Mütter- und Schwangerenforum

August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!

Gehe zu Seite:
11.01.2016 09:58
Tun Eure Brüste, besonders morgen beim/nach dem Aufstehen so weh? Isst soo schmerzhaft!! Aber immerhin ist die Übelkeit zum Großteil verschwunden.
Wie geht es euch so?

Entbindung: Ich hoffe, dass ich diesmal normal entbinden kann. Der KS war zwar nicht schlimm, aber ich möchte gerne spontan entbinden.

Namen: Zum Glück ist bis September noch ein bißchen Zeit. Werde mich bestimmt mit meinem Mann nicht einigen können.
11.01.2016 10:16
Wenn ich euch einen guten tip geben darf

Magnesium wird oral nur zu 30% aufgenommen. Am besten nimmt man Magnesium über die haut auf.
Entweder gibt es Pulver damit kann man sehr schön Fußbäder machen und es gibt Magnesiumöl (das nennt sich nur so ) ich habe aktuell beides zu Hause aber zur Zeit aber lieber das Fußbad dadurch nimmt man das Magnesium 100 % auf und das beste es geht nicht auf den Magen

Ihr könnt das auch gerne mal googeln
Wenn ihr möchtet zeige ich euch auch was ich habe Aber nur wenn ihr möchtet. Möchte euch hier nichts andrehen

Aber es hilft super. I habe in dieser Schwangerschaft keine Schmerzen und gerade für Leute mit Übelkeit ist das perfekt

Ich hoffe sonst geht es euch allen gut.

Mir war heute morgen leicht übel aber zum Glück ohne übergeben
Melll
827 Beiträge
11.01.2016 12:02
Hallo ihr lieben , ich war beim Arzt! Es ist alles gut nächste Woche Montag machen wir die erste große Untersuchung und ich bekomme meine Mutterpass

Mein Krümel hat ziemlich große Füße es hat sich auch schön bewegt
Marlen84
6880 Beiträge
11.01.2016 13:14
Zitat von Melll:

Hallo ihr lieben , ich war beim Arzt! Es ist alles gut nächste Woche Montag machen wir die erste große Untersuchung und ich bekomme meine Mutterpass

Hallo Mell, warum warst du heute beim Arzt und wam gehst du nächste Woche wieder? Hätte man die Untersuchung nicht heute machen können, genau wie den Mutterpass?
Sind das links die Füßchen= Die sind ja wirklich groß! Wie groß ist dein Krümel jetzt?
Melll
827 Beiträge
11.01.2016 13:33
Zitat von Marlen84:

Zitat von Melll:

Hallo Mell, warum warst du heute beim Arzt und wam gehst du nächste Woche wieder? Hätte man die Untersuchung nicht heute machen können, genau wie den Mutterpass?
Sind das links die Füßchen= Die sind ja wirklich groß! Wie groß ist dein Krümel jetzt?

Ich hatte leider schon 3 FG deshalb darf ich alle zwei Wochen zum Ultraschall! Nächste Woche ist also die erste richtige untersuchen ! Ich kann gar nicht sagen , wie groß das kleine ist. Wir haben nur geschaut ob das Herz noch schlägt , und da meinte er ok ich geb ihn mal ein Bild mit ! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen vor Aufregung ! Ich bin jetzt weiter wie in den letzten ss. Ich denke es ist ein Fuß
kiwi-83
15211 Beiträge
11.01.2016 13:37
Zitat von Melll:

Wie süß
Echt große Füße
Lely-Lo
881 Beiträge
11.01.2016 13:38
Zitat von Melll:

Ein tolles Bild hast du bekommen sehr schön und das es sich fleissig bewegt hat ist doch auch toll.
Ich muss noch 2 Wochen warten, war letzte Woche erst. Und die Zeit zieht sich wie Kaugummi...
Marlen84
6880 Beiträge
11.01.2016 13:47
Zitat von Melll:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Melll:

Ich hatte leider schon 3 FG
deshalb darf ich alle zwei Wochen zum Ultraschall! Nächste Woche ist also die erste richtige untersuchen ! Ich kann gar nicht sagen , wie groß das kleine ist. Wir haben nur geschaut ob das Herz noch schlägt , und da meinte er ok ich geb ihn mal ein Bild mit ! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen vor Aufregung ! Ich bin jetzt weiter wie in den letzten ss. Ich denke es ist ein Fuß

Oh, wie schrecklich. Wie eit bist du in den FG immer gekommen? Na dann ist es klar, das du öfter gehst, ist ja bei mir auch so!
11.01.2016 13:50
Mell ... Super süß schön das alles gut ist
Melll
827 Beiträge
11.01.2016 13:51
Zitat von Marlen84:

Zitat von Melll:

Zitat von Marlen84:

Zitat von Melll:

Ich hatte leider schon 3 FG
deshalb darf ich alle zwei Wochen zum Ultraschall! Nächste Woche ist also die erste richtige untersuchen ! Ich kann gar nicht sagen , wie groß das kleine ist. Wir haben nur geschaut ob das Herz noch schlägt , und da meinte er ok ich geb ihn mal ein Bild mit ! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen vor Aufregung ! Ich bin jetzt weiter wie in den letzten ss. Ich denke es ist ein Fuß

Oh, wie schrecklich. Wie eit bist du in den FG immer gekommen? Na dann ist es klar, das du öfter gehst, ist ja bei mir auch so!

Ich war bei 8+1 und 8+3 und einmal 6 ssw. Der Termin war mir heute sehr wichtig . Jetzt fühl ich mich schon besser.
Sonce
7269 Beiträge
11.01.2016 18:13
Mädels, wisst ihr vllt ab wann eine Fruchthöhle zu sehen sein muss?

Oder wann die bei euch zu sehen war?
11.01.2016 18:19
Zitat von Sonce:

Also mein Arzt sagte mal ab einen hcg wert von 1000 könnte man erst was im US sehen. Ich war damals auch bei 4+ und man sah nichts ... Dann war ich bei 5+3 wieder und man sah minimal was aber noch kein Herzchen.
11.01.2016 18:25
Hallo ihr lieben,

@franzilein,bei deinem termin am 18.01 kannst du bestimmt.das herz schlagen sehen

@marlen,du hast morgen termin und bekommst den MuPa oder? Viel spass dabei

@VinzFrau, haben sich die windpocken bestätigt?.steck dich bloss nicht an.alles gute euch

@josephine,mädchen name steht bei uns schon seit der ersten ss fest (bleibt aber bis zur geburt geheim) jungs name wird wohl schwierig werden

@yaml, das ist ja interessant mit dem magnesium.wie bist du darauf gekommen?

@Mell,sehr süsses us bild.prima das alles i.o ist.
Mein sohn hatte auch riesen füsse,ein grund warum ich ihn wohl so früh gespürt habe (anfang 15.ssw).ich hoffe dieses ss auch wieder so zeitig zu sein,denn ab da war ich extrem ruhiger

@Sonce, 1 ss 4+1 2ss 5+5 (war vorher bei 4+0 da war nix)
ist denn alles i.o bei dir?

@me,habe mich noch ewig mit den mutterbändern rumgeschlagen.mein freund durfte dann massiere,dann wurde es besser.josephine,ich glaube du hattest gefragt wegen dem ziehen im bauch.na,habe das seit zwei nächten wenn ich zu sehr auf der seite liege,dann muss ich das stillkissen zwischen quetschen

Ich weiss auch nicht,aber ich werde zunehmend unruhiger im bezug auf den gyn terminam mittwoch.hab angst das etwas nicht stimmt oder der zwerg nichtvso gewachsenbist wie er sollte.war ja beim letzten us schon etwas kleiner als eig.ssw entsprechend.ich weiss dass hat nicht zu sagen ,die knirpse wachsen wie sie wollen aber dieses scheiss hämatom hat miich einfach so verunsichert.mein ul rumort heut auch so...
Sonce
7269 Beiträge
11.01.2016 18:32
@kleinbecci

danke für die antwort. mein arzt schätzt mich auf 4+2 - 4+4, zu sehen war heute nichts. War aber dort, weil ich seit Samstag starke Blutungen hab
Sonce
7269 Beiträge
11.01.2016 18:32
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Sonce:

Also mein Arzt sagte mal ab einen hcg wert von 1000 könnte man erst was im US sehen. Ich war damals auch bei 4+ und man sah nichts ... Dann war ich bei 5+3 wieder und man sah minimal was aber noch kein Herzchen.

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt