August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
10.03.2016 12:58
Zitat von Junechiller:
Zitat von FanzyMina:
Zitat von ANJUKA:
Mina, Glückwunsch zum WW![]()
Dankeschön![]()
Wünsch i dir auch!
Gleichfalls
10.03.2016 13:44
Zitat von Junechiller:
Thema Stoffwindeln:
Mein Mann hat ein ganz interessantes Kunstprojekt gesehen. Da hat die Künstlerin auf mit Baby-Kacka gedünkter Erde Bäume gepflanzt.![]()
Wir sind noch am Überlegen, ob das was für uns ist.
Sind jetzten Sommer in ein Haus gezogen und wollen ab diesem Jahr unser Gemüse selbst anbauen. Dann hätten wir schon mal Dünger.![]()
*Spässle*
Find diese Stoffwindeln voll süß! Kann jemand bestimmte empfehlen? Ich hab schon immer bei Mamikrei*** geguckt, aber blick bei den 10000 Systemen nicht durch. Würde sie wenn dann gebraucht kaufen und dann weiterverkaufen, wenns mir nicht gefällt, bzw. nach Nr. 2 dann.
die Seite finden ich sehr gut...
www.windelwissen.de
10.03.2016 15:08
Zitat von bibbi26:
Alles liebe zum WW euch allen![]()
Bibbi, wie geht es dir denn mittlerweile?
10.03.2016 18:00
Zitat von chris35413:
Zitat von Marlen84:
Zitat von Elisa:
Bei uns ist auch alles gut. Babies sind gewachsen, Herzchen haben schön gebubbert und eines der beiden scheint seeehr aktiv zu sein.Hat richtig geboxt! Zum Schluss war Nummer 2 dann auch mal wach.
![]()
Nächste Woche habe ich nochmal einen Ultraschall und dann in 2 Wochen wieder. Das Schönste: Die Ärztin ist der Meinung, dass jedes der Babies seine eigene Plazenta hat. Das wäre toll!!![]()
Wow wie toll!
Ich freue mich, daß alles so gut ist bei euch.
Was hat es für einen Vorteil, wenn beide Barbies eine eigene Plazenta haben? Ist die Versorgung dann besser? Und beide haben auch ihre eigene Fruchthöhle? Also sind es keine Eineiigen Zwillinge? Entschuldige, wenn ich laute doofe fragen Stelle, ich finde das so toll!![]()
Waahnsinn..wie toll das alles schick ist...hihi..die fragen wollte ich auch stellen![]()
Danke fürs Mitfreuen!
Aaaalso
Teilen sich (in meinem Fall) 2 Kinder eine Plazenta, kann es zu Komplikationen bei der Versorgung geben. Dafür gibt es auch einen bestimmten Begriff, der mir gerade nicht einfällt. Es ist dann so, dass das eine Baby dem anderen die Nährstoffe klaut. Das beklaute Baby kann dadurch sterben.
Das andere ist allerdings auch nicht außer Gefahr, da das Fruchtwasser dadurch ansteigt. Wenn beide ihre eigene Plazenta haben gibt es dieses Problem nicht.
Somit ein großes Risiko weniger. Jedes hat seine eigene Fruchthöhle und sie können trotzdem eineiig sein. Ganz genau weiß ich dann am 17. Bescheid. Da wird in der Uniklinik geschallt.
10.03.2016 18:28
Zitat von ANJUKA:
Zitat von bibbi26:
es geht hab heut meine erste mens bekommen seit der FG
10.03.2016 18:44
Zitat von bibbi26:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von bibbi26:
Ich fühle immer noch mit dir
Ich wünsche euch das ihr so bald als möglich endlich euer Engel im Arm halten dürft
10.03.2016 18:47
Zitat von ANJUKA:
Zitat von bibbi26:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von bibbi26:
Ich fühle immer noch mit dir![]()
Ich wünsche euch das ihr so bald als möglich endlich euer Engel im Arm halten dürft![]()
ich danke dir
Ich freu mich aber für euch das bei euch soweit alles gut ist
11.03.2016 08:41
Mädels,
Ich fahre nachher zu meiner FÄ um alles zum individuellen BV abzusprechen. Ich hoffe wirklich, dass das klappt und ich weiterhin mein volles Gehalt kriege.
Momentan fühle ich mich auch irgendwie unschwanger. Die Euphorie vom Anfang ist echt verschwunden und meistens mache ich mir Sorgen, dass alles in Ordnung ist. Ich bin ja so unerfahren und weiß gar nicht, ob manche Regungen im Bauch vom Kind oder von mir selbst kommen....ich will endlich was eindeutiges spüren
Auch körperlich merke ich wenig von der SS, kein richtiger Babybauch da, keine Anzeichen mehr außer Schlafmangel....zur Zeit hänge ich echt durch. Und dann noch der Stress auf Arbeit, Samstag muss ich ja auch hin wegen der Inventur.
Vielleicht liegt es auch am letzten Termin bei meiner FÄ, da hat sie ja nur ganz kurz geschallt und ich durfte auch nicht über den Monitor zuschauen. Hab mein Würmchen so lange nicht mehr gesehen (18.02. bei der NFM) und der nächste reguläre Termin ist erst am 30.03.
Ich fahre nachher zu meiner FÄ um alles zum individuellen BV abzusprechen. Ich hoffe wirklich, dass das klappt und ich weiterhin mein volles Gehalt kriege.
Momentan fühle ich mich auch irgendwie unschwanger. Die Euphorie vom Anfang ist echt verschwunden und meistens mache ich mir Sorgen, dass alles in Ordnung ist. Ich bin ja so unerfahren und weiß gar nicht, ob manche Regungen im Bauch vom Kind oder von mir selbst kommen....ich will endlich was eindeutiges spüren
Auch körperlich merke ich wenig von der SS, kein richtiger Babybauch da, keine Anzeichen mehr außer Schlafmangel....zur Zeit hänge ich echt durch. Und dann noch der Stress auf Arbeit, Samstag muss ich ja auch hin wegen der Inventur.
Vielleicht liegt es auch am letzten Termin bei meiner FÄ, da hat sie ja nur ganz kurz geschallt und ich durfte auch nicht über den Monitor zuschauen. Hab mein Würmchen so lange nicht mehr gesehen (18.02. bei der NFM) und der nächste reguläre Termin ist erst am 30.03.
11.03.2016 08:51
Zitat von arielle_waterloo:
Mädels,
Momentan fühle ich mich auch irgendwie unschwanger. Die Euphorie vom Anfang ist echt verschwunden und meistens mache ich mir Sorgen, dass alles in Ordnung ist. Ich bin ja so unerfahren und weiß gar nicht, ob manche Regungen im Bauch vom Kind oder von mir selbst kommen....ich will endlich was eindeutiges spüren![]()
![]()
Vielleicht liegt es auch am letzten Termin bei meiner FÄ, da hat sie ja nur ganz kurz geschallt und ich durfte auch nicht über den Monitor zuschauen. Hab mein Würmchen so lange nicht mehr gesehen (18.02. bei der NFM) und der nächste reguläre Termin ist erst am 30.03.![]()
Fühl dich ganz sehr gedrückt , ich habe genau die gleichen Gedanken , Ängste und Sorgen . Vielleicht kann dich deine Ärztin heute etwas beruhigen . Und wenn du endlich zur Ruhe kommst, wirst du bestimmt was merken . Ich fühle sich gar nichts, nicht mal ein blubbern . Kann schon nachts nicht mehr schlafen. Aber die 2 Tage bis Montag schaffe ich nun auch schon .
Berichte was deine Ärztin erzählt hat .
11.03.2016 08:52
Arielle, ich drück dir die Daumen für dein BV.
Es ist sicher alles gut! Sag es doch deiner Ärztin was für Ängse du hast. Ich denke die meiste hier könne es sehr gut verstehen, welche Zweifel man immer wieder hat...
Es ist sicher alles gut! Sag es doch deiner Ärztin was für Ängse du hast. Ich denke die meiste hier könne es sehr gut verstehen, welche Zweifel man immer wieder hat...
11.03.2016 09:21
Wir haben Monatswechsel
11.03
5malMami ~ 5. Monat
12.03
ArielleWaterloo ~5. Monat
14.03
Kiwi-83+ Lenimausi ~5. Monat
17.03
Junechiller ~ 5.Monat
21.03
Lely-Lo ~ 6. Monat
22.03
Blue83 ~ 5. Monat
22.03
kleinbecci ~ 6.Monat
23.03
PJane ~ 6.Monat
24.03
FanzyMina ~ 6.Monat
25.03
Anjuka +Chris ~ 6.Monat
26.03
Trri ~ 5. Monat
26.03
Marlen ~ 6.Monat
28.03
Melll ~ 6.Monat
29.03
VinzFrau + Finia ~ 6.Monat
30.03
LauraMmK ~ 5. Monat
06.04
naga ~ 6. Monat
11.03.2016 09:23
Wir dürfen unsere Baby's wieder sehen
11.03. •15:30• trri
14.03. •08:15• Melll
15.03. • 07:30• Marlen
15.03. • 15:30• Junechiller
16.03. Anjuka
21.03. lenimausi
22.03. •10:30• FanzyMina
30.03. + 31.03. •11:30• kleinbecci
31.03. •14:00• Chris45413
31.03. •15:30• Naga90
04.04. •16.30• Lely-Lo
06.04. •09:30• VinzFrau
06.04. •11:20• Chris45413
11.03.2016 09:27
Morgen mädels,
@elisa ich hoffe dass du dennoch eine unproblematische ss hast und sich beide Babys toll entwickeln
@susi alles liebe zum 5.monat
@rosi ,ich drück dir die Daumen dass du ein bv bekommst und dubdein Baby heut sehen kannst . Ähmm mm heut oder morgen?
@trrii viel spass beim Baby tv heut
@me ich lieg seit zwei tagen nur auf dem Sofa mit Bauchweh.
Versuche mir auch nicht soviel sorgen zu machen da mein gyn am Mittwoch nach dem mm und allen geschaut hat uns meinte es ist alles bestens.
Dann hab ich wohl wirklich grad nen Wachstums schub des Bauches samt inhalt
aauuiiii
@elisa ich hoffe dass du dennoch eine unproblematische ss hast und sich beide Babys toll entwickeln
@susi alles liebe zum 5.monat
@rosi ,ich drück dir die Daumen dass du ein bv bekommst und dubdein Baby heut sehen kannst . Ähmm mm heut oder morgen?
@trrii viel spass beim Baby tv heut
@me ich lieg seit zwei tagen nur auf dem Sofa mit Bauchweh.
Versuche mir auch nicht soviel sorgen zu machen da mein gyn am Mittwoch nach dem mm und allen geschaut hat uns meinte es ist alles bestens.
Dann hab ich wohl wirklich grad nen Wachstums schub des Bauches samt inhalt
aauuiiii - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt