August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
17.03.2016 14:17
Zitat von ANJUKA:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Ich lebe noch![]()
Ich hoffe es geht allen gut![]()
Soooo viele Mädelsoutings![]()
![]()
Anjuka
Hattet ihr nicht schon ein Jungenouting oder verwechsel ich dich![]()
![]()
Marlen
Schön das du hier bleibst![]()
Wir gehen gleich raus, hier scheint die Sonne und das Kindermädchen kommt![]()
Lach ICH dachte i sah da nen Zinnsoldat![]()
Hatte mich dann doch wohl geirrt und sah die Fressschnur ^^![]()
Ach so
Ich dachte du hättest das outing schon vom gyn bekommen vom jungen
17.03.2016 14:18
Zitat von Marlen84:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Ich lebe noch![]()
![]()
Anjuka
![]()
Marlen
Oma?!
![]()
Ne
Ein richtiges Kindermädchen
17.03.2016 14:22
Zitat von kiwi-83:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Ich lebe noch![]()
![]()
Anjuka
![]()
Marlen
Ach so![]()
Ich dachte du hättest das outing schon vom gyn bekommen vom jungen![]()
Neee...das war mein Blick. Aber dann gestern beim US- hab i es dann eindeutig gesehen...und i fragte nach ob i richtig schaute...und sie bestätigte mich
Kann es ehrlich gesagt immer no ne glauben das i eine kleine Prinzessin bekommen werde.
Immerhin waren meine ersten Beiträge vor fast 7 Jahre hier wegen meiner geplanten Schwangerschaft mit Logan damals.
Dann waren es ja nun schon zwei Jungen schwangerschaften hier im Forum und noch nie ein Mädel....und auch so. Meine jüngste Tochter ist 9 Jahre alt...und nun dann nochmal eine kleine Dame hier, eine Diva ^^
17.03.2016 14:24
Marlen
Elias ist ja am 03.07. geboren, da war es auch sehr warm! Er hatte über Tag nur kurzarmbody an und kleine Socken. Nachts kurzarmbody mit den Innensack von Alvi. So dünne Hosen von H&M und dünne Pullover. Eine dünne Decke für unterwegs. Strampler hatte er kaum an
Ne dünne Mütze hatte er noch.
Elias ist ja am 03.07. geboren, da war es auch sehr warm! Er hatte über Tag nur kurzarmbody an und kleine Socken. Nachts kurzarmbody mit den Innensack von Alvi. So dünne Hosen von H&M und dünne Pullover. Eine dünne Decke für unterwegs. Strampler hatte er kaum an
Ne dünne Mütze hatte er noch.
17.03.2016 14:26
Zitat von ANJUKA:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von kiwi-83:
Juhu Mädels![]()
Ich lebe noch![]()
![]()
Anjuka
![]()
Marlen
Ach so![]()
Neee...das war mein Blick. Aber dann gestern beim US- hab i es dann eindeutig gesehen...und i fragte nach ob i richtig schaute...und sie bestätigte mich![]()
Kann es ehrlich gesagt immer no ne glauben das i eine kleine Prinzessin bekommen werde.
Immerhin waren meine ersten Beiträge vor fast 7 Jahre hier wegen meiner geplanten Schwangerschaft mit Logan damals.
Dann waren es ja nun schon zwei Jungen schwangerschaften hier im Forum und noch nie ein Mädel....und auch so. Meine jüngste Tochter ist 9 Jahre alt...und nun dann nochmal eine kleine Dame hier, eine Diva ^^![]()
Ja eine Prinzessin ist etwas tolles
Ich habe das Glück leider nicht
ABER ich wünsche mir nur ein gesundes Baby
17.03.2016 14:32
Zitat von kiwi-83:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von ANJUKA:
...
Ach so![]()
Neee...das war mein Blick. Aber dann gestern beim US- hab i es dann eindeutig gesehen...und i fragte nach ob i richtig schaute...und sie bestätigte mich![]()
Dann waren es ja nun schon zwei Jungen schwangerschaften hier im Forum und noch nie ein Mädel....und auch so. Meine jüngste Tochter ist 9 Jahre alt...und nun dann nochmal eine kleine Dame hier, eine Diva ^^![]()
Ja eine Prinzessin ist etwas tolles![]()
Ich habe das Glück leider nichtABER ich wünsche mir nur ein gesundes Baby
![]()
Ja das ist auch bei mir oberste Priorität....
17.03.2016 15:03
Zitat von Elisa:
Danke, dass ihr an mich gedacht habt!![]()
Erstmal Glückwunsch zu den Prinzessinnen!![]()
![]()
Unseren Rackern geht es super! Sie sind nun 5,4 und 6,0cm groß und strampeln ordentlich, wobei ich eines schon Rambo getauft habe und das andere eher eine Schnarchnase zu sein scheint.Wir hatten bisher 3 US- Untersuchungen und jedes Mal war Rambo sofort wach und am zappeln, die Schnarchnase brauchte immer eine Weile.
![]()
Die Herzchen schlagen wundervoll. Magen voll (ergo: sie schlucken brav Fruchtwasser und üben), Harnblase auch tutti, Gehirne ebenfalls.
Uuuund sie sind nicht eineiig, sondern zweieiig!![]()
Nun hofft mein Liebster natürlich auf ein Pärchen. Mir ist es tatsächlich grad so egal.
Sie entwickeln sich vorbildlich und da sie zweieiig sind, konnten mehrere Risiken direkt ausgeschlossen werden.
![]()
Heute haben wir es dann auch in FB öffentlich gemacht.
Toll dass es den beiden gut geht und das mit Facebook ist auch ne coole Idee
Bin gespannt was deine schnarch nase wird
17.03.2016 15:11
Huhu kiwi
und marlen viel spass beim buddeln im sand
@marlen,Klamotten technisch hab ich eine innere Angst dass Baby nicht richtig anzuziehen.
Habe mittlerweile echt viele Sachen geschenkt bekommen.strümpe bestimmt 30 paar..
Aprospros Anjuka an we ist kreativ markt von dawanda in den messe hallen.
Werde mal hinschauen ib ich was schönes bekomme
achja und falls du noch was günstig brauchst Baby walz macht zu und daher Ausverkauf.
Oh Gott hab ich viel Geld dagelassen
Mädels habt ihr euch schon Gedanken um eine babyschale gemacht?
Es gibt ja wahnsinnig viele.
Kurzzeitig wollten wir uns die kiddy holen.dass ist die die man während der fahrt komplett in liege Position machen kann wenn das Baby schläft.wer glaubt es die ist sogar billiger als maxi cosi.aber mit 5 kg eigen Gewicht mir viel zu schwer.
Hmm nun sind wir an dem Punkt dass wir den maxi cosi pebble nehmen wollen mit passender isofix (wenn es dabei bleibt nehmen wir den gleich im set mit dem folge kindersitz der gr.1)
Hatte wer von euch scho mal den pebble?
Oder vielleicht andere empfehlenswerte schalen?
Danke im voraus
und marlen viel spass beim buddeln im sand
@marlen,Klamotten technisch hab ich eine innere Angst dass Baby nicht richtig anzuziehen.
Habe mittlerweile echt viele Sachen geschenkt bekommen.strümpe bestimmt 30 paar..
Werde mal hinschauen ib ich was schönes bekomme
achja und falls du noch was günstig brauchst Baby walz macht zu und daher Ausverkauf. Oh Gott hab ich viel Geld dagelassen
Kurzzeitig wollten wir uns die kiddy holen.dass ist die die man während der fahrt komplett in liege Position machen kann wenn das Baby schläft.wer glaubt es die ist sogar billiger als maxi cosi.aber mit 5 kg eigen Gewicht mir viel zu schwer.
Hmm nun sind wir an dem Punkt dass wir den maxi cosi pebble nehmen wollen mit passender isofix (wenn es dabei bleibt nehmen wir den gleich im set mit dem folge kindersitz der gr.1)
Danke im voraus
17.03.2016 15:19
Zitat von kleinbecci:
Huhu kiwiund marlen viel spass beim buddeln im sand
![]()
Werde mal hinschauen ib ich was schönes bekommeachja und falls du noch was günstig brauchst Baby walz macht zu und daher Ausverkauf.
Oh Gott hab ich viel Geld dagelassen![]()
Danke im voraus![]()
Hey Becci,
Ich habe den Pebble und LIEBE ihn. Für den Sommer habe ich noch so ein Frottee Bezug gekauft, da die Maus immer so schwitze und im eigenen Saft lag. Und definitiv zu empfehlen die Isofix Station. Würde ihn sofort wieder kaufen. Meiner steht jetzt hier und wartet.... Und wartet.... Und wartet. Aber bestimmt darf er bald wieder in den Einsatz! Versuche da positiv zu denken. Vorallem: Wir waren in Skandinavien im Urlaub und brachten unseren Sohn mit und alles ging gut und diesen Sommer fahren wir nach...
Skandinavien!
17.03.2016 15:23
Zitat von JosephineB:
Zitat von kleinbecci:
![]()
Werde mal hinschauen ib ich was schönes bekommeachja und falls du noch was günstig brauchst Baby walz macht zu und daher Ausverkauf.
Danke im voraus![]()
Hey Becci,
Ich habe den Pebble und LIEBE ihn. Für den Sommer habe ich noch so ein Frottee Bezug gekauft, da die Maus immer so schwitze und im eigenen Saft lag. Und definitiv zu empfehlen die Isofix Station. Würde ihn sofort wieder kaufen. Meiner steht jetzt hier und wartet.... Und wartet.... Und wartet. Aber bestimmt darf er bald wieder in den Einsatz! Versuche da positiv zu denken. Vorallem: Wir waren in Skandinavien im Urlaub und brachten unseren Sohn mit und alles ging gut und diesen Sommer fahren wir nach...
Skandinavien!![]()
Hallo liebes,
Oh dann drück ich dir sowas von die Daumen dass Skandinavien wieder ein voll Treffer wird.
Ja isofix steht fest dass wir die nehmen.
Weisst du oder jemand anders den unterschied zwischen pebble und cabriofix.ich glaub der cabrio ist etwas leichter ja.
Also auf jede Fall find ich die Preise für so eine schale wahnsinn
17.03.2016 15:45
Zitat von Marlen84:
Elisa,
Wie schön, das alles Ok ist! Hast du denn schon eine Idee zur Entbindung? Wird es auf alle Fälle ein Kaiserschnitt, oder würdest du es auch auf normalem Wege versuchen, falls die beiden gut liegen?
Ich würde sehr gern normal entbinden, stelle mich aber auch auf einen Kaiserschnitt ein. Solange alles gut ist und Baby 1 (Schnarchnase
) in BEL ist, steht einer normalen Entbindung nichts im Wege.
17.03.2016 17:32
Wir dürfen unsere Baby's wieder sehen
17.03. • Elisa
21.03. • lenimausi
22.03. •10:30• FanzyMina
30.03. •10:30• Fendiagnostik • Marlen
30.03. + 31.03. •11:30• kleinbecci
31.03. •14:00• Chris45413
31.03. •15:30• Naga90
01.04. •09:00• ArielleWaterloo
01.04 • Elisa
04.04. •16.30• Lely-Lo
05.04. • Kiwi-83
06.04. •09:30• VinzFrau
06.04. •11:20• Chris45413
07.04. •15:45• Junechiller
13.04. •08:45• Anjuka
14.04. •14:30 (Feindiagnostik)• Junechiller
18.04. •14:30• ArielleWaterloo
29.04. • trri
Aktualisiert am 17.03.
17.03.2016 17:37
Zitat von kleinbecci:
![]()
Danke im voraus![]()
Babyschale: Hab mir nen Maxicosi aufm Flohmarkt geholt. Ist ohne Isofix... Hab den zusammen mit dem Kinderwagen Teutonia (etwas älteres Modell, daher weiß ich die genaue Bezeichnung nicht) für 100 Euro bekommen...
Voll toll, dass es Outings gab. Wir hätten ja auch sehr drauf gehofft.
Man konnte zwar was zwischen den Beinchen sehen, aber es hätten sowohl Hoden, als auch Schamlippen sein können...
17.03.2016 18:08
Mir tut alles weh!!!
Hab heute unsere Abstellkammer auf den Kopf gestellt und ausgemistet von heut früh um 10uhr bis 15uhr.
Dann habe die Kids aus der Kita abgeholt und wir waren Eis essen Eisdiele hatte heut auf
hatten die Kids sich soooooo gefreut nach 5 Monaten wieder ein Eis von Tante Elke
Dann sind wir in den Garten Trampolin springen, rutschen und im Sandkasten Buddeln und ich derweil Laub zusammen geharkt und jetzt Lauf ich wie eine 80 jährige Oma
Ich hab den Maxi Cosi Citi SPS mit Base!!!
Habe alle Babysachen vorhin aus den Kisten in blaue Säcke gekippt, es sind 8 blaue Säcke geworden
und 4 Pampers Kisten voll Schuhe werde damit am Weekend zu meiner Mutsch meine Schwägerin kommt auch vorbei und dann schauen wir mal die Babysachen durch!!!
@elisa schön das es deinen 2 bauchbewohnern supi geht!!!
So und nun mach ich die Kinder Bettlerin bis später.
Hab heute unsere Abstellkammer auf den Kopf gestellt und ausgemistet von heut früh um 10uhr bis 15uhr.
Dann habe die Kids aus der Kita abgeholt und wir waren Eis essen Eisdiele hatte heut auf
hatten die Kids sich soooooo gefreut nach 5 Monaten wieder ein Eis von Tante Elke
Dann sind wir in den Garten Trampolin springen, rutschen und im Sandkasten Buddeln und ich derweil Laub zusammen geharkt und jetzt Lauf ich wie eine 80 jährige Oma
Ich hab den Maxi Cosi Citi SPS mit Base!!!
Habe alle Babysachen vorhin aus den Kisten in blaue Säcke gekippt, es sind 8 blaue Säcke geworden
und 4 Pampers Kisten voll Schuhe werde damit am Weekend zu meiner Mutsch meine Schwägerin kommt auch vorbei und dann schauen wir mal die Babysachen durch!!! @elisa schön das es deinen 2 bauchbewohnern supi geht!!!
So und nun mach ich die Kinder Bettlerin bis später.
17.03.2016 18:12
Zitat von Junechiller:
Wir dürfen unsere Baby's wieder sehen
17.03. • Elisa
![]()
21.03. • lenimausi
![]()
22.03. •10:30• FanzyMina
![]()
30.03. •10:30• Fendiagnostik • Marlen
![]()
30.03. + 31.03. •11:30• kleinbecci
![]()
31.03. •14:00• Chris45413
![]()
31.03. •15:30• Naga90
![]()
01.04. •09:00• ArielleWaterloo
![]()
01.04 • Elisa
![]()
04.04. •16.30• Lely-Lo
![]()
05.04. • Kiwi-83
![]()
06.04. •09:30• VinzFrau
![]()
06.04. •11:20• Chris45413
![]()
07.04. •15:45• Junechiller
![]()
13.04. •08:45• Anjuka
![]()
14.04. •14:30 (Feindiagnostik)• Junechiller
![]()
18.04. •14:30• ArielleWaterloo
![]()
29.04. • trri
![]()
Aktualisiert am 17.03.
Habe am 4.4 noch Termin mit der Hebamme, sehe dann mein kleines zwar nicht, aber wird bestimmt auch informativ.
Lerne die Hebamme ja frisch kennen. Weiss nicht ob ihr den Termin auch auf der Liste wollt.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt