Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
FanzyMina
291 Beiträge
14.03.2016 19:09
Zitat von Marlen84:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von FanzyMina:

Zitat von ANJUKA:

Sagt mal, hab ich was verpasst oder warum ist Marlen weg?

Mell glückwunsch zum Mädchen

Mein Termin wurde auf morgen vorverlegt bin gespannt wie sich Pünktchen so entwickelt hat ^^

Achso, Logan geht es wieder besser...nach 4 Tagen über 40° Fieber, doch eine Erleichterung
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/an-all e-alten-mc-hasen-war-mc-schon-immer-so

Ich glaube das erklärt warum sie weg ist.

Schön zu lesen das es deinem Sohn wieder gut geht

Hm, ok..schade aber gut net zu ändern....

Hey Anjuka, ich lese immer noch ab und zu mit.
Der andere Thread ist nicht der Grund, warum ich nicht mehr hier schreibe. Nichts davon trifft hier zu.

Mir ist die Gruppe zu groß und zu weitläufig. Ist nicht böse gemeint, mir gefällt es halt einfach nicht.

Tut mir leid, wollte nichts unterstellen.
trri
1535 Beiträge
14.03.2016 19:19
Anjuka übrigens toll gehts deinem kleinen wieder besser.
Hat er sonst auch so hohes Fieber oder ist das ungewöhnlich? Ich weiss nur von meinem kleinen Bruder der hatte immer 41grad fieber und da war das normal.

Aber man macht sich ja trotzdem Sorgen und vor allem sind kleine Kranke Kinder anstrengende Patienten.
ANJUKA
23752 Beiträge
14.03.2016 19:21
Ach Marlen

Ich schreibe au ne oft, lese aber viel mit....merkt man denk ich.

Pajana (?) dich hab ich auch recht selten gelesen

Morgen doch kein Termin, es bleibt bei Mittwoch, war nen Fehlanruf
ANJUKA
23752 Beiträge
14.03.2016 19:22
Zitat von trri:

Anjuka übrigens toll gehts deinem kleinen wieder besser.
Hat er sonst auch so hohes Fieber oder ist das ungewöhnlich? Ich weiss nur von meinem kleinen Bruder der hatte immer 41grad fieber und da war das normal.

Aber man macht sich ja trotzdem Sorgen und vor allem sind kleine Kranke Kinder anstrengende Patienten.

Das Ding ist, er ist IMMER der letzte im Bunde der von uns hier krank wird. Nur wenn es ihn erwischt, dann gleich richtig. So wie jetzt eben. Dann hab i aber auch wieder nen Jahr ruhe
ANJUKA
23752 Beiträge
14.03.2016 19:30
Ähm, ich schließe mich mal eben der "Übungswehen Mamis" an
Melll
827 Beiträge
14.03.2016 19:45
Zitat von ANJUKA:

Jetzt schon ? Erzähl bzw beschreib mir mal bitte wie sich das anfühlt ?!
ANJUKA
23752 Beiträge
14.03.2016 19:51
Zitat von Melll:

Zitat von ANJUKA:

Harter Bauch und so leichter Schmerz....erträglich
Melll
827 Beiträge
14.03.2016 20:09
Zitat von ANJUKA:

Zitat von Melll:

Zitat von ANJUKA:

Harter Bauch und so leichter Schmerz....erträglich

Mhhh ok , muss ich mal drauf achten . Danke dir
arielle_waterloo
1373 Beiträge
14.03.2016 21:10
Mädels,

Mein BV ist nun auch bei meinem Arbeitgeber angekommen und wird ab sofort umgesetzt ich habe nun nur noch eine 24-Stunden-Woche und bekomme mein volles Gehalt (die Differenz holt sich mein AG von meiner Krankenkasse wieder). Ich bin ja soooo froh . Diese Woche habe ich Donnerstag und Freitag frei .

Ich hab heute mit einer meiner Mitarbeiterinnen über das Thema Baby spüren gesprochen. Sie meinte, es ist wie ein blubbern im Bauch und das habe ich immer mal leicht. Heute auf dem Heimweg nach der Arbeit hatte ich auch so wie ein dumpferes Stechen oder Pieksen im Bauch unten. Vielleicht war das ja doch das Würmchen?

MellI , Glückwunsch zum Mädel und toll, dass sie schon so groß ist und ihr das Herz gehört habt

Becci , gut dass es deinem Bauch wieder besser geht und eure Liese wieder aktiv ist

Anjuka , toll dass es Logan wieder besser geht. Aber so zeitig schon Übungswehen? Ist das normal?

Marlen/Mari , sehr schade, dass es dir hier nicht so gefällt. Ich finde es manchmal auch etwas viel. Aber ich reagiere nur auf die Beträge, zu denen ich was zu schreiben hab. Den Rest lese ich nur. Denke und hoffe, dass es so ok ist für alle.

Susi , was ist denn da bei dir los? Du musst auch zwischendurch mal langsam machen und dich schonen .

Me , Kreislauf war heute früh mal wieder im Keller (99/59) und meine linke Fußsohle fühlt sich irgendwie leicht taub an . Überlege, ob ich nächste Woche mal außerplanmäßig zu meiner FÄ fahre. Hab das Würmchen seit dem 18.02. nicht gesehen und der nächste Termin ist erst am 01.04. Außerdem die nicht eindeutig spürbaren Bewegungen und das heftige letzte Wochenende. Sie meinte ja, wenn was ist, soll ich kommen. Und jetzt wo ich weiß, dass ich risikoschwanger bin, mach ich mir eh noch mehr Sorgen. Na mal sehen, will auch nicht als Nervenbündel/Heulsuse rüber kommen .
trri
1535 Beiträge
14.03.2016 21:37
Zitat von arielle_waterloo:

Mädels,

Ich hab heute mit einer meiner Mitarbeiterinnen über das Thema Baby spüren gesprochen. Sie meinte, es ist wie ein blubbern im Bauch und das habe ich immer mal leicht. Heute auf dem Heimweg nach der Arbeit hatte ich auch so wie ein dumpferes Stechen oder Pieksen im Bauch unten. Vielleicht war das ja doch das Würmchen?

re nur auf die Beträge, zu denen ich was zu schreiben hab. Den Rest lese ich nur. Denke und hoffe, dass es so ok ist für alle.

Susi , was ist denn da bei dir los? Du musst auch zwischendurch mal langsam machen und dich schonen .

Me , Kreislauf war heute früh mal wieder im Keller (99/59) und meine linke Fußsohle fühlt sich irgendwie leicht taub an . Überlege, ob ich nächste Woche mal außerplanmäßig zu meiner FÄ fahre. Hab das Würmchen seit dem 18.02. nicht gesehen und der nächste Termin ist erst am 01.04. Außerdem die nicht eindeutig spürbaren Bewegungen und das heftige letzte Wochenende. Sie meinte ja, wenn was ist, soll ich kommen. Und jetzt wo ich weiß, dass ich risikoschwanger bin, mach ich mir eh noch mehr Sorgen. Na mal sehen, will auch nicht als Nervenbündel/Heulsuse rüber kommen .
trri
1535 Beiträge
14.03.2016 21:43
Zitat von arielle_waterloo:

Mädels,

Mein BV ist nun auch bei meinem Arbeitgeber angekommen und wird ab sofort umgesetzt ich habe nun nur noch eine 24-Stunden-Woche und bekomme mein volles Gehalt (die Differenz holt sich mein AG von meiner Krankenkasse wieder). Ich bin ja soooo froh . Diese Woche habe ich Donnerstag und Freitag frei .

MellI , Glückwunsch zum Mädel und toll, dass sie schon so groß ist und ihr das Herz gehört habt

Becci , gut dass es deinem Bauch wieder besser geht und eure Liese wieder aktiv ist

Anjuka , toll dass es Logan wieder besser geht. Aber so zeitig schon Übungswehen? Ist das normal?

Marlen/Mari , sehr schade, dass es dir hier nicht so gefällt. Ich finde es manchmal auch etwas viel. Aber ich reagiere nur auf die Beträge, zu denen ich was zu schreiben hab. Den Rest lese ich nur. Denke und hoffe, dass es so ok ist für alle.

Hey Rosi wieso hast du denn so lange keinen Termin das ist ja ewig? Geh doch wirklich wenn du unsicher bist zum FA. Dein Blutdruck ist echt tief, fällst du manchmal fast um?

Ach und wegen dem Antworten du nimmst dir immer sehr toll Zeit und versuchts auf jeden einzugehen und dann gibt es manchmal Beiträge zu denen hat man einfach nichts zu sagen. Verstehe auch nicht wieso da einige so ein Drama draus machen.

Wäre ja toll wenn du dein Baby schon spürst. Meine Kollegin hat es mir so beschrieben das es sich ähnlich anfühlt wie Darmbewegungen, wie wenn du ein wenig einen unruhigen Magen hast.
Ich hatte jetzt schon Zweimal ein ganz leichtes Zucken, wie wenn das Augenlied zuckt, weiss halt nicht ob das evtl der Krümmel ist. Aber spätestens wenn es uns richtig tritt und es schmerzt merken wir es auch
ANJUKA
23752 Beiträge
15.03.2016 07:05
Guten morgen

Rosi das do super Freu mich für dich...

Vinz, alles gute "nachträglich" zum WW, hab das gestern total verratzt

Rosi, ja doch so zeitig kann es bei der 5ten Schwangerschaft schon kommen, ist aber ne wild. Nimmt es überhand nehme ich Magnesium. Hab da schon Übung drin
Das einzigste was mir passieren kann, ist das ich es net bis zum KS Termin schaffe und Pünktchen früher kommt. Was ich stark bezweifle, denn alle meine Kinder waren entweder am Termin oder drüber
Melll
827 Beiträge
15.03.2016 08:03
Arielle: ich freu mich für dich , dass jetzt alles durch ist. Das BV, das der Arbeitgeber so mitmacht und das du das kleine spüren kannst. Ich denke es wird es sein, war bei mir auch so . Seit Samstag fühl ich es nun deutlich , viel wenn ich esse was machst du jetzt mit deiner neuen Freizeit?

Becci: also ich finde deine Liese auch ganz zauberhaft ich hatte auch wieder Schmerzen , schlimm ist es nachts . Ist bestimmt normal .

anjuka: ich halte die Daumen das der kleine lange genug im Bauch bleibt . Hab gestern gleich mal gegooglt , Übungswehen auch in der Woche ist gar nicht so ungewöhnlich.

Susi: fahr zum Arzt, das ist ja nicht üblich so lange zu warten oder ?! Ich hatte gestern 95/60 aber das hatte ich auch schon vor der ss. Wie war das bei dir . Viele die es nicht gewöhnt sind bekommen Kreislauf Probleme .

Marlen: wenn du es liest , ich wünsch dir einen tollen Termin heute . Schade das wir dir zu viele sind

So ich zeig euch mal meine 600g freu mich auch über eure Bilder

ANJUKA
23752 Beiträge
15.03.2016 08:40
Zitat von Melll:

Arielle: ich freu mich für dich , dass jetzt alles durch ist. Das BV, das der Arbeitgeber so mitmacht und das du das kleine spüren kannst. Ich denke es wird es sein, war bei mir auch so . Seit Samstag fühl ich es nun deutlich , viel wenn ich esse was machst du jetzt mit deiner neuen Freizeit?

Becci: also ich finde deine Liese auch ganz zauberhaft ich hatte auch wieder Schmerzen , schlimm ist es nachts . Ist bestimmt normal .

anjuka: ich halte die Daumen das der kleine lange genug im Bauch bleibt . Hab gestern gleich mal gegooglt , Übungswehen auch in der Woche ist gar nicht so ungewöhnlich.

Susi: fahr zum Arzt, das ist ja nicht üblich so lange zu warten oder ?! Ich hatte gestern 95/60 aber das hatte ich auch schon vor der ss. Wie war das bei dir . Viele die es nicht gewöhnt sind bekommen Kreislauf Probleme .

Marlen: wenn du es liest , ich wünsch dir einen tollen Termin heute . Schade das wir dir zu viele sind

So ich zeig euch mal meine 600g freu mich auch über eure Bilder

hui da kommt ja eine kleine Murmel ^^

Ja ungewöhnlich ist es net, aber bei Schwangerschaften so kurz hinter einander kann es doch schon mal passieren, das eben früher kommt. Aber wie gesagt, ich glaub da net dran ^^
ANJUKA
23752 Beiträge
15.03.2016 09:39
Becci....allles gute zum ww
Wow nächste Woche hast scho wieder MW
Und dann auch noch Bergfest Die Zeit rast echt nur so dahin...
Morgen um diese Zeit sitz i beim FA....bin ja mal gespannt was Pünktchen so macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt