Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
28.02.2011 10:48
Zitat von Nadine_79:
Doro....
wo sind deine neuen schicken Bilder???![]()
vom bauch?
muss noch welche machen

28.02.2011 10:50
thema gewicht : vielen lieben dank mädels ihr habt mir wieder alle sorgen genommen. naja dann futter ich mal schön weiter und hoffe die waage ist kaputt und bleibt weiter hin stehen wo sie istl. und baby nimmt reichlich zu,

28.02.2011 10:51
Zitat von Kleenedine-is-back:
Zitat von twenty-7:
Zitat von Kleenedine-is-back:
Ach man Mädels, ich mache mir gerade schon wieder Gedanken, irgendwie habe ich das Gefühl meine Brust hört wieder auf zu spannen....so wie damals. Sie tut auch gar nicht mehr so weh wieder gestern und die letzten Tage![]()
ja keine angst süße
das war bei mir auch anfangs so
mal hat sie aufgehört, dann ging es weiter
das ist aber auch normal, hatte aber auch angst
aber jede ss verläuft anders und die hört halt mal kurz auf zu wachsen, dann gehts wieder weiter
mach dir keinen kopf
Ja da bekommt man echt Angst, ich versuche echt positiv zu denken aber manchmal überwiegt die Angst einfach wieder![]()
Ja seid heute Mittag ist ruhe, es spannt nichts mehr oder tut weh und so langsam kann es ruhig wieder anfangen...
wird schon
28.02.2011 11:01
so leute bleibt beim mädchen
sieht irgenwie wie ein eilien aus

28.02.2011 11:07
Kuckt mal das Video hab ich letztes Jahr mal für meine große gemacht wollt es euch nur mal zeigen hoffe ihr seit mir nun nicht böse?
http://www.youtube.com/watch?v=U6rfidjrIjw
28.02.2011 11:31
Zitat von Vampirella:
Kuckt mal das Video hab ich letztes Jahr mal für meine große gemacht wollt es euch nur mal zeigen hoffe ihr seit mir nun nicht böse?
Wieso denn böse!!??? Niemals... ist total süüüüüß!!! Das Lied passt auch so toll!

28.02.2011 11:34

wie schön, freu mich ja so
nur mein Rücken reisst grad so, dann bekomm ich schlecht Luft, erkältet sowieso und starkes Sodbrennen
kennt ihr ja auch
28.02.2011 11:36
Zitat von twenty-7:
24. Woche
![]()
![]()
nur mein Rücken reisst grad so, dann bekomm ich schlecht Luft, erkältet sowieso und starkes Sodbrennen
kennt ihr ja auch
Die Zeit die rennt echt... herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und bald hast du den Monat auch geschafft.

Sodbrennen hab ich auch oft, zum Glück aber nur in der Ss, sonst noch nie.
28.02.2011 11:37
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Vampirella:
Wieso denn böse!!??? Niemals... ist total süüüüüß!!! Das Lied passt auch so toll!![]()
Danke

Ich meinte nur weil das ja eigendlich ein ganz anderes Thema ist

@twenty Glückwunsch. Sodbrennen hab ich zur Zeit auch total und immer Nachts wenn ich schlafen will

28.02.2011 11:43
Zitat von Nadine_79:
Zitat von twenty-7:
24. Woche
![]()
![]()
kennt ihr ja auch
Die Zeit die rennt echt... herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und bald hast du den Monat auch geschafft.![]()
Sodbrennen hab ich auch oft, zum Glück aber nur in der Ss, sonst noch nie.
danke, ja sodbrennen kannte ich davor auch nie
28.02.2011 12:11
Zitat von polofussel1987:
so leute bleibt beim mädchen![]()
Süß

28.02.2011 12:18
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-ein-kleiner-ster n-ist-wieder-bei-seiner-mama-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2 %99%A5?page=7#comment-6419961
Schaut mal bitte rein....ist wichtig
Schaut mal bitte rein....ist wichtig
28.02.2011 12:20
Huhu Mädels ...
Ich wollte mich nur mal eben melden ...Ich hab auch nich alles durchgelesen ich hoffe ihr seid mir nicht böse ...Nur will ich schnell wieder in mein Bett ...
Ich hab eine super beschissene Nacht hinter mir ...Ich war insgesamt bis jetzt 7mal mich übergeben und das wird nicht besser die Übelkeit ist immer noch aber ich versuch nicht mehr zu würgen weil mein kleiner Spatz im Bauch ziemlichen radau macht
Ich denke ich werd mich mal wieder länger an den PC setzen wenn es mir besser geht ...Ich hoffe das es euch bis dahin allen so gut geht wie jetzt und passt alle schön auf euch auf ich will nicht lesen das iwas passiert ist ...Das einzige was ich dulde ist das ein Zwerg das Licht der Welt erblickt hat
Ich wollte mich nur mal eben melden ...Ich hab auch nich alles durchgelesen ich hoffe ihr seid mir nicht böse ...Nur will ich schnell wieder in mein Bett ...
Ich hab eine super beschissene Nacht hinter mir ...Ich war insgesamt bis jetzt 7mal mich übergeben und das wird nicht besser die Übelkeit ist immer noch aber ich versuch nicht mehr zu würgen weil mein kleiner Spatz im Bauch ziemlichen radau macht

Ich denke ich werd mich mal wieder länger an den PC setzen wenn es mir besser geht ...Ich hoffe das es euch bis dahin allen so gut geht wie jetzt und passt alle schön auf euch auf ich will nicht lesen das iwas passiert ist ...Das einzige was ich dulde ist das ein Zwerg das Licht der Welt erblickt hat

28.02.2011 15:02
So.. also es hat nicht so gut geklappt mit dem 3D US, durch die Vorderwandplazenta und da ich wenig Fruchtwasser habe. Wird wohl auch keine bessere Qualität geben in dieser SS ..
Aber ich bin auch so ganz glücklich mit dem Resultat. Und man hat immerhin nochmal gesehen das es eine Prinzessin wird!!
Und das ist ja das wichtigste. Hihi.
Dieser FA meint mal wieder, die Plazenta liegt nicht mehr vor dem Muttermund.. jeder sagt was anderes! Ahhh... aber ich wäre ja froh!!
Und die Kleine Lia lag heute mal in Beckenendlage, mit dem Po nach unten und hat tief und fest geschlafen.. natürlich mal wieder mit offenem Mund, wie immer.. total süss!!
Ist da ein Finger länger??
Schlafen mit dem Händchen vorm Gesicht..
Fast wie ein Lächeln..
Mund auf..
Und da sind beide Füße.. na ob diese Lage so bequem ist???

Aber ich bin auch so ganz glücklich mit dem Resultat. Und man hat immerhin nochmal gesehen das es eine Prinzessin wird!!

Dieser FA meint mal wieder, die Plazenta liegt nicht mehr vor dem Muttermund.. jeder sagt was anderes! Ahhh... aber ich wäre ja froh!!
Und die Kleine Lia lag heute mal in Beckenendlage, mit dem Po nach unten und hat tief und fest geschlafen.. natürlich mal wieder mit offenem Mund, wie immer.. total süss!!

Ist da ein Finger länger??

Fast wie ein Lächeln..
Mund auf..
Und da sind beide Füße.. na ob diese Lage so bequem ist???

28.02.2011 15:09
Zitat von Ananas.:
So.. also es hat nicht so gut geklappt mit dem 3D US, durch die Vorderwandplazenta und da ich wenig Fruchtwasser habe. Wird wohl auch keine bessere Qualität geben in dieser SS ..![]()
Aber ich bin auch so ganz glücklich mit dem Resultat. Und man hat immerhin nochmal gesehen das es eine Prinzessin wird!!![]()
Und das ist ja das wichtigste. Hihi.
Und die Kleine Lia lag heute mal in Beckenendlage, mit dem Po nach unten und hat tief und fest geschlafen.. natürlich mal wieder mit offenem Mund, wie immer.. total süss!!![]()
Ist da ein Finger länger??![]()
Fast wie ein Lächeln..
Mund auf..
Und da sind beide Füße.. na ob diese Lage so bequem ist???![]()
Oh sind die süß die Bilder

- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt