Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
09.03.2016 14:38
Wir dürfen unsere Baby's wieder sehen

11.03. •15:30• trri

14.03. •08:15• Melll

15.03. • 07:30• Marlen

15.03. • 15:30• Junechiller

16.03. Anjuka

21.03. lenimausi

22.03. •10:30• FanzyMina

30.03. + 31.03. •11:30• kleinbecci

31.03. •14:00• Chris45413

31.03. •15:30• Naga90

04.04. •16.30• Lely-Lo

06.04. •09:30• VinzFrau

06.04. •11:20• Chris45413

09.03.2016 14:57
Hier mal die zwei versprochenen Bildchen

@chris vorhin fuhr ein Auto vor mir da stand auf der Heckscheibe Enie Lotte vllt. wäre das ja was für euch

09.03.2016 15:06

[color=#002CFD] [color=#002CFD]Unsere Käfer- Outings:

[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
[/url]
[/color][/color]
ANJUKA
23753 Beiträge
09.03.2016 15:33
Thema Bauchumfang...der ist doch noch klein
Bei Ragnar hatte ich zum Schluss 126cm
Aber ich messe den heut Abend mal für euch ^^

Vinz, "glückwunsch" zum Zinnsoldaten.....Namen sind hier auch so eine Sache....aber soweit sind wir uns einig. Ich denke aber ihr werdet euch noch einig werden, gibt ja viele schöne skandinavisch/deutsche Namen.
Das letzte Bild sieht aus als ob dein Prinz da jemanden nen Knutsch gibt

Naga, gute Besserung an deine kleine Maus

Junechiller...lach soviele sind es do gar nimmer....hat doch scho abgenommen an Terrarien

Chris, die königliche Prinzessin wird aber anders ausgesprochen...Charlotte steht bei uns- für Mädchen- auf Platz eins.

Leni, was habt ihr denn?
Ich kann es kaum erwarten, das endlich Sonnabend wird. Da zieht endlich mein Bruno ein

Becci, eine Prinzessin wie schön, Glückwunsch zur Maus.

lenimausi
1117 Beiträge
09.03.2016 17:02
Vinz, schöne Bilder

Becci, Glückwunsch zum Outing

Anjuka, wir haben zwei Königspythons. Eine Albino und eine Naturfarbene.

09.03.2016 17:05
Ivh hoffe ich bekomm noch was zusammen,wenn nicht seit mir nicht böse

@anjuka,danke ich bin immer noch voll aus dem Häuschen
Freue mich auf dein aktuelles bauch maß,meines ist bei 106cm

@leni,das tut mir leid dass dein wunsch einer hausgeburt nicht möglich ist

@vinz,oje aber ein junge ist doch auch was schönes.aber ich verstehe dass du geknickt bist nach deinen söhnen weil du auf ein Mädchen gehofft hast

@me,nicht dass sich jemand wundert .hab am 30.03 den zweiten gr.ultraschall und einen Tag später feindiagnostik

09.03.2016 17:07
Zitat von VinzFrau:

@chris vorhin fuhr ein Auto vor mir da stand auf der Heckscheibe Enie Lotte vllt. wäre das ja was für euch

Wie süss dein Baby ist.meins hat uns bein 3D nur den Rücken zugedreht
09.03.2016 17:08

Zitat von lenimausi:

Vinz, schöne Bilder

Becci, Glückwunsch zum Outing

Anjuka, wir haben zwei Königspythons. Eine Albino und eine Naturfarbene.

Danke dir.schöne Tiere hast du
09.03.2016 17:14
@chris und naga alles liebe zum ww bzw naga zum MM

@elisa bist du schon fertig beim gyn??

@mina du bist aber fleissig.pass aber auf dich auf und lauf nicht so viel tum

Achja ich habe meinen gyn gefragt wegen dem hart werden des bauches.er meint a) übungs wehen und b)sind die mubä wohl völlig unter zug und Belastung diese ssw (daher auch meine Rücken Schmerzen)
Er hat auch geschaut,MM zu cevix ist bei mind.4,6 cm.ich soll mit keine Gedanken machen und weiter Magnesium nehmen
Meine hebi meinte gestern auch,übungs wehen dürfen bis zu 10 mal am Tag kommen jedoch nicht regelmässig und nacht langer als 40 sek anhalten
chris35413
6327 Beiträge
09.03.2016 17:51
Enie fetzt..muss ich schätzelein schmackhaft machen..danke?..

Tscharlett..wird sie gesprochen die Prinzessin..
arielle_waterloo
1373 Beiträge
09.03.2016 18:31
Zitat von Melll:

Arielle: das machst du richtig Rede an Freitag mit deiner Ärztin und lass dich beraten . Und die Tage bis dahin machst du schön langsam . Danke für deine netten Worte , es beruhigt doch ein wenig wenn nicht alle zu 100% ihre Babys spüren . Bzw unsicher sind. Schön das ihr euch auf einen Namen geeinigt habt! Wird er verraten sind deine Kopfschmerzen besser geworden?

Ja, MellI, ich mache langsamer - und sage auch mal nein. Heute saß ich fast nur im Büro, keine nervigen Meetings, dafür habe ich viel am Rechner gearbeitet und für die Vorbereitung zur Inventur am Samstag geschafft.
Ich kann es auch kaum erwarten, mein Würmchen endlich zu spüren. Aber warte nur ab, bald spüren wir unsere Kleinen und freuen uns umso mehr .
Ein Mädchen wird Nora heißen und ein Junge Fynn.
Kopfschmerzen waren gestern echt schlimm, erst zum Einschlafen waren sie weg. Heute habe ich bisher zum Glück keine.
Elisa
20106 Beiträge
09.03.2016 18:40
Zitat von Junechiller:

Zitat von Marlen84:

Willkommen Elisa!
Und herzlichen Glückwusnch zum doppelten Glück!

Deinen Namen finde ich wunderschön und ich hab mich sofort verliebt. Ich hätte ihn gern an meine Wahrscheinlich-Tochter vergeben, aber er ist dem Namen meines ersten Kindes so ähnlich!

Hihi Elisa ist der 2. Vorname bei uns, wenns a Mädel wird

Schöne Wahl!
Marlen84
6880 Beiträge
09.03.2016 18:40
Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von Melll:

Arielle: das machst du richtig Rede an Freitag mit deiner Ärztin und lass dich beraten . Und die Tage bis dahin machst du schön langsam . Danke für deine netten Worte , es beruhigt doch ein wenig wenn nicht alle zu 100% ihre Babys spüren . Bzw unsicher sind. Schön das ihr euch auf einen Namen geeinigt habt! Wird er verraten sind deine Kopfschmerzen besser geworden?

Ja, MellI, ich mache langsamer - und sage auch mal nein. Heute saß ich fast nur im Büro, keine nervigen Meetings, dafür habe ich viel am Rechner gearbeitet und für die Vorbereitung zur Inventur am Samstag geschafft.
Ich kann es auch kaum erwarten, mein Würmchen endlich zu spüren. Aber warte nur ab, bald spüren wir unsere Kleinen und freuen uns umso mehr .
Ein Mädchen wird Nora heißen und ein Junge Fynn.
Kopfschmerzen waren gestern echt schlimm, erst zum Einschlafen waren sie weg. Heute habe ich bisher zum Glück keine.

Hast du schon mit deinem AG gesprochen?
Was wünscht ihr euch für ein Geschlecht?

Becci,
Herzlichen Glückwunsch zum Baby - Mädchen .
Freust du dich?
Wir haben am 30.03. Unsere Feindiagnostik

Vinz,
Ich hoffe, es ist nur die anfängliche Enttäuschung. Herzlichen Glückwunsch das alles gesund ist.
Elisa
20106 Beiträge
09.03.2016 18:44
Zitat von VinzFrau:

So ein süßes Baby! Tolle Aufnahmen!
Elisa
20106 Beiträge
09.03.2016 18:46
Bei uns ist auch alles gut. Babies sind gewachsen, Herzchen haben schön gebubbert und eines der beiden scheint seeehr aktiv zu sein. Hat richtig geboxt! Zum Schluss war Nummer 2 dann auch mal wach.

Nächste Woche habe ich nochmal einen Ultraschall und dann in 2 Wochen wieder. Das Schönste: Die Ärztin ist der Meinung, dass jedes der Babies seine eigene Plazenta hat. Das wäre toll!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt