Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011
28.02.2011 15:12
Zitat von Ananas.:
So.. also es hat nicht so gut geklappt mit dem 3D US, durch die Vorderwandplazenta und da ich wenig Fruchtwasser habe. Wird wohl auch keine bessere Qualität geben in dieser SS ..![]()
Aber ich bin auch so ganz glücklich mit dem Resultat. Und man hat immerhin nochmal gesehen das es eine Prinzessin wird!!![]()
Und das ist ja das wichtigste. Hihi.
Dieser FA meint mal wieder, die Plazenta liegt nicht mehr vor dem Muttermund.. jeder sagt was anderes! Ahhh... aber ich wäre ja froh!!
Und die Kleine Lia lag heute mal in Beckenendlage, mit dem Po nach unten und hat tief und fest geschlafen.. natürlich mal wieder mit offenem Mund, wie immer.. total süss!!![]()
Ist da ein Finger länger??![]()
Schlafen mit dem Händchen vorm Gesicht..
Fast wie ein Lächeln..
Mund auf..
Und da sind beide Füße.. na ob diese Lage so bequem ist???![]()
Super tolle Bilder Ana... und ein echt hübscher Name!!!

28.02.2011 15:27
Zitat von Charly81:
So süß Ana!! ♥ ♥ ♥
Was musstest du denn für 3D bezahlen?
Danke

Immerwieder schön die Kleine zu sehen..
Das hat mich 80€ gekostet, hab alles auf einer CD mitbekommen und er hat auch noch zwei Filmchen gemacht.
28.02.2011 15:29
hmm.. weiß gar nicht wie ich direkt auf den Namen gekommen bin.. ich wollte mein Kind eigentlich immer schon Mia nennen, da der Name aber sooooo beliebt ist, kam er nicht mehr in Frage, und ich glaube dann habe ich das im Internet in einem Namens-Forum gelesen und fand ihn genauso super wie mein Freund.
Wird ja eine Lia Valentina. Ich hoffe sie mag ihren Namen dann auch!!
Wird ja eine Lia Valentina. Ich hoffe sie mag ihren Namen dann auch!!

28.02.2011 15:31
Zitat von Ananas.:
Zitat von Charly81:
So süß Ana!! ♥ ♥ ♥
Danke![]()
Das hat mich 80€ gekostet, hab alles auf einer CD mitbekommen und er hat auch noch zwei Filmchen gemacht.
Ich will auch sowas als Film haben...

Wie hast du das gemacht? Einfach nen Arzt mit 3d angerufen oder wie!?
28.02.2011 15:35
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Charly81:
So süß Ana!! ♥ ♥ ♥
Danke![]()
Ich will auch sowas als Film haben...![]()
Ich habe am 29.3 auch einen Termin für einen 3d ultraschall

28.02.2011 15:36
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Charly81:
So süß Ana!! ♥ ♥ ♥
Danke![]()
Ich habe am 29.3 auch einen Termin für einen 3d ultraschallfreuen uns schon richtig darauf! Hab einfach im inet nach einem doc gesucht der das anbietet und dann da angerufen alles andere erklären sie dir da....wir zahlen auch 80€
Ja.. hab einfach im Internet geschaut, und dann die Praxis gefunden..
28.02.2011 15:49
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Charly81:
So süß Ana!! ♥ ♥ ♥
Danke![]()
Ich habe am 29.3 auch einen Termin für einen 3d ultraschallfreuen uns schon richtig darauf! Hab einfach im inet nach einem doc gesucht der das anbietet und dann da angerufen alles andere erklären sie dir da....wir zahlen auch 80€
Cool, dann mach ich das mal. Danke.

28.02.2011 15:54
Was heißt denn bei Euch Sommerbaby ?! ^^
Alle die im Sommer Ihr Baby bekommen (also Juni bis September) ?? ^^
Alle die im Sommer Ihr Baby bekommen (also Juni bis September) ?? ^^
28.02.2011 16:17
Zitat von Ananas.:
Zitat von Charly81:
So süß Ana!! ♥ ♥ ♥
Danke![]()
darfst du nicht nochmal hin?
also bei uns heisst es, wenn es beim ersten mal nicht so gut geklappt hat, darf man nochmal gehen ohne was zu zahlen
28.02.2011 17:02
@Ana: Oh, wie süße Bildchen
Man muss zwar genau gucken, aber dann doch ganz gut zu erkennen
Hoffentlich wird bei mir beim Organscreening auch mal kurz 3D US gemacht, wenn ich den ermin in 2 Wochen hab...

Man muss zwar genau gucken, aber dann doch ganz gut zu erkennen

Hoffentlich wird bei mir beim Organscreening auch mal kurz 3D US gemacht, wenn ich den ermin in 2 Wochen hab...

28.02.2011 17:10
hm... schlafen babys im bauch auch öfters nur ein paar minuten?
mach mir gedanken weil unser mäuschen seit wochen so aktiv ist und kaum schläft am tag. fühle es sehr oft in einer stunde und es kommt mir so vor, als ob es nur von ca. 9-10.30 uhr mal ne größere schlafpause macht. ist das denn normal?
mach mir gedanken weil unser mäuschen seit wochen so aktiv ist und kaum schläft am tag. fühle es sehr oft in einer stunde und es kommt mir so vor, als ob es nur von ca. 9-10.30 uhr mal ne größere schlafpause macht. ist das denn normal?
28.02.2011 17:15
Zitat von twenty-7:
Also ich glaube, die bewegen sich auch IM Schlaf, nicht nur wenn sie wach werden

28.02.2011 17:30
Zitat von Claudiiii:
Zitat von twenty-7:
Also ich glaube, die bewegen sich auch IM Schlaf, nicht nur wenn sie wach werden![]()
ah ok, aber so heftig gleich

28.02.2011 17:33
Zitat von twenty-7:
Ich hab gelesen, das die Kleinen so ca. 20 Stunden am Tag schlafen. Hab an manchen Tagen das Gefühl, das sie mehr wach ist, anstatt schläft, aber ich glaub auch, das sie sich im Schlaf bewegen, drehen und so.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt