August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
31.12.2015 09:30
Zitat von Marlen84:
Zitat von Nanny41088:
Guten Mprgen . mir gehts nicht so toll ich habe mens artiges ziehen und leichte blutungen .....bin etwas ratlos ..nehme schon progesteron und hatte das um die 5 woche schon mal rum war alles okay ...mirbleibt heute glkaub auchnur das KH oder ???
Hallo Nanny,
Wie geht es dir denn jetzt? Hast du noch unterleibsschmerzen? Falls ja, vielleicht lässt ihr es doch mal nachschauen, das ist ja kein Spaß. Ich habe schon so lange keine Schmerzen oder ein ziepen im Unterleib. Ist die Blutung /oder der rosa Ausfluss noch da? Ich hoffe, es ist alles Ok, wenn ich unsicher seid, ab ins KH!
hallo=)
beim letzdem wc gang war nix ...habe etwas unterleibts schmerzen aber das können auch die mutterbänder sein ...ich denke wenn es nicht weg geht oder eher wiederkommt werde ich gehen aber ich denke ich werde gestern beim einfüren der tablette (faminita) etwas verletzt haben musste ganz schön stochern weil sie nicht rein wollte ....
31.12.2015 10:35
Guten morgen mädels,ich liege immer noch aber seit dienstag keine blutung oder sb mehr
@Anjuka, aber deines schwimu ist schon ne böse frau (wenn ich das mal so sagen darf)
Hoffe ihr seit als.paar stark und dein mann glaubt den quatsch nicbt was sie von sich gibt
@selina, meine übelkeit ist gsd auch schon ne weile weg.nur noch manchmal kommt ein böser kurzer anflug glückwunsch zum ww und mw
@Nanny, ohne dich verunsichern zu wollen aber ich an deiner stelle würde es abklären lassen.lieber einmal zuviel als zu wenig zum arzt.wie du ja mitbekommen hast habe/hatte ich auch blutungen.nehme auch wieder famenitia (hatte ich prophylaktisch schon zu beginn der ss)
weisst du deine blutgruppe und ob du rhesus negativ bist?wenn ja würde ich an deiner stelle auf jeden fall zum arzt und mir die antiD prophylaxe holen.
@.ich hab den namen vergessen.shirley??
wie gehts unserer zwillingsmama????
Heut abend werden wir es uns gemütlich machen auf dem sofa,mit herings und kartoffelsalat und 0.00 gibts kindersekt
@Anjuka, aber deines schwimu ist schon ne böse frau (wenn ich das mal so sagen darf)
Hoffe ihr seit als.paar stark und dein mann glaubt den quatsch nicbt was sie von sich gibt
@selina, meine übelkeit ist gsd auch schon ne weile weg.nur noch manchmal kommt ein böser kurzer anflug glückwunsch zum ww und mw
@Nanny, ohne dich verunsichern zu wollen aber ich an deiner stelle würde es abklären lassen.lieber einmal zuviel als zu wenig zum arzt.wie du ja mitbekommen hast habe/hatte ich auch blutungen.nehme auch wieder famenitia (hatte ich prophylaktisch schon zu beginn der ss)
weisst du deine blutgruppe und ob du rhesus negativ bist?wenn ja würde ich an deiner stelle auf jeden fall zum arzt und mir die antiD prophylaxe holen.
@.ich hab den namen vergessen.shirley??
wie gehts unserer zwillingsmama????
Heut abend werden wir es uns gemütlich machen auf dem sofa,mit herings und kartoffelsalat und 0.00 gibts kindersekt
31.12.2015 10:46
@Nanny,
Was mir noch einfällt.vielleicht probierst du magnesium hochdosiert zu nehmen.das beruhigt die gebärmutter und dein ziehen würde bestimmt aufhören.
Ich nehme magnesium verla über den tag verteilt 5x1 also insgesamt 600mg.laut mei.er hebamme überhaupt nicht schlimm da man max 600mg nehmen darf.
Hoffe es geht dir bald besser
Was mir noch einfällt.vielleicht probierst du magnesium hochdosiert zu nehmen.das beruhigt die gebärmutter und dein ziehen würde bestimmt aufhören.
Ich nehme magnesium verla über den tag verteilt 5x1 also insgesamt 600mg.laut mei.er hebamme überhaupt nicht schlimm da man max 600mg nehmen darf.
Hoffe es geht dir bald besser
31.12.2015 13:35
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von lenimausi:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von lenimausi:
Ich nehme Folio ohne Jod da ich wegen der Schilddrüse in Behandlung bin wurde mir das von meinem Endokrinologen so empfohlen. Muss L-Tyroxin und hochdosiertes Vitamin D nehmen da wurde im November ein extremer Mangel festgestellt.
Darf ich mal fragen , welche Menge du zu Dir nimmst ? I habe auch 5 Tage lang 40000 genommen und dann habe ich mir die packungsbeilage mal genauer durch gelesen und da stand das
Habe das "nur" bis zum Eisprung genommen und hab jetzt irgendwie Angst![]()
Mir wurde das ja vom Endokrinologen verschrieben. Hab ca 2 Wochen 20000 genommen und dann hat er mir 2000 verordnetEr weiß ja vom Kinderwunsch. Ich denke er hat das dann schon so angepasst. Ich muss ohnehin gleich nächste Woche bei ihm auftauchen da meine Schilddrüsen Werte engmaschig kontrolliert werden. Da werden ich ihn noch mal fragen. Danke für den Hinweis. In deinem Fall würde ich es auch nicht weiter nehmen. Da wäre ich mir auch unsicher.
Darf ich fragen welche Tabletten du nimmst ? Dekristol ? Hast du mal in deine packungsbeilage geschaut ?
Du könntest ihn ja mal fragenwieso das da so extrem im Beipackzettel steht.
![]()
Habe aber gelesen man soll in der Schwangerschaft nicht mehr hochdosiert nehmen ... Ach überall steht eh immer was anderes![]()
Meine heißen Vitagamma. Hab mir die Packungsbeilage angeschaut und da steht nichts drin was man während Schwangerschaft und Stillzeit beachten sollte.
31.12.2015 13:38
Meine sind ja im Verhältnis zu den 40000 oder 20000 nicht mehr wirklich hochdosiert. Ich hab keine Anweisung vom Arzt bekommen das ich sie im Falle einer SS sofort absetzten soll. Es hieß nur das ich sofort mit Wissen einer ss einen Termin zur Blutentnahme machen soll wegen der Schilddrüse.
31.12.2015 13:47
Hmm ok ... Naja wie immer steht überall was anderes
i denke mal es kann nur auf Dauer Schaden (bei hoher Dosis ) wegen dem Calcium Gehalt dann.
i denke mal es kann nur auf Dauer Schaden (bei hoher Dosis ) wegen dem Calcium Gehalt dann.
31.12.2015 13:54
Also mir lässt das keine Ruhe...
hab jetzt mal online geschaut und von der Firma Vitagamma noch den Beipackzettel für die 1000er gefunden. Da steht das man eine Dosis über 500 nur nach strenger Indikation des Arztes nehmen soll.
Also bevor ich was falsch mache nehm ich jetzt erst mal keine mehr. Leider steht überall was anderes...
hab jetzt mal online geschaut und von der Firma Vitagamma noch den Beipackzettel für die 1000er gefunden. Da steht das man eine Dosis über 500 nur nach strenger Indikation des Arztes nehmen soll.
Also bevor ich was falsch mache nehm ich jetzt erst mal keine mehr. Leider steht überall was anderes...
31.12.2015 14:12
Zitat von lenimausi:
Also mir lässt das keine Ruhe...hab jetzt mal online geschaut und von der Firma Vitagamma noch den Beipackzettel für die 1000er gefunden. Da steht das man eine Dosis über 500 nur nach strenger Indikation des Arztes nehmen soll.
![]()
Ja genau das meine ich ... Mich hat das ja auch mega verunsichert. Daher habe ich das sofort abgesetzt. Zum Glück genau an Eisprung ..
Aber es gibt auch Seiten , die dafür sprechen. Aber i glaube halt nicht so hoch dosiert. Hach ist immer schwierig , weil normale Ärzte kann man das eh nicht fragen -.-
Hast du denn wenigstens Magnesium dazu genommen ? Man soll ja z. B auch K2 dazu nehmen.
31.12.2015 14:13
Schau mal hier ist z. B ein sehr positiver Bericht
http://www.vitamindmangel.net/vitamin-d-schwangers chaft.html
http://www.vitamindmangel.net/vitamin-d-schwangers chaft.html
31.12.2015 18:18
war dann doch im kh und habe es abchecken lassen ursache nicht bekannt ..kann von den tabletten kommen ...oder eine laune der natur ...
jedenfalls ist alles top wir haben jetzt sigar den herzschlag gesehen =)) bin jetzt 6+4 ich freu mich so haben sich 3 stunden warten gelohnt
31.12.2015 20:39
Hallo...
Soweit geht's mir ganz gut.. Am 25. War ich in der Klinik wegen schmerzen... Da war ein Zwilling zu sehen, mit Herzschlag, großer Fruchthöhle und einfach perfekt...
Der zweite allerdings war in einer Fruchthöhle, die nur ein Bruchteil von der "gesunden" Fruchthöhle war. Embryonale Anlagen waren zu sehen, allerdings ohne Herzschlag. Die Fruchthöhle war auch sehr zackig..
Jedenfalls wurde ich durch den "gesunden" Zwilling zurückgestuft... Mein et ist nun der 19.8.2016.
Der Geburtstag meines geliebten, toten Vaters...
Langsam sehe ich es als Zeichen von meinem Vater, dass er mir Verstärkung geschickt hat. Er hat sicher gesehen, dass es mir emotional nicht gut ging vor der Empfängnis.
Ob der zweite Zwilling nun einen Herzschlag hat, weiß ich nicht. Ultraschall wird erst wieder Montag gemacht bei meiner ärztin...
Soweit geht's mir ganz gut.. Am 25. War ich in der Klinik wegen schmerzen... Da war ein Zwilling zu sehen, mit Herzschlag, großer Fruchthöhle und einfach perfekt...
Der zweite allerdings war in einer Fruchthöhle, die nur ein Bruchteil von der "gesunden" Fruchthöhle war. Embryonale Anlagen waren zu sehen, allerdings ohne Herzschlag. Die Fruchthöhle war auch sehr zackig..
Jedenfalls wurde ich durch den "gesunden" Zwilling zurückgestuft... Mein et ist nun der 19.8.2016.
Der Geburtstag meines geliebten, toten Vaters...
Langsam sehe ich es als Zeichen von meinem Vater, dass er mir Verstärkung geschickt hat. Er hat sicher gesehen, dass es mir emotional nicht gut ging vor der Empfängnis.
Ob der zweite Zwilling nun einen Herzschlag hat, weiß ich nicht. Ultraschall wird erst wieder Montag gemacht bei meiner ärztin...
01.01.2016 12:53
Hallo mädels,
Ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch
@Nanny, ist doch prima dass alles gut ist mit eurem zwerg.lieber einmal zuviel zum arzt.geht es dir denn jetzt besser?
@Shirley, oh nein.das tut mir leid.hat sich der arzt denn geäussert wie es um den kleineren zwilling steht?
@All,wie habt ihr silvester verbracht? Bei uns war es ganz chillig.ich lag um 01.00 im bett und hab gepennt
Kiwi?wie gehts dir?
Ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch
@Nanny, ist doch prima dass alles gut ist mit eurem zwerg.lieber einmal zuviel zum arzt.geht es dir denn jetzt besser?
@Shirley, oh nein.das tut mir leid.hat sich der arzt denn geäussert wie es um den kleineren zwilling steht?
@All,wie habt ihr silvester verbracht? Bei uns war es ganz chillig.ich lag um 01.00 im bett und hab gepennt
Kiwi?wie gehts dir?
01.01.2016 14:49
Zitat von kleinbecci:
Hallo mädels,
Ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch![]()
@All,wie habt ihr silvester verbracht? Bei uns war es ganz chillig.ich lag um 01.00 im bett und hab gepennt![]()
Kiwi?wie gehts dir?
Der andere Zwilling scheint gut entwickelt zu sein. Deswegen ist er da positiv eingestellt gewesen.
01.01.2016 20:38
Juhu Mädels
Ich wünsche euch ein frohes neues aufregendes Jahr 2016
Mir geht es gut, gestern hat die Brust gejuckt und gezogen. Bis jetzt keine Übelkeit, bei meinem Sohn war es genau so, ausser Brust ziehen hatte ich nicht! Und ich habe Pickel, kann mich nicht erinnern das ich das bei Elias hatte
Wie geht es euch?
Ich wünsche euch ein frohes neues aufregendes Jahr 2016
Mir geht es gut, gestern hat die Brust gejuckt und gezogen. Bis jetzt keine Übelkeit, bei meinem Sohn war es genau so, ausser Brust ziehen hatte ich nicht! Und ich habe Pickel, kann mich nicht erinnern das ich das bei Elias hatte
Wie geht es euch?
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt

wieso das da so extrem im Beipackzettel steht.