Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
JungeMamii
3307 Beiträge
28.02.2011 22:45
Hallo hab mal eine Frage...
War am Samstag im kh weil ich einen richtig starken druck nach unten hatte und ein ziehen in der Scheide.
Der Gynäkologe meinte bei ultraschal das das Würmchen sehr tief liegt und mit dem Köpfen somit gegen den Muttermund drückt...
Konnte aber problemlos gehen. Als er den us machte war er auch ganz schön krass hat mit dem us gerät immer wieder richtig schnell in meinen Unterleib gedrückt das es sich dreht ist das normal? Und kann man das beeinflussen sprich das es so weit unten liegt z.b durch langes stehen oder laufen?
twenty-8
6729 Beiträge
28.02.2011 22:45
Zitat von Ananas.:

Zitat von Claudiiii:

Hihi, wie süß
Also meiner ist glaub ich Nachtaktiv hab ich gestern gemerkt, als ich ein paar mal wach wurde. Beulen sieht man noch nicht, aber wenn er mehr links liegt, was eher selten vor kommt, ist die Seite etwas dicker und härter, das bleibt aber auch ne ganze Zeit so.
Heute morgen war er auch am turnen und über Mittag hat er geschlafen, erst gegen Nachmittag fing er wieder an
Ganz süß unsere Zwerge und jedes Kind ist halt anders.
Kennst du das? Meiner tritt mich ganz oft nach unten, also richtung Ausgang...ist das bei euch auch so?

Ja... ICH kenn das !!
Die Lia tritt mich immer da unten rein.. manchmal denke ich da fällt gleich was raus..
Wird auch allgemein immer stärker.. vorhin als ich beim Arzt saß, hat sie sich so doll bewegt das der ganze Bauch gewackelt hat und sich Beulen gebildet haben..
Also ich merk sie so alle paar Stunden mal, mal mehr mal weniger intensiv.. ich denke auch das sie sich im Schlaf bewegen.

oft weit unten aber manchmal ist sie richtung bauchnabel am turnen und treten oder überall wie gerade jetzt dann muss ich immer schmunzeln, so goldig
alles vibriert am bauch und überall kommen beulen hoch
goldig unsere mäuse
28.02.2011 23:46
Entbindungsliste für die Sommerbabys 2011

TaschaaaM : ET 8 Mai - Junge - Name?
Elisa91 : ET 9 Mai - Mädchen - Jana
Charly81 : ET 2 Juni - m/w? - Name?
Brina85 : ET 05 Juni - Mädchen - Lena
Firiel : ET 6 Juni - Mädchen - Susanna-Marie
annett26 : ET 8 Juni - Junge - Tim/Mika/Moritz
missitaly : ET 14 Juni - Mädchen - Aurelia Giulia
sunnysunshine : ET 15 Juni - Junge - Name?
Jade85 : ET 15 Juni - Mädchen - Maja
SanftesWesen : ET 17 Juni - Mädchen - Lena
Honigkeks : ET 18 Juni - Mädchen - Louisa
Ananas : ET 19 Juni - Mädchen - Lia Valentina
Sana85 - ET 20 Juni - Mädchen - Luisa
Vampirella : ET 22 Juni - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Name?
JoJo1989 : ET 22 Juni - Mädchen - Kimberly
Gurke88 : ET 23 Juni - Mädchen - Name?
xBlackSinx : ET 24 Juni - Junge - Name?
Jenn_La : ET 25 Juni - Mädchen - Jolina
twenty-7 : ET 27 Juni - Mädchen - Leonie
polofussel1987 : ET 3 Juli - m/w? - Name?
Yvonne1987 : ET 4 Juli - Mädchen - Leonie
JustCute : ET 9 Juli - Mädchen - Lauren
sun79 : ET 10 Juli - m/w? - Name?
Nadine_79 : ET 10 Juli - Mädchen - Enna Esmèe
Merle-Perle : ET 15 Juli - m/w? - Name?
Mia-Maus : ET 15 Juli - Junge - Name?
sarah2010 : ET 15 Juli - Mädchen & ??? - Namen? (Zwillinge)
Motzpuppe84 : ET 21 Juli - Geschlechtsvermutung : Junge - Jason
Kyra_Celine : ET 21 Juli - Junge - Name?
Schoki10 : ET 21 Juli - Junge? - Name?
vikilein : ET 23 Juli - Junge - Lukas
Claudiii : ET 24 Juli - Junge - Leon
LaPusteblume : ET 24 Juli - m/w? - Name?
JungeMamii : ET 24 Juli - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Genevieve
Emilysmami : ET 29 Juli - m/w? - Name?
susi1177 : ET 6 August - m/w? - Name?
melly2 : ET 14 August - Geschlechtsvermutung : Mädchen - Name?
Galadriel80 : ET 14 August - m/w? - Name?
Krümmelchen11 : ET 18 August - m/w? - Name?
Alica : ET 20 August - m/w? - Name?
Fluffelinchen : ET 20 August - m/w? - Name?
KittyDeluxeBo : ET 31 August - m/w? - Name?
Tanne85 : ET 31 August - m/w? - Name?
kleenedine : STERNENKIND 6ssw
Herbstbaby
Kleenedine-is-back .. wieder schwanger!!! Positiv getestet 16. & 17. Februar!

Also Mädels, immer schön bescheid sagen wenn es Neuigkeiten gibt, damit sie wieder aktualisiert wird.
Und wir haben immernoch Mädels-Überschuss!! Jungs.. wo bleibt ihr???
28.02.2011 23:50
Zitat von JungeMamii:

War am Samstag im kh weil ich einen richtig starken druck nach unten hatte und ein ziehen in der Scheide.
Der Gynäkologe meinte bei ultraschal das das Würmchen sehr tief liegt und mit dem Köpfen somit gegen den Muttermund drückt...
Konnte aber problemlos gehen. Als er den us machte war er auch ganz schön krass hat mit dem us gerät immer wieder richtig schnell in meinen Unterleib gedrückt das es sich dreht ist das normal? Und kann man das beeinflussen sprich das es so weit unten liegt z.b durch langes stehen oder laufen?

hmmm... also erstmal hört sich das ja nicht so schön an!
Hast du jetzt immernoch so Schmerzen?
Also beeinflussen kann man das glaube ich nicht wie das Kind liegt, weiß auch nicht ob das jetzt was mit dem gesamten Beckenboden, dem Gebärmutterhals oder dem Muttermund zu tun hat. Aber wenn du liegen müsstest, hätte er ja was gesagt..
Ich würde auf jeden Fall morgen sofort einen Termin bei deinem FA ausmachen, damit er von der Sache erfährt, du eine zweite Meinung hast und weißt wie du damit umgehen sollst.
JungeMamii
3307 Beiträge
01.03.2011 07:39
Zitat von Ananas.:

Zitat von JungeMamii:

Also beeinflussen kann man das glaube ich nicht wie das Kind liegt, weiß auch nicht ob das jetzt was mit dem gesamten Beckenboden, dem Gebärmutterhals oder dem Muttermund zu tun hat. Aber wenn du liegen müsstest, hätte er ja was gesagt..
Ich würde auf jeden Fall morgen sofort einen Termin bei deinem FA ausmachen, damit er von der Sache erfährt, du eine zweite Meinung hast und weißt wie du damit umgehen sollst.

Ja hab ja davor also vorm kh bei ihr angerufen sie meinte ich solle jetzt langsam machen und erst mal hinlegen und hab jetzt und sowieso Magnesium nehmen was ich ja schon die ganze Zeit mache. Und Schmerzen hab ich keine mehr. Na ja ich lag auch jetzt mehr mal schaun. Und am 14 hab ich wieder Termin.aber sonst ist mit dem Würmchen alles ok
01.03.2011 07:41
Danke für die Willkommensgrüße

Also das ziehen hab ich auch ab und an mal, FÄ meint das wär aber ned schlimm.... ich hab nur ganz übel mit feststeckenden Bläh... zu tun Das ist echt anstrengend, weil dann der ganze Oberbauch weh tut und man nix mehr machen kann

Achso .. kurz zu mir wer mich nicht kennt - Bin Jenny, 25 und komm aus Hessen

Nächsten Dienstag hab ich den nächsten Termin ... und ich hab noch kein Outing... gehofft wird auf ein Mädel... ich glaub aber es wird nen Bub .... keine Ahnung, Ma sehen ^^ Namen stehen auch scho fest -- öhhm KiZi ist gekauft und wird im mai geliefert .... habsch was vergessen? Wenn ja fragt einfach
01.03.2011 07:42
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Ananas.:

Zitat von JungeMamii:

Ja hab ja davor also vorm kh bei ihr angerufen sie meinte ich solle jetzt langsam machen und erst mal hinlegen und hab jetzt und sowieso Magnesium nehmen was ich ja schon die ganze Zeit mache. Und Schmerzen hab ich keine mehr. Na ja ich lag auch jetzt mehr mal schaun. Und am 14 hab ich wieder Termin.aber sonst ist mit dem Würmchen alles ok

Wieviel Magnesium nimmst du täglich?
01.03.2011 08:39
hallöchen, melde mich auch mal wieder............endlich scheint die SONNE
ich hatte gestern mal wieder FA termin und alles sieht supi aus ein outing gabs auch........es soll ein bub werden
wünsch euch einen schönen tag
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
01.03.2011 08:45
Ich muss gleich zum Frauenarzt.
Ich hätte so gerne jetzt schon ein Outing

Lg
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
01.03.2011 08:51
Zitat von Galadriel80:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Lg

viel spaß! naja 14.woche ist schon ziemlich früh für ein outing

Ich weiss werd ich wohl bis anfang nächsten monat warten müssen.
01.03.2011 08:51
Zitat von KittyDeluxeBo:

Lg

Tanne85
17149 Beiträge
01.03.2011 09:10
Zitat von KittyDeluxeBo:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Lg

Ich weiss werd ich wohl bis anfang nächsten monat warten müssen.

Bin gespannt auf deinen Bericht und die Fotos
01.03.2011 09:13
Ich hoffe ja auch nächste Woche, aber 17 woche is bestimmt auch noch a bissl früh
Nadine_79
5639 Beiträge
01.03.2011 09:15
Zitat von Fluffelinchen:

Ich hoffe ja auch nächste Woche, aber 17 woche is bestimmt auch noch a bissl früh

Ich habs bei 13+3 erfahren und ist auch so geblieben.
01.03.2011 09:15
Zitat von Fluffelinchen:

also ich war gestern 16+1 und mein FA ist sich ziemlich sicher mit dem outing! kommt natürlich auch drauf an wie zeigefreudig das kind ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt