August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
11.03.2016 11:18
Rosi...Glückwunsch zum Monatswechsel und Wochenwechsel
UND ich drücke dir die Daumen mit deinem BV...hoffentlich klappt es
Becci gute Besserung. Mein Sohn (Logan) hatte letzte Nacht 41° Fieber mit erbrechen und durchfall
Aber jetzt wie als wär nichts gewesen
Habe grade meine Wohnung auf Hochglanz gebracht, was nen Unterfangen...ABER nun is wieder sauber hier ^^
UND ich drücke dir die Daumen mit deinem BV...hoffentlich klappt es
Becci gute Besserung. Mein Sohn (Logan) hatte letzte Nacht 41° Fieber mit erbrechen und durchfall
Aber jetzt wie als wär nichts gewesen
Habe grade meine Wohnung auf Hochglanz gebracht, was nen Unterfangen...ABER nun is wieder sauber hier ^^
11.03.2016 11:20
Zitat von lenimausi:
Zitat von Junechiller:
Thema Stoffwindeln:
Mein Mann hat ein ganz interessantes Kunstprojekt gesehen. Da hat die Künstlerin auf mit Baby-Kacka gedünkter Erde Bäume gepflanzt.![]()
Wir sind noch am Überlegen, ob das was für uns ist.
Sind jetzten Sommer in ein Haus gezogen und wollen ab diesem Jahr unser Gemüse selbst anbauen. Dann hätten wir schon mal Dünger.![]()
*Spässle*
Find diese Stoffwindeln voll süß! Kann jemand bestimmte empfehlen? Ich hab schon immer bei Mamikrei*** geguckt, aber blick bei den 10000 Systemen nicht durch. Würde sie wenn dann gebraucht kaufen und dann weiterverkaufen, wenns mir nicht gefällt, bzw. nach Nr. 2 dann.
die Seite finden ich sehr gut...
www.windelwissen.de
Merci
11.03.2016 11:23
Bibbi, Glückwunsch zur Mens! Ich weiß noch, wie sehr ich mich damals nach meiner AS drüber gefreut hat. Man fühlt sich doch nur wie ne halbe Frau ohne...
Wollt ihr wieder starten oder brauchst du noch etwas Zeit?
Wollt ihr wieder starten oder brauchst du noch etwas Zeit?
11.03.2016 12:42
[color=#002CFD] [color=#002CFD]Unsere Käfer- Outings:
[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url] [/color][/color]
11.03.2016 12:54
Zitat von lenimausi:
Rosi, 5. Monat schon![]()
![]()
Jaa, unglaublich irgendwie
11.03.2016 12:57
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von lenimausi:
Rosi, 5. Monat schon![]()
![]()
Jaa, unglaublich irgendwie![]()
Wie lief dein Termin?
11.03.2016 13:00
Auch von mir Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!
Arielle, meine Daumen sind fest gedrückt, dass es mit dem BV klappt!!
kleinbecci, ach wie gemein mit den Bauchschmerzen! Wie ist es denn mittlerweile?
ANJUKA, ich liebe den Namen Logan.
Ist mein Favorit!
Hoffentlich kommt das Fieber nicht zurück! Gute Besserung, auch wenn es ihm anscheinend schon wieder gut geht.
Zu mir: Schwanger fühle ich mich weiterhin nicht. Trotz Zwillingen.
Sie sind weiterhin brav. Aber heute habe ich endlich mal wieder richtig schön Energie, sodass unsere Wohnung nun wieder vorzeigbar ist.
Arielle, meine Daumen sind fest gedrückt, dass es mit dem BV klappt!!
kleinbecci, ach wie gemein mit den Bauchschmerzen! Wie ist es denn mittlerweile?
ANJUKA, ich liebe den Namen Logan.
Ist mein Favorit!
Hoffentlich kommt das Fieber nicht zurück! Gute Besserung, auch wenn es ihm anscheinend schon wieder gut geht. Zu mir: Schwanger fühle ich mich weiterhin nicht. Trotz Zwillingen.
Sie sind weiterhin brav. Aber heute habe ich endlich mal wieder richtig schön Energie, sodass unsere Wohnung nun wieder vorzeigbar ist.
11.03.2016 13:11
[/url] [/color][/color]
11.03.2016 13:12
[/url] [/color][/color]
11.03.2016 13:15
[/url] [/color][/color]
11.03.2016 13:18
Die letzte Liste ist aktuell!
Ich wünsche euch und euren Babys alles Gute!
Ich wünsche euch und euren Babys alles Gute!
11.03.2016 13:27
Huhu ihr Lieben,
Irgendwie komme ich gar nicht dazu zu schreiben und hänge hier immer etwas mit dem lesen hinterher
Wie geht's euch allen ?
Ich darf am 17.03 wieder zum Baby TV und hoffe das es dann auch ein Outing von unserem Krümel gibt
Irgendwie komme ich gar nicht dazu zu schreiben und hänge hier immer etwas mit dem lesen hinterher
Wie geht's euch allen ?
Ich darf am 17.03 wieder zum Baby TV und hoffe das es dann auch ein Outing von unserem Krümel gibt
11.03.2016 13:31
Zitat von Finia20:
Huhu ihr Lieben,
Irgendwie komme ich gar nicht dazu zu schreiben und hänge hier immer etwas mit dem lesen hinterher![]()
Wie geht's euch allen ?
Ich darf am 17.03 wieder zum Baby TV und hoffe das es dann auch ein Outing von unserem Krümel gibt![]()
Hallöchen
Am 17. habe ich auch wieder Baby TV!
11.03.2016 13:32
Zitat von Finia20:
Huhu ihr Lieben,
Irgendwie komme ich gar nicht dazu zu schreiben und hänge hier immer etwas mit dem lesen hinterher![]()
Wie geht's euch allen ?
Ich darf am 17.03 wieder zum Baby TV und hoffe das es dann auch ein Outing von unserem Krümel gibt![]()
Drück dir die Daumen fürs Outing!
Ich hoffe drauf, dass meins am 15.3. seine Haxerl breit macht
11.03.2016 13:49
Bin wieder zurück von meiner FÄ. Ich hab jetzt von ihr das Attest für das individuelle BV, das vorsieht, dass ich maximal 3 Tage pro Woche für 6-8 Stunden arbeiten kann. Das muss ich Montag dann noch meinem AG geben und ihm klar machen, dass ich weiterhin mein volles Gehalt bekomme (steht ja im Mutterschutz-Gesetz, er zahlt mir mein Gehalt weiter und kriegt die Differenz von meiner Krankenkasse). Im Prinzip würde es direkt ab Montag losgehen, muss aber noch mit meiner Chefin die genaue Umsetzung besprechen.
Danke an alle, die mir viel Glück für den Termin gewünscht haben
.
Geschallt hat sie heute nicht, war wirklich nur die Besprechung des BV. Sie hat für mich außerdem einen Termin zur Feinsonografie ausgemacht, am 18.04. hab ich den bei einer anderen FÄ. Sie hat mir gesagt, dass ich diesen Termin hab, weil bei dem First-Trimester-Screening die Sicht auf die Organe nicht so gut war (lag ja an meiner "speziellen Anatomie"). Der andere Grund dafür ist (und das wusste ich bisher wirklich nicht), dass ich wegen dem Blutdruck als risikoschwanger gelte
. Im Mutterpass ist es ja angegeben und auch meine Allergie gegen ein Antibiotikum, aber das Kreuz bei Risikoschwangerschaft hatte bis heute gefehlt. Daher bin ich auch quasi aus allen Wolken gefallen, als sie das erwähnte. Das Kreuz hab ich sie natürlich nachtragen lassen
. Am 01.04. darf ich wieder zu ihr und dann paar Tage nach der Feinsonografie, das heißt also 3 Termine im April *juhu.
Becci , lt. Rechner bin ich heute 16+0, also ab heute 5. Monat. Lt. meiner Ärztin bin ich 1 Tag zurück (15+6 heute), aber deswegen ändere ich jetzt nicht den Ticker. Ich hoffe, dass dein Bauchweh bald besser wird. Hast du eine Wärmflasche, die du dir an den Bauch legen kannst? Ruh dich auf jeden Fall schön aus und mach langsam.
MellI , danke für deine Worte. Wir sind da wohl grade Leidensgenossinnen
. Nach einem heftigen Heulkrampf heute früh habe ich mir jetzt doch das Sonoline B bestellt. Ich denke, es wird mir jetzt helfen, meine Sorgen und Ängste in den Griff zu kriegen, und später werde ich es trotz spürbarer Bewegungen des Babys noch weiter benutzen.
Anjuka , danke dir
. Und deinem kleinen Logan (toller Name übrigens) wünsche ich gute Besserung. Wahnsinn, dass du den Hausputz geschafft hast. Ich bin heute sowas von müde und kraftlos, obwohl ich für meine Verhältnisse ganz gut geschlafen hab. Ist vielleicht die Ruhe vor morgen (muss ja wegen der Inventur auf Arbeit).
Danke an alle, die mir viel Glück für den Termin gewünscht haben
. Geschallt hat sie heute nicht, war wirklich nur die Besprechung des BV. Sie hat für mich außerdem einen Termin zur Feinsonografie ausgemacht, am 18.04. hab ich den bei einer anderen FÄ. Sie hat mir gesagt, dass ich diesen Termin hab, weil bei dem First-Trimester-Screening die Sicht auf die Organe nicht so gut war (lag ja an meiner "speziellen Anatomie"). Der andere Grund dafür ist (und das wusste ich bisher wirklich nicht), dass ich wegen dem Blutdruck als risikoschwanger gelte
. Im Mutterpass ist es ja angegeben und auch meine Allergie gegen ein Antibiotikum, aber das Kreuz bei Risikoschwangerschaft hatte bis heute gefehlt. Daher bin ich auch quasi aus allen Wolken gefallen, als sie das erwähnte. Das Kreuz hab ich sie natürlich nachtragen lassen
. Am 01.04. darf ich wieder zu ihr und dann paar Tage nach der Feinsonografie, das heißt also 3 Termine im April *juhu. Becci , lt. Rechner bin ich heute 16+0, also ab heute 5. Monat. Lt. meiner Ärztin bin ich 1 Tag zurück (15+6 heute), aber deswegen ändere ich jetzt nicht den Ticker. Ich hoffe, dass dein Bauchweh bald besser wird. Hast du eine Wärmflasche, die du dir an den Bauch legen kannst? Ruh dich auf jeden Fall schön aus und mach langsam.
MellI , danke für deine Worte. Wir sind da wohl grade Leidensgenossinnen
. Nach einem heftigen Heulkrampf heute früh habe ich mir jetzt doch das Sonoline B bestellt. Ich denke, es wird mir jetzt helfen, meine Sorgen und Ängste in den Griff zu kriegen, und später werde ich es trotz spürbarer Bewegungen des Babys noch weiter benutzen. Anjuka , danke dir
. Und deinem kleinen Logan (toller Name übrigens) wünsche ich gute Besserung. Wahnsinn, dass du den Hausputz geschafft hast. Ich bin heute sowas von müde und kraftlos, obwohl ich für meine Verhältnisse ganz gut geschlafen hab. Ist vielleicht die Ruhe vor morgen (muss ja wegen der Inventur auf Arbeit). - Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt