Mütter- und Schwangerenforum

Baby-Bauch & US-Bilder der Sommerbabys 2011

Gehe zu Seite:
01.03.2011 10:11
Zitat von Schoki10:

@Nadine, kann ich gut verstehen.. die Zeit bzw. die Wochen ziehen sich zum Teil wie ein Kaugummi
@Ana, bald hast du es geschafft Echt? Und dein Mann und deine Freunde haben die unter der Woche viel Zeit oder wie vertreibst du dir die Zeit?

Also mein Freund hat natürlich wenig Zeit, dadurch das er voll arbeitet. das war Vorallem am Anfang schon sehr gewöhnungsbedürftig wenn man plötzlich so viel alleine ist! Aber ich hab ein paar schwangere aus München kennengelernt und eine Freundin von mir hat auch ein kleines Kind. Auserdem hab ich glücklicherweise auch Freunde dir zwischendrin mal Zeit haben. Dann mach ich ja den kompletten Haushalt , verkaufe und kaufe viele Sachen auf eBay.. Wir sind erst umgezogen etc da hab ich schon immer was zu tun. Momentan ist sogar ziemlicher freizeitstress angesagt, das muss sich aber wieder ändern.. wird nämlich echt anstrengend..
01.03.2011 10:13
Zitat von Nadine_79:

Wollt euch auch mal ein paar Sachen von meiner Kleinen zeigen...

Uiiii... Wie Süss!!!
Den Leo-Anzug hab ich auch..
Krümmelchen11
537 Beiträge
01.03.2011 10:13
Zitat von Nadine_79:

Oh so tolle Mädchensachen, ich bin vollauf begeistert. Würd auch schon so gern rosa Sachen einkaufen gehen.
Ich muss auf mein Outing noch bis 11.03. warten. Da hab ich meinen nächsten FA-Termin, da bin ich dann SSW 18.
Nadine_79
5639 Beiträge
01.03.2011 10:14
Den hab ich bei Ebay gesehen und musste ihn sofort kaufen.
Nadine_79
5639 Beiträge
01.03.2011 10:15
Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Nadine_79:

Oh so tolle Mädchensachen, ich bin vollauf begeistert. Würd auch schon so gern rosa Sachen einkaufen gehen.
Ich muss auf mein Outing noch bis 11.03. warten. Da hab ich meinen nächsten FA-Termin, da bin ich dann SSW 18.

Drück dir die Daumen, das dein baby dann sehr zeigefreudig ist. Meine wars immer bis jetzt.
01.03.2011 10:18
Zitat von Ananas.:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ananas.:

Klar sagen die einem beim 3D US das Geschlecht, als wenn Mans denn sehen kann!! Man muss nur sagen was man wissen will
Der Saft war auch so ein Traubenzeugs. Aber langsam bekomm ich echt Hunger auf was richtiges.. Noch 2h rumsitzen..

so lange? bei mir hatte das damals nicht so lang gedauert

Ja, die messen nach einer und nach zwei Stunden nochmal nach..
Bis jetzt schaut's aber gut aus. Auf nen SS - Diabetes hätte ich ja auch überhaupt keine Lust ..

nee das muß echt nicht sein bei mir haben die nur 1 mal nach 1h stunde gemessen.......
drück dir die daumen!
Schoki10
1872 Beiträge
01.03.2011 10:21
Zitat von Ananas.:

Zitat von Schoki10:

@Nadine, kann ich gut verstehen.. die Zeit bzw. die Wochen ziehen sich zum Teil wie ein Kaugummi
@Ana, bald hast du es geschafft Echt? Und dein Mann und deine Freunde haben die unter der Woche viel Zeit oder wie vertreibst du dir die Zeit?

Also mein Freund hat natürlich wenig Zeit, dadurch das er voll arbeitet. das war Vorallem am Anfang schon sehr gewöhnungsbedürftig wenn man plötzlich so viel alleine ist! Aber ich hab ein paar schwangere aus München kennengelernt und eine Freundin von mir hat auch ein kleines Kind. Auserdem hab ich glücklicherweise auch Freunde dir zwischendrin mal Zeit haben. Dann mach ich ja den kompletten Haushalt , verkaufe und kaufe viele Sachen auf eBay.. Wir sind erst umgezogen etc da hab ich schon immer was zu tun. Momentan ist sogar ziemlicher freizeitstress angesagt, das muss sich aber wieder ändern.. wird nämlich echt anstrengend..

Na das ist doch schöner Freizeitstress Hmm..verkaufst du Kleider bei Ebay?! Hmm...könnte mal meinen Kleiderschrank ausmisten und paar Sachen verkaufen.. da gibts jede Menge bei mir
Alle anderen Schwangeren aus unserem Freundeskreis dürfen arbeiten..
Schoki10
1872 Beiträge
01.03.2011 10:24
Zitat von Nadine_79:

Oh sind die süß die Sachen.. Die Bluse hab ich auch für eine Freundin gekauft und ihre Leni sieht so goldig darin aus..
Tolle Sachen
01.03.2011 10:50
Naja ich hab ja die Nackenfaltenmessung machen lassen bei 12+3 - ne halbe Stunde US ... BabyTV... Ach war des schee *sfz*,
Da hat sie auch schon immer geschaut ob man was sieht, aber entweder hatte Krümel des Beinchen oben oder es hat uns den Rücken zugedreht, als Sie geschaut hat.
Naja nächste Woche bin ich bei 16+3 (also 17 Woche - wie vorhin schon erwähnt)... Vielleicht ist es dann ned so zickisch *ggg* und zeigt sich mal ^^ Namen stehen ja eh schon, aber schön wärs wenn ich es bis Anfang April wüsste (mein Wunsch), damit mein Männe beim renovieren gleich das richtige an die Wand malen darf
Aber wenn nicht, ist auch ned schlimm, aber toll wäre es schon *gg*
Mein Mann hofft ja so auf ein Mädel, aber letztendlich ist es Ihm Wurscht - mir ist es auch egal... Hauptsache gsund und putzmunter.
01.03.2011 10:51
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Fluffelinchen:

Zitat von JungeMamii:

Zitat von Ananas.:

Zitat von JungeMamii:

Hallo hab mal eine Frage...
War am Samstag im kh weil ich einen richtig starken druck nach unten hatte und ein ziehen in der Scheide.
Der Gynäkologe meinte bei ultraschal das das Würmchen sehr tief liegt und mit dem Köpfen somit gegen den Muttermund drückt...
Konnte aber problemlos gehen. Als er den us machte war er auch ganz schön krass hat mit dem us gerät immer wieder richtig schnell in meinen Unterleib gedrückt das es sich dreht ist das normal? Und kann man das beeinflussen sprich das es so weit unten liegt z.b durch langes stehen oder laufen?

hmmm... also erstmal hört sich das ja nicht so schön an!
Hast du jetzt immernoch so Schmerzen?
Also beeinflussen kann man das glaube ich nicht wie das Kind liegt, weiß auch nicht ob das jetzt was mit dem gesamten Beckenboden, dem Gebärmutterhals oder dem Muttermund zu tun hat. Aber wenn du liegen müsstest, hätte er ja was gesagt..
Ich würde auf jeden Fall morgen sofort einen Termin bei deinem FA ausmachen, damit er von der Sache erfährt, du eine zweite Meinung hast und weißt wie du damit umgehen sollst.

Ja hab ja davor also vorm kh bei ihr angerufen sie meinte ich solle jetzt langsam machen und erst mal hinlegen und hab jetzt und sowieso Magnesium nehmen was ich ja schon die ganze Zeit mache. Und Schmerzen hab ich keine mehr. Na ja ich lag auch jetzt mehr mal schaun. Und am 14 hab ich wieder Termin.aber sonst ist mit dem Würmchen alles ok

Wieviel Magnesium nimmst du täglich?

also die kapseln von jetzt

1 kapsel = 300mg

Ahh okay, ich nehm 450 mg.. meine FÄ hatte geraten mehr als 300 zu nehmen, wenns so weh tut ^^
Krümmelchen11
537 Beiträge
01.03.2011 11:09
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Krümmelchen11:

Zitat von Nadine_79:

Drück dir die Daumen, das dein baby dann sehr zeigefreudig ist. Meine wars immer bis jetzt.

Meins bis jetzt nicht wirklich. Immer wenn wir was bis jetzt hätten sehen können hat es die Beinchen zusammengekniffen oder mir den Po entgegengestreckt. Da kann man echt nur noch toi toi toi sagen.
01.03.2011 11:29
Guten Morgen alle zusammen
Glückwunsch zum Outing erstmal...wir wissen auch noch nicht was es wird...der nächste Termin ist erst am 23.März und den Termin zum 3d-Ultraschall haben wir erst am 29.März...dauert also noch...unser doc sagte beim letzten Termin : "Hmm..kein Mädel,kein Bub"...ganz toll....^^
Aber wir gehen noch von einem mädchen aus, da er wohl einen Jungen schon locker erkannt hätte...
Sonne haben wir keine..
Ich bin seit ca 1,5 monaten oder sind es schon 2 Monate im bv? Gab bei mir wegen der Arbeit zuviel stress,mein kreislauf hat das nicht mehr mitgemacht und dazu hatte ich durch familären stress 2x blutungen, da ich nun den kontakt zu meiner Ma eingestelt habe geht es mir aber wesentlich besser....joa und langweilig isses auch..mein Mann arbeitet auch vollzeit aber na ja hab meinen Kater und unsere große Wohnung da ist eigentlich immer was zu tun
KittyDeluxeBo
650 Beiträge
01.03.2011 11:32
Hey mädels

Baby gehts super ist um das doppelte gewachsen ( jetzt 8cm groß).Hab leider eine Blasenentzündung . Was es wird konnten wir noch nicht sehen sie hat es von sich aus gesagt ich hab nicht nach gefragt. War aber sonst sehr aktiv hat gewunken und sich gekratzt und dann sogar einmal komplett umgedreht. Sie hat heute auch geschaut ob man in 3D schon was sehen kann aber war noch zu klein. Herztöne habe ich auch gehört leider nur kurz aber es war trotzdem sehr schön.

13+6
Charly81
3319 Beiträge
01.03.2011 11:44
Zitat von JungeMamii:

Zitat von Charly81:

Zitat von KittyDeluxeBo:

Ich muss gleich zum Frauenarzt.
Ich hätte so gerne jetzt schon ein Outing

Lg

Ich hab auch noch keins, und das in der 27. Woche

immer noch nicht...
hast alles neutral gekauft oder wartest noch bis zum nächsten termin?

Also die wenigen Sache, die ich bis jetzt gekauft habe, sind alle neutral. Am 17.03.2011 hab ich den nächsten Termin und wenn man da immer noch nichts sieht, leiste ich mir einen 3D-Ultraschall in der Hoffnung, etwas (oder auch nichts ) zu sehen
01.03.2011 12:05
kitty: tolles bild! blöd mit der blasenentzündung gute besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt