Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2016 14:15
Zitat von Elisa:

kiwi, mein Unterleib schmerzt auch ab und zu oder zieht ganz gemein. Aber ich bin dann auch immer ganz aufmerksam und schalte ggf. einen Gang runter. Bin schon mal froh, dass dieses mensartige Gefühl endlich weg ist.

Sonst ziehen bei mir die Mutterbänder oft ganz doll oder eben wenn ich zu lange stehe zieht es auch relativ schnell.

Echt! Ich kenne das gar nicht! Hatte ich bei Elias nicht und bis gestern hatte ich nie etwas... was ich wohl habe sind starke Rückenschmerzen wenn ich zu viel mache, aber das hatte ich bei Elias auch schon!
Elisa
20106 Beiträge
18.03.2016 14:17
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Elisa:

kiwi, mein Unterleib schmerzt auch ab und zu oder zieht ganz gemein. Aber ich bin dann auch immer ganz aufmerksam und schalte ggf. einen Gang runter. Bin schon mal froh, dass dieses mensartige Gefühl endlich weg ist.

Sonst ziehen bei mir die Mutterbänder oft ganz doll oder eben wenn ich zu lange stehe zieht es auch relativ schnell.

Echt! Ich kenne das gar nicht! Hatte ich bei Elias nicht und bis gestern hatte ich nie etwas... was ich wohl habe sind starke Rückenschmerzen wenn ich zu viel mache, aber das hatte ich bei Elias auch schon!

Ja! Und grad mit Kleinkind hat man ganz sicher auch schneller mal Rückenschmerzen.
Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es meinen beiden super geht (habe sie gestern ja erst wieder gesehen) trotz meinen Wehwehchen. Und so wird es bei dir auch ganz sicher sein.
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2016 14:24
Zitat von Elisa:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Elisa:

Ja! Und grad mit Kleinkind hat man ganz sicher auch schneller mal Rückenschmerzen.
Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es meinen beiden super geht (habe sie gestern ja erst wieder gesehen) trotz meinen Wehwehchen. Und so wird es bei dir auch ganz sicher sein.

Was machen denn die Tanzsmileys da
Ja klar ich denke es ist alles gut, wenn ich mir sorgen machen würde, wäre ich heute morgen zu meiner Ärztin gefahren.

Oja! Elias ist nicht grade ein Leichtgewicht
ANJUKA
23753 Beiträge
18.03.2016 14:26
Ich kenne das...trage ja Ragnar noch täglich im Tuch- wenn auch nur zum einschlafen, reicht, aber bei 10kg schon aus
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2016 14:29
Zitat von ANJUKA:

Ich kenne das...trage ja Ragnar noch täglich im Tuch- wenn auch nur zum einschlafen, reicht, aber bei 10kg schon aus

Ja Elias wiegt 15 kg, wenn der bockt mit Arme hoch und steif machen wiegt er gefühlt das doppelte
Elisa
20106 Beiträge
18.03.2016 14:32
Oh das glaube ich euch!
ANJUKA
23753 Beiträge
18.03.2016 19:15

Heute zum ww.....ich explodiere
18.03.2016 19:47
Zitat von ANJUKA:

Wahnsinn
Wie war nochmal dein Umfang? Meinst du dass du irgendwann nen stillstand beim wachstum hast?
ANJUKA
23753 Beiträge
18.03.2016 19:55
Zitat von kleinbecci:

Zitat von ANJUKA:

Wahnsinn
Wie war nochmal dein Umfang? Meinst du dass du irgendwann nen stillstand beim wachstum hast?

Letzte mal glaube 96cm.....bei Ragnar war höchstpunkt bei 135cm.
Bin gespannt was das no wird mit der kleinen Maus.

Wahnsinn no 21Wochen Bis regulären Termin und noch knapp 18 Wochen bis ks
VinzFrau
123 Beiträge
18.03.2016 20:12
Zitat von kiwi-83:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von kiwi-83:

Wir haben von Elias den Pebble Plus mit Isofix Station, 2way! Den Folgesitzt haben wir dann erst gekauft als Elias aus den Maxi Cosi raus gewachsen ist. Er ist ne Zeit rückwärts gefahren, nun fährt er aber vorwärts
Wir müssen aber jetzt überlegen ob wir ne zweite neue Station kaufen für den Bauchzwerg oder aber einen neuen Sitz für Elias, welche er jetzt 15 kg hat und wenn er im Winter '16/Frühjahr '17 die 18 kg knacken sollte muss er eh in einem anderen Sitz Schwierig schwierig

Hatte auch überlegt wegen der Station.aber eigentlich sind wir nicht viel mit dem Auto unterwegs.aber brauch man die Station denn bein folge sitz eigentlich nicht oder??

Arghhh alles schwierig

Beim Folgesitz brauchst du die Station, den kann man nicht anschnallen!

Wir haben als folgesitz den Maxi cosi priori SPS plus da braucht man keine Station!!!
arielle_waterloo
1373 Beiträge
18.03.2016 20:52
Zitat von ANJUKA:

Zitat von arielle_waterloo:

Zitat von kleinbecci:

Anjuka

Alles liebe zum ww

Auch von mir alles Gute, liebe Anjuka . Nur noch 1 Woche und du hast Halbzeit

Wahnsinn...kann es gar ne fassen
Aber DIR Rosi au alles gute zum WW

Dankeschön
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2016 21:57
Zitat von VinzFrau:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von kiwi-83:

Wir haben von Elias den Pebble Plus mit Isofix Station, 2way! Den Folgesitzt haben wir dann erst gekauft als Elias aus den Maxi Cosi raus gewachsen ist. Er ist ne Zeit rückwärts gefahren, nun fährt er aber vorwärts
Wir müssen aber jetzt überlegen ob wir ne zweite neue Station kaufen für den Bauchzwerg oder aber einen neuen Sitz für Elias, welche er jetzt 15 kg hat und wenn er im Winter '16/Frühjahr '17 die 18 kg knacken sollte muss er eh in einem anderen Sitz Schwierig schwierig

Hatte auch überlegt wegen der Station.aber eigentlich sind wir nicht viel mit dem Auto unterwegs.aber brauch man die Station denn bein folge sitz eigentlich nicht oder??

Arghhh alles schwierig

Beim Folgesitz brauchst du die Station, den kann man nicht anschnallen!

Wir haben als folgesitz den Maxi cosi priori SPS plus da braucht man keine Station!!!

Ja, bei vielen sitzen braucht man keine Station.
Wir haben den 2wayPearl da braucht man eine Station...
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2016 21:58

Zitat von ANJUKA:

Zitat von kleinbecci:

Anjuka

Alles liebe zum ww

Auch von mir alles Gute, liebe Anjuka . Nur noch 1 Woche und du hast Halbzeit

Wahnsinn...kann es gar ne fassen
Aber DIR Rosi au alles gute zum WW

Dankeschön

Alles liebe euch zwei zum WW
kiwi-83
15211 Beiträge
18.03.2016 21:59
Zitat von ANJUKA:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von ANJUKA:

Wahnsinn

Letzte mal glaube 96cm.....bei Ragnar war höchstpunkt bei 135cm.
Bin gespannt was das no wird mit der kleinen Maus.

Wahnsinn no 21Wochen Bis regulären Termin und noch knapp 18 Wochen bis ks

Wow was für eine tolle Kugel
Wir hatten den gleichen BU bei den Kids Ich bin jetzt schon bei über 100 cm
FanzyMina
291 Beiträge
19.03.2016 09:52
Hallo, ihr lieben.

Ich melde mich auch mal aus der versenkung.
Bei mir gibt es noch nicht viel neues, warte ja immer noch auf den nächsten Termin. Am Dienstag ist endlich soweit. Ich wünsche mir ein Mädchen um ehrlich zu sein.

Mein Freund benimmt zur zeit ständig wie ein Arsch.
als ich übungswehen hatte, kam nur ständig stell dich nicht immer so an als wärst du schon im 9. monat.
und er hat keine Ahnug in welcher woche ich bin letztens meinte er "irgendwas mit halbzeit"
Und wenn ich ihn um was bitte, kommt immer nur "andere schaffen das auch" und der kracher "nimm dir ein bespiel an meiner mutter, die hat 4 kinder groß gezogen!"

Bin zur zeit froh wenn er auf der arbeit ist.

tut mir leid ich schreibe so selten und dannheule ich rum....

@anjuka
dein Bauch ist ja toll!!! meiner sieht eher nach ottfried fischer aus

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt