Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
21.02.2016 07:40
Guten morgen zusammen....

@JosephineB
Ich kann nicht in Worte fassen was ich grade denke und fühle
Aber eines sei gesagt, fühl dich von mir in den Arm genommen. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Mein Beileid euch.

@Arielle
Ja wir haben einen "Musik-Licht-Würfel" gefunden...aber das interessiert ihn nicht . War wohl ein Fehlkauf *seufz*.

Mir ging es gestern gar nicht gut, hatte einen übelsten Schwächeanfall. Bin auch früh ins Bett gegangen und bin jetzt ausgeschlafener und es geht mir, bis auf Nasenbluten, wesentlich besser. Naja Schwangerschaft eben.

Gestern war aber auch ein mieser Tag. Meine Schwie-Oma hatte Geb und wir waren dort, meine Schwie-Mutter natürlich auch .....Gegen mittag schlief Ragnar im Tuch ein, da schüttelte sie schon den Kopf drüber. Dann "wo hin legen", ja ins Schlafzimmer...gut ok kein Ding, ABER das Schlafi war so abgeschottet und abgelegen im Haus, da hätte ich ihn nie gehört wenn er weint, immerhin unbekannte Fremde Umgebung für ihn.
"Stell dich nicht so an, leg ihn dahin und wenn er brüllt dann brüllt er eben, ich hab meine auch brüllen lassen!"....das Ragnar blau anläuft wenn er brüllt interessierte sie nicht...hab ihn dann ins kleine Nebenzimmer gelegt wo ich ihn wenigstens hören konnte. Das gefiel ihr mal gar nicht, von wegen ich verwöhne ihn viel zu sehr usw
chris35413
6327 Beiträge
21.02.2016 08:24
wir werden auch meist tragen..haben einen kiwa(hartan glückspilz) für die omas oder wenn es soo warme tage werden da ist tragen dann unangenehm..

ich habe ein hoppeldiz, hab ich zur geburt von holly bekommen, hab dann einen sling und eine meitai selbst genäht, die aber nun ein onbu ist und es durft ein yaro einziehen..evtl nähe ich noch eine meitai für den anfang, da papa mit trage besser zurecht kommt als tuch

joa gestern waren wir ja bei meiner fam und haben es gesagt..
es war überhaupt nicht so schlimm wie ich gedacht habe..allerdings gibt es wieder einen traurigen hintergrund
waren bei meiner Tante eingeladen und sie hat schon so komisch gesagt, dass meine mutter uns dann was sagen muss, oh weh hab ich dann gedacht , ja und dann hat sie gesagt , dass sie operiert werden muss...

und dann hab ich meine tante dann gefragt ,wir haben ihr auch was zu sagen, ob sie das dann "verkraftet" und dann sagte sie--gell Ihr seid wieder schwanger?! joa und sie findet es gut, sie hat ihre kinder auch in diesem abstand bekommen und sagt ein aufwasch, klar wirds schwer manchmal, aber man wächst mit seinen aufgaben....dann hab ich den mutterpass rausgeholt und ihr gezeigt, da war sie total verblüfft und erfreut und dann hab ich den mupa auf den tisch gelegt...

haben mit holly memory "gespielt" und dann kam meine mutter und sie hat holly dann gefragt--oh was hast du denn da für schöne bilder, zeigst du sie mir mal?!--und dann hab ich gesagt--ja hier aufm tisch liegen schöne bilder , die kannste anschauen und dann guggt sie ganz verdutzt--nee oder?!doch, aach das ist aber schön, aber ist ja jetzt doof wegen deiner arbeit war ja klar dass doch irgendwas negatives kommt ,

ja und dann hat sie gefragt wie weit und da sagte sie dann von sich aus--ach ihr wolltet die 12 wochen abwarten mit sagen. ja genau und da wir ja eh hergekommen sind wollten wir es persönlich sagen, ja und dann ging es um ihre op..
FanzyMina
291 Beiträge
21.02.2016 09:57
Zitat von 5malmami:

Zitat von FanzyMina:

Zitat von 5malmami:

@ josephine: auch von mir mein herzlichstes beileid... sowas sollte echt niemanden passieren

@all: will von euch denn jemand das baby tragen oder holt ihr euch alle einen kinderwagen?

Werde hauptsächlich tragen so wie vorher die beiden auch.
Es hat macht einiges einfacher. Man hat die Hände frei und man schützt die Kinder vor ungewolltem getatsche.
Ausserdem ist es toll für die Hüfte. Aber hauptsächlich hat man die Hände frei für die anderen kinder
Einen Kinderwagen haben wir aber der sieht mach 2 Kindern noch aus wie gestern gekauft.

mit was trägst du denn?
ich trage mit der Manduca. Die ist stressfrei und immer schon eingestellt. Und kann problemlos in die Waschmaschine
Zweimal geklickt und alles ist sicher
Lely-Lo
881 Beiträge
21.02.2016 10:19
Ich habe ein Bondolino bekommen, von meiner Freundin. Ich hatte bei meiner ersten ss keins und bin mal gespannt wie es wird.
Lely-Lo
881 Beiträge
21.02.2016 10:25
Zitat von Lely-Lo:

Ich habe ein Bondolino bekommen, von meiner Freundin. Ich hatte bei meiner ersten ss keins und bin mal gespannt wie es wird.

So da mein Ticker fest hing hab ich mal einen neuen gemacht
Lely-Lo
881 Beiträge
21.02.2016 10:27
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von Lely-Lo:

So da mein Ticker fest hing hab ich mal einen neuen gemacht

Aber ich hab gerade gesehen dass der auch nicht ganz stimmt
Morgen bin ich 16+0
Maaaan ich werd verrückt! Aber ich lass ihn jetzt mal so stehen anders bekomm ich es nicht hin arrr
21.02.2016 12:07
Melde mich schnell mal aus dem Krankenhaus hatte die Nacht heftige Bauchweh aber ist alles gut muss jetzt noch auf meine Laborwerte warten und dann will die Ärztin mit mir nochmal schnell in den Kreißsaal springen um nach nem outing gucken weil auf der gyn das us Gerät so schlecht ist!!!

Melde mich heut Abend nochmal sind dann zum Geburtstag!!!
ANJUKA
23753 Beiträge
21.02.2016 13:24
Vinz dann viel spass beim Baby TV

Schön das "alles ok" ist und es nur Bauchweh war

Ich trage meinen Zwerg in einem Hoppediz bin zufrieden damit...die Manduca hat mein Freund am wickel, wenn er denn mal trägt
Roxy
420 Beiträge
21.02.2016 17:26
Ihr Lieben,
ich verabschiede mich, ich schaffe es zeitlich einfach nicht hier aktiv zu sein und ich bin auch mittlerweile eher der Instagram Nutzer
Ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft und werde hier sicher ab und an noch als stiller Mitlesen fungieren!
Ich wünsche euch ALLEN nur das ALLERBESTE!!
arielle_waterloo
1373 Beiträge
21.02.2016 18:13
Zitat von Roxy:

Ihr Lieben,
ich verabschiede mich, ich schaffe es zeitlich einfach nicht hier aktiv zu sein und ich bin auch mittlerweile eher der Instagram Nutzer
Ich wünsche euch eine wundervolle Schwangerschaft und werde hier sicher ab und an noch als stiller Mitlesen fungieren!

Sehr schade, Roxy, aber ich verstehe es. Ich wünsche dir ebenfalls alles GUTE für deine weitere Kugelzeit
Lely-Lo
881 Beiträge
21.02.2016 18:22
Zitat von Roxy:

Ihr Lieben,

Ich wünsche Dir auch eine super schöne Kugelzeit
Alles Gute
21.02.2016 19:11
Kommen gerade vom Geburtstag, bin ich froh wieder heim zu sein und auf der Couch zu liegen konnte echt nicht mehr sitzen!!!

War toll den Krümel zu sehen, die Ärztin war super, ich fragte während der Untersuchung ob sie auch schauen könnte was es wird sagte sie gleich klar schauen wir aber sie könne nichts versprechen da auf der gyn das US gerät sehr schlecht ist also sahen wir nichts obwohl der Krümel eine gute Position hatte, hat dann gleich noch vermessen 12cm und 110g hat sich echt viel Zeit genommen besser als die fä!!! Musste dann noch 45min. auf die Laborergebnisse warten und sollte mich dann im Kreissaal melden und würden dann nochmal schnell ein US machen ob sie da was sieht wegen dem Geschlecht aber NEIN leider hing in dem Moment die Nabelschnur zwischen den Beinen!!! Laborergebnisse sind leicht erhöht und soll am Dienstag nochmal zur Kontrolle kommen und dann will sie auch nochmal schallen. Dem Baby geht's gut und das ist das wichtigste

Den Schwiegereltern haben wir es auch erzählt,... Schwiema sagte: noch eins, reichts nicht langsam natürlich als Spaß gemeint, sie freut sich aber kam für sie überraschend wie für uns auch da es ja nicht geplant war und Schwiepa sagte nicht viel... wie immer halt der ist das so der ruhige Typ ist halt Frauensache

21.02.2016 19:16

[color=#002CFD] [color=#002CFD]Unsere Käfer- Outings:

[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url]
[/color][/color]
Blue83
2160 Beiträge
21.02.2016 20:36
Zitat von VinzFrau:

[color=#002CFD] [color=#002CFD]Unsere Käfer- Outings:

[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]

Morgen bekomme ich meinen ET hab soooo angst..[/url][/color][/color]
21.02.2016 22:22
Könnt ihr mich bitte von der Liste nehmen und zu den Sternen schreiben? Danke!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt