August~September 2016 Sommerbabys, Willkommen!
11.01.2016 18:47
Zitat von kleinbecci:
Hallo ihr lieben,
@franzilein,bei deinem termin am 18.01 kannst du bestimmt.das herz schlagen sehen![]()
@marlen,du hast morgen termin und bekommst den MuPa oder? Viel spass dabei![]()
@VinzFrau, haben sich die windpocken bestätigt?.steck dich bloss nicht an.alles gute euch
@josephine,mädchen name steht bei uns schon seit der ersten ss fest (bleibt aber bis zur geburt geheim) jungs name wird wohl schwierig werden![]()
@yaml, das ist ja interessant mit dem magnesium.wie bist du darauf gekommen?
@Mell,sehr süsses us bild.prima das alles i.o ist.
Mein sohn hatte auch riesen füsse,ein grund warum ich ihn wohl so früh gespürt habe (anfang 15.ssw).ich hoffe dieses ss auch wieder so zeitig zu sein,denn ab da war ich extrem ruhiger
@Sonce, 1 ss 4+1 2ss 5+5 (war vorher bei 4+0 da war nix)
ist denn alles i.o bei dir?
@me,habe mich noch ewig mit den mutterbändern rumgeschlagen.mein freund durfte dann massiere,dann wurde es besser.josephine,ich glaube du hattest gefragt wegen dem ziehen im bauch.na,habe das seit zwei nächten wenn ich zu sehr auf der seite liege,dann muss ich das stillkissen zwischen quetschen![]()
Ich weiss auch nicht,aber ich werde zunehmend unruhiger im bezug auf den gyn terminam mittwoch.hab angst das etwas nicht stimmt oder der zwerg nichtvso gewachsenbist wie er sollte.war ja beim letzten us schon etwas kleiner als eig.ssw entsprechend.ich weiss dass hat nicht zu sagen ,die knirpse wachsen wie sie wollen aber dieses scheiss hämatom hat miich einfach so verunsichert.mein ul rumort heut auch so...![]()
![]()
Also ich war damals bei 5+3 und laut der Größe war es nur 5+0 ... Das schwankt doch gerade am Anfang immer
nur einen mm daneben und es fehlen ein paar Tage
Am Mittwoch wird alles in Ordnung sein
Wärme hilft ja auch gabz gut bei ziehen
Durch eine Facebook Gruppe kam ich auf das mit dem Magnesium
tausend mal besser als das Zeug zu schlucken
zumal in den Tabletten oder Pulver Form auch noch anderer Kram mit enthalten ist. Und naja es werden nur 30% aufgenommen. Das ist ja nicht gerade viel
Das Fußbad ist entspannend und macht die Füße schön weich
11.01.2016 18:48
Zitat von Sonce:
@kleinbecci
danke für die antwort. mein arzt schätzt mich auf 4+2 - 4+4, zu sehen war heute nichts. War aber dort, weil ich seit Samstag starke Blutungen hab![]()
Ach mensch,verstehe deine sorgen .hast du was gegen die blutung bekommen?
11.01.2016 18:52
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Sonce:
@kleinbecci
danke für die antwort. mein arzt schätzt mich auf 4+2 - 4+4, zu sehen war heute nichts. War aber dort, weil ich seit Samstag starke Blutungen hab![]()
Ach mensch,verstehe deine sorgen .hast du was gegen die blutung bekommen?
nein, gar nichts... er meinte irgendwie das utrogest jetzt sinnlos wäre, weil man das normalerweise schon ab dem eisprung nimmt, zur unterstützung. Und weil man ja eben noch nicht von einer intakten Schwangerschaft sprechen kann, da ja nix zu sehen ist.
Naja morgen sind die Blutergebnisse da....und dann weiß ich vorerst mehr...
11.01.2016 18:54
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kleinbecci:
Hallo ihr lieben,
@franzilein,bei deinem termin am 18.01 kannst du bestimmt.das herz schlagen sehen![]()
@VinzFrau, haben sich die windpocken bestätigt?.steck dich bloss nicht an.alles gute euch
@josephine,mädchen name steht bei uns schon seit der ersten ss fest (bleibt aber bis zur geburt geheim) jungs name wird wohl schwierig werden![]()
Mein sohn hatte auch riesen füsse,ein grund warum ich ihn wohl so früh gespürt habe (anfang 15.ssw).ich hoffe dieses ss auch wieder so zeitig zu sein,denn ab da war ich extrem ruhiger
@me,habe mich noch ewig mit den mutterbändern rumgeschlagen.mein freund durfte dann massiere,dann wurde es besser.josephine,ich glaube du hattest gefragt wegen dem ziehen im bauch.na,habe das seit zwei nächten wenn ich zu sehr auf der seite liege,dann muss ich das stillkissen zwischen quetschen![]()
Ich weiss auch nicht,aber ich werde zunehmend unruhiger im bezug auf den gyn terminam mittwoch.hab angst das etwas nicht stimmt oder der zwerg nichtvso gewachsenbist wie er sollte.war ja beim letzten us schon etwas kleiner als eig.ssw entsprechend.ich weiss dass hat nicht zu sagen ,die knirpse wachsen wie sie wollen aber dieses scheiss hämatom hat miich einfach so verunsichert.mein ul rumort heut auch so...![]()
![]()
Also ich war damals bei 5+3 und laut der Größe war es nur 5+0 ... Das schwankt doch gerade am Anfang immernur einen mm daneben und es fehlen ein paar Tage
![]()
Am Mittwoch wird alles in Ordnung sein![]()
Wärme hilft ja auch gabz gut bei ziehen![]()
Durch eine Facebook Gruppe kam ich auf das mit dem Magnesiumtausend mal besser als das Zeug zu schlucken
zumal in den Tabletten oder Pulver Form auch noch anderer Kram mit enthalten ist. Und naja es werden nur 30% aufgenommen. Das ist ja nicht gerade viel
![]()
Das Fußbad ist entspannend und macht die Füße schön weich![]()
Ich komme bestimmt die nächsten tage auf dich zurück.wenn am mittwoch raus kommt dass ich weiterhin das magnesium so hoch nehmen muss,ist das bestimmt eine alternative für mich
11.01.2016 18:58
Zitat von kleinbecci:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von kleinbecci:
Hallo ihr lieben,
![]()
Also ich war damals bei 5+3 und laut der Größe war es nur 5+0 ... Das schwankt doch gerade am Anfang immernur einen mm daneben und es fehlen ein paar Tage
![]()
Am Mittwoch wird alles in Ordnung sein![]()
Wärme hilft ja auch gabz gut bei ziehen![]()
Durch eine Facebook Gruppe kam ich auf das mit dem Magnesiumtausend mal besser als das Zeug zu schlucken
![]()
Das Fußbad ist entspannend und macht die Füße schön weich![]()
Ich komme bestimmt die nächsten tage auf dich zurück.wenn am mittwoch raus kommt dass ich weiterhin das magnesium so hoch nehmen muss,ist das bestimmt eine alternative für mich![]()
Naja in der Schwangerschaft haben wir einen erhöhten Bedarf an Magnesium ... Magnesium ist ein echtes Wundermittel
Google das einfach mal
es schadet Defintiv nicht
11.01.2016 19:53
Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim FA und hab meinen MuPa bekommen, das Baby ist da wo es sein soll und das Herz hat geschlagen. In 3 Wochen soll ich wieder hin und dann machen wir ein längeres Screenings. Heute hat er nur kurz nachgeschaut ob alles so ist wie es soll... Freut mich sehr
Ansonsten bin ich recht stimmungsschwankend heute, keine Ahnung wieso.. Bin die ganze Zeit kurz vorm heulen, obwohl ich total glücklich bin dass mit dem Baby alles stimmt... Komisch, diese Hormone..
ich war heute beim FA und hab meinen MuPa bekommen, das Baby ist da wo es sein soll und das Herz hat geschlagen. In 3 Wochen soll ich wieder hin und dann machen wir ein längeres Screenings. Heute hat er nur kurz nachgeschaut ob alles so ist wie es soll... Freut mich sehr
Ansonsten bin ich recht stimmungsschwankend heute, keine Ahnung wieso.. Bin die ganze Zeit kurz vorm heulen, obwohl ich total glücklich bin dass mit dem Baby alles stimmt... Komisch, diese Hormone..
11.01.2016 20:25
Zitat von Roxy:
Hallo ihr Lieben,
ich war heute beim FA und hab meinen MuPa bekommen, das Baby ist da wo es sein soll und das Herz hat geschlagen. In 3 Wochen soll ich wieder hin und dann machen wir ein längeres Screenings. Heute hat er nur kurz nachgeschaut ob alles so ist wie es soll... Freut mich sehr![]()
Huhu,das ja toll
Ich bin auch so ein hormonmonster
11.01.2016 20:45
Kaum zu glauben, in 8 Tagen hab ich großes screening.....und dann schon 11+4
Warum hab ich es nur so schwer?
Mein Freund will sich noch net mal über Namen unterhalten
Das macht das ganze nicht grade einfacher.
@ sonce ich drücke dir die Daumen, das du morgen positives bekommst.
Warum hab ich es nur so schwer?
Mein Freund will sich noch net mal über Namen unterhalten
Das macht das ganze nicht grade einfacher.
@ sonce ich drücke dir die Daumen, das du morgen positives bekommst.
11.01.2016 21:28
Zitat von YouAreMyLife:
Naja in der Schwangerschaft haben wir einen erhöhten Bedarf an Magnesium ... Magnesium ist ein echtes Wundermittel![]()
Google das einfach males schadet Defintiv nicht
![]()
Huhu YAML,
kannst du eine bestimmte Magnesium-Salbe empfehlen? Ich finde das mit der verminderten Aufnahme von Magnesium durch orale Einnahme echt interessant, wusste ich so noch nicht. Ich würde meinen Körper auch gerne mit zusätzlichem Magnesium bei den aktuellen Veränderungen unterstützen. Und ich bin mir nicht sicher, ob mein Bedarf durch die Ernährung gedeckt wird. Wäre toll, wenn du mir was empfehlen kannst
Liebe Grüße, Rosi
11.01.2016 21:33
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von YouAreMyLife:
Naja in der Schwangerschaft haben wir einen erhöhten Bedarf an Magnesium ... Magnesium ist ein echtes Wundermittel![]()
![]()
Huhu YAML,
kannst du eine bestimmte Magnesium-Salbe empfehlen? Ich finde das mit der verminderten Aufnahme von Magnesium durch orale Einnahme echt interessant, wusste ich so noch nicht. Ich würde meinen Körper auch gerne mit zusätzlichem Magnesium bei den aktuellen Veränderungen unterstützen. Und ich bin mir nicht sicher, ob mein Bedarf durch die Ernährung gedeckt wird. Wäre toll, wenn du mir was empfehlen kannst![]()
Liebe Grüße, Rosi
Magnesium-Öl war es, keine Salbe....bei mir kommt wohl auch langsam die SS-Demenz durch
11.01.2016 22:51
@Sonce viel Glück das alles gut geht!
@Roxy toll das alles so ist wie es sein soll!
@Anjuka vielleicht ist es deinem Freund noch zu früh über Namen zu sprechen. Er muss sicher auch erst mal verdauen das seine Mutter so gegen dich und deine Schwangerschaft ist. Kopf hoch!
ich konnte mir jetzt glaube ich nicht alles merken. Sorry wenn ich jemanden vergessen hab.
Ich war heute beim Gyn.
schlägt
alles wie es sein soll.
@Anjuka vielleicht ist es deinem Freund noch zu früh über Namen zu sprechen. Er muss sicher auch erst mal verdauen das seine Mutter so gegen dich und deine Schwangerschaft ist. Kopf hoch!
ich konnte mir jetzt glaube ich nicht alles merken. Sorry wenn ich jemanden vergessen hab.
Ich war heute beim Gyn.
schlägt
alles wie es sein soll.
12.01.2016 00:09
Zitat von lenimausi:
Ich war heute beim Gyn.schlägt
alles wie es sein soll.
![]()
Argghhh leni, wie süss dein baby da liegt..man erkennt schon richtig einnen mini menschen
Schön dass alles i.o ist. Wie gross ist denn dein zwerg?
A
12.01.2016 06:42
Zitat von arielle_waterloo:
Zitat von YouAreMyLife:
![]()
Huhu YAML,
kannst du eine bestimmte Magnesium-Salbe empfehlen? Ich finde das mit der verminderten Aufnahme von Magnesium durch orale Einnahme echt interessant, wusste ich so noch nicht. Ich würde meinen Körper auch gerne mit zusätzlichem Magnesium bei den aktuellen Veränderungen unterstützen. Und ich bin mir nicht sicher, ob mein Bedarf durch die Ernährung gedeckt wird. Wäre toll, wenn du mir was empfehlen kannst![]()
Liebe Grüße, Rosi
Guten Morgen
Ich häng dir mal meine Bilder an
Magnesium Öl habe ich mir zusätzlich fertig bestellt .. So war es gleich in einer glassprühflasche
Aber aus dem Pulver von dem Fußbad kann man sich das Öl auch ganz einfach selber machen
Das Pulver ist für das Fußbad
was ich im Moment entspannter finde
hatte aber auch schon Krämpfe in den Beinen und es hat super geholfen
das Öl kann man gezielter finde ich einsetzen
Achso beim Fußbad nimmt man so 4-5 lieter warmes Wasser (nicht wärmer als 38 grad ) und 2-3 Esslöffel von dem Pulver
schöner Nebeneffekt danach hat man schöne weiche Füße
Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Wenn nicht frag mich einfach. Bin noch etwas durch den Wind
12.01.2016 06:43
Zitat von lenimausi:
Ich war heute beim Gyn.schlägt
alles wie es sein soll.
![]()
Mega süß dein kleiner Gummibärchen
schön das alles in Ordnung ist
12.01.2016 06:48
Ich hatte gestern ungewöhnliche Unterleibsschmerzen
habe mir aber nichts weiter dabei gedacht , schließlich hatte ich 2 Tage vergessen Magnesium zu nehmen
aber irgendwie wunderte mich , dass es sich so stark nach mens anfühlt. Auch das typische unten rücken ziehen war da. Wenn die Bänder sich dehnen dann ist das ja mehr so ein stechender Schmerz.
Naja ich gabz ahnungslos zur Toilette , da sah ich erstmal in der Slipeinlage braunes Blut ...
Bisher kam eher nichts mehr. Jetzt heißt es wohl abwarten ob es schlimmer wird
Ich berichte natürlich was sich heute des Tages so tut.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
habe mir aber nichts weiter dabei gedacht , schließlich hatte ich 2 Tage vergessen Magnesium zu nehmen
aber irgendwie wunderte mich , dass es sich so stark nach mens anfühlt. Auch das typische unten rücken ziehen war da. Wenn die Bänder sich dehnen dann ist das ja mehr so ein stechender Schmerz. Naja ich gabz ahnungslos zur Toilette , da sah ich erstmal in der Slipeinlage braunes Blut ...
Bisher kam eher nichts mehr. Jetzt heißt es wohl abwarten ob es schlimmer wird
Ich berichte natürlich was sich heute des Tages so tut.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt