August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
15.03.2016 10:01
Hallo Ihr Lieben,
war ja fast ne woche weg *schäm* hab in jeder Freien Minute Bilder sortiert, hab Fotobücher für 2012 und 2013 schon fertig. Hab ich schon ewig vor und jetzt hab ich Zeit. Außerdem waren wir alle krank, jetzt im Moment hockt auch meine große mit am Sofa, hat Erkältung. Die arme fiebert immer so extrem hoch und ihre Bronchien sind immer sehr anfällig
Aber jetzt mal zu euch:
Vinzfrau kann deine Enttäuschung über das Geschlecht schon bissl verstehen, trotzdem Glückwunsch zum Outing und gut, dass alles gut ist!!! Namen werdet Ihr schon finden
Leni Danke für deine Erfahrung, hm Bamberg ist bei mir nicht weit. Hab eine Unterfunktion und diese Antikörper wurden wohl nachgefordert. Knötchen hab ich schon lange in der SD. Solange es mir gut geht und die Behandlung gut verläuft werde ich erstmal bei dem HA bleiben. Und wegen der 'symptome' habe ich sogar das gefühl, dass es jetzt schon besser wird. Mit Soffies wickeln hatte ich bei Lilly schonmal überlegt, aber ich hab viele Beriche gelesen, dass es z. T. gar nicht so viel Besser für die Umwelt sein soll. Muss mich nochmal schlau machen...
Sehr Mutig mit dem Geburtsversuch. Hatte sehr mit meinem ersten KS zu kämpfen. Nun sagt mir jeder bei 2 x Geburtsstillstand, brauch ich es gar nicht mehr versuchen und ich denke sie haben leider recht.... Hoffe bei dir läuft es anders!
kleinbecci glückwunsch zum Outing! und schön dass alles gut ist. Und alles gute zum WW
hatte übrigens Gestern auch zum ersten mal nen harten bauch. Werde wohl wieder Magnesium anfang. Hatte das aber in der 2. SS auch sehr viel und Lilly war am ende total übertragen. Mach dir nicht so viel sorgen, der Bauch wächst nun kräfig. Da darf der auch mal WEh tun
Anjunka Hoffe Logan geht es besser!
bibbi habt ihr eigntlich schonmal alles durchchecken lassen bei euch? bzw. seid ihr in KiWu behandlung?
lely-lo Mia ist ein schöner Name, war bei unserer 2. auch im Rennen, aber es gab so viel Mia's hier in der Gegend ^^
Elisa tolle Bildchen
Schön dass alles gut ist. Und toll, dasss jedes seine eigene Plazenta hat.
Marlen die Geschichte mit der Mutter die Ihr baby vergessen hat ist echt hart
Was ist denn los? Wieso verlässt du uns
Bitte bitte hierbleiben, die gruppe wird bestimmt mit der Zeit kleiner, ist doch immer so
Hast du nicht heute Termin? Will wissen
Arielle Hoffe dir geht es jetzt dann besser mit dem BV
Und mach dir keinen Kopf. ich bin zum 2. Risikoschwanger und es ist nur, damit dein FA dich und das Baby besser im Auge behält. ERstmal kein Grund zur Sorge!
trii tolle Bildchen
Mell Ich freu mich, dass du dein Baby so schön spürst und glückwunsch zum Outing
chris ich würde auch zum Arzt gehen
kiwi schöner bauch
war ja fast ne woche weg *schäm* hab in jeder Freien Minute Bilder sortiert, hab Fotobücher für 2012 und 2013 schon fertig. Hab ich schon ewig vor und jetzt hab ich Zeit. Außerdem waren wir alle krank, jetzt im Moment hockt auch meine große mit am Sofa, hat Erkältung. Die arme fiebert immer so extrem hoch und ihre Bronchien sind immer sehr anfällig
Aber jetzt mal zu euch:
Vinzfrau kann deine Enttäuschung über das Geschlecht schon bissl verstehen, trotzdem Glückwunsch zum Outing und gut, dass alles gut ist!!! Namen werdet Ihr schon finden
Leni Danke für deine Erfahrung, hm Bamberg ist bei mir nicht weit. Hab eine Unterfunktion und diese Antikörper wurden wohl nachgefordert. Knötchen hab ich schon lange in der SD. Solange es mir gut geht und die Behandlung gut verläuft werde ich erstmal bei dem HA bleiben. Und wegen der 'symptome' habe ich sogar das gefühl, dass es jetzt schon besser wird. Mit Soffies wickeln hatte ich bei Lilly schonmal überlegt, aber ich hab viele Beriche gelesen, dass es z. T. gar nicht so viel Besser für die Umwelt sein soll. Muss mich nochmal schlau machen...
Sehr Mutig mit dem Geburtsversuch. Hatte sehr mit meinem ersten KS zu kämpfen. Nun sagt mir jeder bei 2 x Geburtsstillstand, brauch ich es gar nicht mehr versuchen und ich denke sie haben leider recht.... Hoffe bei dir läuft es anders!
kleinbecci glückwunsch zum Outing! und schön dass alles gut ist. Und alles gute zum WW
hatte übrigens Gestern auch zum ersten mal nen harten bauch. Werde wohl wieder Magnesium anfang. Hatte das aber in der 2. SS auch sehr viel und Lilly war am ende total übertragen. Mach dir nicht so viel sorgen, der Bauch wächst nun kräfig. Da darf der auch mal WEh tun
Anjunka Hoffe Logan geht es besser!
bibbi habt ihr eigntlich schonmal alles durchchecken lassen bei euch? bzw. seid ihr in KiWu behandlung?
lely-lo Mia ist ein schöner Name, war bei unserer 2. auch im Rennen, aber es gab so viel Mia's hier in der Gegend ^^
Elisa tolle Bildchen
Schön dass alles gut ist. Und toll, dasss jedes seine eigene Plazenta hat. Marlen die Geschichte mit der Mutter die Ihr baby vergessen hat ist echt hart
Was ist denn los? Wieso verlässt du uns
Bitte bitte hierbleiben, die gruppe wird bestimmt mit der Zeit kleiner, ist doch immer so
Hast du nicht heute Termin? Will wissen
Arielle Hoffe dir geht es jetzt dann besser mit dem BV
Und mach dir keinen Kopf. ich bin zum 2. Risikoschwanger und es ist nur, damit dein FA dich und das Baby besser im Auge behält. ERstmal kein Grund zur Sorge! trii tolle Bildchen
Mell Ich freu mich, dass du dein Baby so schön spürst und glückwunsch zum Outing
chris ich würde auch zum Arzt gehen
kiwi schöner bauch
15.03.2016 10:07
naga ja wir haben es kontrollieren lassen und es ist vom Blut her alles gut.....in der kiwu klinik sind wir nicht
15.03.2016 12:54
naga...gute Besserung.
Ja Logan geht es besser, er verweigert nur noch das Essen
Ja Logan geht es besser, er verweigert nur noch das Essen
15.03.2016 13:14
Naga, gute Besserung!
Melll, schönes Bäuchlein
, freut mich das du dein Kleines jetzt spürst
Arielle, toll mit dem BV. Aber hoffentlich musst du dann nicht an den Tagen wo du arbeitest mehr leisten um auszugleichen.
Hebi War heute da. Ist eine nette. Sie macht Vorsorge wenn mein FA im Urlaub ist und Nachsorge. Wir treffen uns regelmäßig, weil sie immer in meiner ss immer auf dem neusten Stand sein möchte und mir so die Möglichkeit gibt Fragen und Problemchen zu lösen. Sie fand es toll das ich den Großen problemlos fast 1,5 Jahre gestillt hab und ist sehr zuversichtlich auf eine spontane Geburt. In welchem KH die sein wird weiß ich allerdings noch nicht...
Mein Stoffwindelexperiment läuft
bin bisher auch begeistert. Es ging noch nix daneben oder war ekliger als mit Pampis. Jonas findet die Stoffis so toll das er nur noch diese möchte
... Töpfchen hat ihn bisher noch nicht gelockt
er setzt sich drauf aber pieselt nur im Spiel rein... naja der Sommer kommt und damit auch die Windelfreie Zeit.
Melll, schönes Bäuchlein
, freut mich das du dein Kleines jetzt spürst Arielle, toll mit dem BV. Aber hoffentlich musst du dann nicht an den Tagen wo du arbeitest mehr leisten um auszugleichen.
Hebi War heute da. Ist eine nette. Sie macht Vorsorge wenn mein FA im Urlaub ist und Nachsorge. Wir treffen uns regelmäßig, weil sie immer in meiner ss immer auf dem neusten Stand sein möchte und mir so die Möglichkeit gibt Fragen und Problemchen zu lösen. Sie fand es toll das ich den Großen problemlos fast 1,5 Jahre gestillt hab und ist sehr zuversichtlich auf eine spontane Geburt. In welchem KH die sein wird weiß ich allerdings noch nicht...
Mein Stoffwindelexperiment läuft
bin bisher auch begeistert. Es ging noch nix daneben oder war ekliger als mit Pampis. Jonas findet die Stoffis so toll das er nur noch diese möchte
... Töpfchen hat ihn bisher noch nicht gelockt
er setzt sich drauf aber pieselt nur im Spiel rein... naja der Sommer kommt und damit auch die Windelfreie Zeit.
15.03.2016 13:16
Zitat von ANJUKA:
naga...gute Besserung.
Ja Logan geht es besser, er verweigert nur noch das Essen![]()
da macht man sich immer gleich Sorgen
Hauptsache er trinkt genug
15.03.2016 13:20
Zitat von lenimausi:
Zitat von ANJUKA:
naga...gute Besserung.
da macht man sich immer gleich SorgenHauptsache er trinkt genug
Ja das tut er viel und gut...aber eben das essen. Er ist schon so ein Hungerharken
15.03.2016 14:57
Danke, das ihr an mich gedacht habt, becci und naga!
Wir bekommen zu 95% ein Mädchen und es ist alles Ok. Die neue Ärztin ist total nett. Ich bin so zufrieden mit dem Wechsel.
Vielleicht habt ihr recht, es werden ja auch weniger. Ich lese immer mit, und schreib euch ab und zu!
Wir bekommen zu 95% ein Mädchen und es ist alles Ok. Die neue Ärztin ist total nett. Ich bin so zufrieden mit dem Wechsel.
Vielleicht habt ihr recht, es werden ja auch weniger. Ich lese immer mit, und schreib euch ab und zu!
15.03.2016 14:58
Zitat von ANJUKA:
Zitat von lenimausi:
Zitat von ANJUKA:
naga...gute Besserung.
da macht man sich immer gleich SorgenHauptsache er trinkt genug
Ja das tut er viel und gut...aber eben das essen. Er ist schon so ein Hungerharken![]()
Anjuka, ja du hast recht, was du in der PN geschrieben hast.
Gute Besserung an deinen Großen, der Appetit kommt bestimmt bald wieder!
15.03.2016 15:02
Marlen, glückwunsch zum fast 99% outing und somit zurPrinzessin
Wie war dein Gefühl?
Morgen sitz ich beim Arzt...muss ein video für meinen Schatz machen, also muss ich hinschauen...bin mal gespannt. Mein "geübter" Blick sieht hupro das was er net sehen soll
Wie war dein Gefühl?
Morgen sitz ich beim Arzt...muss ein video für meinen Schatz machen, also muss ich hinschauen...bin mal gespannt. Mein "geübter" Blick sieht hupro das was er net sehen soll
15.03.2016 15:54
Zitat von Marlen84:
Danke, das ihr an mich gedacht habt, becci und naga!![]()
Vielleicht habt ihr recht, es werden ja auch weniger. Ich lese immer mit, und schreib euch ab und zu!![]()
Hey ich hab auch an dich gedacht
Toll noch ein Mädchen , ich freu mich das die Ärztin nett ist .
15.03.2016 15:57
Zitat von ANJUKA:
Marlen, glückwunsch zum fast 99% outing und somit zurPrinzessin![]()
Wie war dein Gefühl?
Morgen sitz ich beim Arzt...muss ein video für meinen Schatz machen, also muss ich hinschauen...bin mal gespannt. Mein "geübter" Blick sieht hupro das was er net sehen soll![]()
![]()
![]()
Du fragst einfach die Schwester ob sie filmt
aber ein bisschen neugierig bist du doch bestimmt auch .
15.03.2016 15:58
Zitat von Melll:
Zitat von ANJUKA:
Wie war dein Gefühl?
Morgen sitz ich beim Arzt...muss ein video für meinen Schatz machen, also muss ich hinschauen...bin mal gespannt. Mein "geübter" Blick sieht hupro das was er net sehen soll![]()
![]()
![]()
Du fragst einfach die Schwester ob sie filmtaber ein bisschen neugierig bist du doch bestimmt auch .
Na sicher...will meine Wette gewinnen
Die Schwester passt schon auf Ragnar auf, da ich morgen niemanden hab der aufpassen kann
15.03.2016 16:01
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Melll:
Zitat von ANJUKA:
Wie war dein Gefühl?
![]()
![]()
Du fragst einfach die Schwester ob sie filmtaber ein bisschen neugierig bist du doch bestimmt auch .
Na sicher...will meine Wette gewinnen![]()
![]()
![]()
Die Schwester passt schon auf Ragnar auf, da ich morgen niemanden hab der aufpassen kann![]()
Um was habt ihr gewettet
hoffe was tolles . Ach das ist prima das sie das macht ! Ich würde ihn auch nehmen
bei meinem Arzt ist immer so Stress , da wäre das bestimmt gar nicht möglich .
15.03.2016 16:03
Zitat von Melll:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Melll:
Zitat von ANJUKA:
Wie war dein Gefühl?
![]()
![]()
Na sicher...will meine Wette gewinnen![]()
![]()
![]()
Die Schwester passt schon auf Ragnar auf, da ich morgen niemanden hab der aufpassen kann![]()
Um was habt ihr gewettethoffe was tolles . Ach das ist prima das sie das macht ! Ich würde ihn auch nehmen
bei meinem Arzt ist immer so Stress , da wäre das bestimmt gar nicht möglich .
Also ich auf Junge, er auf Mädchen...Wetteinsatz war für mich der Wunsch nach nem leckeren schönen Abendessen auswärts und er hatte sich nen Kinobesuch gewünscht.
Mell glaub mir, im Moment magst net aufpassen. Er fremdelt total und schreit bei fremden direkt los...ich hab scho graus vor morgen. Aber mein älterer Sohn kommt mit, der Logan. Dann wird es denke ne ganz so schlimm werden.
15.03.2016 17:16
@mell
Einen. Sehr schönen kleinen Babybauch hast du da.
@Naga
Wünsche gute Besserung. Hoffe ihr seit bald alle wieder fit. Hattest du nicht Ferien oder mache ich ein durcheinander?
@Lenimaus
Schön das es zwischen deiner Hebamme und dir passt. Kanntest du sie schon von der ersten SS? Ich lerne meine am 4.4. kennen, hoffe bei uns passt die Chemie auch.
Und toll will sie bei deiner SS so dabeisein. Finde es toll wenn sie dann auch die Nachsorge machen kann und es keine völlig fremde ist.
@Marlen
Schön war dein Termin gut. Und toll fühlst du dich bei deiner neuen Ärztin wohl, finde das so wichtig.
Und natürlich Glückwunsch zum Mädchenouting.
@Anjuka
Dir jetzt schon einmal viel Spass bei deinem Termin morgen.
Einen. Sehr schönen kleinen Babybauch hast du da.
@Naga
Wünsche gute Besserung. Hoffe ihr seit bald alle wieder fit. Hattest du nicht Ferien oder mache ich ein durcheinander?
@Lenimaus
Schön das es zwischen deiner Hebamme und dir passt. Kanntest du sie schon von der ersten SS? Ich lerne meine am 4.4. kennen, hoffe bei uns passt die Chemie auch.
Und toll will sie bei deiner SS so dabeisein. Finde es toll wenn sie dann auch die Nachsorge machen kann und es keine völlig fremde ist.
@Marlen
Schön war dein Termin gut. Und toll fühlst du dich bei deiner neuen Ärztin wohl, finde das so wichtig.
Und natürlich Glückwunsch zum Mädchenouting.
@Anjuka
Dir jetzt schon einmal viel Spass bei deinem Termin morgen.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt