Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
lenimausi
1117 Beiträge
12.01.2016 11:12
Sonce wie sieht es bei dir aus? Du bekommst heute dein Blutergebnis oder?
12.01.2016 11:12
YAML: Wir drücken dir alle die Daumen und denken an dich!!

Mir geht es heute nicht so gut. Bin sehr weinerlich. Ob das damit zusammen hängt, dass der FA nächste Woche ist und ich Angst vor dem Termin habe oder damit, dass der 29.02 immer näher rückt. Ich weiß es nicht. Vielleicht sind es auch einfach nur die SS Hormone. Mache mir solche Sorgen und die Verlustängste sind heute sehr stark. Wollte doch immer positiv bleiben
Sonce
7269 Beiträge
12.01.2016 11:14
Zitat von lenimausi:

ja um 11:30 sollte ich nochmal anrufen... die zeit will grad echt nicht vergehen.

Im Grunde wüsste ich aber dann immernoch nichts. Da ich Donnerstag ja nochmal zur Blutabnahme muss, wegen em Vergleichswert.

Aber ich bin vllt auch schon etwas beruhigter wenn der hcg für die woche in der ich sein sollte, evtl normal ist.
Seit gestern abend hab ich auch keine Blutungen mehr.
12.01.2016 11:19
Zitat von JosephineB:

Mir geht es heute nicht so gut. Bin sehr weinerlich. Ob das damit zusammen hängt, dass der FA nächste Woche ist und ich Angst vor dem Termin habe oder damit, dass der 29.02 immer näher rückt. Ich weiß es nicht. Vielleicht sind es auch einfach nur die SS Hormone. Mache mir solche Sorgen und die Verlustängste sind heute sehr stark. Wollte doch immer positiv bleiben

Ich versteh dich so gut,meine liebe...
Bin momentan auch innerlich so unruhig.
Von meinem kleinen der et rückt auch näher,das schlimme ist in der woche wo der et ist bin ich ebenfalls wieder in der 19.ssw
Gestern nacht kam mir der gedanke dass ich nun in der 34 ssw wäre ..alles mist,und das wetter tut seinen rest.
Versuch,an dein neues wunder zu denken.es spürt deine positkven gedanken...ich weiss das ist manchmal nicht so einfacg

Drück dich liebes
Sonce
7269 Beiträge
12.01.2016 11:22
Zitat von JosephineB:

kann dich auch gut verstehen... der Et von meinem Sternchen war auch im Februar... An dem Tag gings mir damals richtig schlechtt. Auch die letzten Tage denke ich wieder vermehrt " Mensch, mein Baby hätte nun schon 2 werden können"

Bleib stark und versuch positiv zu denken!
12.01.2016 11:22
Zitat von Sonce:

Zitat von lenimausi:

ja um 11:30 sollte ich nochmal anrufen... die zeit will grad echt nicht vergehen.

Im Grunde wüsste ich aber dann immernoch nichts. Da ich Donnerstag ja nochmal zur Blutabnahme muss, wegen em Vergleichswert.

Aber ich bin vllt auch schon etwas beruhigter wenn der hcg für die woche in der ich sein sollte, evtl normal ist.

Mach dich nicht irre.mein hcg wert wurde in beiden ss nie kontrolliert.daher könnte icch dir nichtmal sagen welcher wert normal sein müsste.
Wann musst du dann zur erneuten BE?Morgen oder donnerstag?
Sonce
7269 Beiträge
12.01.2016 11:25
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Sonce:

Zitat von lenimausi:

Mach dich nicht irre.mein hcg wert wurde in beiden ss nie kontrolliert.daher könnte icch dir nichtmal sagen welcher wert normal sein müsste.
Wann musst du dann zur erneuten BE?Morgen oder donnerstag?

Wird bei mir auch zum Ersten Mal kontrolliert. Vorher hatte ich immer nur davon gelesen....
Diesmal macht er es, wegen der starken Blutungen und weil auf dem US noch nichts zu sehen war....

Donnerstag morgebs bin ich nochmal beim Blut abnehmen und kriege dann Donnerstag nachmittag das Ergebnis.

Ich wundere mich manchmal auch, warum bei meinen Fehlgeburten nie hcg kontrolliert wurde.
12.01.2016 11:27

Kugelliste der Sommerkäferchen

selina7~25 Jahre~1 Kind~Et 14.07.~outing ?

Anjuka~30 Jahre~Sachsen-Anhalt~4 Kinder~Et 06.08.~outing ?

Marlen84~31 Jahre~Berlin~2 Kinder~Et 13.08.~outing ?

Naga90~25 Jahre~2 Kinder~Et 24.08.~outing?

kleinbecci~25 Jahre~1Sternchen~Et 14.08.~outing ?

VinzFrau11.13~28 Jahre~2 Kinder~Et 16.08.~ outing ?

Ines84~31 Jahre~3 Kinder~Et 06.08.~outing?

~Schusselchen~29Jahre~keine Kinder ~Et 09.09~outing?

kiwi-83~ 32 Jahre~1Kind~Et 29.08. ~outing?

sweety114~ 22 Jahre~1Kind~Et 19.08 ~outing?

YouAreMyLife~29 Jahre~2Kinder~Et.02.09~outing?

Lely-Lo~29 Jahre~ 1 Kind~Et 08.08~outing?

JosephineB~34 Jahre~1 Kind 1 sternchen~Et.08.09~outing?

Arielle_waterloo~31Jahre~ keine Kinder~ Et. 26.08~outing?

Junechiller~ 32 Jahre~1 Sternchen~ Et.31.08~outing?

Nani89~26 Jahre~ keine kinder~ Et.26.08 ~outing?

Mädchenmami~31 Jahre~1 Kind~Et.04.09~outing?

Lenimausi~34 Jahre~1 Kind~Et.29.08~ outing?

Finia20~28 Jahre~1 Kind~Et 16.08~outing?

popsternchen~28 Jahre~1 Kind~ Et? ~ outing?

bibbi~ Jahre ~ kind~ Et?~outing?

Melll~25 Jahre~keine Kinder~Et 15.08 ~outing?

Sonce~ Jahre~1Kind,1Sternchen~Et ~outing?

Roxy~ 29 Jahre~1Kind~Et 25.08~outing?

LauraMmK~ 34 Jahre~ 2 Kinder ~ Et ~outing?

Blue83~ Jahre~3 Kinder~Et ~outing?

Jinny-Joe~ 29 Jahre~1Kind~Et ~outing?

Unsere Käfer-Outings:
Mädchen:
Junge:
Ü-Ei:

**~~**~~**~~**~~**~~**unsere unvergessenen Sternchen**~~**~~**~~**~~**~~**

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst

***Shirley2013 und ihre zwei august sternchen , Et 14.08

**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~**~~** ~~**~~**~~**~~**~~**
12.01.2016 11:30
Selina,ines,sweety schreibt ihr in diesen thread eigentlich nochmit?lese glaub ich nur in anderen threads von euch

Wenn nicht,können wir ja die liste etwas kürzen...
12.01.2016 11:32
Zitat von kleinbecci:

Hallo ihr lieben,

@franzilein,bei deinem termin am 18.01 kannst du bestimmt.das herz schlagen sehen

@marlen,du hast morgen termin und bekommst den MuPa oder? Viel spass dabei

@VinzFrau, haben sich die windpocken bestätigt?.steck dich bloss nicht an.alles gute euch

@josephine,mädchen name steht bei uns schon seit der ersten ss fest (bleibt aber bis zur geburt geheim) jungs name wird wohl schwierig werden

@yaml, das ist ja interessant mit dem magnesium.wie bist du darauf gekommen?

@Mell,sehr süsses us bild.prima das alles i.o ist.
Mein sohn hatte auch riesen füsse,ein grund warum ich ihn wohl so früh gespürt habe (anfang 15.ssw).ich hoffe dieses ss auch wieder so zeitig zu sein,denn ab da war ich extrem ruhiger

@Sonce, 1 ss 4+1 2ss 5+5 (war vorher bei 4+0 da war nix)
ist denn alles i.o bei dir?

@me,habe mich noch ewig mit den mutterbändern rumgeschlagen.mein freund durfte dann massiere,dann wurde es besser.josephine,ich glaube du hattest gefragt wegen dem ziehen im bauch.na,habe das seit zwei nächten wenn ich zu sehr auf der seite liege,dann muss ich das stillkissen zwischen quetschen

Ich weiss auch nicht,aber ich werde zunehmend unruhiger im bezug auf den gyn terminam mittwoch.hab angst das etwas nicht stimmt oder der zwerg nichtvso gewachsenbist wie er sollte.war ja beim letzten us schon etwas kleiner als eig.ssw entsprechend.ich weiss dass hat nicht zu sagen ,die knirpse wachsen wie sie wollen aber dieses scheiss hämatom hat miich einfach so verunsichert.mein ul rumort heut auch so...

Windpocken haben sich nicht bestätigt aber dafür Hand- Fuß- Mund......, ich gehe sogut es geht auf Abstand und mein Mann kümmert sich um alles!!!!
Sonce
7269 Beiträge
12.01.2016 11:55
Mein hcg ist bei 34... das wars dann wohl

Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und ich drücke allen die Daumen, das es gut verläuft.
12.01.2016 12:03
Zitat von Sonce:

Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und ich drücke allen die Daumen, das es gut verläuft.

Oh nein..das tut mir doll leid...
Fühl dich ganz doll gedrückt,ich wünsche dir alles gute und dass euer wunder bald zurück kommt
12.01.2016 12:10
Zitat von VinzFrau:

Zitat von kleinbecci:

Hallo ihr lieben,

@franzilein,bei deinem termin am 18.01 kannst du bestimmt.das herz schlagen sehen

@marlen,du hast morgen termin und bekommst den MuPa oder? Viel spass dabei

@VinzFrau, haben sich die windpocken bestätigt?.steck dich bloss nicht an.alles gute euch

@josephine,mädchen name steht bei uns schon seit der ersten ss fest (bleibt aber bis zur geburt geheim) jungs name wird wohl schwierig werden

@yaml, das ist ja interessant mit dem magnesium.wie bist du darauf gekommen?

@Mell,sehr süsses us bild.prima das alles i.o ist.
Mein sohn hatte auch riesen füsse,ein grund warum ich ihn wohl so früh gespürt habe (anfang 15.ssw).ich hoffe dieses ss auch wieder so zeitig zu sein,denn ab da war ich extrem ruhiger

@Sonce, 1 ss 4+1 2ss 5+5 (war vorher bei 4+0 da war nix)
ist denn alles i.o bei dir?

@me,habe mich noch ewig mit den mutterbändern rumgeschlagen.mein freund durfte dann massiere,dann wurde es besser.josephine,ich glaube du hattest gefragt wegen dem ziehen im bauch.na,habe das seit zwei nächten wenn ich zu sehr auf der seite liege,dann muss ich das stillkissen zwischen quetschen

Ich weiss auch nicht,aber ich werde zunehmend unruhiger im bezug auf den gyn terminam mittwoch.hab angst das etwas nicht stimmt oder der zwerg nichtvso gewachsenbist wie er sollte.war ja beim letzten us schon etwas kleiner als eig.ssw entsprechend.ich weiss dass hat nicht zu sagen ,die knirpse wachsen wie sie wollen aber dieses scheiss hämatom hat miich einfach so verunsichert.mein ul rumort heut auch so...

Windpocken haben sich nicht bestätigt aber dafür Hand- Fuß- Mund......, ich gehe sogut es geht auf Abstand und mein Mann kümmert sich um alles!!!!

Ach mensch,na dann gute besserung für deinen zwerg
Sonce
7269 Beiträge
12.01.2016 12:15
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Sonce:

Fühl dich ganz doll gedrückt,ich wünsche dir alles gute und dass euer wunder bald zurück kommt

das schlimmste is einfach.... das wir über 2 Jahre gehibbelt haben....

jetzt wars zum Greifen Nahe....
12.01.2016 12:25
Zitat von Sonce:

Zitat von kleinbecci:

Zitat von Sonce:

das schlimmste is einfach.... das wir über 2 Jahre gehibbelt haben....

jetzt wars zum Greifen Nahe....

Das glaub ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt