatte. Habe allerdings nicht damit gerechnet, dass festgestellt wird, dass kein Herz mehr schlägt. Ich kam ziemlich schnell dran und die Ärztin hat erst vaginal und dann doch übern Bauch und dann doch wieder vaginal geschallt. Sie meinte, dass Baby sei so klein und sie würde keinen Herzschlag finden. Aber sie würde die Oberärztin holen, damit die auch nochmal schaut. Als wir dann alleine waren, hat mir mein Mann die Maße von unserer Maus gesagt und da wusste ich: MA.
Die OÄ hat dies dann auch bestätigt und mir einen AS Termin für heute angeboten, den ich genommen habe. Danach durfte ich erstmal wieder heim.
Heute Morgen war ich dann um 9:00 Uhr da, um 10:00 bekam ich das Zäpfchen und eigentlich sollte ich dann um 12:00 Uhr operiert werden. Da kamen dann leider einige Notfälle dazwischen, bis ich selber einer war. Blutungen und sehr starke Schmerzen. Um 14:00 Uhr kam ich dann dran und um 15:00 Uhr war ich dann wieder in meinem Bett. Nachdem dann um kurz nach 16:00 Uhr die Ärztin auch da gewesen war, durfte ich nach Hause. Hatte schon Angst, ich müsste bleiben.
Nach einer Dusche ging es mir schon etwas besser und ich lasse mich nun dabei verwöhnen.

Ich wünsche euch allen eine ganz tolle und unkomplizierte SS und werde weiter bei euch mitlesen. Vielen Dank für all Eure lieben Worte und Wünsche!!

JosephineB es tut mir so leid für dich.
Erhohle dich gut zu Hause, ist immer schöner als im Spital. Und lass dich richtig verwöhnen und schone dich so viel wie du es brauchst. Hoffe du und dein Partner können gut damit abschliessen. Und wenn du dich wieder für das hibbeln entscheidest wünsche ich euch das es bald klappt und du eine unkomplizierte SS geniessen kannst.

Schön das du bei uns weiter mitlesen und mitreden möchtest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt