Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
Lely-Lo
881 Beiträge
12.03.2016 21:51
Zitat von kleinbecci:

Das ist ein wirklich schönes Tier Anjuka ,und der Name erst
Ich bin auch so kreativ

@mell toll dass ihr das kleine gespürt habt.hat dein freund es übern bauch gespürt?

geht es kiwi und lely gut??

Ich hab immer noch Bauchweh...
Es macht mich echt wahnsinnig ins ich selbst mach mich so verrückt.
Wenns Montag nicht besser ist geh ich nochmal zum Arzt.
So lang kann ein Schub doch nicht anhalten oder?"
Zumindest wird der bauch nicht mehr so oft hart

Huhu ja mir geht's gut so weit.
Mensch, mit deinen Bauch weh ist ja blöd ich würde auch zum doc gehen. Und wenns zur Beruhigung dient... Mein Fa sagt immer ich soll kommen wenn was komisch ist.

Ich mach mir immer mal wieder Gedanken... Aber ich glaube dass ich die Maus immer mal wieder spüre wobei es heute Abend eher Darmgeglucker ist

12.03.2016 21:56
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von kleinbecci:

Ich bin auch so kreativ

@mell toll dass ihr das kleine gespürt habt.hat dein freund es übern bauch gespürt?

Huhu ja mir geht's gut so weit.
Mensch, mit deinen Bauch weh ist ja blöd ich würde auch zum doc gehen. Und wenns zur Beruhigung dient... Mein Fa sagt immer ich soll kommen wenn was komisch ist.

Ich mach mir immer mal wieder Gedanken... Aber ich glaube dass ich die Maus immer mal wieder spüre wobei es heute Abend eher Darmgeglucker ist

Ich habe das Gefühl die kleine auch weniger zu spüren wobei ich gelesen habe dass die Babys ruhiger werden unter einem Schub.
Na mal sehen wie es morgen aussieht.
Hatte vorhin auch einmal mächtig flitzepup und übelkeit nach dem essen. (haben heut mal bestellt gehabt)

Aber schön dass alles soweit gut ist
12.03.2016 21:59
Zitat von Melll:

Zitat von kleinbecci:

Ich bin auch so kreativ

Hast du Wärme versucht ? Ich mache mir immer ein Kirschkernkissen. Aber so lange ist schon komisch , geh am besten am Montag zum Arzt . Dafür ist er ja da.

Ja wir haben es beide auf dem Bauch gespürt , erst ich und da habe ich ihn gerufen . Es hat so 4 mal getreten .

Ich werde am Montag beim Arzt mal nach niedrigen Blutdruck Fragen , ich komme nie über 100 und ich habe gelesen das es für das Baby nicht so super sein soll !

Nee wärme direkt auf dem bauch noch nicht.
War mir unsicher wegen den übungs wehen...

Toll mit deinem Baby vor allem da du nun bestimmt auch beruhigter bist

Oh der ist ja echt niedrig dein Blutdruck.wann musst du denn?
chris35413
6327 Beiträge
12.03.2016 22:58
huhu, melll, kannst du da auch mal bitte fragen, ob es dem baby schadet wenn man jeden tag fast nen kreislaufzusammenbruch hat?! ich habe das jeden tag zwischen halb9 und 10, nicht nur dass es nervt, sondern, nicht dass es wirklich nich gut fürs baby ist und was man da machen kann...das wäre echt super lieb, ich hab leider erst nach ostern wieder termin...
12.03.2016 23:36
Zitat von chris35413:

huhu, melll, kannst du da auch mal bitte fragen, ob es dem baby schadet wenn man jeden tag fast nen kreislaufzusammenbruch hat?! ich habe das jeden tag zwischen halb9 und 10, nicht nur dass es nervt, sondern, nicht dass es wirklich nich gut fürs baby ist und was man da machen kann...das wäre echt super lieb, ich hab leider erst nach ostern wieder termin...

Chris das hört sich aber nicht gut an.vielleicht solltest du bei deinem gyn anrufen und zwischen durch mal hin?!
trri
1535 Beiträge
13.03.2016 06:47
Becci ich würde auch. Zum arzt wen du dir solche sorgen machst, dafür sind die ja achliesslich da. Aber ist bestimmt alles gut.

Mell schön hast du dein kleines gespürt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
chris35413
6327 Beiträge
13.03.2016 07:32
Zitat von kleinbecci:

Zitat von chris35413:

Chris das hört sich aber nicht gut an.vielleicht solltest du bei deinem gyn anrufen und zwischen durch mal hin?!

Naja ich hab das ja beim letzten Termin schon angesprochen und da meinte sie nur..dass sich mein Körper da jetz ne Zeit ausgesucht hat in der es mir schlecht geht und.so auf die Art..da muss ich jetzt durch...allerdings hab ich das Gefühl es wird schlimmer...jetzt wird mir sogar übel dabei...
arielle_waterloo
1373 Beiträge
13.03.2016 08:20
Guten Morgen Mädels,

MellI , oh wie toll, ihr habt euer Baby richtig gespürt das freut mich wirklich sehr für euch. Da habe ich ja wieder Hoffnung, dass es bei mir auch bald soweit ist.

Becci , das mit deinem Bauchweh ist echt nicht schön geh zu deinem Arzt, das ist doch verständlich in der Situation und bei deiner Geschichte. Das kann jeder verstehen.

Anjuka , tolles Tier hast du da und so ein schöner Name . Wie reagieren eigentlich eure Kids auf die Reptilien?

me , das WE war echt anstrengend bisher. Freitag hatte ich ja Urlaub und war bei meiner FÄ wegen dem BV. Abends waren wir zum Konzert von Eisbrecher. Dank Ohropax ging es vom Lärm her, aber 4 Stunden stehen war echt hart. Gegen 0 Uhr lagen wir im Bett und 6 Uhr am Samstag musste ich schon wieder raus zur Arbeit, wir hatten Inventur. Ich war 8 Stunden da und danach noch was erledigen. Zuhause dann gleich ins Bett und gegen 20:30 Uhr hat mich der Schlaf übermannt. Heute haben wir direkt mal ausgeschlafen - bis 7 Uhr . Gerade noch im Bett gefrühstückt und gegen Mittag fahren zu einem Mittelaltermarkt *freu.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
13.03.2016 09:45

Wir haben Monatswechsel

14.03 Kiwi-83+ Lenimausi ~5. Monat

17.03 Junechiller ~ 5.Monat

21.03 Lely-Lo ~ 6. Monat

22.03 Blue83 ~ 5. Monat

22.03 kleinbecci ~ 6.Monat

23.03 PJane ~ 6.Monat

24.03 FanzyMina ~ 6.Monat

25.03 Anjuka +Chris ~ 6.Monat

26.03 Trri ~ 5. Monat

26.03 Marlen ~ 6.Monat

28.03 Melll ~ 6.Monat

29.03 VinzFrau + Finia ~ 6.Monat

30.03 LauraMmK ~ 5. Monat

06.04 naga ~ 6. Monat

08.04 5malMami+ArielleWaterloo ~ 6. Monat

09.04 Elisa ~ 5.Monat

Aktualisiert am 13.03
13.03.2016 09:49
@ Elisa

Sorry,alles liebe nachträglich zum 4.Monat.die kritische Zeit ist vorbei

@rosi,ruh dich schön aus heut nachmittag.glaub dir dass das bestimmt anstrengend war.habe mir nach unserem fussballspiel Anfang des Monats gesagt dass ich nichts anstrengendes mehr machen werde.
Viel spass beim mittelalter markt

@me,mir gehts schon etwas besser.in der nacht tat mein. Bauchi noch beim drehen weh aber jetzt geht es,lieb dass ihr euch sorgt
13.03.2016 09:51

[color=#002CFD] [color=#002CFD]Unsere Käfer- Outings:

[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]

Aktualisiert am 13.03
[/url]
[/color][/color]
13.03.2016 09:54
Wir dürfen unsere Baby's wieder sehen

14.03. •08:15• Melll

15.03. • 07:30• Marlen

15.03. • 15:30• Junechiller

16.03. Anjuka

17.03. • Elisa

21.03. lenimausi

22.03. •10:30• FanzyMina

30.03. + 31.03. •11:30• kleinbecci

31.03. •14:00• Chris45413

31.03. •15:30• Naga90

01.04. • 09:00• ArielleWaterloo

01.04 • Elisa

04.04. •16.30• Lely-Lo

06.04. •09:30• VinzFrau

06.04. •11:20• Chris45413

18.04. •14:30• ArielleWaterloo

29.04. • trri

Aktualisiert am 13.03
Melll
827 Beiträge
13.03.2016 10:37
Zitat von chris35413:

Hey Chris , das mache ich für dich ! Interessiert mich ja auch . Aber so gut kann das für die Würmer ja nicht sein . Ich geb dir morgen Bescheid .
chris35413
6327 Beiträge
13.03.2016 11:50
Zitat von Melll:

Zitat von chris35413:

Hey Chris , das mache ich für dich ! Interessiert mich ja auch . Aber so gut kann das für die Würmer ja nicht sein . Ich geb dir morgen Bescheid .

supii vielen dank dir
13.03.2016 14:01
Juhu Mädels,
ich hab seit gestern Abend auch schon wieder Bauchweh er war die Nacht extrem hart und beim berühren Tat es weh nun geht's schon wieder.

War gestern mit meiner Mama zur Bau- und Gartenmesse in Halle war sehr interessant und viele neue Ideen gab es nach 4 Stunden laufen war ich froh als ich Zuhause war und abends im Bett lag.

Ich habe allg. immer niedrigen Blutdruck meist 100/70 oder 90/60 da hat noch keiner was gesagt bei meiner Fä.

Gleich gibts Mittag und dann geht's Wählen und nochmal nen Abstecher in den Garten.

Schönen Sonntag euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt