August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
19.03.2016 10:10
Zitat von kiwi-83:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von kleinbecci:
Zitat von ANJUKA:
Heute zum ww.....ich explodiere![]()
Wahnsinn![]()
Wie war nochmal dein Umfang? Meinst du dass du irgendwann nen stillstand beim wachstum hast?
Letzte mal glaube 96cm.....bei Ragnar war höchstpunkt bei 135cm.
Bin gespannt was das no wird mit der kleinen Maus.
Wahnsinn no 21Wochen Bis regulären Termin und noch knapp 18 Wochen bis ks![]()
Wow was für eine tolle Kugel![]()
Wir hatten den gleichen BU bei den Kids![]()
Ich bin jetzt schon bei über 100 cm
![]()
![]()
Anjuka schöner Bauch.
Schiebst ja schon eine rechte Kugel da könnte man dich gleich weiter denken.
19.03.2016 10:11
Ach mina das hört sich ja nicht toll an. Hoffe er kriegt sich wieder ein.
19.03.2016 10:15
Noch kurz zu mir. Mein Freund interessiert sich wirklich super für die SS. Er kam sogar gestern mit zu Babywalz wo ich mir die erste SS Hose gekauft habe.
Eine Jeans die ich habe sitzt noch super, die hat den Bund aber auch schön tief. Die andere hat letztens nur gekniffen und war unbequem, da dachte ich mir jetzt das muss ja nicht sein. Komme mir aber immer noch doof vor. Andere um mich rum sagen vor dem 6ten Monat sei ihr Bauch in der Ss nicht gewachsen und ich finde echt ich habe jetzt schon ein kleines Bäuchlein.
Ich wünsche euch allen ein ganz schönes und hoffentlich auch sonniges Wochenende. Es zieht zumindest mich richtig nach draussen.
Eine Jeans die ich habe sitzt noch super, die hat den Bund aber auch schön tief. Die andere hat letztens nur gekniffen und war unbequem, da dachte ich mir jetzt das muss ja nicht sein. Komme mir aber immer noch doof vor. Andere um mich rum sagen vor dem 6ten Monat sei ihr Bauch in der Ss nicht gewachsen und ich finde echt ich habe jetzt schon ein kleines Bäuchlein.
Ich wünsche euch allen ein ganz schönes und hoffentlich auch sonniges Wochenende. Es zieht zumindest mich richtig nach draussen.
19.03.2016 10:29
Mina, dass ist ja nicht schön mit deinem Freund
Männer können sich ja oft nur schwer vorstellen wie eine Schwangerschaft ist. ...woher auch... mein Mann vergisst es auch manchmal.
er ist auch der Meinung ich würde jetzt mehr rum jammern als beim Kleinen. Er konnte bisher bei noch keinem US dabei, denke es fällt ihm deshalb schwer zu realisieren das da wirklich ein Baby in mir wächst. Beim kleinen war er immer dabei und es war immer toll für ihn
am Montag kommt er mit da sieht er das Kleine zum ersten mal
...war dein Freund schon dabei und durfte es sehen? Könnte mir vorstellen das es ihm dann bewusster wird dass er wirklich Papa wird
Manchmal muss mann sich mal ausheulen!
Anjuka, dein Bauch ist der Hammer! Glückwunsch noch zum WW und nächste Woche schon Bergfest
...die Zeit rennt
Zum Thema Kindersitz, wir haben den MaxiCosi Pebble mit Station. Folgesitz hat der Kleine den Cybex Sirona. Er wird so lang wie Möglich rückwärts fahren. Ich bin der Meinung beim Autofahren lieber auf Nummer sicher gehen. Rückwärts ist für kleine Kinder einfach am sichersten. Da gebe ich auch gerne mein Geld aus für einen passenden Sitz. Ich muss einen Unfall ja nicht selbst verschulden, es gibt genug Idioten auf der Straße. Das muss aber jeder für sich entscheiden und jeder hat da seine Meinung zu
Arielle, wie war die erste Woche mit BV?
Ich hab heute Mann und Kind frei.
...es wartet aber ein riesen Berg Bügelwäsche
Männer können sich ja oft nur schwer vorstellen wie eine Schwangerschaft ist. ...woher auch... mein Mann vergisst es auch manchmal.
er ist auch der Meinung ich würde jetzt mehr rum jammern als beim Kleinen. Er konnte bisher bei noch keinem US dabei, denke es fällt ihm deshalb schwer zu realisieren das da wirklich ein Baby in mir wächst. Beim kleinen war er immer dabei und es war immer toll für ihn
am Montag kommt er mit da sieht er das Kleine zum ersten mal
...war dein Freund schon dabei und durfte es sehen? Könnte mir vorstellen das es ihm dann bewusster wird dass er wirklich Papa wird
Manchmal muss mann sich mal ausheulen!
Anjuka, dein Bauch ist der Hammer! Glückwunsch noch zum WW und nächste Woche schon Bergfest
...die Zeit rennt Zum Thema Kindersitz, wir haben den MaxiCosi Pebble mit Station. Folgesitz hat der Kleine den Cybex Sirona. Er wird so lang wie Möglich rückwärts fahren. Ich bin der Meinung beim Autofahren lieber auf Nummer sicher gehen. Rückwärts ist für kleine Kinder einfach am sichersten. Da gebe ich auch gerne mein Geld aus für einen passenden Sitz. Ich muss einen Unfall ja nicht selbst verschulden, es gibt genug Idioten auf der Straße. Das muss aber jeder für sich entscheiden und jeder hat da seine Meinung zu
Arielle, wie war die erste Woche mit BV?
Ich hab heute Mann und Kind frei.
...es wartet aber ein riesen Berg Bügelwäsche
19.03.2016 10:31
Zitat von trri:
Noch kurz zu mir . Mein Freund interessiert sich wirklich super für die SS. Er kam sogar gestern mit zu Babywalz wo ich mir die erste SS Hose gekauft habe.
Meiner auch!
Ich habe ja nach 9 Jahren Beziehung tatsächlich nochmal den Mann gewechselt vor 3 Jahren. und was soll ich sagen, es war das beste, was ich hätte tun können! Ich wollte niemals mehr Kinder, nun bin ich, dank meines liebevollen Mannes mit dem dritten schwanger!
und er freut sich soooo! Mina , hmm, kann es sein, dass dein Mann vielleicht angst hat?
Das Vergleichen mit seiner Mutter ist hart, aber wenn alle 4 Kinder gut gelungen sind, hat er recht, nur sagen muss man das wirklich nicht.
Rede mal mit ihm!!
Anjuka ! Mein Mann und ich haben so vor deinem Bild gesessen
So sah ich bei beien SS am Ende aus!
Ist es wirklich nur eins drin? Ein tolle Murmel, aber das sieht aus, als wenn es noch richtig beschwerlich wird!
19.03.2016 10:37
Kindersitz:
Wir haben einen Römer Baby Safe Plus irgendwas, mit Station. Das ist aber echt nur nötig, bei mehreren Kindern, oder wenn man oft Auto fährt, bei uns trifft beides zu.
Denn dann ist das Einbauen in 3 Sekunden erledigt.
Die Babyschale ist seit Jahren mit eine der besten im Test.
Genau so haben wir uns auch für den Folgesitz entschieden, nach den ganzen Tests.
Wir haben einen Römer Baby Safe Plus irgendwas, mit Station. Das ist aber echt nur nötig, bei mehreren Kindern, oder wenn man oft Auto fährt, bei uns trifft beides zu.
Denn dann ist das Einbauen in 3 Sekunden erledigt. Die Babyschale ist seit Jahren mit eine der besten im Test.
Genau so haben wir uns auch für den Folgesitz entschieden, nach den ganzen Tests.
19.03.2016 11:29
Mädels, ANJUKA , was für eine Murmel
. Bist du da jetzt schon etwas eingeschränkt was Aufstehen/Bücken angeht? Du trägst deinen Ragnar ja auch noch. Ich kann mir vorstellen, dass es zum Ende hin sicher sehr beschwerlich für dich wird. Lass dir dann immer von deinem Mann oder den Großen helfen. Mina , mein Freund ist zwar auch noch nicht der Vorzeige-Vater, aber so krass wie deiner benimmt er sich nicht. Ich erwarte gar nicht, dass er genau weiß, wie weit ich bin. Das wäre eh sinnlos bei seinem Gedächtnis
. Den Spruch mit seiner Mutter hätte er sich echt sparen können. Ich kriege öfters Sprüche über mein Übergewicht und meine angebliche Faulheit von ihm zu hören. Ich kann da aber immer wunderbar kontern und ihn zum Schweigen bringen. Bei uns ist das eh immer so ein spielerisches gegenseitiges Gestichel, ich nehme das nicht ernst. Vielleicht beziehst du ihn mehr mit ein, so wie Leni schon schrieb. Männer haben doch von Natur aus keine Ahnung, was es heißt Frau und dann noch schwanger zu sein
. Leni , die 2 Tage ohne Arbeit waren schon komisch und noch dazu hat mich genau an den 2 Tagen der Ischias gepeinigt. Das war echt fies, dadurch konnte ich nicht viel machen. Und heute ist wieder alles wie beim alten, keine Schmerzen mehr
. Ich hoffe natürlich, dass in meiner Abwesenheit auf Arbeit alles glatt lief. Nächste Woche werde ich die vollen 4 Tage arbeiten müssen, dafür sehe ich zu, dass ich die Woche nach Ostern nur 2 Tage arbeite und so meinen "verlorenen" Tag aus kommender Woche wieder gut mache. Ein Riesen Berg Bügelwäsche
?? Ich hasse Bügeln. Man kann seinen freien Samstag auch besser verbringen, was
Me , heute gehts zum Mittagessen mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Schwiegermama zum Chinesen
. Mein Bruderherz hatte gestern Geburtstag, konnte aber nichts machen, da er lange arbeiten musste. Mein Freund kann leider nicht dabei sein, er muss das ganze WE arbeiten. Mir knurrt schon jetzt der Magen, will aber vorher nix essen, sonst passt später weniger rein
. Heute früh auf der Toilette habe ich wohl zum ersten Mal richtig das Würmchen gespürt
. Das war ein komisches, unbeschreibliches Gefühl, aber viel greifbarer als die bisherigen. Ich denke es war ein Fuß in der Plazenta oder sogar in der Blase. Mit dem Sonoline B übe ich auch schon seit 2 Tagen. Bisher höre ich zwar nur die Nabelschnur peitschen, aber das richtig gut und schnell. Klar würde ich auch gerne das Herzchen hören (wobei ich auch ganz kurz ein blubberndes Galoppieren gehört habe), aber durch meinen Bauchspeck und die Plazenta wird das sicher noch etwas dauern. Außerdem habe ich gelesen, dass die Nabelschnur ja nur pulsieren kann, wenn das Herz schlägt (ist ja auch logisch). Mir ist auch grade wieder eingefallen, dass meine FÄ beim nächsten Termin am 01.04. bereits CTG schreiben möchte
. Ich wusste gar nicht, dass das so früh schon geht?! Ich bezweifle ja, dass sie dabei noch was anderes als die Nabelschnur hören wird, aber gut
. Ich wünsche euch allen einen wunderbar entspannten Samstag
19.03.2016 12:43
Rosi
Wenn du die Nabelschnur findest, dann kannst du auch das Herzchen hören, wenn Baby gut liegt. Die meisten hauen aber ab, wenn der Schallkopf kommt.
Wie schön, das du es gespürt hast. Ich warte immer noch auf den "aha" Effekt, unsere Maus ist sowas von ruhig. Die Ärztin fand das aber überhaupt nicht bedenklich.
Gott sei dank.
Bei Ischias hilft LEIDER nur Bewegung. Das klingt verrückt, aber es stimmt, am besten in Bewegung bleiben und nur einmal, am Abend auf die Couch plumpsen.
Auf Arbeit beim Sitzen ist es natürlich übel.
Aber das hört wieder auf, wenn dein Krümel die Lage verändert.
Ich drück die Daumen, daß es bald so ist!
Wenn du die Nabelschnur findest, dann kannst du auch das Herzchen hören, wenn Baby gut liegt. Die meisten hauen aber ab, wenn der Schallkopf kommt.
Wie schön, das du es gespürt hast. Ich warte immer noch auf den "aha" Effekt, unsere Maus ist sowas von ruhig. Die Ärztin fand das aber überhaupt nicht bedenklich.
Gott sei dank. Bei Ischias hilft LEIDER nur Bewegung. Das klingt verrückt, aber es stimmt, am besten in Bewegung bleiben und nur einmal, am Abend auf die Couch plumpsen.
Auf Arbeit beim Sitzen ist es natürlich übel.
Aber das hört wieder auf, wenn dein Krümel die Lage verändert.
Ich drück die Daumen, daß es bald so ist!
19.03.2016 12:44
sehr schöne kugeln habt ihr
hier ist unsere
die hummel fühlt das baby nun auch schon und freut sich immer wenn sie was merkt
obwohl ich eig dachte, dass sie das noch garnich kapiert
hier ist unsere
die hummel fühlt das baby nun auch schon und freut sich immer wenn sie was merkt
obwohl ich eig dachte, dass sie das noch garnich kapiert
19.03.2016 13:15
Zitat von Marlen84:
Zitat von trri:
Noch kurz zu mir . Mein Freund interessiert sich wirklich super für die SS. Er kam sogar gestern mit zu Babywalz wo ich mir die erste SS Hose gekauft habe.
![]()
Meiner auch!![]()
Ich habe ja nach 9 Jahren Beziehung tatsächlich nochmal den Mann gewechselt vor 3 Jahren. und was soll ich sagen, es war das beste, was ich hätte tun können! Ich wollte niemals mehr Kinder, nun bin ich, dank meines liebevollen Mannes mit dem dritten schwanger!und er freut sich soooo!
Mina , hmm, kann es sein, dass dein Mann vielleicht angst hat?
Das Vergleichen mit seiner Mutter ist hart, aber wenn alle 4 Kinder gut gelungen sind, hat er recht, nur sagen muss man das wirklich nicht.
Rede mal mit ihm!!
Anjuka ! Mein Mann und ich haben so vor deinem Bild gesessen![]()
So sah ich bei beien SS am Ende aus!Ist es wirklich nur eins drin? Ein tolle Murmel, aber das sieht aus, als wenn es noch richtig beschwerlich wird!
Anjuka das ist ja ein riesengrosse Kompliment an deinen Mann.
Meiner will wirklich bei allen Terminen dabei sein und das hilft glaube ich auch wirklich beim Verstehen.
Du hast einen sehr schönen Babybauch.
Und Chris du hast ja auch schon eine rechte Kugel. Deine Tochter kann das kleine hetzt auch schon spüren? Dachte das geht erst später. Hast du so ein munteres Kind? Aber sehr schön. Ich freue mich schon wenn ich meines richtig spüre.
@me war vorhin noch schnell im Babygeschäft um mich zu erkundigen wann wir uns etwa um den Kinderwagen und das Kinderzimmer kümmern müssen. Ich bin fast umgefallen die haben Gesagt ich soll mit Lieferfristen von 12 Wochen rechnen
geht das bei euch auch so lange. Dann muss man sich ja schon fast darum kümmern.
19.03.2016 15:39
Huhu Mädels
@kleinbecci, freut mich dass du das Kleine jetzt so deutlich spürst <3
@arielle, danke, meine Große ist wieder fit
@elisa ich freue mich, dass ihr so einen schönen Termin hattet! Und gute Einstellung zur Geburt!
@fanzy, denke am Dienstag an dich! Nach so langem warten wäre ich schon explodiert ^^ tut mir leid, dass es mit deinem Freund so schlecht läuft im Moment
@marlen, klingt toll mit deinem Mann <3 meiner ist auch ein Goldschatz und unterstützt mich wo er kann und hat scheinbar endlos Verständnis...
So hoffe
Ich hab nix vergessen
Zwingen uns jetzt ein bissl Raus, hier ist wieder grau und kalt :/
@kleinbecci, freut mich dass du das Kleine jetzt so deutlich spürst <3
@arielle, danke, meine Große ist wieder fit
@elisa ich freue mich, dass ihr so einen schönen Termin hattet! Und gute Einstellung zur Geburt!
@fanzy, denke am Dienstag an dich! Nach so langem warten wäre ich schon explodiert ^^ tut mir leid, dass es mit deinem Freund so schlecht läuft im Moment
@marlen, klingt toll mit deinem Mann <3 meiner ist auch ein Goldschatz und unterstützt mich wo er kann und hat scheinbar endlos Verständnis...
So hoffe
Ich hab nix vergessen
Zwingen uns jetzt ein bissl Raus, hier ist wieder grau und kalt :/
19.03.2016 16:23
Zitat von trri:
Zitat von Marlen84:
Zitat von trri:
![]()
Meiner auch!![]()
Ich habe ja nach 9 Jahren Beziehung tatsächlich nochmal den Mann gewechselt vor 3 Jahren. und was soll ich sagen, es war das beste, was ich hätte tun können! Ich wollte niemals mehr Kinder, nun bin ich, dank meines liebevollen Mannes mit dem dritten schwanger!und er freut sich soooo!
Mina , hmm, kann es sein, dass dein Mann vielleicht angst hat?
Rede mal mit ihm!!
Anjuka ! Mein Mann und ich haben so vor deinem Bild gesessen![]()
So sah ich bei beien SS am Ende aus!Ist es wirklich nur eins drin? Ein tolle Murmel, aber das sieht aus, als wenn es noch richtig beschwerlich wird!
Anjuka das ist ja ein riesengrosse Kompliment an deinen Mann.
Meiner will wirklich bei allen Terminen dabei sein und das hilft glaube ich auch wirklich beim Verstehen.
Du hast einen sehr schönen Babybauch.
Und Chris du hast ja auch schon eine rechte Kugel. Deine Tochter kann das kleine hetzt auch schon spüren? Dachte das geht erst später. Hast du so ein munteres Kind? Aber sehr schön. Ich freue mich schon wenn ich meines richtig spüre.
@me war vorhin noch schnell im Babygeschäft um mich zu erkundigen wann wir uns etwa um den Kinderwagen und das Kinderzimmer kümmern müssen. Ich bin fast umgefallen die haben Gesagt ich soll mit Lieferfristen von 12 Wochen rechnengeht das bei euch auch so lange. Dann muss man sich ja schon fast darum kümmern.
Ja..es sind schon richtig tritte.zwar vereinzelt.aber deutlich.das man es auch schon sieht. ..wir haben damals in der13.woche unseren wagen bestellt
dass er rechtzeitig da ist..aber er war glaub 25.woche dann da
20.03.2016 16:06
Huhu ich wollte nur kurz allen einen schönen Sonntag wünschen
Ich hoffe euch geht es gut!
Ab morgen bin ich im 6 ten Monat... Wahnsinn... Die Zeit verfliegt!
Merke meine Maus jetzt täglich, auch mein kleiner merkt sie ab und an
es ist sooo schön!
Mache später noch ein Bauch Bild.
Ich hoffe euch geht es gut!
Ab morgen bin ich im 6 ten Monat... Wahnsinn... Die Zeit verfliegt!
Merke meine Maus jetzt täglich, auch mein kleiner merkt sie ab und an
es ist sooo schön! Mache später noch ein Bauch Bild.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt