August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
01.01.2016 22:19
Hallo Ihr Lieben
erstmal, Gesundes und frohes neues Jahr
Wünsch allen eine tolle schwangerschaft und gesunde Babymäuse
@JosephineB, herzlichen Glückwunsch! und wilkommen.
@pippi, schreib wo es dir gefällt
@junechiller, herzlichen glückwunsch
@marlen, tolles bildchen
@nani, herzlichen Glückwunsch zur ersten SS
@mädchenmami, auch dir glückwunsch und willkommen
Ich nehme nur folsäure und wegen dem Hämatom und der Blutung noch magnesium.
@lenimausi, willkommen
mensch da haben echt viele ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen
@kleinbecci, ich drücke dir gaaaaaanz ganz fest die Daumen. was meinte sie denn wo es herkommt`?
@Anjunka, wieso gibst du dich überhaupt noch mit dieser Person ab?
@nanny, super das alles ok ist! Drückde die Daumen, dass das nur ein ausrutscher war
@shirley, ich drücke dir fest die Daumen!!!!
@us, weihnachten und silvester waren sehr sehr schön aber anstrengend. haben dazwischen auch noch 2 geburtstage und oft das Haus voll. Ich liebe dass, aber jetzt reichts auch erstmal wieder ^^
Hatte heute mittag braune schmierblutungen.
War beim Gyn. Bereitschaftsdienst. Baby ist gott sei dank gewachsen. Herzschlag war zu erahnen aber da ich so mega aufgeregt war, konnte sie es nicht sicher sagen. Ich habe allerdings ein Hämatom und muss Magnesium einnehmen und habe Sex und sport verbot bekommen.
Bin beruhigt und besorgt zugleich ^^ versteht ihr was ich meine?
erstmal, Gesundes und frohes neues Jahr
Wünsch allen eine tolle schwangerschaft und gesunde Babymäuse
@pippi, schreib wo es dir gefällt
@junechiller, herzlichen glückwunsch
@marlen, tolles bildchen
@nani, herzlichen Glückwunsch zur ersten SS
@mädchenmami, auch dir glückwunsch und willkommen
Ich nehme nur folsäure und wegen dem Hämatom und der Blutung noch magnesium. @lenimausi, willkommen
mensch da haben echt viele ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen
@kleinbecci, ich drücke dir gaaaaaanz ganz fest die Daumen. was meinte sie denn wo es herkommt`?
@nanny, super das alles ok ist! Drückde die Daumen, dass das nur ein ausrutscher war
@us, weihnachten und silvester waren sehr sehr schön aber anstrengend. haben dazwischen auch noch 2 geburtstage und oft das Haus voll. Ich liebe dass, aber jetzt reichts auch erstmal wieder ^^
War beim Gyn. Bereitschaftsdienst. Baby ist gott sei dank gewachsen. Herzschlag war zu erahnen aber da ich so mega aufgeregt war, konnte sie es nicht sicher sagen. Ich habe allerdings ein Hämatom und muss Magnesium einnehmen und habe Sex und sport verbot bekommen.
02.01.2016 09:50
Hi Naga,
was machst du denn für Sachen?
Ich kann dir nur sagen das das Herzchen gerade in der Entwicklung ist und man deshalb mit Sicherheit es noch nicht so gut gesehen hat.
Ich an deiner Stelle würde aber nach Progestan oder Utrogest fragen bei Blutungen! Wann ist dein nächster Gyn Termin?
Mach dir nicht so viele Sorgen, es ist sicher alles gut süße
was machst du denn für Sachen?
Ich kann dir nur sagen das das Herzchen gerade in der Entwicklung ist und man deshalb mit Sicherheit es noch nicht so gut gesehen hat.
Ich an deiner Stelle würde aber nach Progestan oder Utrogest fragen bei Blutungen! Wann ist dein nächster Gyn Termin?
Mach dir nicht so viele Sorgen, es ist sicher alles gut süße
02.01.2016 12:09
Zitat von naga90:
Hallo Ihr Lieben![]()
erstmal, Gesundes und frohes neues JahrWünsch allen eine tolle schwangerschaft und gesunde Babymäuse
![]()
@pippi, schreib wo es dir gefällt![]()
@junechiller, herzlichen glückwunsch![]()
@marlen, tolles bildchen![]()
@nani, herzlichen Glückwunsch zur ersten SS![]()
@mädchenmami, auch dir glückwunsch und willkommenIch nehme nur folsäure und wegen dem Hämatom und der Blutung noch magnesium.
@lenimausi, willkommenmensch da haben echt viele ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen
![]()
@nanny, super das alles ok ist! Drückde die Daumen, dass das nur ein ausrutscher war![]()
Hallo naga,mensch du hast auch blutungen? Da ist ja verflixt.
Qlso bei mir waren sie nur einmalig am dienstag,seit dem nichts mehr.am montag muss ich zu meinem gyn.war ja auch beim vertretungsarzt.
Magnesium nehm ich auch,600mg am tag.und progesteron.naja und den ganzen tag liegen.
Die ärztin meint,dass es bei mir vllt durch überanstrengung gekommen ist.hatten ja von sonntag-dienstag nen städtetrip gemacht,und dann fings an.
Ich verstehe nur zu gut deine angst.du musst aber versuchen positiv zu denken.schau mal,da ich es auch habe,scheint es wirklich oft in der früh ss vorzukommen.
Wo liegt das hämatom bei dir?bei mir liegt es unter dem baby,das ist wohl weniger gefährlich als wenn es über dem baby ist.
Aber kiwi hat recht,frag deinen gyn ruhig wegen dem progesteron
Fühl dich mal gedrückt
03.01.2016 00:57
Habe eben nochmal testen müssen.
Finde die Linie ziemlich schwach. Allerdings war vor 4 Tagen noch gar keine Linie zu sehen.
Finde die Linie ziemlich schwach. Allerdings war vor 4 Tagen noch gar keine Linie zu sehen.
03.01.2016 10:04
Darf man sich hier auch noch einreihen?
Wir haben gestern bei ES+13 positiv getestet... ET wäre der 11.09.
Nach einer Fehlgeburt Ende 2014 hoffen wir nun, dass es diesmal gut geht
Wir haben gestern bei ES+13 positiv getestet... ET wäre der 11.09.
Nach einer Fehlgeburt Ende 2014 hoffen wir nun, dass es diesmal gut geht
03.01.2016 13:52
Hallo ihr lieben
Kiwi, danke dir. Hätte am 19.01 wieder Termin werde aber anrufen sobald sie aus dem Urlaub zurück sind. Wegen dem Herz hab ich mir ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken gemacht.
Kleinbecci, danke für die aufmunternden Worte, bin aber schon wieder relativ entspannt. Mache einfach bissl langsamer. Habe aber ein gutes Gefühl. Das Hämatom liegt unter der Plazenta, mehr weiß ich nicht. Ist aber wohl sehr klein. Hatte keine Blutung mehr. Drücke dir die Daumen dass sich am Montag alles klärt und du deine Ss wieder mehr genießen kannst!
Goldbär, herzlichen Glückwunsch! Und willkommen! Hab ich dich nicht in dem anderen Thread Schonmal gelesen? Und dann bist du wieder gegangenen oder so, Oder verwechsle ich da was?
Mir geht es wirklich ziemlich gut. Haben ja noch Urlaub und Ferien und genießen die Zeit als Familie auch wenn die Kinder krank sind. Habe leichte Schmerzen und nen blähbauch und die Brüste ziehen. Das beruhigt mich
hatte ich bei den anderen beiden Auch in der Früh-SS
Kiwi, danke dir. Hätte am 19.01 wieder Termin werde aber anrufen sobald sie aus dem Urlaub zurück sind. Wegen dem Herz hab ich mir ehrlich gesagt auch noch keine Gedanken gemacht.
Kleinbecci, danke für die aufmunternden Worte, bin aber schon wieder relativ entspannt. Mache einfach bissl langsamer. Habe aber ein gutes Gefühl. Das Hämatom liegt unter der Plazenta, mehr weiß ich nicht. Ist aber wohl sehr klein. Hatte keine Blutung mehr. Drücke dir die Daumen dass sich am Montag alles klärt und du deine Ss wieder mehr genießen kannst!
Goldbär, herzlichen Glückwunsch! Und willkommen! Hab ich dich nicht in dem anderen Thread Schonmal gelesen? Und dann bist du wieder gegangenen oder so, Oder verwechsle ich da was?
Mir geht es wirklich ziemlich gut. Haben ja noch Urlaub und Ferien und genießen die Zeit als Familie auch wenn die Kinder krank sind. Habe leichte Schmerzen und nen blähbauch und die Brüste ziehen. Das beruhigt mich
hatte ich bei den anderen beiden Auch in der Früh-SS
03.01.2016 14:37
Hey naga,
ja, ich habe mir im Dezember eine mc pause gegönnt. Mir war das alles zuviel & es wollte nie klappen. Und schwuppdiwupp bin ich in der pause schwanger geworden
ja, ich habe mir im Dezember eine mc pause gegönnt. Mir war das alles zuviel & es wollte nie klappen. Und schwuppdiwupp bin ich in der pause schwanger geworden
03.01.2016 20:20
Zitat von JosephineB:
Habe eben nochmal testen müssen.![]()
Das sieht gut aus, hauptsache sie werde stärker!
Hallo Bärchen!
03.01.2016 20:22
Zitat von naga90:
Hallo ihr lieben![]()
Mir geht es wirklich ziemlich gut. Haben ja noch Urlaub und Ferien und genießen die Zeit als Familie auch wenn die Kinder krank sind. Habe leichte Schmerzen und nen blähbauch und die Brüste ziehen. Das beruhigt michhatte ich bei den anderen beiden Auch in der Früh-SS
![]()
Hast du noch Blutungen Naga?!Oder ist es wieder weg?
Wier hatten bei 5+6/6+1 einen ganz ganz schwachen Herzschlag. Eine Woche später 6+6/7+1 war es da, ganz deutlich mit Minibaby!
Also brauchst du dir auch keine Gedanken machen!
04.01.2016 09:16
Hallo,
Ich habe am 19.01. einen FA Termin. Da bin ich dann 6+6. Dank Marlen habe ich die Hoffnung, dass man dann schon richtig was sieht. Ich hätte auf Grün der Vorgeschichte auch heute kommen können, aber das war mu zu unsicher. Am Ende sieht man noch nichts und dann werd ich WAHNSINNIG!
Ich habe am 19.01. einen FA Termin. Da bin ich dann 6+6. Dank Marlen habe ich die Hoffnung, dass man dann schon richtig was sieht. Ich hätte auf Grün der Vorgeschichte auch heute kommen können, aber das war mu zu unsicher. Am Ende sieht man noch nichts und dann werd ich WAHNSINNIG!
04.01.2016 13:15
Ein frohes neues Jahr euch allen
Mir war heute morgen zum ersten mal so übel, dass ich nicht zur Arbeit konnte. Hab mich nochmal hingelegt und bin statt um 8:00 Uhr halt erst um 12 Uhr bei der Arbeit gewesen
Was tut man nicht alles fürs Krümelchen
War zwar kein schönes Gefühl kopfüber über der Toilette zu hängen, aber wenn man weiß, wofür man leidet, ist es schon nicht mehr so schlimm
Einen schönen Tag euch Mädels
Mir war heute morgen zum ersten mal so übel, dass ich nicht zur Arbeit konnte. Hab mich nochmal hingelegt und bin statt um 8:00 Uhr halt erst um 12 Uhr bei der Arbeit gewesen
Was tut man nicht alles fürs Krümelchen
War zwar kein schönes Gefühl kopfüber über der Toilette zu hängen, aber wenn man weiß, wofür man leidet, ist es schon nicht mehr so schlimm
04.01.2016 18:17
Frohes neues!
Morgen darf ich zum FA.
Schatz kommt mit.
Denkt an mich!
Morgen darf ich zum FA.
Schatz kommt mit.
Denkt an mich!
04.01.2016 18:19
Zitat von Nani89:
Ein frohes neues Jahr euch allen![]()
Mir war heute morgen zum ersten mal so übel, dass ich nicht zur Arbeit konnte. Hab mich nochmal hingelegt und bin statt um 8:00 Uhr halt erst um 12 Uhr bei der Arbeit gewesenWas tut man nicht alles fürs Krümelchen
![]()
War zwar kein schönes Gefühl kopfüber über der Toilette zu hängen, aber wenn man weiß, wofür man leidet, ist es schon nicht mehr so schlimm![]()
Klingt nicht schön!
Hoffentlich beginnt dein Tag morgen besser!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt