August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
12.01.2016 07:40
YAML
Braunes Blut ist alt. So lang es kein frisches Blut ist, ist es halb so wild.
Gönn dir etwas Ruhe.
Gönn dir etwas Ruhe.
12.01.2016 07:44
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von YouAreMyLife:
Naja in der Schwangerschaft haben wir einen erhöhten Bedarf an Magnesium ... Magnesium ist ein echtes Wundermittel![]()
Google das einfach males schadet Defintiv nicht
![]()
Huhu YAML,
kannst du eine bestimmte Magnesium-Salbe empfehlen? Ich finde das mit der verminderten Aufnahme von Magnesium durch orale Einnahme echt interessant, wusste ich so noch nicht. Ich würde meinen Körper auch gerne mit zusätzlichem Magnesium bei den aktuellen Veränderungen unterstützen. Und ich bin mir nicht sicher, ob mein Bedarf durch die Ernährung gedeckt wird. Wäre toll, wenn du mir was empfehlen kannst![]()
Liebe Grüße, Rosi
Guten Morgen![]()
Ich häng dir mal meine Bilder an![]()
Magnesium Öl habe ich mir zusätzlich fertig bestellt .. So war es gleich in einer glassprühflasche![]()
Aber aus dem Pulver von dem Fußbad kann man sich das Öl auch ganz einfach selber machen![]()
Das Pulver ist für das Fußbadwas ich im Moment entspannter finde
hatte aber auch schon Krämpfe in den Beinen und es hat super geholfen
das Öl kann man gezielter finde ich einsetzen
![]()
Achso beim Fußbad nimmt man so 4-5 lieter warmes Wasser (nicht wärmer als 38 grad ) und 2-3 Esslöffel von dem Pulverschöner Nebeneffekt danach hat man schöne weiche Füße
![]()
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Wenn nicht frag mich einfach. Bin noch etwas durch den Wind
Guten Morgen
, Ich hab mir eben das Pulver und Öl bestellt und dazu gleich noch ein elektrisches Fußbad (wollte ich eh schon seit längerem kaufen). Danke für deine Tipps, sobald das Pulver und Öl da ist, werde ich dich vielleicht nochmal um Rat fragen.
12.01.2016 07:48
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von YouAreMyLife:
Naja in der Schwangerschaft haben wir einen erhöhten Bedarf an Magnesium ... Magnesium ist ein echtes Wundermittel![]()
Google das einfach males schadet Defintiv nicht
![]()
Huhu YAML,
kannst du eine bestimmte Magnesium-Salbe empfehlen? Ich finde das mit der verminderten Aufnahme von Magnesium durch orale Einnahme echt interessant, wusste ich so noch nicht. Ich würde meinen Körper auch gerne mit zusätzlichem Magnesium bei den aktuellen Veränderungen unterstützen. Und ich bin mir nicht sicher, ob mein Bedarf durch die Ernährung gedeckt wird. Wäre toll, wenn du mir was empfehlen kannst![]()
Liebe Grüße, Rosi
Guten Morgen![]()
Ich häng dir mal meine Bilder an![]()
Magnesium Öl habe ich mir zusätzlich fertig bestellt .. So war es gleich in einer glassprühflasche![]()
Aber aus dem Pulver von dem Fußbad kann man sich das Öl auch ganz einfach selber machen![]()
Das Pulver ist für das Fußbadwas ich im Moment entspannter finde
hatte aber auch schon Krämpfe in den Beinen und es hat super geholfen
das Öl kann man gezielter finde ich einsetzen
![]()
Achso beim Fußbad nimmt man so 4-5 lieter warmes Wasser (nicht wärmer als 38 grad ) und 2-3 Esslöffel von dem Pulverschöner Nebeneffekt danach hat man schöne weiche Füße
![]()
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Wenn nicht frag mich einfach. Bin noch etwas durch den Wind
Guten Morgen,
Ich hab mir eben das Pulver und Öl bestellt und dazu gleich noch ein elektrisches Fußbad (wollte ich eh schon seit längerem kaufen). Danke für deine Tipps, sobald das Pulver und Öl da ist, werde ich dich vielleicht nochmal um Rat fragen.
Super
ja klar mach das
12.01.2016 07:50
Zitat von ANJUKA:
YAML
Gönn dir etwas Ruhe.
Halb so wild ^^
Meist ist es erst braun und dann wird es rot. Aber soweit ist es ja bei mir noch nicht. Eben kam wieder etwas braun ... Wenn ich nicht diese blöden Schmerzen dazu hätte
Naja aufhalten kann man es wenn , ja eh nicht !!!
12.01.2016 08:09
Guten Morgen ihr Lieben,
Sich Ruhe gönnen ist wohl die beste Medizin. Das darf ich die nächsten 2 Wochen auch machen
. Gestern auf Arbeit war mein Schwindelgefühl so heftig, dass mir ein paar Mal schwarz vor Augen wurde. Beunruhigend ist ja, dass mir immer im Sitzen so schwindelig ist. Das macht sich beim Auto fahren nicht gut. Nach der Arbeit bin ich mit meinem Freund zu meiner Hausärztin gefahren. Blutdruck war mit 135/80 normal und das EKG unauffällig. Es wurde nochmal Blut abgenommen (Ergebnis kann ich Donnerstag erfragen) und sie hat mich bis 24.01. krank geschrieben. Also heißt es jetzt schonen, schonen, schonen. Ich darf nicht mal groß kochen, von meinem Freund aus
. Ich nutze die freie Zeit und gucke meine Serie auf DVD.
Seid ihr alle eigentlich noch berufstätig oder im BV oder anderweitig krank geschrieben?
Liebe Grüße an alle, Rosi
Sich Ruhe gönnen ist wohl die beste Medizin. Das darf ich die nächsten 2 Wochen auch machen
. Gestern auf Arbeit war mein Schwindelgefühl so heftig, dass mir ein paar Mal schwarz vor Augen wurde. Beunruhigend ist ja, dass mir immer im Sitzen so schwindelig ist. Das macht sich beim Auto fahren nicht gut. Nach der Arbeit bin ich mit meinem Freund zu meiner Hausärztin gefahren. Blutdruck war mit 135/80 normal und das EKG unauffällig. Es wurde nochmal Blut abgenommen (Ergebnis kann ich Donnerstag erfragen) und sie hat mich bis 24.01. krank geschrieben. Also heißt es jetzt schonen, schonen, schonen. Ich darf nicht mal groß kochen, von meinem Freund aus
. Ich nutze die freie Zeit und gucke meine Serie auf DVD. Seid ihr alle eigentlich noch berufstätig oder im BV oder anderweitig krank geschrieben?
Liebe Grüße an alle, Rosi
12.01.2016 09:29
Hlo ihr lieben!
Ja Becci, ich habe heute mittag meinen Termin. Ich werde euch danach berichten, ob alles Ok ist. Ich mache mir aber keine Sorgen mehr, es ist alles, wie es sein soll, warum immer vom negativen ausgehen.
YAML,
wie geht es dir? Ist die Blutung schlimmer geworde? Ab zum Arzt nicht mit zweifeln Zuhause sitzen!
Rosi
Ich bin Zuhause, ich bin mit meinem kleinen nochn in eElternzeit. Ich war aber auch bei den anderen beiden Schwangerschaftene Zuhause, da ich berufsbedingt nicht arbeiten darf.
Ich wünsche dir gute Besserung, schonen wird bestimmt helfen!
Entschuldigt die Fehler, mein Handy hasst MC
Ja Becci, ich habe heute mittag meinen Termin. Ich werde euch danach berichten, ob alles Ok ist. Ich mache mir aber keine Sorgen mehr, es ist alles, wie es sein soll, warum immer vom negativen ausgehen.
YAML,
wie geht es dir? Ist die Blutung schlimmer geworde? Ab zum Arzt nicht mit zweifeln Zuhause sitzen!
Rosi
Ich bin Zuhause, ich bin mit meinem kleinen nochn in eElternzeit. Ich war aber auch bei den anderen beiden Schwangerschaftene Zuhause, da ich berufsbedingt nicht arbeiten darf.
Ich wünsche dir gute Besserung, schonen wird bestimmt helfen!
Entschuldigt die Fehler, mein Handy hasst MC
12.01.2016 09:31
Zitat von kleinbecci:
Zitat von lenimausi:
@Sonce viel Glück das alles gut geht!
@Roxy toll das alles so ist wie es sein soll!
@Anjuka vielleicht ist es deinem Freund noch zu früh über Namen zu sprechen. Er muss sicher auch erst mal verdauen das seine Mutter so gegen dich und deine Schwangerschaft ist. Kopf hoch!
ich konnte mir jetzt glaube ich nicht alles merken. Sorry wenn ich jemanden vergessen hab.
Ich war heute beim Gyn.schlägt
alles wie es sein soll.
![]()
Argghhh leni, wie süss dein baby da liegt..man erkennt schon richtig einnen mini menschen![]()
Schön dass alles i.o ist. Wie gross ist denn dein zwerg?
A
ca 1cm
12.01.2016 09:37
YAML, ich würde es abklären lassen. Gerade weil du auch so schmerzen bei hast.
Arielle, ich bin auch zuhause. Bin von meinem Arbeitgeber freigestellt. Darf meinen Job nicht mehr machen und was anderes haben sie auch nicht. Gibt schlimmeres, bekomme ja weiter mein Gehalt
Arielle, ich bin auch zuhause. Bin von meinem Arbeitgeber freigestellt. Darf meinen Job nicht mehr machen und was anderes haben sie auch nicht. Gibt schlimmeres, bekomme ja weiter mein Gehalt
12.01.2016 09:42
Oh weh YAML, drück dir die Daumen dass alles gut ist!
Rosi, ich bin selbstständig und arbeite von zu Hause aus, da ist kein BV oder Mutterschutz drin. Aber naja, ich kann mir zumindest kräftetechnisch meine Zeit einteilen und hab auch eine Assistentin zum entlasten
Jetzt hab ich den Namen vergessen, tolles Bild und schön dass das Herz schlägt. Fand ich gestern auch so toll
Rosi, ich bin selbstständig und arbeite von zu Hause aus, da ist kein BV oder Mutterschutz drin. Aber naja, ich kann mir zumindest kräftetechnisch meine Zeit einteilen und hab auch eine Assistentin zum entlasten
Jetzt hab ich den Namen vergessen, tolles Bild und schön dass das Herz schlägt. Fand ich gestern auch so toll
12.01.2016 09:45
Zitat von Roxy:
Oh weh YAML, drück dir die Daumen dass alles gut ist!
Rosi, ich bin selbstständig und arbeite von zu Hause aus, da ist kein BV oder Mutterschutz drin. Aber naja, ich kann mir zumindest kräftetechnisch meine Zeit einteilen und hab auch eine Assistentin zum entlasten![]()
Jetzt hab ich den Namen vergessen, tolles Bild und schön dass das Herz schlägt. Fand ich gestern auch so toll![]()
![]()
![]()
Danke, das bin ich
12.01.2016 10:17
Marlen viel Spaß nachher bei deinem Termin
Ich habe beim Arzt angerufen und darf um 11:30 Uhr vorbei kommen. Bisher kam nur braunes Blut. Noch nichts rotes ...
Aber in so einer frühen Schwangerschaft ist das meist kein gutes Zeichen ...
Damals bei meinen Sohn hatte ich erst später Blutungen und das kam von der Plazenta
Ich habe beim Arzt angerufen und darf um 11:30 Uhr vorbei kommen. Bisher kam nur braunes Blut. Noch nichts rotes ...
Damals bei meinen Sohn hatte ich erst später Blutungen und das kam von der Plazenta
12.01.2016 10:27
Zitat von lenimausi:
@Sonce viel Glück das alles gut geht!
@Roxy toll das alles so ist wie es sein soll!
@Anjuka vielleicht ist es deinem Freund noch zu früh über Namen zu sprechen. Er muss sicher auch erst mal verdauen das seine Mutter so gegen dich und deine Schwangerschaft ist. Kopf hoch!
ich konnte mir jetzt glaube ich nicht alles merken. Sorry wenn ich jemanden vergessen hab.
Ich war heute beim Gyn.schlägt
alles wie es sein soll.
![]()
Schönes Bild ! Und gut das alles in Ordnung ist
12.01.2016 10:28
Zitat von YouAreMyLife:
Marlen viel Spaß nachher bei deinem Termin![]()
Es ist gut das du gehst, lieber einmal zu viel geschaut , als einmal zu wenig . Vieleicht gibt es eine Erklärung . Ich drück dir die Daumen
12.01.2016 10:37
Guten morgen mädels,
@Yaml, oh nein.gut dass du beim arzt angerufen hast.lieber einmal zuviel als zuwenig nachsehen lassen.drück die daumen dass alles gut ist
@Rosi, ich habe momentan noch urlaub und geh ab morgen wieder ins bv.
@Anjuka,wie geht es dir?hat sich die lage wieder etwas entspannt?
@Yaml, oh nein.gut dass du beim arzt angerufen hast.lieber einmal zuviel als zuwenig nachsehen lassen.drück die daumen dass alles gut ist
@Rosi, ich habe momentan noch urlaub und geh ab morgen wieder ins bv.
@Anjuka,wie geht es dir?hat sich die lage wieder etwas entspannt?
12.01.2016 10:48
Zitat von YouAreMyLife:
Marlen viel Spaß nachher bei deinem Termin![]()
Ich wollte dich vorhin noch fragen, ob du das bei den anderen Schwangerschaftenauch hattest.
Ich drücke dir die Daumen, daß alles Ok ist. Dann gehen wir zusammen zum Arzt, das ist bestimmt ein gutes Zeichen!
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt

schlägt
alles wie es sein soll.