Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
11.03.2016 19:35
Zitat von trri:

Hallo zusammen. Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Das Wochenende steht ja auch vor der Tür. Ich muss leider das ganze Wochenende arbeiten.

Hatte ja heute wieder Frauenarzttermin. Mein Freund kam auch wieder mit. Heute musste ich auch das erste mal Blut abgeben und Blutdruck und Gewicht messen. Dann hat sie sich richtig lange Zeit genommen für den Ultraschall. Musste sie auch da sich das kleine als wir die NFM machen wollten demonstrativ wegdrehte und es eine Weile ging bis es wieder so lag wie wir uns das wünschten.
Den Nächste Termin mit der FÄ hab ich am 29.4. werde jetzt dazwischen einen Termin mit der Hebamme haben, aber der steht noch nicht fest. Teile ich euch aber auch mit wenn ich ein Datum habe.

Wow trri
Wie gross dein Baby geworden ist und so süss

Aber blöd dass du inner so lange warten musst bis zum nächsten Termin

War denn alles ok bei der nfm?
FanzyMina
291 Beiträge
11.03.2016 19:40
Zitat von kleinbecci:

Zitat von trri:

Hallo zusammen. Ich hoffe es geht euch allen soweit gut. Das Wochenende steht ja auch vor der Tür. Ich muss leider das ganze Wochenende arbeiten.

Hatte ja heute wieder Frauenarzttermin. Mein Freund kam auch wieder mit. Heute musste ich auch das erste mal Blut abgeben und Blutdruck und Gewicht messen. Dann hat sie sich richtig lange Zeit genommen für den Ultraschall. Musste sie auch da sich das kleine als wir die NFM machen wollten demonstrativ wegdrehte und es eine Weile ging bis es wieder so lag wie wir uns das wünschten.
Den Nächste Termin mit der FÄ hab ich am 29.4. werde jetzt dazwischen einen Termin mit der Hebamme haben, aber der steht noch nicht fest. Teile ich euch aber auch mit wenn ich ein Datum habe.

Wow trri

Sieht aus als hätte dein Baby es sich richtig gemütlich gemacht. Das mit den langen zeiten zum nächsten Terminen kenne ich, hab ich auch so. Immer im Wechsel
trri
1535 Beiträge
11.03.2016 19:48
Zitat von FanzyMina:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von trri:

Wow trri

Sieht aus als hätte dein Baby es sich richtig gemütlich gemacht. Das mit den langen zeiten zum nächsten Terminen kenne ich, hab ich auch so. Immer im Wechsel

Ja Becci ich habe auch gesagt das ist ja schon recht gewachsen. Glaub es ist jetzt so um die 8cm, hab mich aber echt zu wenig geachtet.
Ja die NFM war unauffällig als sie sie entlixh messen konnte. Sie hat zuerst das Baby angeschaut und es lag perfekt, kaum wollte sie messen hat es uns den Rücken zugedreht. Mussten es dann recht umherschaukeln das es sich wieder drehte.

Finde das nicht so schlimm mit den Terminen, ist ja normal das sie 4 Wochen auseinanderliegen. Und ich habe ja selber gewünscht das die Hebamme mit die Vorsorge macht. Werde sie am Montag anrufen und einen Termin vereinbaren.

Ja Franzy habe auch gesagt das ist richtig eingekuschelt und die Beine schön an der Gebärmutter abgestützt. Und einen Arm hatte es immer an der Seite des Kopfes.
bibbi26
39845 Beiträge
11.03.2016 21:08
Zitat von Junechiller:

Bibbi, Glückwunsch zur Mens! Ich weiß noch, wie sehr ich mich damals nach meiner AS drüber gefreut hat. Man fühlt sich doch nur wie ne halbe Frau ohne...
Wollt ihr wieder starten oder brauchst du noch etwas Zeit?

Ich denke mal das wir noch einen Versuch Starten...nur mein Mann brauch noch ein bissel
ANJUKA
23753 Beiträge
12.03.2016 07:25
Morgen zusammen...
Gestern Abend kam endlich mein Bruno
So klein und Schnürsenkel niedlich ^^
FanzyMina
291 Beiträge
12.03.2016 10:26
Zitat von ANJUKA:

Morgen zusammen...

Guten Morgen,

Schnürsenkel??? wie kein ist die denn???
12.03.2016 12:05
Zitat von ANJUKA:

Morgen zusammen...

Oh wie süss,ein lebendiger Schnürsenkel??
trri
1535 Beiträge
12.03.2016 17:07
Zitat von kleinbecci:

Zitat von ANJUKA:

Morgen zusammen...

Oh wie süss,ein lebendiger Schnürsenkel??

Dann besteht noch potential zum wachsen hast du lange warten müssen?
ANJUKA
23753 Beiträge
12.03.2016 18:30
Gewartet hab i seit November auf Bruno

trri
1535 Beiträge
12.03.2016 19:42
Sehr schöne farben hat dein Bruno und richtig viel Platz. Da möchte man doch auch eine Schlange sein.
Dann hast du dich aber jetzt wirklich eine ganze weile gedulden müssen. Ich wünsche dir viel Freude mit ihm.
Melll
827 Beiträge
12.03.2016 20:32
Ach ich bin gerade sehr beruhigt ! Wir haben endlich das kleine deutlich gespürt ich bin verliebt und Schatzi auch .

Ich wünsch euch einen schönen Abend .
arielle_waterloo
1373 Beiträge
12.03.2016 20:34
Zitat von kleinbecci:

Zitat von arielle_waterloo:

Hab die Liste nach viel Fluchen doch hinbekommen . In der vorigen Liste war mein Termin statt am 18.04. am 18.03., schön wäre es so bald, aber leider muss ich bis April warten. Becci dir trotzdem vielen Dank

Arhhggg immer dieser Fehler teufel. Dabei hab ich es mir extra aufgeschrieben

Gut dass du es bemerkt hast

Kein Problem, Becci
arielle_waterloo
1373 Beiträge
12.03.2016 20:38
Zitat von FanzyMina:

Hallo,

Ich glaube ich habe es die letzten Tage mit dem Wahlkampf übertrieben.
Die Quittung habe ich jetzt, liege uf der Couch mit Schnupfen und Husten.
Werde nur noch am Sonntag als Wahlhelfer mitmachen, mehr nicht.

@rosi gut das du dein BV bekommen hast. Bekommst du eine Vetretung? Musst du die selbst einarbeiten?

Was ist den mit Marlen? Kann mich dazu jemand aufklären?

Ja, Mina , ich bekomme eine Vertretung. Meine Stelle ist schon als Elternzeitvertretung (befristet) ausgeschrieben und die Einarbeitung werde ich noch machen.
Mach bitte nicht so viel, sondern schone dich so gut es geht. Erkältungen sind derzeit echt hartnäckig.
12.03.2016 21:04
Das ist ein wirklich schönes Tier Anjuka ,und der Name erst
Ich bin auch so kreativ

@mell toll dass ihr das kleine gespürt habt.hat dein freund es übern bauch gespürt?

geht es kiwi und lely gut??

Ich hab immer noch Bauchweh...
Es macht mich echt wahnsinnig ins ich selbst mach mich so verrückt.
Wenns Montag nicht besser ist geh ich nochmal zum Arzt.
So lang kann ein Schub doch nicht anhalten oder?"
Zumindest wird der bauch nicht mehr so oft hart
Melll
827 Beiträge
12.03.2016 21:11
Zitat von kleinbecci:

Das ist ein wirklich schönes Tier Anjuka ,und der Name erst
Ich bin auch so kreativ

@mell toll dass ihr das kleine gespürt habt.hat dein freund es übern bauch gespürt?

geht es kiwi und lely gut??

Ich hab immer noch Bauchweh...
Es macht mich echt wahnsinnig ins ich selbst mach mich so verrückt.
Wenns Montag nicht besser ist geh ich nochmal zum Arzt.
So lang kann ein Schub doch nicht anhalten oder?"
Zumindest wird der bauch nicht mehr so oft hart

Hast du Wärme versucht ? Ich mache mir immer ein Kirschkernkissen. Aber so lange ist schon komisch , geh am besten am Montag zum Arzt . Dafür ist er ja da.

Ja wir haben es beide auf dem Bauch gespürt , erst ich und da habe ich ihn gerufen . Es hat so 4 mal getreten .

Ich werde am Montag beim Arzt mal nach niedrigen Blutdruck Fragen , ich komme nie über 100 und ich habe gelesen das es für das Baby nicht so super sein soll !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt