August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
15.03.2016 18:22
Ihr Lieben, ich bin so müde!
Daher hatte ich gar keine Muße online zu kommen. Ich gelobe aber Besserung!!!
Daher hatte ich gar keine Muße online zu kommen. Ich gelobe aber Besserung!!!
15.03.2016 18:44
Mell , danke
Einen süßen Bauch hast du! 600g?! Ich bin bei 6kg!
naja 5kg, zumindest nach der neuen Wage, die ist nicht sehr nett gewesen.
Waagenwechsel ist mies...
Anjuka , ich hatte das Gefühl, das es ein Mädchen wird! Ich drücke dir die Daumen, das du dich verguckt hast und es auch bei dir ein Mädchen wird!
Einen süßen Bauch hast du! 600g?! Ich bin bei 6kg!
naja 5kg, zumindest nach der neuen Wage, die ist nicht sehr nett gewesen.
Waagenwechsel ist mies... Anjuka , ich hatte das Gefühl, das es ein Mädchen wird! Ich drücke dir die Daumen, das du dich verguckt hast und es auch bei dir ein Mädchen wird!
15.03.2016 18:46
Leni,
das ist schön, das deine Hebi nett war. Das ist super, wenn man jemanden hat, den man fragen kann bei Problemen oder Beschwerden!
Du wickelst deinen 2,5 jährigen mit Stoffwindeln? Und die sind eingentlich fürs Baby? Ist das alles eine Größe, oder wie passt das dann beiden?
das ist schön, das deine Hebi nett war. Das ist super, wenn man jemanden hat, den man fragen kann bei Problemen oder Beschwerden!
Du wickelst deinen 2,5 jährigen mit Stoffwindeln? Und die sind eingentlich fürs Baby? Ist das alles eine Größe, oder wie passt das dann beiden?
15.03.2016 18:47
Zitat von Marlen84:
Mell , danke![]()
Einen süßen Bauch hast du! 600g?! Ich bin bei 6kg!naja 5kg, zumindest nach der neuen Wage, die ist nicht sehr nett gewesen.
Anjuka , ich hatte das Gefühl, das es ein Mädchen wird! Ich drücke dir die Daumen, das du dich verguckt hast und es auch bei dir ein Mädchen wird!![]()
Danke süße
Ich bin gespannt...aber ansich will i es ja doch gar ne wissen
15.03.2016 19:07
Hallo ihr lieben,
Melll du hast wirklich einen süßen winzigen Bauch. Ich überlege wo der Bauch bei mir noch hin soll, aber das kommt wahrscheinlich davon wenn man sich einen Kerl sucht der die gleiche konfessionsgrösse hat wie Hagrid aus Harry Potter.
Anjuka kannst du deinen Gyn nicht bitten es aufzuschreiben? Dann kannst du wegsehen.
Marlen wollte dir wirklich nichts unterstellen
Glückwunsch zum Outing.
Me..
Die Schnupfennase will wohl nicht mehr weg, zumal jetzt auch der Pollenflug begonnen hat sehe ich da eh schwarz.
Melll du hast wirklich einen süßen winzigen Bauch. Ich überlege wo der Bauch bei mir noch hin soll, aber das kommt wahrscheinlich davon wenn man sich einen Kerl sucht der die gleiche konfessionsgrösse hat wie Hagrid aus Harry Potter.
Anjuka kannst du deinen Gyn nicht bitten es aufzuschreiben? Dann kannst du wegsehen.
Marlen wollte dir wirklich nichts unterstellen
Glückwunsch zum Outing. Me..
Die Schnupfennase will wohl nicht mehr weg, zumal jetzt auch der Pollenflug begonnen hat sehe ich da eh schwarz.
15.03.2016 19:15
Hallo ihr Lieben
Habe fleißig mit gelesen
und sage mal hallo
Toll, noch ein Mädchen und der Bauch ist auch süß, wird doch
Mein nächster Termin ist in 3 Wochen und so lange lese
Ich gerne von euren
Meine Maus macht sich immer mal
Wieder bemerkbar und seid gestern bin ich in der 20 ten Woche
und das heißt es ist fast Halbzeit... Wahnsinn...
Habe fleißig mit gelesen
und sage mal hallo
Toll, noch ein Mädchen und der Bauch ist auch süß, wird doch
Mein nächster Termin ist in 3 Wochen und so lange lese
Ich gerne von euren
Meine Maus macht sich immer mal
Wieder bemerkbar und seid gestern bin ich in der 20 ten Woche
und das heißt es ist fast Halbzeit... Wahnsinn...
15.03.2016 19:26
Zitat von FanzyMina:
Hallo ihr lieben,
Marlen wollte dir wirklich nichts unterstellenGlückwunsch zum Outing.
Me..
Mein Mann ist knapp 2 Meter und ich 177
klein würde ich das jetzt auch nicht nennen ! Oh Pollen, ich kenne viele die damit bestraft sind . Darf man davon der Ss noch Medikamente nehmen .ach und in meiner App steht die Schnupfennase wäre normal und Hormon bedingt !
15.03.2016 19:28
Zitat von Marlen84:
Mell , danke![]()
Einen süßen Bauch hast du! 600g?! Ich bin bei 6kg!naja 5kg, zumindest nach der neuen Wage, die ist nicht sehr nett gewesen.
Anjuka , ich hatte das Gefühl, das es ein Mädchen wird! Ich drücke dir die Daumen, das du dich verguckt hast und es auch bei dir ein Mädchen wird!![]()
Aber Marlen, 5 bis 6 kg liegen ja auch noch voll im Rahmen. Also sonst sind Waagen eigentlich nicht mein Freund, aber jetzt ist es gar nicht schlimm. Zu Hause habe ich aber auch 2 kg mehr gewogen
Und das nackt
15.03.2016 19:53
[color=#002CFD][color=#002CFD]Unsere Käfer- Outings: [/size]
[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
Aktualisiert am 15.03.[/url] [/color][/color]
15.03.2016 19:56
Marlen kann do wieder mit auf die Liste, oder?
Sie kriegt ja auch ein kleines Prinzesschen
Sie kriegt ja auch ein kleines Prinzesschen
15.03.2016 20:00
Zitat von ANJUKA:
Sie kriegt ja auch ein kleines Prinzesschen![]()
Hab ihr gerade pn geschrieben ob sie das möchte!!!
15.03.2016 20:01
Zitat von VinzFrau:
Zitat von ANJUKA:
Sie kriegt ja auch ein kleines Prinzesschen![]()
Hab ihr gerade pn geschrieben ob sie das möchte!!!
![]()
Lach zwei Kugeln ein Gedanke ^^
15.03.2016 20:03
Wir dürfen unsere Baby's wieder sehen
16.03. • Anjuka
17.03. • Elisa
21.03. • lenimausi
22.03. •10:30• FanzyMina
30.03. + 31.03. •11:30• kleinbecci
31.03. •14:00• Chris45413
31.03. •15:30• Naga90
01.04. •09:00• ArielleWaterloo
01.04 • Elisa
04.04. •16.30• Lely-Lo
05.04. • Kiwi-83
06.04. •09:30• VinzFrau
06.04. •11:20• Chris45413
18.04. •14:30• ArielleWaterloo
29.04. • trri
Aktualisiert am 15.03.
16.03. • Anjuka
17.03. • Elisa
21.03. • lenimausi
22.03. •10:30• FanzyMina
30.03. + 31.03. •11:30• kleinbecci
31.03. •14:00• Chris45413
31.03. •15:30• Naga90
01.04. •09:00• ArielleWaterloo
01.04 • Elisa
04.04. •16.30• Lely-Lo
05.04. • Kiwi-83
06.04. •09:30• VinzFrau
06.04. •11:20• Chris45413
18.04. •14:30• ArielleWaterloo
29.04. • trri
Aktualisiert am 15.03.
15.03.2016 20:27
Zitat von trri:
Hey Rosi wieso hast du denn so lange keinen Termin das ist ja ewig? Geh doch wirklich wenn du unsicher bist zum FA. Dein Blutdruck ist echt tief, fällst du manchmal fast um?
Ach und wegen dem Antworten du nimmst dir immer sehr toll Zeit und versuchts auf jeden einzugehen und dann gibt es manchmal Beiträge zu denen hat man einfach nichts zu sagen. Verstehe auch nicht wieso da einige so ein Drama draus machen.
Wäre ja toll wenn du dein Baby schon spürst. Meine Kollegin hat es mir so beschrieben das es sich ähnlich anfühlt wie Darmbewegungen, wie wenn du ein wenig einen unruhigen Magen hast.
Ich hatte jetzt schon Zweimal ein ganz leichtes Zucken, wie wenn das Augenlied zuckt, weiss halt nicht ob das evtl der Krümmel ist. Aber spätestens wenn es uns richtig tritt und es schmerzt merken wir es auch![]()
Hey trri,
Am 18.02. war das First-Trimester-Screening und am 01.03. hatte ich Termin bei meiner FÄ, da hat sie nur ganz kurz für sich geschallt und ich durfte nicht zugucken
. Letzte Woche Freitag war außerplanmäßig, damit sie mir das BV ausstellt, da haben wir nur darüber gesprochen. Und da hat sie mir auch den 01.04. erst als nächsten Termin gegeben. Naja sind nun auch "nur" noch 2 1/2 Wochen, das schaffe ich schon irgendwie. Ja so als Darmbewegungen stelle ich mir das auch vor am Anfang. Aber du hast schon recht, wir werden unsere Bauchbewohner schon früh und schmerzhaft genug spüren
. Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt