Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
28.02.2011 17:59
Zitat von Nadine_79:

Zitat von twenty-7:

hm... schlafen babys im bauch auch öfters nur ein paar minuten?
mach mir gedanken weil unser mäuschen seit wochen so aktiv ist und kaum schläft am tag. fühle es sehr oft in einer stunde und es kommt mir so vor, als ob es nur von ca. 9-10.30 uhr mal ne größere schlafpause macht. ist das denn normal?

Ich hab gelesen, das die Kleinen so ca. 20 Stunden am Tag schlafen. Hab an manchen Tagen das Gefühl, das sie mehr wach ist, anstatt schläft, aber ich glaub auch, das sie sich im Schlaf bewegen, drehen und so.

ja das hab ich auch mal gelesen
bei mir auch, mehr wach und aktiv
freu mich ja sehr wenn ich unser schnuckelchen spüre aber mach mir doch auch etwas gedanken, weil es so viel ist
Claudiiii
2658 Beiträge
28.02.2011 18:43
Zitat von twenty-7:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von twenty-7:

mach mir gedanken weil unser mäuschen seit wochen so aktiv ist und kaum schläft am tag. fühle es sehr oft in einer stunde und es kommt mir so vor, als ob es nur von ca. 9-10.30 uhr mal ne größere schlafpause macht. ist das denn normal?

Ich hab gelesen, das die Kleinen so ca. 20 Stunden am Tag schlafen. Hab an manchen Tagen das Gefühl, das sie mehr wach ist, anstatt schläft, aber ich glaub auch, das sie sich im Schlaf bewegen, drehen und so.

freu mich ja sehr wenn ich unser schnuckelchen spüre aber mach mir doch auch etwas gedanken, weil es so viel ist

Ich bin ja noch nicht so weit wie du, aber bei mir wird das auch von Tag zu Tag mehr. Also wenn er immer wach wäre, wenn ich ihn spüre, dann hätte er schon jetzt super wenig Schlaf. Also wird es wohl so sein, dass die auch im Schlaf zappeln
Freu dich einfach drüber
twenty-8
6729 Beiträge
28.02.2011 18:55
Zitat von Claudiiii:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von twenty-7:

Ich bin ja noch nicht so weit wie du, aber bei mir wird das auch von Tag zu Tag mehr. Also wenn er immer wach wäre, wenn ich ihn spüre, dann hätte er schon jetzt super wenig Schlaf. Also wird es wohl so sein, dass die auch im Schlaf zappeln
Freu dich einfach drüber

ja ich freu mich auch
aber hör so oft, dass manche ihre mäuse kaum spüren, also selten
denk auch dass sie sich im schlaf viel bewegt aber merke manchmal kurz ein paar mal ein leichtes pochen aber nur manchmal
sonst sehr intensiv mit beulen und da ist sie schon wach
abends schläft sie mehr, also nachts
glaub ich, weil wach immer gleich auf und dann ist nur kurz ein klopfen zu spüren und wieder ruhe
28.02.2011 19:01
Ich spiel seit ca 2 Wochen Hüpfburg für meinen Zwerg....20 std pennen?? eher 20std mama ärgern und pieksen......
Claudiiii
2658 Beiträge
28.02.2011 19:03
Zitat von twenty-7:

Zitat von Claudiiii:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von twenty-7:

Freu dich einfach drüber

ja ich freu mich auch
aber hör so oft, dass manche ihre mäuse kaum spüren, also selten
denk auch dass sie sich im schlaf viel bewegt aber merke manchmal kurz ein paar mal ein leichtes pochen aber nur manchmal
sonst sehr intensiv mit beulen und da ist sie schon wach
abends schläft sie mehr, also nachts
glaub ich, weil wach immer gleich auf und dann ist nur kurz ein klopfen zu spüren und wieder ruhe

Hihi, wie süß
Also meiner ist glaub ich Nachtaktiv hab ich gestern gemerkt, als ich ein paar mal wach wurde. Beulen sieht man noch nicht, aber wenn er mehr links liegt, was eher selten vor kommt, ist die Seite etwas dicker und härter, das bleibt aber auch ne ganze Zeit so.
Heute morgen war er auch am turnen und über Mittag hat er geschlafen, erst gegen Nachmittag fing er wieder an
Ganz süß unsere Zwerge und jedes Kind ist halt anders.
Kennst du das? Meiner tritt mich ganz oft nach unten, also richtung Ausgang...ist das bei euch auch so?
twenty-8
6729 Beiträge
28.02.2011 19:03
Zitat von Merle-Perle:

Ich spiel seit ca 2 Wochen Hüpfburg für meinen Zwerg....20 std pennen?? eher 20std mama ärgern und pieksen......

hihi, schon gel
aber voll goldig
meine nichte hat damals meiner schwester die rippe gebrochen in der schwangerschaft aber gegen ende
sie hat immer noch probleme damit, springt manchmal so komisch raus
28.02.2011 19:38
Mädels, mögt Ihr mir ned antworten?!
Ich beiß doch auch ned - fragt Claudii
Nadine_79
5639 Beiträge
28.02.2011 19:41
Zitat von Fluffelinchen:

Wir haben ja sogar ein Herbstbaby bei...
Ich glaub, ich kann hier für alle sprechen und dich herzlich Wilkommen heissen.
28.02.2011 19:48
Zitat von Claudiiii:

Hihi, wie süß
Also meiner ist glaub ich Nachtaktiv hab ich gestern gemerkt, als ich ein paar mal wach wurde. Beulen sieht man noch nicht, aber wenn er mehr links liegt, was eher selten vor kommt, ist die Seite etwas dicker und härter, das bleibt aber auch ne ganze Zeit so.
Heute morgen war er auch am turnen und über Mittag hat er geschlafen, erst gegen Nachmittag fing er wieder an
Ganz süß unsere Zwerge und jedes Kind ist halt anders.
Kennst du das? Meiner tritt mich ganz oft nach unten, also richtung Ausgang...ist das bei euch auch so?

Ja... ICH kenn das !!
Die Lia tritt mich immer da unten rein.. manchmal denke ich da fällt gleich was raus..
Wird auch allgemein immer stärker.. vorhin als ich beim Arzt saß, hat sie sich so doll bewegt das der ganze Bauch gewackelt hat und sich Beulen gebildet haben..
Also ich merk sie so alle paar Stunden mal, mal mehr mal weniger intensiv.. ich denke auch das sie sich im Schlaf bewegen.
28.02.2011 19:49
Zitat von Fluffelinchen:

Was heißt denn bei Euch Sommerbaby ?! ^^
Alle die im Sommer Ihr Baby bekommen (also Juni bis September) ?? ^^

Ach.. das is eigentlich relativ egal!!
Schreib einfach mit!!
Wann ist denn dein ET?
28.02.2011 19:54
So.. ich war bei der Phlebologin.. und.. ich muss Kompressionsstrümpfe tragen!! Die Venenklappen sind etwas insuffizient..
Hab sie mir gleich im Sanitätshaus geholt, in schwarz und dunkelgrau mit einem sexy Halteband oben.
Sehen aus wie normale halterlose Strümpfe. Der Stoff ist auch echt dünn, obwohl die echt stark komprimieren. Ich glaube das wird in Zukunft noch so ein kleines Problem die an und aus zu ziehen.. ich bin ja mal gespannt!!
Hab heute wieder ein halbes Vermögen ausgegeben.. die Strümpfe werden ja nur zum Teil von der KK getragen..
28.02.2011 20:06
Zitat von Ananas.:

So.. ich war bei der Phlebologin.. und.. ich muss Kompressionsstrümpfe tragen!! Die Venenklappen sind etwas insuffizient..
Hab sie mir gleich im Sanitätshaus geholt, in schwarz und dunkelgrau mit einem sexy Halteband oben.
Sehen aus wie normale halterlose Strümpfe. Der Stoff ist auch echt dünn, obwohl die echt stark komprimieren. Ich glaube das wird in Zukunft noch so ein kleines Problem die an und aus zu ziehen.. ich bin ja mal gespannt!!
Hab heute wieder ein halbes Vermögen ausgegeben.. die Strümpfe werden ja nur zum Teil von der KK getragen..

Habe auch kompressionstrümpfe..als ich noch am arbeiten war, musste ich morgens 10min eher aufstehen....aber meine sind so richtig schick in hautfarben //ironie off.....grml...aber seit ich nun zu hause bin, ist auch mein kreislauf wieder ok und ich muss sie nicht mehr tragen...^^
28.02.2011 20:50
*gg* das wär toll
Mein ET ist der 20.8 - also noch Sommer - wenn auch Spätsommer
LaPusteblume
716 Beiträge
28.02.2011 22:11
Zitat von Ananas.:

So.. also es hat nicht so gut geklappt mit dem 3D US, durch die Vorderwandplazenta und da ich wenig Fruchtwasser habe. Wird wohl auch keine bessere Qualität geben in dieser SS ..
Aber ich bin auch so ganz glücklich mit dem Resultat. Und man hat immerhin nochmal gesehen das es eine Prinzessin wird!! Und das ist ja das wichtigste. Hihi.
Dieser FA meint mal wieder, die Plazenta liegt nicht mehr vor dem Muttermund.. jeder sagt was anderes! Ahhh... aber ich wäre ja froh!!
Und die Kleine Lia lag heute mal in Beckenendlage, mit dem Po nach unten und hat tief und fest geschlafen.. natürlich mal wieder mit offenem Mund, wie immer.. total süss!!

Ist da ein Finger länger??

Schlafen mit dem Händchen vorm Gesicht..

Fast wie ein Lächeln..

Mund auf..

Und da sind beide Füße.. na ob diese Lage so bequem ist???

ooooh wie süüüüüüß deine klein ist!!
ja ich sehe auch dass da ein finger länger ist
LaPusteblume
716 Beiträge
28.02.2011 22:16
Zitat von Fluffelinchen:

herzlich willkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt