August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
16.03.2016 14:10
Zitat von ANJUKA:
Huhu, bin zurück.
Also das mit dem nicht sehen, hat nicht geklappt.....Aber umso mehr freu ich mich.
Pünktchen ist 271g und ca18cm quietsch fiedel und am zappeln gewesen.
Ratespiel![]()
Schön das alles gut ist.
Ich sehe nichts, also würde ich sagen, ein Mädchen!
16.03.2016 14:10
Zitat von ANJUKA:
Zitat von chris35413:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von chris35413:
...
Danke...hab voll geweint wo i das sah..und meine Fä so "Warum weinen sie denn jetzt?- Weil ich grade gesehen habe was es wird und ich es mir innerlich so gewünscht habe!- Na dann Glückwunsch zur kleinen Tochter!"
ps: die grünen schafe passen auch zum mädchen =D
Grins da kommt noch mehr zu, denk ich...apro pro i schreib dir mal bei fb![]()
gerne =D
16.03.2016 14:11
Zitat von chris35413:
ich hab schon wieder wochenwechsel....ja wahnsinn...![]()
Alles Liebe!
16.03.2016 14:12
Zitat von ANJUKA:
Zitat von trri:
Zitat von ANJUKA:
Huhu, bin zurück.
Also das mit dem nicht sehen, hat nicht geklappt.....Aber umso mehr freu ich mich.
Ratespiel![]()
Schön war dein Termin gut. Unsere kleinen wachsen so schnell. Kann es fast nicht glauben das deins schon 18cm ist. Aber ist ja toll wachsen sie so toll.
Na du hats aber ein geübtes Auge. Ich als erstmals schwangere kriege bei solchen Bildern schon mühe zu erkennen was was ist, aber du hast tolle Bilder. Deshalb könnte ich beim Geschlecht nur raten.
Du hast auf einen Jungen gesetzt oder? Musst du jetzt deinem Mann den Kino bezahlen?
Ich hoffe den anderen geht es auch allen gut.
Jap ^^![]()
Also ich löse mal auf...wir kriegen zum Schluss noch eine kleine Prinzessin![]()
![]()
![]()
Ach Ok!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Kino!
16.03.2016 14:14
Zitat von Marlen84:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von trri:
Zitat von ANJUKA:
Huhu, bin zurück.
Ratespiel![]()
Schön war dein Termin gut. Unsere kleinen wachsen so schnell. Kann es fast nicht glauben das deins schon 18cm ist. Aber ist ja toll wachsen sie so toll.
Na du hats aber ein geübtes Auge. Ich als erstmals schwangere kriege bei solchen Bildern schon mühe zu erkennen was was ist, aber du hast tolle Bilder. Deshalb könnte ich beim Geschlecht nur raten.
Du hast auf einen Jungen gesetzt oder? Musst du jetzt deinem Mann den Kino bezahlen?
Jap ^^![]()
Also ich löse mal auf...wir kriegen zum Schluss noch eine kleine Prinzessin![]()
![]()
![]()
Ach Ok!![]()
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Kino!![]()
![]()
Danke
Mal gucken was wir gucken, Aber Schatzi meinte das wir vorher Essen gehen und dann ins Kino...also komm au i auf meine Kosten
Und dann noch das tollste zur Krönung heute....er darf am Freitag seinen Arbeitsvertrag unterschreiben
16.03.2016 14:47
Glückwunsch zum Mädel Anjuka
toll dass dein Mann den Arbeitsvertrag unterschreiben kann! Jetzt fehlt nur noch ein Häuschen, dass wird auch noch klappen!
Marlen, schön das du wieder da bist
Chris, Happy Wochenwechsel
toll dass dein Mann den Arbeitsvertrag unterschreiben kann! Jetzt fehlt nur noch ein Häuschen, dass wird auch noch klappen!
Marlen, schön das du wieder da bist
Chris, Happy Wochenwechsel
16.03.2016 14:57
Zitat von lenimausi:
Glückwunsch zum Mädel Anjukatoll dass dein Mann den Arbeitsvertrag unterschreiben kann! Jetzt fehlt nur noch ein Häuschen, dass wird auch noch klappen!
![]()
Marlen, schön das du wieder da bist![]()
Chris, Happy Wochenwechsel![]()
Danke
Ja das Haus
....wer weiß ich glaube so viel Glück haben wir dann doch net
16.03.2016 15:20
Hallo Ihr Lieben
Marlen Glückwunsch zum Mädelsouting
Habt ihr schon nen Namen? Und wehe du schreibst hier nicht ab und an
juhuuu, du bist wieder auf der Liste ab ich grad gesehen
Trii hä? wie Ferien? ich bin doch im BV oder was meinst du?
Fanzy ich drücke die Daumen, dass der Schnupfen vielleicht dcoh mal weggeht zwischendurch! Und ist dein Freund echt so ein Riese?
Wieso hattest du denn keinen Ultraschall mehr
Arielle Wann hast du denn jetzt die Feinsono? Naja aber ich versuche schon mitzukommen und ne Woche nicht schreiben oder lesen ist ja doch bissl blöd
Anjunka weiterhin viel Glück wegen dem Haus! Und Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Lass mal die Bilder lieber löschen, denn man sieht deinen Namen. Außer dich stört das nicht
bei uns geht alles seinen Gang. Die große Maus ist immernoch krank. Heute der 5. Tag fieber. Hoffe so es wird bald besser. ich hasse blödes Antibiotika, aber ihr Husten ist auch so übel
Ich warte sehnsüchtig dass die Bewegungen deutlicher und regelmäßig werden und kann meinen Termin in 2 Wochen kaum noch abwarten
Marlen Glückwunsch zum Mädelsouting
Habt ihr schon nen Namen? Und wehe du schreibst hier nicht ab und an
Fanzy ich drücke die Daumen, dass der Schnupfen vielleicht dcoh mal weggeht zwischendurch! Und ist dein Freund echt so ein Riese?
Wieso hattest du denn keinen Ultraschall mehr
Arielle Wann hast du denn jetzt die Feinsono? Naja aber ich versuche schon mitzukommen und ne Woche nicht schreiben oder lesen ist ja doch bissl blöd
Anjunka weiterhin viel Glück wegen dem Haus! Und Herzlichen Glückwunsch zum Outing
Lass mal die Bilder lieber löschen, denn man sieht deinen Namen. Außer dich stört das nicht bei uns geht alles seinen Gang. Die große Maus ist immernoch krank. Heute der 5. Tag fieber. Hoffe so es wird bald besser. ich hasse blödes Antibiotika, aber ihr Husten ist auch so übel
Ich warte sehnsüchtig dass die Bewegungen deutlicher und regelmäßig werden und kann meinen Termin in 2 Wochen kaum noch abwarten
16.03.2016 15:28
Zitat von naga90:
Hallo Ihr Lieben![]()
Marlen Glückwunsch zum MädelsoutingHabt ihr schon nen Namen? Und wehe du schreibst hier nicht ab und an
![]()
![]()
Fanzy ich drücke die Daumen, dass der Schnupfen vielleicht dcoh mal weggeht zwischendurch! Und ist dein Freund echt so ein Riese?Wieso hattest du denn keinen Ultraschall mehr
![]()
Arielle Wann hast du denn jetzt die Feinsono? Naja aber ich versuche schon mitzukommen und ne Woche nicht schreiben oder lesen ist ja doch bissl blöd![]()
Anjunka weiterhin viel Glück wegen dem Haus! Und Herzlichen Glückwunsch zum OutingLass mal die Bilder lieber löschen, denn man sieht deinen Namen. Außer dich stört das nicht
bei uns geht alles seinen Gang. Die große Maus ist immernoch krank. Heute der 5. Tag fieber. Hoffe so es wird bald besser. ich hasse blödes Antibiotika, aber ihr Husten ist auch so übel![]()
Ich warte sehnsüchtig dass die Bewegungen deutlicher und regelmäßig werden und kann meinen Termin in 2 Wochen kaum noch abwarten![]()
![]()
![]()
Huhu Naga...nö das stört mich net..irwann sind die Bilder eh weg ^^.
Wegen dem Fieber gib deiner Maus mal Traubenzucker, das braucht der Körper jetzt. Das hat meinem Sohn geholfen mit dem Fieber zurecht zu kommen. ansonsten weiterhin gute Besserung
BTW...alles gute zum WW
16.03.2016 15:34
Waaaahnnnsinnnnn ihr schreibt einfach zuviel
Lag zwei tage mit migräne um
@marlen,toll dass di wieder hier bist und Glückwunsch zum Mädchen
@anjuka und dir herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Toll dass es geklappt hat.ich hoffe es klappt noch mit dem Haus.ich gucke auch immer wenn nach nem Angebot für euch
@rosi toll dass du dein bv bekommen hast und dein Chef es gleich umgesetzt hat
@chris alles liebe zum ww
Gucke gleich mal wo die Liste ist
Sorry ich hab echt dem Rest vergessen.seit mir nicht böse
@me.merke Liese
seit gestern sehr deutlich treten.bin die ersten male richtig erschrocken weil ich das Gefühl noch nicht zuordnen konnte
Lag zwei tage mit migräne um
@marlen,toll dass di wieder hier bist und Glückwunsch zum Mädchen
@anjuka und dir herzlichen Glückwunsch zum Mädchen
Toll dass es geklappt hat.ich hoffe es klappt noch mit dem Haus.ich gucke auch immer wenn nach nem Angebot für euch
@rosi toll dass du dein bv bekommen hast und dein Chef es gleich umgesetzt hat
@chris alles liebe zum ww
Gucke gleich mal wo die Liste ist
Sorry ich hab echt dem Rest vergessen.seit mir nicht böse
@me.merke Liese
seit gestern sehr deutlich treten.bin die ersten male richtig erschrocken weil ich das Gefühl noch nicht zuordnen konnte
16.03.2016 15:38
Wir haben Monatswechsel
17.03
Junechiller ~ 5.Monat
21.03
Lely-Lo ~ 6. Monat
22.03
Blue83 ~ 5. Monat
22.03
kleinbecci ~ 6.Monat
24.03
FanzyMina ~ 6.Monat
25.03
Anjuka +Chris ~ 6.Monat
26.03
Trri ~ 5. Monat
26.03
Marlen ~ 6.Monat
28.03
Melll ~ 6.Monat
29.03
VinzFrau + Finia ~ 6.Monat
30.03
LauraMmK ~ 5. Monat
06.04
naga ~ 6. Monat
08.04
5malMami+ArielleWaterloo ~ 6. Monat
09.04
Elisa ~ 5.Monat
11.04
Kiwi-83+ Lenimausi ~6. Monat
Aktualisiert am 16.04
16.03.2016 15:41
Zitat von kleinbecci:
Wir haben Monatswechsel
![]()
17.03Junechiller ~ 5.Monat
![]()
21.03Lely-Lo ~ 6. Monat
![]()
22.03Blue83 ~ 5. Monat
![]()
22.03kleinbecci ~ 6.Monat
![]()
24.03FanzyMina ~ 6.Monat
![]()
25.03Anjuka +Chris ~ 6.Monat
![]()
26.03Trri ~ 5. Monat
![]()
26.03Marlen ~ 6.Monat
![]()
28.03Melll ~ 6.Monat
![]()
29.03VinzFrau + Finia ~ 6.Monat
![]()
30.03LauraMmK ~ 5. Monat
![]()
06.04naga ~ 6. Monat
![]()
08.045malMami+ArielleWaterloo ~ 6. Monat
![]()
09.04Elisa ~ 5.Monat
![]()
11.04Kiwi-83+ Lenimausi ~6. Monat
![]()
Aktualisiert am 16.04
Ach herje nicht einmal mehr eine woche und dann sind schon die ersten im 6. monat.
16.03.2016 17:21
Zitat von ANJUKA:
Zitat von trri:
Zitat von ANJUKA:
Huhu, bin zurück.
Ratespiel![]()
Jap ^^![]()
![]()
![]()
Ich hatte recht! Wie schön! ich freue mich für dich
16.03.2016 17:30
[color=#002CFD][color=#002CFD]Unsere Käfer- Outings: [/size]
[url=http://www.smilies.4-user.de][/center]
Aktualisiert am 16.03.[/url] [/color][/color]
16.03.2016 17:42
So da bin ich wieder mit richtigen Namen, aus ungeklärter Ursache kam ich nicht mehr auf mein Profil drauf und wie ich sehe ist es auch gelöscht
@marlen & anjuka Glückwunsch zum Mädel ....will vlt. jemand tauschen
und schön das alles gut ist mit den Mäusen.
@Namen kam mir heute "Arne" in den Sinn muss ich mir noch ein paar Tag lang anhören ob das was ist. Muss ich immer an meinen ehemals besten Kumpel denken mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann!!!
@marlen & anjuka Glückwunsch zum Mädel ....will vlt. jemand tauschen
und schön das alles gut ist mit den Mäusen. @Namen kam mir heute "Arne" in den Sinn muss ich mir noch ein paar Tag lang anhören ob das was ist. Muss ich immer an meinen ehemals besten Kumpel denken mal schauen ob ich mich damit anfreunden kann!!!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt